FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Beste Elternkontroll-Software für iPhones

Beste Elternkontroll-Software für iPhone

Smartphones sind eine große Hilfe für Eltern, denn Sie Geräte helfen es ihnen, mit Kindern immer und überall in Kontakt zu treten und durch den GPS Service im Auge zu behalten, wo sie sich befinden. Der einfache Kontakt geht aber auch von den Kindern aus, da diese ganz einfach Mama und Papa in einem Notfall anrufen können, ob nun bei einem Unfall, Krankheit oder auch einfach nur, wenn sie nach Hause wollen. Den Eltern sollte allerdings auch bewusst sein, dass Sie Kindern mit einem iPhone auch einen Zugriff auf eine viel größere, virtuelle Welt geben. Wir müssen immer im Auge behalten, was die Kinder mit ihren Smartphones machen. Die Überwachung Ihres Kindes durch eine Elternkontroll-App für iPhones ist da zu einem einfachen Weg geworden, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder sicher sind.

Finde mein Telefon

FamiSafe - Die beste Elternkontroll-Software für iPhones

Mehr und mehr Eltern machen sich über die Benutzung des Smartphones Ihres Kindes Gedanken. Um den Familienfrieden zu wahren, sollten Sie sich überlegen, das Smartphone Ihres Kindes zu überwachen. Durch eine iPhone Elternkontroll-Software können Eltern ihre Kinder im Blick behalten und sofort auf jegliches Problem reagieren.

Mit der Elternkontroll-App FamiSafe können Sie ganz beruhigt sein, die App ist ganz legal und eine vollständige Lösung zur Überwachung des Smartphones Ihres Kindes. Während der Benutzung kann Ihr Kind feststellen, dass sein Gerät von seinen Eltern überwacht bzw. kontrolliert wird, denn wenn es zum Beispiel versucht, etwas zu tun, was Sie verboten haben, wird er durch eine Meldung daran gehindert. Die beste Elternkontroll App für iPhones, FamiSafe, ist einfach zu konfigurieren und sehr effektiv. Eliminieren Sie alle Risiken für $9,9 pro Monat.

Die Benutzung der iPhone Überwachungssoftware für Eltern bietet tolle Features, mit denen Sie sicherstellen können, auf welche Apps Ihr Kind zugreifen kann. Hier sind die wichtigsten Features des Programms:

FamiSafe Elternkontrolle

  • Standortverfolgung in Echtzeit & Geofencing
  • Es bietet die Möglichkeit, den physischen Standort eines Gerätes in Echtzeit zu verfolgen. Sie können den Standort Ihres Kindes verfolgen, egal wo Sie selber sind und sie so vor möglichen Gefahren warnen. Sie können dazu auch Geofences einrichten, etwa für einen sicheren Bereich. Sie bekommen dann eine Benachrichtigung, wenn Ihr Kind den sicheren Bereich verlässt.

  • App Blocker & Überwachung
  • Mit dieser Elternkontroll-App für iPhones ist es möglich, bestimmte Apps und Programme zu blockieren, so dass Ihr Kind nicht mehr darauf zugreifen kann. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Ihr Kind bestimmte Programme wie etwa Instant Messaging Programme, Email Programme, den Browser oder auch Google Play bzw. den App Store nicht mehr aufrufen können.

  • Web Browser Überwachung und Content Filter
  • FamiSafe hindert Kinder daran, unangebrachte Webseiten zu besuchen, wie etwa solche mit erotischen Inhalten, solchen die Rassismus bewerben, zur Gewalt aufrufen oder andere Seiten für Erwachsene. Mit der iPhone Elternkontroll App können Sie sehen, welche Webseiten von Ihrem Kind besucht wurden und Sie können die Inhalte sperren, die für sie nicht geeignet sind, damit die Kinder ihre Freizeit mit Inhalten verbringen, die für sie geeignet sind.

  • Zeitbegrenzungen und Kontrolle
  • Die Zeit am Telefon ist nicht unbedingt gut für die Entwicklung von Kindern, alleine schon weil man meistens dabei sitzt. Mit diesem Feature können Sie sehen, wie viel Zeit Ihr Kind mit dem Smartphone verbracht hat und dann ein Zeitlimit einrichten, um dafür zu sorgen, dass Ihr Kind ein ausgeglichenes Leben leben kann.

  • Flexible Fernsteuerung & Personalisierung
  • Mit der besten Elternkontrolle für iPhones können Sie das Smartphone Ihres Kindes aus der Ferne steuern. So können Sie zum Beispiel personalisierte Emails oder Benachrichtigungen erhalten, wenn Ihr Kind etwas macht, was es nicht machen soll. So entgeht ihnen wirklich nichts!

Wie richtet man mit FamiSafe eine Elternkontrolle auf iPhones ein?

Um die beste Überwachungssoftware für iPhones einzurichten, können Sie einfach der folgenden Beschreibung folgen.

Schritt 1: Suchen Sie nach unserem Programm "FamiSafe" im App Store des iPhones. Wenn Sie diesen Artikel auf dem Smartphone lesen, können Sie auch hier direkt auf den Button klicken, um die App herunterzuladen.

Eine verlässliche und praktische Elternkontroll-App

FamiSafe iPhone Elternkontrolle FamiSafe Android Elternkontrolle
  • Standortverfolgung & Geofencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Zeitbegrenzungen
  • Smarte Elternkontrolle

Schritt 2: Registrieren Sie ein FamiSafe Konto in der App.

Schritt 3: Nehmen Sie das Smartphone Ihres Kindes, öffnen Sie die FamiSafe App und loggen Sie sich ein. Wählen Sie die Identität des Kindes. Geben Sie den Namen und das Alter des Kindes ein.

Orte mein Smartphone

Schritt 4: Loggen Sie sich auf Ihrem eigenen Smartphone bei FamiSafe ein und wählen Sie die Identität der Eltern. Nun können Sie die beiden Smartphones einfach verbinden.

Nach der Einrichtung der Elternkontrolle für iPhones können Sie ganz einfach das Smartphone Ihres Kindes kontrollieren und verhindern, dass Ihr Kind Inhalte aufruft, die für sein Alter ungeeignet sind oder es daran hindern Spiele und Social Media Apps zu benutzen, wenn es lernen oder schlafen soll. Sie bekommen des Weiteren Zugriff auf den vorigen Standort Ihres Kindes sowie vorige Standorte.

Zusammenfassung

Sobald ein Kind sich auf sozialen Medien angemeldet hat, werden Eltern beunruhigt. Für Kinder ist es eigentlich ganz normal, dass es sich in einer virtuellen Gruppe mit Freunden treffen kann - das sollte man auf keinen Fall herunterspielen, denn man will ja nicht, dass das Kind Kontakt zu Freunden und Klassenkameraden verliert. Wir müssen also eine Balance zwischen Vertrauen in unser Kind und unseren Pflichten als Eltern finden. Trotz der durchaus positiven Einflüsse des Kontaktes mit Freunden können Kinder durch diese auf den falschen Weg gebracht werden. Eltern, die soziale Medien erlauben, sollten also regelmäßig überprüfen, was in den sozialen Medien ihrer Kinder los ist. Mit FamiSafe, einer tollen App zur elterlichen Kontrolle für iPhones, können Sie dies ganz einfach machen. Sie können die App sowohl im App Store als auch im Google Play Store finden. Die App kann kostenlos ausprobiert werden, also versuchen Sie es doch einfach mal!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 23,2018 17:52 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Best Parental Control Software for iPhone

Best Parental Control Software for iOS

Cell phones are a great convenience for most parents as they provide a way to track children through personal contact or through the GPS service. They also give children more safety, which allows immediate contact with mom or dad in case of accident, illness and even an exit before school. Parents should know that the iPhone that gives them access to their children also allows children to enter a much larger world. We have to look at what they do with the mobile phone. Keeping track of how your child uses his iPhone via parental monitoring software for iPhone is an important part of parenting to ensure the safety of your children.

locate my phone

FamiSafe - The Best Parental Control Software for iPhone

More and more parents are becoming aware of the issue of their child's iPhone usage. To keep family harmony, parents should monitor their children's iPhone. So, it is important that parents can supervise their kid's using iPhone parental control software and deal with unexpected issues immediately.

If you want to gain peace of mind with a parental control application the FamiSafe will be your best selection. This is a fully legal and absolute parental monitoring device. During the use, the child can realize that his iPhone is being monitored by the parent. When the corresponding settings are violated, there will be related prompts. FamiSafe, the best parental control software for iPhone is very easy to configure and is very effective. It is the idol of smart digital parenting. It will not leave your children at risk. It will cost only $9.9 per month.

The use of this iPhone monitoring software for parents offers great advantages to monitor the programs that children can access. Here are the key features of it:

FamiSafe Parental Control

  • Real-time Location Tracking & Geo-fencing
  • it offers the ability to identify and track the physical location of devices in real time. You can monitor the minor’s location whenever you need and remind them away from possible risks. You may set conversant places as geo-fences, and get notified when the minor is crossing the border.

  • App Blocker & Activity Monitor
  • This parental monitoring software for iPhone is able to block certain applications and programs so that our children cannot access them. In this way, we can make our children cannot access certain programs such as instant messaging programs, email management applications, access to the web browser, access to Google Play or Apple Store to make purchases, etc.

  • Web Browser Monitoring and Content Filtering
  • FamiSafe prevents children from visiting inappropriate websites such as erotic websites, promoting racism, encouraging violence or other content sites for adults. This iPhone parental control software tells us all the websites where the minor visited previously. We can restrict the contents that minors see, making sure that during their leisure time they enjoy programs appropriate to their age.

  • Screen Time Tracking and Control
  • As Screen time is a sedentary activity, it is really harmful to the minor. Through this feature, we can see the time our children spend in front of the screen. You can set daily limits and find a balance for the screens in your teen’s life. It will help to limit the time spent in front of our kid’s mobile.

  • Flexible Remote Control & Personalization Setting
  • The best parental control software for iPhone will allow you to control the small remotely also. You will have features like setting up personalized email alerts to receive notifications when children try to do something they should not. It is really easier and comfortable to use.

How to set parental controls on iPhone using FamiSafe?

To realize more clearly how to set the iPhone parental control software regarding your device, just follow the mentioned methods to the lead out following right parental controls featured to your kid’s iPhone device.

Step 1: Search our brand name "FamiSafe" in App Store of iPhone. If you are already on mobie, just click the following button to download the app.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App.

Step 3: Get access to your child's iPhone, then log into your account and choose the identity as Kid. Fill in your kid's name and age.

locate my phone

Step 4: To your own mobile phone, you should log into your account and select the identity as Parent. Then you can connect to your kid's device.

After the setup of this parental monitoring software for iPhone is successful, you can monitor kid's iPhone usage, prevent your child's access to unsuitable contents, restrict them access to inappropriate websites and apps, lock games and other apps during breaks and study time. You will have the real-time and historical location tracking capabilities, and you will get all the information regarding your kids’ whereabouts. You can even change the privacy settings in need.

Summary

From the moment a child becomes a user of a social network, uneasiness begins for parents. It is normal for the child to feel the need to belong to a virtual group where he matches his friends. And it is normal for parents to allow it so that your child is not the weirdo in the class. We must try to win the trust of the children, but we cannot abandon our obligations. Some children and teenagers can be misguided when they hide behind a phone or social network. Parents who allow social media should keep a record of their teens to periodically check their children's activity. Using Famisafe, a great iPhone monitoring software for parents, you can do it very successfully. You can download it from App Store or Google Play without any charge. Why don’t you try it? Don’t be late.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:12 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

iOS Parenting
Monitoring Tips
Parental Controls Tips & Tricks
Parental Controls