Kampf gegen Cybermobbing mit FamiSafe. Mehr erfahren
famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

Die besten Internetfilter im Jahr 2019

Die besten Internetfilter von 2019

editor image

Jul 25,2019 • Filed to: Internetfilter • Proven solutions

0

Das Internet ist eine der unglaublichsten Erfindungen in der Geschichte der Menschheit. Es gibt endlose Möglichkeiten, persönliche Entdeckungen zu machen und über so viele Sachen zu lernen, neue Freunde online zu finden und sogar zu reisen, ohne das Haus zu verlassen. Aber nicht alles ist so rosig. Diese virtuellen Reisen sind nicht so harmlos, wie sie scheinen mögen. Das Internet ist ein Nährboden für Cyberkriminelle aller Art, die naive Benutzer in ihre Netze locken. Kinder sind besonders zuvorkommend und vertrauensvoll, wodurch sie einem hohen Risiko ausgesetzt sind, Opfer zu werden. Darüber hinaus wimmelt es auf Websites von Informationen, die Kinder schockieren, sie in die Irre führen oder abweichendes Verhalten hervorrufen können. Um zu verhindern, dass ein Kind über unsichere Inhalte und Materialien stolpert, müssen Eltern die Verwendung eines Internetfilters in Erwägung ziehen.

The Best Internet Filters of 2018

Was ist ein Internetfilter?

Internetfilter ist eine Software, die Web–Inhalte nach Alter und Bedürfnissen eines Benutzers klassifizieren kann. Diese Filter können Websites durchsuchen, die sich negativ auf die Psyche oder das Verhalten eines Jugendlichen auswirken können. Jedes Elternteil entscheidet individuell, welche Web–Ressourcen einzuschränken sind, aber im Allgemeinen müssen pornografische–, Glücksspiel–, Foren– und Web–Seiten, die Gewalt, Drogen, Alkohol und Kulte fördern, gesperrt werden.

Die besten Internetfilter von 2018

Eltern sollten immer mit ihren Kindern über Online–Sicherheit und die Unzulässigkeit des Anschauens bestimmter Arten von Inhalten sprechen. Kinder neigen jedoch dazu, die Stimme der Vernunft zu ignorieren, und sie vernachlässigen oft die Gefahren. Deshalb sollten Eltern überwachen, wie gut Kinder ihre Anweisungen verstanden haben und ob sie sie folgen. Wie sie so schön zu sagen pflegt: vertraue, aber überprüfe. Internetfilter und Apps zur Inhaltsüberwachung bieten eine hervorragende Möglichkeit, herauszufinden, welche Websites Ihre Kinder besuchen, und diejenigen zu blockieren, die Sie für verdächtig oder unsicher halten. Falls Sie nicht wissen, welche Apps dafür am besten sind, haben wir diese Internetfilter–Auswahl für Sie vorbereitet.

1. FamiSafe - Kinder Tracker & Eltern Kontrolle

The Best Internet Filters of 2018

FamiSafe ist ein relativ neues Produkt auf dem Markt, aber es hat den Ruf, einer der besten Überwachungslösungen für fürsorgliche Eltern zu sein. Die App kann im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.

FamiSafe verfügt über eine hervorragende Web–Filterfunktion, die es Erwachsenen ermöglicht, unangemessene Inhalte einfach zu blockieren. Wissen Sie nicht genau, welche Seiten blockiert werden sollen? Verwenden Sie dann einen integrierten Filter und markieren Sie jede Kategorie, die Sie für potenziell schädlich halten. Darüber hinaus können Sie URLs von Websites addieren, die gefiltert werden sollen. Alternativ können Sie eine Whitelist erstellen, dort hinein die von Ihnen genehmigten Websites hinzufügen und alles andere blockieren. Wenn Ihr Kind versuchen sollte, auf eine Blacklist–Website zuzugreifen, werden Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Gerät erhalten. Neben der Blockierungs–Funktion können Sie auch das Webprotokoll erhalten, zu wissen, welche Websites und zu welchem Zeitpunkt Ihre Kinder besuchen.

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz–App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standort Tracking & Geofechten
  • App Blocker & Web Filterung
  • Web Filterung
  • Bildschirmzeitkontrolle
  • Intelligente Einstellung der Eltern Kontrolle

FamiSafe verfügt über weitere nützliche Funktionen. Sie werden die Funktionen von App Blocker, Location Tracker, Geo–Fechten und Bildschirm Grenzen zu schätzen wissen. Sie können die App 3 Tage lang kostenlos getestet. Alles in allem ist FamiSafe ein vielseitiges Tracking– und Controlling–Tool für moderne Familien.

2. Norton Family parental control

The Best Internet Filters of 2018

Sie haben wahrscheinlich von Norton Security gehört, einem beliebten Antivirenprogramm. Derselbe Entwickler ist bestrebt, die Sicherheit Ihrer Kinder durch die Norton Family–Software zur Kindersicherung zu verbessern. Die App ist in Google Play und im App Store für Android– bzw. iOS–Geräte verfügbar.

Norton Family parental control installiert automatisch einen sicheren Norton–Browser und blockiert alle anderen Browser, die zuvor auf dem Gerät eines Kindes gefunden wurden. Die App bietet eine Suchüberwachungsfunktion, mit der die Eltern die Suchanfragen überwachen können. Web–Filterung ermöglicht die Einrichtung von Regeln für den Zugriff auf Web–Ressourcen. Schwarze Listen werden in den Suchlisten der Norton–Browser nicht angezeigt. Wenn ein Kind gesperrte Websites öffnen möchte, sendet die App eine Benachrichtigung. Norton Family verfügt außerdem über Aktivitätsmonitore und eine Sofortsperrfunktion. Die kostenpflichtige Version bietet auch Geotracking und Videoüberwachung. Bitte beachten Sie, dass die App ein Konto bei Norton Family Portal erfordert.

3. ESET Parental Control


The Best Internet Filters of 2018

Die App ist für Android–Geräte verfügbar und kann bei Google Play gefunden werden. ESET Parental Control ist bestrebt, Kindern die Internetsicherheit auf freundliche Weise zu vermitteln. Die App ist bequem und benutzerfreundlich für Eltern. Es kommt mit mehreren Einstellungen und Funktionen, aber die Entwickler bieten einige voreingestellte Konfigurationen, um Ihr Leben noch einfacher zu machen. Sie können beispielsweise das Alter eines Kindes angeben und die Web Guard–Funktion blockiert alle altersunwürdigen Websites. Die Webüberwachungsfunktion enthält auch Listen der am häufigsten besuchten Websites. Ein Kind kann Anfragen senden, bestimmte Webseiten zu entsperren, die ein Elternteil genehmigen oder ablehnen kann. Alle Benachrichtigungen sind sofort auf dem Gerät eines Elternteils verfügbar.

Zusätzlich zur Internetfilterung kann ESET Parental Control die App–Nutzung überwachen, bestimmte Apps blockieren und den aktuellen Standort Ihres Kindes angeben.

4. Qustodio Parental Control

The Best Internet Filters of 2018

Die App ist sowohl in Google Play als auch im App Store verfügbar, ihre Funktionalität ist jedoch auf Android–Geräten viel robuster. Außerdem kann Qustodio dazu beitragen, PCs und Laptops mit Mac und Windows zu schützen.

Die App bietet kostenlose und kostenpflichtige Versionen. Mit einem kostenlosen Abonnement können Sie nur ein Gerät überwachen, und mit Premium–Plänen dürfen Sie bis zu 15 Geräten gleichzeitig kontrollieren.Die Internet–Filterfunktion hilft Ihnen dabei, jugendgefährdende Inhalte und andere von Ihnen beanstandete Websites auf die schwarze Liste zu setzen. Sie können auch Suchanfragen und Browserverlauf überprüfen. Unter anderen nützlichen Funktionen finden Sie die Möglichkeit, die Aktivitäten eines Kindes aufzuzeichnen, seine Anrufe und Textnachrichten zu überwachen, den Standort eines Geräts zu verfolgen und Grenzwerte für die App–Nutzung festzulegen

5. Net Nanny

The Best Internet Filters of 2018

Im Gegensatz zu anderen Apps auf dieser Liste ist Net Nanny eine dedizierte Webfilter–App, die sich ausschließlich auf den Internetschutz konzentriert.

Die App verfügt über umfangreiche und flexible Webfilterfunktionen. Es ermöglicht Eltern, unpassende Websites zu verbieten oder Warnungen einzurichten, wenn ein Kind versucht, auf die Inhalte zuzugreifen, die Sie missbilligen. Vordefinierte Einstellungen, die das Alter eines Kindes als Basis verwenden, erleichtern das Einrichten von Konfigurationen erheblich. Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Einstellungen anwenden, wenn Sie es bevorzugen.

Net Nanny installiert seinen eigenen Browser auf dem Kindgerät, das standardmäßig verwendet wird. Es bietet 18 Filterkategorien, um Inhalte auszusortieren, die nicht für Kinderaugen bestimmt sind. Benutzerdefinierte Kategorien sind ebenfalls zulässig. Jede bestimmte Seite kann auf der Blacklist, Whitelist oder auf einem Gerät überschrieben werden.

Die App verfügt über eine sehr nützliche Maskierung, die Schimpfwörter durch Symbole auf Webseiten ersetzt. Net Nanny liefert Web–Aktivitätsberichte und eine Zeitkontrollfunktion, um erlaubte und für das Surfen im Internet verbotene Stunden einzurichten. Derzeit ist die App nur für Android–Geräte verfügbar.

6. Kaspersky SafeKids

The Best Internet Filters of 2018

Ohne diese App für die Jugendschutzkontrolle wären Internet–Filterbewertungen nicht vollständig. Sie können nicht nur mobile Geräte (sowohl Android– als auch iOS–Geräte) schützen, sondern auch Desktop–Computer. Um mit der App zu arbeiten, müssen Sie ein Konto auf der My Kaspersky–Plattform erstellen. Sie können die App direkt über die Webkonsole konfigurieren. Alternativ können Sie eine App für Eltern auf dem Gerät eines Elternteils installieren.

Die Überwachung der Website ist eine der Hauptfunktionen von Kaspersky SafeKids. Die App unterscheidet 14 Kategorien von Inhalten. Abhängig vom Alter des Kindes wendet die App empfohlene Einstellungen an.

Die Software zeigt Warnungen für Websites an, die sich auf andere potenziell unerwünschte Kategorien beziehen. Wenn ein Kind versucht, auf eine solche Webressource zuzugreifen, zeigt SafeKids eine Warnung an.

Neben anderen nützlichen Funktionen finden Sie einen App–Zugriffsblocker, Zeitlimits und Geo–Location.

7. Boomerang - Parental and Screen Time Controls

The Best Internet Filters of 2018

Die App ist für Android– und iOS–Geräte geeignet. Diese Überwachungssoftware kann bis zu 10 Kindergeräte gleichzeitig kontrollieren. Nach der Installation wird Boomerang alle anderen Browser durch einen eigenen SPIN–Browser für die Markenschutzfunktion ersetzen. Die App generiert Berichte über den Suchverlauf und stellt Informationen zu allen Videos bereit, die auf dem Smartphone oder Tablet eines Kindes angezeigt werden. Boomerang macht Videos sicherer dank der eingeschränkten Modus–Funktion für YouTube. SPIN wird durch Google SafeSearch ergänzt, damit Sie unangemessene Inhalte herausfiltern können.

Boomerang ermöglicht neben den Webfilter–Instrumenten auch die Einrichtung von Bildschirmzeiten, um die Nutzung des Geräts zu steuern und ablenkende Apps zu blockieren.

8. Parental Control and Family Locator Locategy

The Best Internet Filters of 2018

Locategy ähnelt anderen Apps zur Kindersicherung. Wie aus dem Namen hervorgeht, legt die App den Schwerpunkt auf die Standortfunktion (sie verfolgt aktuelle und vergangene Standorte und ermöglicht Eltern das Erstellen von sicheren Geo–Zaun–Zonen). Es bietet jedoch auch andere hilfreiche Funktionen – App–Blockierung, Anrufberichte, Zeitsteuerung und sogar Fernlöschung. Wie für Web–Monitoring–Funktionen blockiert Locategy 9 Kategorien mit harten Inhalten standardmäßig (Pornografie, Drogen, Glücksspiel–, Filter–Umgehungen und andere). Darüber hinaus können Sie die Filterung für 30 weitere Kategorien aktivieren. Wenn es eine Seite gibt, die nicht irgendwie gesperrt wurde, können Sie ihre URL manuell auf die schwarze Liste setzen. Beachten Sie, dass die Web–Filterung nur mit dem Chrome–Browser funktioniert. Daher müssen Sie alle anderen Browser mit der App–Blockierungsfunktion deaktivieren.

Die App ist über Google Play und den App Store verfügbar.

9. Bitdefender Parental Control

The Best Internet Filters of 2018

Diese App kann auf PCs und Android–Geräten installiert werden. Seine Schnittstelle ist ein wenig kompliziert, aber sehr funktionell. Eine kostenlose Version bietet nur Überwachungsfunktionen (Tracking der Gerätenutzung, Berichte über eingehende und ausgehende Anrufe und SMS, Webhistorie). Alle einschränkenden Funktionen sind im Premium–Abonnement enthalten, einschließlich Web–Filter und App–Blocker. Wie viele ähnliche Programme kann Bitdefender Elterliche Kontrolle Inhalte nach bestimmten Kategorien blockieren. Sie können bestimmte Keywords auch in die Blacklist aufnehmen, und die App schließt sie von der Suche aus. Wenn Sie den Internetzugriff einschränken möchten, wenn ein Kind in der Schule ist, können Sie Zeitlimits einrichten.

10. SafeKiddo Parental Control

The Best Internet Filters of 2018

Die App lebt von ihren Internet–Filterfunktionen, aber die Entwickler haben versucht, alles so einfach wie möglich zu machen. Der unkomplizierteste Weg, die App zu nutzen, ist, das Alter eines Kindes zu wählen und SafeKiddo den Webinhalt entsprechend anpassen zu lassen. Sie können diese Einstellungen bei Bedarf anpassen. Die Funktion "Sichere Suche" schützt Ihre Kleinen vor schädlichen Inhalten, während sie gängige Browser verwenden. Wenn eine potenziell gefährliche Seite ihre Filterung umgeht, können Sie sie manuell blockieren, indem Sie die problematische URL zu einer Blacklist hinzufügen. Es gibt auch eine Option zum Erstellen von Whitelists, wodurch alle Ressourcen –außer die von dieser Liste– blockiert werden. SafeKiddo liefert aussagekräftige Berichte über die Onlineaktivitäten Ihrer Kinder (verwendete Seiten, Suchbegriffe, Surfzeiten usw.). Außerdem bietet die App mehrere Funktionen zur Überwachung und Steuerung der App–Nutzung.

SafeKiddo ist verfügbar bei Google Play und App Store.

Das Internet ist unentbehrlich für die Bildung und die Sozialisierung von Kindern. Es ist ein sehr nützliches Werkzeug, vorausgesetzt Sie wissen, wie gefährlich es sein kann. Manche Inhalte müssen einfach außerhalb der Reichweite von Kindern bleiben. Internet–Filter–Apps sind in der Lage, die Spreu vom Weizen zu trennen und nur sichere Internet–Ressourcen bereitzustellen. Mit FamiSafe können Sie einen leistungsstarken und dennoch flexiblen Inhaltsfilter sowie einen App–Blocker und einen Standort–Tracker erhalten. Alle diese großartigen Funktionen warten nur auf Sie. Laden Sie sie aus dem App Store oder von Google Play herunter. Zögern Sie nicht und erhalten Sie eine kostenlose 3–Tage–Testversion!

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

The Best Internet Filters of 2018

internet filter reviews

The Internet is one of the most incredible inventions in the history of mankind. It gives endless opportunities to make personal discoveries and learn about so much stuff, find new friends online, and even travel without leaving the house. Not everything is so rosy, however. These virtual journeys are not as harmless as they may seem. The Internet is a breeding ground for cybercriminals of all sorts who lure naive users into their nets. Children are especially accommodating and trustful, which puts them at high risk of becoming victims. On top of that, websites teem with information that can shock kids, lead them astray or cause divergent behavior. To prevent a child from stumbling upon unsafe content and materials, parents must consider employing an Internet filter.

The Best Internet Filters of 2018

What is Internet Filter?

Internet filter is software that is able to sort online content depending on the age and needs of a user. For children and adolescents, filters can sift through websites that may negatively impact the psyche or behavior of a young. Each parent decides individually which web resources to restrict, but in general, pornographic sites, gambling, forums and websites promoting violence, drugs, alcohol and cults, must all fall under a ban.

Best Internet Filters of 2018

Parents should always talk with their children about online security and the impermissibility of viewing certain types of content. However, children tend to ignore the voice of reason and they often neglect the danger. Therefore, parents ought to monitor how well kids understood the instructions and whether they follow. As they say, trust but verify. Internet filters and content monitoring apps provide an excellent opportunity to find out which sites your children visit and block those that you consider suspicious and unsafe. If you are not sure what apps may be handy, we have prepared these internet filter reviews.

1. FamiSafe - Kid Tracker & Parental Control

The Best Internet Filters of 2018

FamiSafe is a relatively new product on the market but it has gained a reputation of one of the best monitoring solutions for caring parents. The app can be downloaded from the App Store and Google Play.

FamiSafe comes with a great web filtering feature allowing adults to easily block any inappropriate content. Don’t have a clue of what sites to block? Just use a built-in filter and mark any category that you deem as potentially harmful. On top of that, you can add URLs of sites that slip through filtering or if they don’t fit into any category. Alternatively, you are able to create a whitelist, add sites that you approve, and block everything else. If your kid tries to access any blacklisted site, you will get notifications on your device. Besides the content blocking function, you can examine a web history and find out what sites your kids tend to visit and at what time.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

FamiSafe boasts other useful functions as well. You will definitely appreciate the app blocker, location tracker, geo-fencing, and screen limits features. If that’s not enough, the app comes with a 3-day free trial period. All in all, FamiSafe is a versatile tracking and controlling tool for modern families.

2. Norton Family parental control

The Best Internet Filters of 2018

You have probably heard of Norton Security, a popular antivirus. The same developer strives to make your kids’ lives more secure by offering their Norton Family parental control software. The app is available on Google Play and App Store for Android and iOS devices respectively.

Norton Family parental control automatically installs a secure Norton browser and blocks all other browsers found on a child’s device before. The app supplies a search supervision feature allowing parents to monitor the search queries. Web filtering makes it possible to set up rules of access to web resources. Blacklisted sites won’t be seen in the Norton browsers search lists. Whenever a child wants to open banned sites, the app will send a notification. Norton Family also comes with activity monitors and instant lock function to control the app usage. The paid version additionally allows geo-tracking and video supervision. Please note that the app requires an account with Norton Family portal.

3. ESET Parental Control


The Best Internet Filters of 2018

The app is available for Android-powered devices and can be found on Google Play. ESET Parental Control strives to teach kids Internet security in a friendly way. The app is convenient and user-friendly for parents as well. It comes with multiple settings and features but the developers offer some pre-set configurations to make your life even easier. For instance, you can specify a child’s age and the Web Guard function will block all the age-inappropriate sites. Web monitoring feature also includes lists of the most frequently visited sites. A kid is able to send requests to unblock particular websites, which a parent can approve or reject. All the notifications will be instantly accessible on a parent’s device.

In addition to the internet filtering, ESET Parental control is able to monitor app usage, block specific apps, and indicate the current location of your child.

4. Qustodio Parental Control

The Best Internet Filters of 2018

The app is available on both Google Play and App Store, however, its functionality is much more robust on Android devices. Moreover, Qustodio can help to secure PCs and laptops running Mac and Windows.

The app offers free and paid versions. With a free subscription, you can monitor only 1 child’s device while Premium plans allow using Qustodio on up to 15 devices at once.

Internet filtering feature will help you to blacklist adult content and other websites you disapprove of. You can also check search queries and browser history. Among other useful functions, you will find the ability to record a child’s activity, monitor his/her calls and text messages, track a device’s location, and apply limits for app usage.

5. Net Nanny

The Best Internet Filters of 2018

Unlike other apps on this list, Net Nanny is a dedicated web filtering app meaning it is focused on the Internet protection solely.

The app boasts ample and flexible web filtering features. It enables parents to ban unsuitable websites or set up warnings when a child tries to access the content you frown upon. Pre-defined settings that use a child’s age as a base significantly facilitate setting up of configurations. You are able to apply your own custom settings if you prefer.

Net Nanny installs its own browser on a child’s device that will be used by default. It offers 18 filtering categories to sift out content not intended for children’s eyes. Custom categories are allowed as well. Any particular site can be blacklisted, whitelisted or overridden on a device.

The app comes with a very useful profanity masking feature that replaces swear words with symbols on web pages. Net Nanny supplies web activity reports and a time control function to set up hours allowed and forbidden for web surfing. Currently, the app is available for Android devices only.

6. Kaspersky SafeKids

The Best Internet Filters of 2018

Internet filter reviews wouldn’t be complete without this parental control app. You can protect not only mobile devices (both Android and iOS ones) but also desktop computers. To start working with the app, you need to create an account at My Kaspersky platform. You can configure the app right from the web console. Alternatively, you are able to install a Parent-end app on a parent’s device.

Website monitoring is one of the main functions of Kaspersky SafeKids. The app distinguishes 14 categories of content. Depending on the child's age, the app applies recommended settings.

The software displays warnings for sites related to other potentially unwanted categories. When a child tries to access such a web resource, SafeKids displays an alert and tells parents if an appropriate site was visited after all.

Among other useful features, you can find an app access blocker, time usage limits, and geo-location.

7. Boomerang - Parental and Screen Time Controls

The Best Internet Filters of 2018

The app is suitable for Android and iOS devices. This monitoring software is able to support up to 10 child’s devices at one time. After installation, Boomerang will replace all other browsers with its own trademark safeguard SPIN browser. The app generates reports on the search history and provides information about all the videos viewed on a kid’s phone or tablet. Boomerang makes videos safer thanks to the Restricted Mode feature for YouTube. SPIN is complemented with Google SafeSearch to help you filter out inappropriate content.

Besides web filtering instruments, Boomerang allows setting up screen times to control the device usage and block distractive apps.

8. Parental Control and Family Locator Locategy

The Best Internet Filters of 2018

Locategy is similar to other parental controlling apps. As it is clear from its name, the app puts the emphasis on the location function (it tracks current and past locations and enables parents to create safe geo-fenced zones). However, it offers other helpful features as well – app blocking, call reports, time control, and even remote wipe. As for web monitoring features, Locategy blocks 9 categories with harsh content by default (pornography, drugs, gambling, filter get-arounds, and others). Additionally, you can enable filtering on 30 more categories. If there is a site that wasn’t banned somehow, you can manually blacklist its URL. Please note that web filtering works only with Chrome browser, therefore you need to disable all other browsers with its app blocking function.

The app is available through Google Play and the App Store.

9. Bitdefender Parental Control

The Best Internet Filters of 2018

This app can be installed on PCs and Android-powered devices. Its interface is a bit complicated yet very functional. A free version provides only monitoring functions (device usage tracking, reports on incoming and outcoming calls and SMS, web history). All the restrictive functions are concentrated in the Premium subscription plan, including web filters and app blockers. As many similar programs, Bitdefender Parental Control has the ability to block content by specific categories. You can also blacklist certain keywords and the app will exclude them from the search. If you want to restrict Internet access when a child is at school you are able to set up time limits.

10. SafeKiddo Parental Control

The Best Internet Filters of 2018

The app thrives on its internet filtering functions but the developers tried to make everything as simple as possible. The easiest way to employ the app is by choosing a child’s age and letting SafeKiddo adjust web content appropriately. You can customize these settings if you wish. The Safe Search feature is designed to protect your little ones from harmful content while they are using popular browsers. If any potentially dangerous site skirts around its filtering, you are able to manually block it by adding the offending URL to a blacklist. There is also an option to create whitelists thereby blocking every resource except the ones on that list. SafeKiddo supplies informative reports on your children’s online activity (what sites were used, search words, surf times, etc.). Besides this, the app offers several functions to monitor and control app usage.

SafeKiddo is available on Google Play and App Store.

The Internet is indispensable for kids’ education and socializing needs. It is a very useful tool provided you are aware of how dangerous it can be. Some content just has to stay out of children’s reach. Internet filtering apps are able to separate the wheat from the chaff and provide access only to safe web resources. With FamiSafe, you can receive a powerful yet flexible content filter as well as an app blocker and location tracker. All these great functions can work for you if you download the app from the App Store or Google Play. Don’t hesitate and get a free-of-charge 3-day trial period.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 30,2018 16:00 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Internet Filter
Web Content Blocking