famisafe-square
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

So blockieren Sie eine Website in Safari

So blockieren Sie eine Website in Safari

Heutzutage ist Safari einer der beliebtesten Browser, die es im Web gibt, und ist der Standard-Browser und App für iOS-Nutzer. Mit diesem Browser können Benutzer auf einfache Weise eine Vielzahl von Websites über das Internet durchsuchen. Manchmal kann es allerdings vorkommen, dass wir (oder unsere Kinder) versuchen, auf einen bestimmten Website-Inhalt zuzugreifen, klicken aber versehentlich auf eine Werbezeige, und gelangen dann zu Inhalten, die nicht oder nur begrenzt jugendfrei sind. Um Ihre Kinder von unpassenden Inhalten fernzuhalten, sollten Sie einige Websites blockieren. Wenn Sie Websites auf Safari blockieren möchten, sollten Sie die beste App oder Software haben, um fragwürdige Webseiten zu sprerren, und Ihre Kinder davor zu schützen.

Im Internet stehen verschiedene Apps zum Blockieren von Websites zur Verfügung. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine Website auf Safari blockieren können , sollten Sie die FamiSafe-Jugendschutz-App auswählen. Diese App ist kostenlos und Benutzer können diese ganz einfach herunterladen und auf ihrem iOS-Handy installieren.

Eine zuverlässige und handliche Parental Control App, um Ihre Kinder zu schützen!

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverlauf und Tracking & Geo-Fencing
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

FamiSafe - Die beste Parental Control App für Safari

Es gibt verschiedene Gründe, eine bestimmte Website sowie Viren, Malware und andere Gefahren zu blockieren. Manchmal wissen Leute genau, wie man Webinhalte im Internet kontrolliert, und was sicher ist, und vor allem, was nicht! Kinder hingegen wissen oftmals nicht, was sicher ist, und auf welche Seiten sie nicht gehen sollten. Falls Sie als Eltern Ihrem Kind erlauben, ein iPhone zu benutzen, dann sollten Sie auch danach schauen, dass es bestimmte Grenzen für Ihr Kind im Internet gibt. Wenn Sie Websites auf Safari blockieren möchten, können Sie die beste Kontroll- und Parental Control App auswählen. FamiSafe ist eine der besten Jugendschutz-App für Safari zum Blockieren von unangemessenen Websites von iPhones für Kinder.

FamiSafe ist ein großartiges Tool, um Websites auf Safari zu sperren, und auch auf dem iPhone Ihres Kindes. Dieses Tool ermöglicht Benutzern den Zugriff auf die iPhone-Geräte Ihrer Kinder (egal, wo Sie oder Ihre Kinder sich gerade befinden!) und blockiert unangemessene und gefährliche Webseiten. Mit dieser App können Sie leicht den Website-Verlauf des Kindes überprüfen. Wenn Sie Ihre Kinder vor der Sucht nach unangemessenen Websites schützen wollen, dann ist FamiSafe eine der besten Optionen für Sie.

Geo Fencing

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe.

Viele Menschen möchten die Telefonaktivitäten von Kindern kontrollieren und sie vor unnötigen Bedrohungen schützen. Wenn Sie Ihre Kinder vor unberechtigten Webseiten schützen wollen, können Sie einige grundlegende Schritte befolgen, um eine Website auf Safari mit der FamiSafe App zu blockieren.

Schritt: 1 Installieren Sie die FamiSafe App auf beiden iPhones - dem Gerät der Eltern und dem des Kindes. Wenn Sie die Famisafe-App auf dem iPhone herunterladen möchten, können Sie die Famisafe-App ganz einfach im App Store herunterladen und auf dem iPhone installieren.

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Schritt: 2 Nach der Installation sollten Sie ein FamiSafe-Konto erstellen, entweder über das Elterntelefon oder über das Handy eines Kindes. Mit demselben Konto können Sie sich einfach mit beiden Geräten anmelden.

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Schritt: 3 Richten Sie einige Einstellungen ein, z. B. wählen Sie die Identität des Kindes und füllen Sie das Alter und den Namen des Kindes. Nach der Einrichtung dieser Einstellungen können Sie ganz einfach mit der Überwachung und Verfolgung des Handys beginnen. Wenn Sie Websites in Safari blockieren möchten, müssen Sie die Webfilteroption aus der App-Blockeinstellung auswählen.

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Schritt: 4 Öffnen Sie den Web-Filter-Bildschirm und wählen Sie die spezifischen Websites aus, die Sie blockieren möchten.

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Schritt: 5 Nach der Auswahl der Webseiten klicken Sie auf Ausnahme Möglichkeiten. In der "Ausnahme Möglichkeiten" können Sie ganz einfach eine Regel erstellen, die dann die Website blockiert oder zulässt.

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Schritt: 6 Nach der Ausnahme können Sie auf Option "zulassen" klicken und die Einstellungen speichern.

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Schritt: 7 Sie können weiterhin die Website-Liste anzeigen, wie z. B. Website blockieren, Website zulassen und sofortige Benachrichtigung oder Benachrichtigung der Website.

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Warum sollte ich mich für FamiSafe entscheiden?

Es gibt verschiedene Funktionen der Famisafe-App, wie z. B.:

  • Apps sperren und blockieren: Mit dieser App können Sie unangemessene oder gefährliche Websites oder Apps von den Handys Ihrer Kinder blockieren.
  • Kindersicherung während einer vorgesetzten Zeit: Wenn Sie ein Zeitlimit für den Bildschirm des Handys Ihres Kindes festlegen möchten, können Sie die Kindersicherung während eines bestimmten Zeitraums problemlos einstellen.
  • Kontrolle - egal, wo Sie sich gerade befinden: Sie können die Handyaktivitäten des Kindes einfach über den "Remote Control Access" aufrufen, und das Handy Ihres Kindes steuern - egal, wo Sie gerade sind!
  • Standort verfolgen - in Echtzeit: Mit der FamiSafe App können Sie den Standort von Kindern in Echtzeit verfolgen.

Wie man Webseiten auf Safari direkt blockiert

Es gibt einige grundlegende Schritte, um Webseiten direkt von Safari zu blockieren:

Schritt 1: Wenn Sie Webseiten auf Safari direkt im iPhone blockieren möchten, öffnen Sie ganz einfach die Einstellungen und klicken Sie auf die Option "Allgemein".

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Schritt 2:Danach klicken Sie auf die Option "Einschränkung" und wählen Sie "Aktivieren".

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Schritt 3:Wenn Sie die Einschränkung aktivieren, dann gehen Sie zu dieser Option und wählen Sie die Website aus, die Sie sperren möchten.

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Schritt 4: Klicken Sie auf "Erwachseneninhalt einschränken". Blockieren Sie eine Webseite, indem Sie "Niemals zulassen" auswählen, und geben Sie den URL der Webseite ein (Format: www.xyz.com) Somit können Sie eine Webseite problemlos blockieren!

So blockieren Sie eine Website in Safari mit FamiSafe

Zusammenfassung

Kinder zu erziehen und zu schützen ist keine einfache Aufgabe. Um die Aktivitäten von Kindern zu kontrollieren und zu überprüfen sollten Sie eine App wie Famisafe haben. Sie können die kostenlose Famisafe-Jugendschutz-App für iPhone und Android-Smartphones im App Store und im Google Play Store ganz einfach herunterladen, und dann auf Ihrem Handy installieren. Mit dieser App können Sie Websites im Safari-Browser einfach blockieren und auch eine sofortige Benachrichtigung einrichten, wenn Ihr Kind versucht, auf die Webseite zuzugreifen.   

Der FamiSafe ist eine der besten Jugendschutz-Apps zur Kontrolle über die Aktivitäten des Kindes und überwacht deren Standorte. Sie können Famisafe App einfach aus dem App Store und Play Store herunterladen. Also, probieren Sie FamiSafe noch heute aus!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 20,2018 11:11 am

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

How to Block a Website on Safari

How to Block a Website on Safari

Nowadays, Safari is one of the most popular web browsers. It is an inbuilt app for iOS users. With this browser users easily browse a wide range of websites through the internet. Sometimes, it happens that when we try to access a website’s content it direct to some other advertisement which is inappropriate. So, to keep your kids away from unsuitable content you have to block some websites. If you want to block websites on Safari, then you need to find out the best app or software for making parental control over kids and easily blocked the disreputable websites.

On the internet, there are various apps available to block the websites. If you want to know how to block a website on Safari, then you can choose the FamiSafe parental control app. This app is free in cost and user can easily download or install it in iOS phones.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

FamiSafe - The Best Parental Control App for Safari

There is various reason to block a particular website such as a virus, malware, and other threats. Sometimes, people are well known how to control over internet browsing. But, kids do not control over the browsing of the internet and then face the security issues. If you are a concerned parent and gives iPhone for kid’s, then you need to make better parental control over the kid's activities. If you want to block websites on Safari, then you can choose the best control app. FamiSafe is one of best parental control app for safari for blocking inappropriate websites from kid’s iPhones.

FamiSafe is a great tool for block websites on Safari from kid’s iPhone. This tool allows to best features for users to remotely access the iPhone devices and block the inappropriate websites. With this app, you can easily check kid’s phone history. If you want to protect your kids from the addiction to inappropriate websites browsing, then FamiSafe is one of the best options for you.

Geofencing

How to block a website on safari using FamiSafe.

Many people want to control over kid’s phone activities and protect from unnecessary threats. If you want to protect your kid’s addition of browsing unethical websites, then you can follow some basic steps for how to black a website on safari using the FamiSafe app.

Step: 1 Install FamiSafe App in both iPhone such as Parent and kids. If you want to download the FamiSafe app in iPhone, then you can easily download the FamiSafe app from App Store and install in iPhone.

How to block a website on safari using FamiSafe

Step: 2 After the installation, Create a FamiSafe Account either parent phone or a kid’s phone. With the same account, you can easily login with both devices.

How to block a website on safari using FamiSafe

Step: 3 Setup some Setting such as choose the kids identity and fill the kid's age and mane. After the setup of these sets, you can easily Start Monitoring and tracking of kid’s device. If you want to block websites on Safari, then you need to select Web Filter Option from the App block setting.

How to block a website on safari using FamiSafe

Step: 4 Open the web filter screen and choose the specific websites that you want to block with no-indulge.

How to block a website on safari using FamiSafe

Step: 5 After selection of websites, Click on Exception Option. In exception option, you can easily specify or add a rule for website block or allow.

How to block a website on safari using FamiSafe

Step: 6 After exception, you can click on Allow option and save settings.

How to block a website on safari using FamiSafe

Step: 7 Thereafter allow option; you can show the website list such as block website, allow website and instant alert or notification of website.

How to block a website on safari using FamiSafe

Why FamiSafe?

There are various features of a FamiSafe app such as:

  • Block Apps: With the use of this app, you can easily block the inappropriate websites or apps from your kid’s phones.
  • Parental lock during a period of time: If you want to set a time limit on kids phone screen, then you can easily set parental lock during a period of time.
  • Remotely Control: You can easily access the kid’s mobile phone activities through the remote control access.
  • Track real-time location: With FamiSafe app, you can easily track the real-time location of kids.

How to block websites Safari directly

There are some basic steps to block websites from Safari directly such as:

Step: 1 If you want to block websites on safari directly in iPhone. Then, Open the Setting and click on the General option.

How to block a website on safari using FamiSafe

Step: 2 After that, click on Restriction option and select on enable option in the restriction.

How to block a website on safari using FamiSafe

Step: 3 If you enable the Restriction, then go inside this option and select the website's option.

How to block a website on safari using FamiSafe

Step: 4 Click on limit Adult content and if you can easily block a website with the option never Allow option and add website name (for example ww.xyz.com).

How to block a website on safari using FamiSafe

Conclusion

Parental control is not an easy task to control over every activity of kids, and then the Famisafe is the best option for making the better parental control over the kid’s activities. You can easily choose the free Famisafe parental control app for iPhone and Android phones from the App Store and Google Play store. You can easily download from the App Store for iPhones and Google Play Store for Android phones. With this app, you can easily block websites on Safari browser and set an instant notification.

If you want to control over kids activities and browsing websites, then you can need to access their phone without any proof. The FamiSafe is one of the best parental control apps for control over the kid’s activities and monitors their locations. You can easily free download FamiSafe App from App Store and Play Store.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:15 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites