Kampf gegen Cybermobbing mit FamiSafe. Mehr erfahren
famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

Die besten Internet-Filter für Telefone und Tablets Ihres Kindes

Internet-Filter für Telefone und Tablet

editor image

Dec 10,2018 • Filed to: Internetfilter • Proven solutions

0

Modernen Kinder wachsen mit Technologie auf. Sie lernen, in einem jungen Alter auf das Internet zuzugreifen, auch wenn sie noch nicht einmal wissen, welche Inhalte für sie geeignet sind. Aus diesem Grund müssen Eltern wissen, wie sie Internet-Filter auf verschiedenen Plattformen anwenden können. In diesem Artikel werden wir verschiedene Internetfilter ansehen, die Eltern helfen hönnen, Kinder daran zu hindern, unangebracht Inhalte im Internet zu sehen.

internet filter

Warum benötigen wir Internetfilter?

Internetfilter sind der beste Weg, um Kinder vor verschiedenen Gefahren im Internet zu schützen. Wenn Ihr Kind vollen Zugriff auf Smartphones oder Tablets hat, ist es wichtig, dass Sie die Sicherheit Ihres Kindes im Internet gewährleisten. Es gibt heutzutage viele unangemessene Websites wie Pornoseiten. Wenn Ihr Kind aus Versehen auf diese Art von Inhalten zugreifen kann, kann dies wirklich negative Auswirkungen auf Ihr Kind haben. Um Kinder vor schädlichen Inhalten zu schützen, sind Internet-Filter speziell zum Sperren von Websites oder Inhalten konzipiert, die nicht für Kinder bestimmt sind.

1. FamiSafe

FamiSafe ist der beste Internetfilter für Android, iPhone und Tablets. Es ist eine umfassende Überwachungslösung für Eltern, die auf das Telefon ihres Kindes ein Adlerauge haben möchte. Es ist das zuverlässigste Überwachungswerkzeug, das Sie benötigen, um die Sicherheit Ihres Kindes vor Cyberkriminalität zu gewährleisten. Neben dem Blockieren unerwünschter Inhalte kann es noch viele andere Dinge tun.

Holen Sie sich jetzt eine dreitägige kostenlose Testversion für FamiSafe

  • Standortverfolgung & Geofencing
  • App Blocker & Web-Filterung
  • Web-Filterung
  • Zeitbegrenzungen
  • Intelligente Kindersicherungseinstellung

Funktionen:

  • Standort: Mit der FamiSafe-Software können Sie den Echtzeitstandort Ihres Kindes verfolgen. Mit dieser Software ist es sehr einfach, den Aufenthaltsort Ihres Kindes zu erfahren. Sie haben sogar einen tiefen Einblick in die Orte, die Ihr Kind bereits besucht hat. Es ermöglicht Ihnen auch, Geo-Fences für Ihr Kind einzurichten. Immer wenn Ihr Kind einen Geo-Fence Ort verlässt oder betritt, erhalten Sie sofort eine Benachrichtigung.
  • App-Nutzung: Möchten Sie wissen, mit welcher App Ihr Kind die meiste Zeit verbringt? Verwenden Sie FamiSafe, um die App-Nutzung Ihres Kindes zu erfahren. Wenn Ihr Kind von einigen Apps wie Spielen abhängig ist, können Sie diese Apps während des Lernens oder Schlafens des Kindes einfach blockieren.
  • Webfilter oder Internetfilter: Dies ist eine der nützlichsten Funktionen für Eltern. Mit FamiSafe können Sie den Browserverlauf Ihres Kindergeräts überwachen, um zu wissen, welche Art von Inhalten Ihr Kind sucht. Die Softwaredatenbank kann Pornoseiten erkennen und automatisch von Ihrem Kindergerät aus blockieren. Sie können sogar manuell schädliche Websites blockieren, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder das Internet sicher nutzen.
  • Bildschirmzeit: Sie können die Aktivierung des Telefons Ihres Kindes fernüberwachen, um zu erfahren, für welche Aktivität Ihr Kind die meiste Zeit benötigt. Mit FamiSafe können Sie sogar Zeiten einstellen, in denen Ihr Kind sein Gerät nicht verwenden kann.
  • Intelligenter Zeitplan: Mit dieser Funktion der Software können zwei oder mehr Funktionen gleichzeitig verwendet werden.

famisafe

2. Qustodio

Qustodio ist eine umfassende Kindersicherungssoftware, mit der Sie die Sicherheit Ihres Kindes online sicherstellen können. Dies ist einer der besten Internet-Filter, mit dem Sie jede Internetaktivität Ihres Kindes aus der Ferne verfolgen können. Es kann sogar mehrere Geräte verfolgen.

Funktionen:

  • Kann den Echtzeit Standort des Gerätes Ihres Kindes auf einer virtuellen Karte anzeigen
  • Verfolgen Sie Anrufe und Nachrichten Ihres Kindes und blockieren Sie sogar Anrufe wenn nötig.
  • Enthält einen Panikknopf, mit dem Ihr Kind Notfallalarme senden kann.
  • Blockieren Sie Apps und Websites von Ihrem Gerät aus.

Unterstützte Betriebssysteme:

  • Unterstützt iOS9 oder höher.
  • Unterstützt Android OS 4 oder höher.

Preis:

Es gibt drei Möglichkeiten: Die kleinste (5 Geräte) kostet 54,95$ pro Jahr, die mittlere (10 Geräte) 96,65$ pro Jahr und die große (15 Geräte) 137,95$ pro Jahr.

qustodio

3. Norton Family Premier

Norton Family Premier ist einer der leistungsfähigen Internetfilter für Smartphones und Tablets. Er bietet erstaunliche Filterfunktionen, die Ihnen helfen, schädliche Inhalte von Ihrem Kindergerät einfach zu blockieren. So können Sie das Handy Ihres Kindes ganz einfach aus der Ferne verwalten.

Funktionen:

  • Wissen Sie, mit welcher Internetaktivität Ihr Kind Zeit verbringt.
  • Verfolgen Sie den Aufenthaltsort Ihres Kindes.
  • Beschränken Sie die Zeitdauer, die Ihr Kind mit seinem Gerät verbringt.
  • Sie können Apps blockieren.

Unterstützte Betriebssysteme:

  • Funktioniert mit Android Version 4 oder höher.
  • Kompatibel mit iOS 9 oder höher.

Preis:

Preise beginnen bei 49,99$ pro Jahr.

Norton Family Premier

4. Net Nanny

Net Nanny ist eine Software, die speziell dafür entwickelt wurde, Inhalte auf einem Kindergerät zu blockieren. Es ist das am meisten bevorzugte Tool für die Internetfilterung auf Mobiltelefonen und Tablets von Kindern.

Funktionen:

  • Blockieren Sie Apps und unangemessene Websites wie zB. Pornoseiten.
  • Bietet eine komplette Fernbedienung für Kindergeräte.
  • Erhalten Sie schnelle Benachrichtigungen, wenn Ihr Kind versucht, auf schädliche Inhalte zuzugreifen.
  • Es kann mehr als ein Gerät überwachen.

Unterstützte Betriebssysteme:

  • Kompatibel mit Android OS 2.3.3 oder höher.
  • Unterstützt iOS 8 oder höher.

Preis:

Der Family Pass für 5 Geräte kostet 59,99$, für 10 Geräte 89,99$.

Net Nanny

5. OurPact

OurPact ist ein Internetfilter der nächsten Generation. Es funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone nahtlos. Seine Webfilter-Funktion arbeitet effizient. Sie können schädliche Websites sowohl im Safari- als auch im Chrome-Browser blockieren. Sie können ohne Probleme zehn Geräte überwachen.

Funktionen:

  • Apps und Websites können blockiert werden.
  • Sogar Textnachrichten können blockiert werden.
  • Beschränken Sie die Internetnutzung Ihres Kindergeräts.
  • Finden Sie den aktuellen Standort heraus.

Unterstützte Betriebssysteme:

Funktioniert mit allen Android- und iOS-Versionen.

Preis:

Es gibt eine kostenlose und eine Premium Version. Die OurPact App kostet 4,99$ pro Monat.

OurPact

6. Mobicip

Mobicip ist der beste Internetfilter , um Websites zu blockieren, die nicht für Ihr Kind geeignet sind. Es ist die am meisten bevorzugte und fortschrittlichste Überwachungslösung für Eltern, um ihre Kinder auf intelligente Weise vor verschiedenen Internetverbrechen zu schützen.

Funktionen:

  • Sie können auf Ihrem Gerät ein Zeitlimit für die Internetnutzung festlegen.
  • Es kann die Geräte aller Kinder gleichzeitig von einem einzigen Konto aus überwachen.
  • Es kann sogar die App-Nutzung überwachen.

Unterstützte Betriebssysteme:

  • Unterstützt iOS 8 und höher.
  • Funktioniert mit Android Version 4.0.3 oder höher.

Preis:

Die Grundversion ist kostenlos, Premium kostet 39,99$ pro Jahr für jeweils 5 Geräte.

Mobicip

7. Kidslox

Kidslox ist eine äußerst effiziente Überwachungssoftware, mit der Sie Apps und Inhalte auf Ihrem Gerät blockieren können. Es bietet auch eine kostenlose Version an, um seine erstaunlichen Funktionen zu testen. Es ist eine der zuverlässigen Apps für Mobiltelefone und Tablets, um die Zeit Ihres Kindes korrekt zu verwalten.

Funktionen:

  • Apps auf Ihrem Kindergerät sperren.
  • Sie können für jede Aktivität Ihres Kindes eine Begrenzung und Zeitplanung festlegen.
  • Blockieren Sie schädliche Inhalte wie Pornos durch diese App.

Unterstützte Betriebssysteme:

  • Unterstützt iOS 9.3 oder höher.
  • Erfordert Android OS 5 oder höher.

Preis:

Preise starten bei 3,99$ pro Monat. Um die App lebenslang zu erhalten, kostet sie 79,99$.

kidslox

8. PhoneSheriff

Für die Internetfilterung auf Kindertelefonen oder -Tablets ist der PhoneSheriff eine gute Lösung für Eltern. Es ist mit der neuesten Technologie ausgestattet, um alle Überwachungsfunktionen für Eltern bereitzustellen, um das Telefon ihres Kindes zu verfolgen.

Funktionen:

  • Überwachen Sie den Browserverlauf, um schädliche Websites zu blockieren.
  • Überwachen Sie installierte Apps auf dem Zielgerät
  • Verfolgen Sie alle Fotos und den Anrufverlauf auf dem Zielgerät

Unterstützte Betriebssysteme:

Funktioniert nur mit Android-Geräten und Tablets.

Preis:

Für 6 Monate kostet die App 49,00$, für ein Jahr 89,00$.

phonesheriff

9. ESET Parental Control

Die ESET-Kindersicherung ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Kind online sicher zu halten. Es verfügt über eine flexible Oberfläche, mit der Sie alle Apps und Websites, die Ihr Kind regelmäßig verwendet, problemlos überwachen können.

Funktionen:

  • Verfolgen Sie den Live-Standort des Ziels
  • Mit der Web-Guard-Funktion können Sie Ihr Kind vor schädlichen Inhalten schützen.

Unterstützte Betriebssysteme:

Funktioniert mit Android Version 4 oder höher.

Preis:

Bietet eine kostenlose Version, die Vollversion kostet 29,99$.

ESET Parental Control

10.mSpy

mSpy ist die ideale Kindersicherungssoftware, die Funktionen zum Blockieren unerwünschter Inhalte von Ihrem Kindergerät bietet. Es ist die führende Kindersicherungssoftware, mit der alle Aktivitäten Ihres Kindes gesteuert werden können.

Funktionen:

  • Apps und Websites blockieren
  • Verfolgen Sie Social Media-Apps auf dem Zielgerät
  • Überwachen Sie die Internetnutzung.

Unterstützte Betriebssysteme:

  • Es funktioniert mit Android-Versionen über 4.
  • Es unterstützt alle iOS-Versionen.

Preis:

mSpy Preise starten bei 29,99$ für einen Monat.

mspy

In dieser Anleitung haben wir verschiedene Apps für die Internetfilterung zusammengestellt. Wenn Sie einen effektiven Internetfilter auf dem Gerät Ihres Kindes haben möchten, sollten Sie sich für FamiSafe entscheiden. Um die hervorragenden Funktionen dieser App zu testen, können Sie die kostenlose Version ausprobieren. Die App ist sowohl für Android als auch für iPhone im jeweiligen Store erhältlich.

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Best Internet Filters for Your Kid's Phones and Tablets

best internet filters

The modern-day kids are becoming advanced with the technology. They learn to access the internet at such a small age when they don’t even know which content is appropriate for them. And that’s the reason parents must know how to apply internet filtering on various platforms. In this article, we are going to discuss various internet filters which will help the parents to prevent the kids from watching unethical content online.

internet filters

Why we need internet filters?

The internet filter is the best way for you to save your kid’s from various internet crimes. If your kid is having full access to smartphone or tablets, then it is important for you to ensure internet safety for your kid. Now, there are a lot of inappropriate websites on the internet such as pornography. If your kid access to this type of content accidentally, then it can really have a bad impact on your kid mind. To provide protection to kid from harmful content, the internet filters are specially made for blocking those websites or content which are not meant for kids.

1. FamiSafe

The FamiSafe is best internet filter for Android, iPhone, and tablets. It is a complete monitoring solution for parents to have an eagle eye on their kid’s phone. It is the most reliable monitoring tool that you can have to ensure the safety of your kid from cybercrimes. Apart from blocking unwanted content, it has the capability to do many other things.

Features:

  • Location: The FamiSafe software let you track the real-time location of your kid. To know the whereabouts of your kid is very easy with this software. You can even have deep insight into places where your kid has gone. It will also allow you to set Geo-fences places that are safe for your kid. Whenever your kid exits or enters Geo-fence place, you will get an instant notification.
  • App Usage: Want to know on which app your kid spends most of his or her time? Then, use FamiSafe to know the app usage of your kid device. If your kid is addicted to some apps like games, then you can easily block those apps during your kid study or sleep time.
  • Web Filter or Internet Filter: It is one of the most useful features for parents. The FamiSafe let you monitor browser history of your kid device so that you can know what type of content your kid search. The software database has the capability to detect porn sites and block them automatically from your kid device. You can even block manually harmful websites to have surety that your kids use the internet
  • Screen Time: You can remotely monitor your kid’s phone activates to know on which activity your kid utilizes most of his or her time. The FamiSafe even let you set time for which your kid cannot use his or her device.
  • Smart Schedule: This feature of the software is to provide flexibility to use two or more features simultaneously.

famisafe

2. Qustodio

The Qustodio is all-in-one parental control software for you to have the safety of your kid online. It is one of the ultimate best internet filters which let you track each and every internet activity of your kid device remotely. It can track multiple devices.

Features:

  • It can track the live location of your kid device on a virtual
  • Track calls and messages of your kid device and even block unlimited calls.
  • It includes a panic button which your kid can use to send emergency alerts.
  • Block apps and websites remotely from your kid device.

Supported Operating System:

  • It supports iOS 9 or above.
  • It supports Android OS 4 or above.

Price:

Its Small plan (5 devices) cost $54.95 per year, Medium plan (10 devices) cost $96.65 per year and large plan (15 devices) cost $137.95 per year.

qustodio

3. Norton Family Premier

The Norton Family is one of the powerful internet filters for smartphone and tablets. It offers amazing filtering features which help you to easily block harmful content from your kid device. It let you easily manage your kid time remotely.

Features:

  • Know on which internet activity your kid spends time.
  • Track whereabouts of your kid.
  • Restrict time duration that your kid spends on his or her device.
  • It let you block apps.

Supported Operating System:

  • It works with Android version 4 or later.
  • It is compatible with iOS 9 or later.

Price:

Its price starts from $49.99 per year.

Norton Family Premier

4. Net Nanny

The Net Nanny is the software that is specially designed for keeping good and blocking bad content on kid device. It is the most preferred tool for internet filtering on kid mobile phones and tablets.

Features:

  • Block apps and inappropriate websites like porn.
  • It provides complete remote control for kid device.
  • Get quick alerts whenever your kid tries to access harmful content.
  • It can monitor more than one device.

Supported Operating System:

  • Compatible with Android OS 2.3.3 or later.
  • Support iOS 8 or later.

Price:

Its Family pass price for 5 devices is $59.99 and for 10 devices is $89.99.

Net Nanny

5. OurPact

The OurPact is next generation internet filter. It works with both Android and iPhone derives seamlessly. Its web filter feature works efficiently. You can block harmful websites from both Safari and Chrome browser. It let you monitor almost ten devices.

Features:

  • It can block apps and websites hassle-free.
  • It can even block text messages.
  • Restrict internet usages of your kid device.
  • Locate the current location of the target

Supported Operating System:

It works with all Android and iOS versions.

Price:

It has both a free and paid version. The OurPact app cost $4.99 month.

OurPact

6. Mobicip

The Mobicip is the best internet filter to block websites which are not meant for your kid. It is the most preferred and advanced monitoring solution for parents to protect their kid’s from various internet crimes in a smart way.

Features:

  • It allows you to schedule a time limit on your kid device for internet usage.
  • It can monitor your all kid’s devices simultaneously from one single account.
  • It can even monitor app usage.

Supported Operating System:

  • Support iOS 8 and above.
  • Works with Android version 4.0.3 or later.

Price:

Its basic version is free and its Premium version cost $39.99 per year for 5 devices each.

Mobicip

7. Kidslox

The Kidslox is most efficient monitoring software which let you block apps and content on your kid device. It also offers a free version to experience its amazing features. It is one of the reliable apps for mobile phone and tablets to manage your kid precious time.

Features:

  • It let you lock apps on your kid device.
  • You can set limit and schedule time for each and every activity of your kid.
  • Block harmful content like porn through this app.

Supported Operating System:

  • Supports iOS 9.3 or above.
  • Requires Android OS 5 or above.

Price:

Its price starts from $3.99 per month. To get the app for a lifetime, its price is $79.99.

kidslox

8. PhoneSheriff

For internet filtering on kid’s phone or tablets, the PhoneSheriff is another good solution for parents. It is designed with the latest technology to offer all monitoring features for parents to track their kid’s phone.

Features:

  • Monitor browser history to block harmful websites.
  • Monitor installed apps on the target
  • Track all photos and call history on the target

Supported Operating System:

It works with only Android devices and tablets.

Price:

Its price for 6 months is $49.00 and for one year is $89.00.

phonesheriff

9. ESET Parental Control

The ESET Parental control is one of the best ways to keep your kid safe online. It has a flexible interface which let you easily monitor all apps and websites that your kid uses on regular basis.

Features:

  • Track live location of the target
  • Its web guard feature lets you protect your kid from harmful content.

Supported Operating System:

It works with Android version 4 or above.

Price:

It offers a free version and its paid version price is $29.99.

ESET Parental Control

10.mSpy

The mSpy is the ideal parental control software which provides features for blocking unwanted content from your kid device. It is leading parental control software to control your kid’s all activates.

Features:

  • Block apps and websites.
  • Track Social media apps on the target
  • Monitor internet usage.

Supported Operating System:

  • It works Android version above 4.
  • It supports all iOS versions.

Price:

The mSpy prices start at $29.99 for one month.

mspy

In this guide, we have mentioned various apps for internet filtering. If you want to have an effective internet filter on your kid’s device, then you must opt for FamiSafe. To know its excellent features, you can try its free version. The app is available for both Android and iPhone on their respective store.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 21,2018 19:26 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Internet Filter
Web Content Blocking