FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?

Internetfilter

Internetfilter sind wichtige Softwareprogramme, die den Zugriff auf bestimmte Websites einschränken können. Sie werden nicht nur zu Hause, sondern auch in der Schule und am Arbeitsplatz aus diversen Gründen verwendet. Aufgrund ihrer Funktion sind Internetfilter unter Eltern und Lehrern sehr beliebt. Diese Software ist jedoch nicht immer kostenlos erhältlich. Einige der besten Online-Filter berechnen eine monatliche und jährliche Gebühr, die manche davon abhält, das Produkt zu verwenden.

Allerdings gibt es auch kostenlose Internetfilter die gratis verfügbar sind. Wir haben hier eine List guter und kostenloser Internetfilter zusammengestellt.

Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?

Wozu man Internetfilter benötigt

Sie fragen sich vielleicht, ob Sie wirklich einen Internetfilter zur Kontrolle Ihrer Kinder und Familie brauchen. Nun, die Antwort ist klar - Ja, natürlich! Internetfilter sind aus mehreren Gründen wichtig, wie zum Beispiel Kinder vor schlechten Inhalten zu beschützen, und unnötige Spiele und Glücksspielseiten zu sperren. Obwohl das Internet schon wichtig ist und informativ, wenn es um Bildungs- und Unterhaltungsseiten geht, so ist auch offensichtlich, dass es viele nicht-jugendfreie Seiten und Inhalte gibt.

Daher benötigen Sie einen kostenlosen Internetfilter, der Ihre Kinder vor diesen Webseiten schützen kann, indem er sie komplett blockiert.

Es gibt viele E-Commerce-Website-Besitzer, die sich auf legitime Marketing-Taktiken verlassen, um neue Kunden zu erreichen. Pornographie-Vermarkter, Online-Stalker und Hacker verwenden jedoch unethische Methoden, um unschuldige Besucher anzulocken. Noch schlimmer ist, dass diejenigen, die nicht-jugendfreie Websites betreiben, unglaublich schlau sind und hinterhältige Wege nutzen, um Kinder auf Ihre Inhalte zu locken. Beispielsweise können einfache Tippfehler für eine Online-Suche Kinder auf unangemessene Inhalte verweisen. Einige Websites enthalten Spam und können problemlos persönliche Informationen von Ihrem Mobilgerät abrufen. Diese Websites sind gefährlich und sind auf mobilen Geräten nicht sicher. Mit einem kostenlosen Internetfilter können Sie allerdings das Risiko minimieren, dass Ihre Kinder solchen Gefahren im Internet begegnen.

Internetfilter schützen nicht nur Ihre Kinder, sondern sie können auch Ihr Gerät vor Viren und Malware schützen. Einige Websites enthalten Viren, Spyware und Phishing-E-Mails, die Ihr Mobilgerät beim Besuch der Website beeinträchtigen können. Diese Websites sind schädlich, da sie Spyware und Malware enthalten, die die interne Software beschädigen. Daher kann Ihr Smartphone / Tablet durch den Besuch dieser Websites auch nur einmal langsamer werden und sich infizieren. Sie können Ihre Informationen sogar ohne angemessenen Schutz gestohlen bekommen. Daher ist die Installation des besten Internetfilters kostenlos, um Ihr Gerät zu schützen. Die Filter können Websites blockieren, die Viren, Spyware usw. enthalten.

Ein Internetfilter kann verwendet werden, um soziale Medien zu verwalten, ein Ort, an dem Kinder heutzutage viel Zeit verbringen. Studien zeigen, dass Kinder bis zu 9 Stunden pro Tag online verbringen und über 30% dieser neun Stunden auf sozialen Medien verbringen, und das meist über ihre Handys. Dies beeinflusst dadurch ihre schulischen Leistungen. Es ist verständlich, dass es sehr schwierig ist, Kinder online zu kontrollieren, besonders wenn sie auf einem mobilen Gerät sind.

Entscheiden Sie sich also für einen Internetfilter mit dem Sie Social-Media-Aktivitäten kontrollieren können. Mit Familien-Internetfiltern können Eltern die Online-Nutzung ihres Kindes überwachen und sogar Social-Media-Apps blockieren. So haben Eltern die Möglichkeit, die Sucht ihrer Kinder in sozialen Medien mit Familienfiltern leichter zu erkennen und können dementsprechend darauf reagieren.

FamiSafe - Der beste kostenlose Internetfilter, um Ihre Kinder zu schützen!

FamiSafe ist der beste Internetfilter, den es kostenlos im Internet gibt! Die App kommt von Wondershare, den Entwicklern verschiedener Softwarepakete im Bereich "Parental Control" und vielen anderen. FamiSafe wurde entwickelt, um das die elektronischen Geräte Ihrer Kinder zu beschützen, und um sicherzustellen, dass sie keine unangemessenen Websites besuchen. Die App ist ein perfekter Familienfilter für das Smartphone / Tablet Ihres Kindes. Sie können die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder aus der Ferne überwachen - immer und überall. Die Option zum Filtern von Websites ist kostenlos, da sie Teil einer Sicherheits-App ist, die mehrere andere Funktionen bietet.

Eine wichtige Funktion ist Web Filtering, aber FamiSafe kommt mit mehreren ausgezeichneten Funktionen. Neugierig geworden? Lesen Sie weiter!

App Blocker

Die App-Blocker Funktion ist eine ausgezeichnete Funktion auf FamiSafe. Es ermöglicht Eltern, bestimmte Apps für einen bestimmten Zeitraum zu blockieren. Eltern können diese Funktion verwenden, um Webbrowser-Apps, Social-Media-Apps und Spiele zu bestimmten Tageszeiten zu blockieren. Dies ist ein ausgezeichnetes Tool, um Ablenkungen von Kindern in Zeiten zu beschränken, in denen sie etwas Wichtiges tun sollten (z. B. Prüfungsvorbereitungen, Hausaufgaben, usw.)

Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?

Screen Time Tracking und Kontrolle

Wenn Sie nicht nur bestimmte Apps blockieren möchten, sondern das gesamte Gerät, dann ist die Bildschirmzeitverfolgung bzw. "Screen Time Tracking" die richtige Wahl für Sie. Mit dieser Funktion können Eltern ein Smartphone oder Tablet für eine gewisse Zeit "sperren". Wenn die Bildschirmzeitsteuerung aktiviert ist, können Kinder das Gerät in keiner Weise verwenden. Auch wenn sie das Gerät verwenden, können Sie verfolgen, wie viel Zeit online verbracht wird. Eltern haben die Möglichkeit, die Bildschirmzeitsteuerung remote zu implementieren, d. h. von ihrem eigenen Gerät aus, und egal, wo Sie sich gerade befinden! Eltern können die Gerätenutzung ihrer Kinder auch dann verfolgen, wenn sie sich nicht in der Nähe befinden.

Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?

Web Browser Monitoring

FamiSafe fist nicht nur ein kostenloser Internetfilter,diese Software fungiert auch als Überwachungs-App. Eltern können mit der App herausfinden, was ihre Kinder vorhaben, wenn sie nicht zuhause sind. Es ist eine sehr praktische Funktion, die Ihnen viele wertvolle Informationen gibt wie:

  • Wie lange es sich auf einer Website aufhält
  • Die am häufigsten besuchten Websites.
  • Zeitstempel, Datum und URL der besuchten Website.

Eltern können diese Informationen verwenden, um herauszufinden, ob ihre Kinder unangemessene Websites besuchen oder nicht. Wenn Sie sich vergewissern möchten, ob Ihre Kinder Bedrohungen im Internet ausgesetzt sind, müssen Sie deren Browserverlauf überwachen.

Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?

Geo-Fencing

Mit FamiSafe können Sie Geo-Fences auf dem Telefon Ihres Kindes einrichten. Mit Geo-Fencing können Sie Grenzen um bestimmte Orte platzieren. Diese Grenzen sind virtuell und unsichtbar, aber wenn Ihre Kinder die Grenze überschreiten, werden Sie als Eltern sofort benachrichtigt. Geo-Fencing ist eine sehr nützliche Möglichkeit, die Aktivitäten Ihres Kindes zu überwachen, auch wenn Sie nicht dort sind. Als Eltern müssen wir unseren Kindern Grenzen setzen, aber wir müssen diese Grenzen auch durchsetzen, sonst werden sie höchstwahrscheinlich nicht den Regeln folgen.

Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?

Smart Settings - "Smarte" Einstellungen!

Wollen Sie Ihre Kinder nicht unbedingt bis ins letzte Detail kontrollieren und überwachen? Halten Sie Screen Time Limits als zeitaufwendig? Wenn ja, dann gehen Sie zu FamiSafes Smart-Einstellungen, in denen Sie eine Reihe von Funktionen wie das Planen der Bildschirmzeit und das Blockieren von Apps präsentieren können. FamiSafe wird die von Ihnen vorgenommenen Einstellungen zur Kenntnis nehmen und sich an sie erinnern. Daher müssen Sie die Einstellungen nur einmal vornehmen, und können dann die App wochen- und monatelang verwenden.

Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?

Wie bekomme ich den FamiSafe-Internetfilter?

Interessieren Sie sich für Famisafe? Nun, dann überlegen Sie, ob Sie den Familien-Internetfilter ausprobieren möchten. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

Schritt 1 – Klicken Sie auf den Download-Link oben auf der Seite, entweder auf der offiziellen Seite oder im App Store. Einmal heruntergeladen, installiert und dann gestartet.

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz-App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

Schritt 2 – Registrieren Sie ein FamiSafe-Konto über die App. (Dazu können Sie ein beliebiges Gerät wählen, entweder Ihr eigenes oder das des Kindes)


Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?

Schritt 3 – Jetzt nehmen Sie das Handy Ihres Kindes und loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Identifizieren Sie den Besitzer des Telefons als Ihr Kind und geben Sie grundlegende Informationen wie Name und Alter ein. Sie müssen Berechtigungen für App-Nutzung, Standortverfolgung, App-Überwachung und Geräte-Administrator erteilen.

Schritt 4 – Gehen Sie zu Ihrem eigenen Telefon zurück und melden Sie sich in Ihrem Konto an. Verbinden Sie sich mit dem Handy oder dem Gerät Ihres Kindes.

Famisafe verfügt über einen Internetfilter , mit dem Eltern den Zugriff von Kindern auf Websites kontrollieren können. Der Internetfilter ist unglaublich effektiv, weil er Eltern verschiedene Optionen bietet, wie:

  • Beschränkt den Zugriff auf bestimmte Websites.
  • Programmieren Sie Ausnahmen für den Filter, d. h. ermöglichen Sie den Zugriff auf bestimmte Websites.
  • Sperrt die Website basierend auf dem Kategorien- oder Domain-Namen.

Eltern können ganze Websites in bestimmten Kategorien wie "Unterhaltung" zulassen oder sperren, oder durch Hinzufügen bestimmter Namen zu blockieren. Der Filter ist ideal für Eltern, die sicherstellen wollen, dass ihre Kinder nicht unangemessene Websites besuchen.

Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?Wie bekomme ich FamiSafe, den kostenlosen Internetfilter?

Fazit

Kostenlose Internetfilter sind sehr wertvoll für Eltern, die ihre Kinder beschützen möchten. Internetfilter helfen auch, um Kinder verantwortungsvoller zu machen. Daher empfehlen wir Famisafe, die Jugendschutz-App, die auch ein kostenloser Internetfilter ist. Es stehen zahlreiche Sicherheitsoptionen zur Auswahl, darunter App-Blocker, Webfilter und Web-Browsing-Überwachung. All diese Eigenschaften sind sehr wichtig für Eltern, die ihre Kinder schützen müssen. Die FamiSafe App kann im Google Play Store oder im iOS App Store kostenlos heruntergeladen werden.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 21,2018 9:57 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Get FamiSafe - Free Internet Filter

free internet filter

Internet filters are important software programs that restrict access to some websites. They are used not only at home but also in the school and workplace for different reasons. Due to their function, Internet filters are highly valued by parents and teachers. However, this software is not always free. Some of the best online filters charge a monthly and annual fee which discourages some from using the product.

However, there are free Internet filters available online. We did some research and discovered the best one for your home.

How to Get FamiSafe - Free Internet Filter

Why we need Internet filters?

You might be asking yourself, “Do I really need a family Internet filter for my kid’s mobile device?” Well, the answer is a big yes, you do. Internet filters are vital for several reasons, like protecting children from bad content, useless gaming, and gambling sites. Although the Internet has its share of educational and entertaining sites, you cannot deny the fact that there is also a huge chunk of inappropriate content. In fact, to be honest, in my opinion, there is more inappropriate content than useful ones.

Therefore, you need a free Internet filter that can protect your children from these websites by blocking them completely.

People who run these websites are very shrewd. There are plenty of e-commerce website owners who rely on legitimate marketing tactics to reach out to new customers. However, pornography marketers, online stalkers, and hackers use unethical methods to reach innocent visitors. To make matters worse, those who run malicious websites are incredibly cunning and use devious ways to reach children. As an example, simple typos for an online search can direct children to inappropriate content. Some websites contain spam and it can easily take personal information from your mobile device. These websites are dangerous, and mobile devices are not secure, so having free internet filters is your best chance to protect your kids.

Internet filters don’t just protect your children but they can also protect your device as well. Some websites come with viruses, spyware, and phishing emails which can affect your mobile device immediately upon visiting the site. These websites are harmful because they contain spyware and malware that damage the internal software. Hence, your smartphone/tablet can slow down and get infected just by visiting these websites even once. You can even have your information stolen if without proper protection. Hence, installing the best Internet filter for free goes a long way toward protecting your device. The filters can block websites that contain viruses, spyware etc.

An Internet filter can be used to manage social media which is a place where children spend a lot of time these days. Studies indicate that children spend a whopping 9 hours a day online and over 30% of those nine hours is spent on social media, through their mobile devices. This thereby affects their academic performance. I can very well understand that it is very difficult to control kids’ time online especially when they are on a mobile device.

So, a parent’s best solution is to opt for a family Internet filter that can help regulate social media activity. With family Internet filters parents can monitor their child’s online usage, and even block social media apps. Thus, parents have an easier time curbing their children’s social media addiction with family filters.

FamiSafe - The Best Free Internet Filter for Parental Control

FamiSafe is the best available Internet filter for free. The app comes from Wondershare, the developers behind various software packages concerning parental control and many others. FamiSafe is designed to keep your children’s small device safe and make sure they are not visiting inappropriate websites. The app is a perfect family filter for your kid’s smartphone/tablet. You can monitor your children’s online activities remotely, making it easy to enforce your rules. The option to filter websites comes free because it is a part of a security app that offers several other features.

Besides web filtering, FamiSafe comes with the various features as follows:

App Blocker

App Blocker is an excellent feature on FamiSafe. It allows parents to block certain apps for a specific period of time. Parents can use this feature to block web browsing apps, social media apps, and games during certain times of the day. This is an excellent tool for restricting children’s distractions at times when they should be doing something important like studying for exams.

How to Get FamiSafe - Free Internet Filter

Screen Time Tracking and Control

If you do not want to block certain apps but the entire device, screen time tracking is the choice for you. The option allows parents to ‘lock down’ a smartphone/tablet for some time. When Screen Time Control is on, children cannot use the device in any way. Even when they are using the device, you can track how much time is spent online. Parents have the option to implement Screen Time Control remotely, i.e. from their own device. Hence, parents can track their children’s device usage even when they are not in the same building as them.

How to Get FamiSafe - Free Internet Filter

Web Browser Monitoring

FamiSafe acts as more than just an Internet filter free software, it functions as a monitoring app. Parents can use the app to discover what their children are up to when they are not around. It is a very convenient function that gives you a lot of valuable information like:

  • Amount of time spent on a website.
  • The most frequently visited websites.
  • Timestamp, date, and URL of the site visited.

Parents can use this information to confirm if their children are visiting inappropriate websites or not. If you need to confirm your children are exposed to threats, you need to monitor their browsing history.

How to Get FamiSafe - Free Internet Filter

Geofencing

FamiSafe gives you the freedom to place geofences on your kid’s phone. Geofencing is the process of setting boundaries around certain locations. These boundaries are virtual and invisible but if your children cross the boundary, you will be notified immediately. Geofencing is a very useful way of monitoring your kid's activities even if you are not there. As parents we need to place boundaries on our children, but we also need to enforce these boundaries, otherwise, there is a high probability they will not follow the rules.

How to Get FamiSafe - Free Internet Filter

Smart Settings

Are you concerned about daily micromanaging? Does the prospect of placing a Screen Limit on a weekly basis unnerve you? If yes, then go for FamiSafe’s Smart settings wherein you can present a number of functions like scheduling Screen Time and blocking apps. FamiSafe will take note of the settings you place and will remember them. Hence, you only need to place the settings once before using the app for weeks and months on end.

How to Get FamiSafe - Free Internet Filter

How to get FamiSafe -Internet Filter?

Are you interested in FamiSafe? Well, then consider trying the family Internet filter, which can be activated by following the steps outlined below.

Step 1 – Click on the download link at the top of the page, either from the official page or by visiting the App Store. Once downloaded, install and then launch it.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Step 2 – Register a FamiSafe Account inside the app. (For that you can choose any of the device, yours or of the child)


How to Get FamiSafe - Free Internet Filter

Step 3 – Now, take your kid’s phone, log into your account. Identify the owner of the phone as your child and enter basic information like name and age. You will have to grant permissions for app usage, location tracking, app supervision and device administrator.

Step 4 – Return to your phone, and log into your account. Connect with your child’s phone.

FamiSafe has an Internet filter function which allows parents to control children’s access to websites. The Internet filter is incredibly effective because it gives parents several options like:

  • Restricts access to certain websites.
  • Make exceptions to the filter i.e., allows access to certain websites.
  • Blocks website based on category or domain name.

Parents can decide to block entire websites based on categories like ‘Entertainment’ or by adding specific names. The filter is great for parents who need to make sure their children are not visiting inappropriate websites when they are not in the house.

How to Get FamiSafe - Free Internet FilterHow to Get FamiSafe - Free Internet FilterHow to Get FamiSafe - Free Internet Filter

Conclusion

Free Internet filters are a valuable asset for any parent looking to protect their children. They are very important to ensure that children grow into responsible and well-functioning adults. Hence, we recommend FamiSafe, the parental control app that doubles up as a free Internet filter. There are plenty of security options to choose from including App Blocker, Web Filter, and Web Browsing Monitoring. All these features are very important for parents who need to protect their children. Lastly, we would say that if you need to regulate your children’s online behavior then consider downloading the app at the Google Play Store or iOS App Store.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 30,2018 13:55 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Internet Filter
Web Content Blocking