FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Kindersicherung für iPhone 4

iOS Elternschaft

Die Benutzung eines Handys hat viele Vor- und Nachteile: Einerseits kann das Internet helfen, Menschen mitteinander zu verbinden. Andererseits verfügt das Internet auch über die Möglichkeiten, das Leben eines Menschen zu ruinieren. Wenn wir über die Nutzung des Internets sprechen, ist es äußerst wichtig, dass die sichere und effektive Nutzung des Internets vorhanden ist.

Das iPhone hat seine Software so entwickelt, dass Eltern eine sichere Nutzung des Internets gewährleisten können. Die iPhone-App für die elterliche Kontrolle macht es den Eltern sehr leicht, sorgfältig zu überprüfen, was ihre Kinder verwenden und was sie tatsächlich im Internet tun. Es ermöglicht auch dem Eltern, die Einschränkungen festzulegen. Daher können wir sagen, dass es Eltern ermöglicht, die Inhalte, die sie für ihre Kinder als unangemessen empfinden, einfach zu blockieren.

Kindersicherung für iPhone 4

Das neue iOS 12 hat eine bemerkenswerte Kontrollfunktion für das iPhone eingeführt, die Eltern wirklich helfen können. Schauen wir uns diese Funktionen genauer an:

1. App Limits: Mit der App-Limit-Funktion können die Eltern Apps einschränken. Sobald sich die App-Begrenzungszeit nähert, wird eine Benachrichtigung gesendet, um die restliche verbleibende Zeit für die Verwendung dieser Anwendung zu erinnern.

2. Screen Time: Die Bildschirmzeitfunktion ermöglicht es den Eltern zu sehen, welche Apps von ihren Kindern geöffnet wurden und für wie lange. Es kann überprüft werden, ob die iOS-Geräte mit demselben iCloud-Konto betrieben wurden. Es ermöglicht den Eltern auch zu kontrollieren, welche Apps hauptsächlich nach dem Betrieb des Telefons und der Anzahl der Benachrichtigungen auf der Basis der App ausgewählt und verwendet wurden.

Wir wissen, dass diese Features aufregend klingen und Sie möchten bestimmt wissen, wie Sie diese nun ausprobieren können. Neugierig? Dann lesen Sie hier weiter:

So nutzen Sie die iPhone-Jugendschutz-App

Schritt 1: Gehen Sie zu den Einstellungen und tippen Sie einfach auf Bildschirmzeit ("Screen Time")

Schritt 2: Klicken Sie auf "Als Elternteil einrichten".

Schritt 3: Jetzt können Sie einfach den Befehlen folgen, um die Einschränkungen hinzuzufügen. Sie können es auch anpassen, indem Sie Ihren eigenen Passcode erstellen.

Schritt 4: Die Einstellungen können jederzeit geändert werden. Dazu einfach auf Einstellungen klicken und dann zur Bildschirmzeit gehen und die notwendigen Änderungen vornehmen. Das war einfach, nicht wahr?

Diese neue iOS-Funktion ist für alle iPhones verfügbar, die bis zu iPhone 5S und iPad Mini 2 zurückreichen. Wenn Sie also ein altes iOS-Gerät besitzen, erhalten Sie immer noch das iOS 12

Abgesehen von den Funktionen zur Kindersicherung für das iPhone 4 möchten wir Sie auf der Suche nach etwas Aufregendem und innovativen Features sein. Verwenden Sie dazu die FamiSafe-App!

Kindersicherung für iPhone 4

Diese Anwendung ist sowohl für Android als auch für iPhones verfügbar und verfügt über einzigartige Funktionen, die das Erziehung von Kindern wirklich einfacher macht!

Die FamiSafe-Anwendung - Die beste Anwendung für die Kindersicherung enthält folgende Funktionen:

1. Standort-Verfolgung: Elternfreundliche FamiSafe-Anwendung ermöglicht Eltern, den Aufenthaltsort ihrer Kinder jederzeit verfolgen zu können. Eltern können ihre Kinder auch daran erinnern, wenn sie aus Versehen einen riskanten Ort betreten haben. Zusammen damit können die Eltern den Batterieladestand ihres Kindertelefons kennenlernen.

Kindersicherung für iPhone 4

2. Standortverlauf: Mit der Funktion "Standortverlauf" können Eltern herausfinden, welche Orte von ihrem Kind besucht wurden und an welchen Orten sie viel Zeit verbringen.

Kindersicherung für iPhone 4

3. Geo-Fencing: Die Geo-Fencing-Funktion soll unvorsichtigen, überaus neugierigen Kindern eine gewisse Sicherheit gewähren. Mit Geo-Fencing wissen Sie als Eltern immer, wenn das Kind einen ungewöhnlichen Ort betreten hat. Auf diese Weise können Eltern sicherstellen, dass ihr Kind an einem sicheren Ort ist.

Kindersicherung für iPhone 4

4. Application Blocking: Mit dieser Funktion sind die Eltern besser in der Lage, bestimmte Anwendungen zu blockieren, von der sie fühlen, dass sie ihrem Kind psychisch oder emotional schaden kann. Dies kann auch die Anwendung mit Inhalten für Erwachsene umfassen. Dadurch können Eltern sicherstellen, dass ihr Kind nicht zu häufig auf Social-Media-Websites verwiesen wird.

Kindersicherung für iPhone 4

5. Anwendungsnutzung: Die Überwachung der Anwendungsnutzung ermöglicht es den Eltern, eine Vorstellung von der Gesamtnutzung der Anwendungen zu haben und auf welcher App sie die meiste Zeit verbringen. Dies ermöglicht es dem Elternteil, eine Idee zu haben, ob die im Internet verbrachte Zeit produktiv genutzt wird, oder nicht.

Kindersicherung für iPhone 4

6. Ungewollte Websites ganz einfach blockieren: Mit dieser intelligenten Funktion können die Eltern die Tatsache genießen, dass das Kind nur die altersspezifischen Inhalte über sein Handy erhält. Die Anwendung blockiert automatisch die Websites mit den Inhalten für Erwachsene. Eltern haben auch die Möglichkeit, die unerwünschte Website manuell zu blockieren.

7. Screen-Time Bericht: Der Screen-Time Bericht gibt den Eltern genaue Informationen und Details über die Zeit, die das Kind im Internet verbringt, und die Anwendung, die meistens verwendet wurde.

8. Screen Time Limit: Abhängig von der Gesamtnutzung des Internets können Eltern das Zeitlimit festlegen, nach dem das Kind das Mobiltelefon und seine Anwendungen nutzen kann.

Kindersicherung für iPhone 4

9. Flexible Kontrolle: Mit dieser Funktion sind Eltern besser in der Lage, intelligente "smarte" Einstellungen vorzunehmen, da sie die Verwendung von Anwendungen in Bezug auf das Geo-Fencing blockieren können. Zum Beispiel kann das Kind während der Zeit, in der es in der Schule ist, möglicherweise keine Spiele spielen.

Kindersicherung für iPhone 4

Sie freuen sich bestimmt schon auf diese Funktionen. Haben wir Ihre Neugier geweckt? Wenn ja, dann können Sie mit diesen einfachen Schritten die Famisafe-Anwendung auf dem iPhone 4 verwenden:

Wie Sie die Famisafe-App auf dem iPhone 4 verwenden können

1. Installieren Sie die App: Die FamiSafe-App ist sowohl für das iPhone als auch für das Android-Telefon verfügbar. Für das iPhone kann es einfach über den App Store heruntergeladen werden. Bitte denken Sie daran, es muss sowohl beim Kind als auch beim Eltern-Telefon heruntergeladen werden.

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz-App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

2. Registrieren Sie sich: Nach dem Herunterladen der App müssen Sie das Mitgliedskonto und die erforderlichen Änderungen über das Handy des Kindes vornehmen, damit die Eltern die Aktivitäten ihres Kindes überwachen können.

Kindersicherung für iPhone 4

3. Geben Sie Details an: Wählen Sie bei der Option "Wer verwendet dieses Gerät" die Option "Eltern" auf Ihrem Gerät und tippen Sie dann auf die Option "Kind" auf dem Gerät Ihres Kindes.

Kindersicherung für iPhone 4

4. Fügen Sie das Gerät Ihres Kindes hinzu: Jetzt müssen Sie das Gerät Ihres Kindes hinzufügen, um es überwachen zu können. Tippen Sie einfach auf die Option "Gerät hinzufügen" und wählen Sie die Option "Kind" und geben Sie dann die notwendigen Details ein.

Kindersicherung für iPhone 4

Sobald alle Registrierungsschritte befolgt wurden, können Sie die Kontrollfunktionen genießen und die sichere und effektive Nutzung des Internets auf dem Handy Ihres Kindes sicherstellen.

Testen Sie Famisafe - jetzt kostenlos!

Probieren Sie noch heute die bemerkenswerten Kindersicherungs-Funktionen für iPhone 4 von iOS 12 aus - Sie werden es nicht bereuen! Diese Funktionen sind jedoch ein wenig begrenzt. Um die vielfältigen Funktionen der Kindersicherung für das iPhone zu genießen, sollten Sie FamiSafe auf alle Fälle ausprobieren. Die Anwendung ist leicht herunterladbar und sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Der beste Teil der Nutzung von FamiSafe ist auch, dass Sie sich der Sicherheit Ihres Kindes 100% sicher sein können, die niemals ignoriert oder kompromittiert werden sollte! Worauf warten Sie also noch? Testen Sie FamiSafe - noch heute!


Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 25,2018 10:32 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

iPhone 4 Parental Controls

iphone parental control

Using a phone has its own pros and cons, on one hand where the internet can serve as the biggest tool to connect the mankind, in a similar way the internet also possess the potentials to ruin someone’s life. When we talk about the use of the internet, it is extremely essential that the safe and effective use of the internet should be there.

iPhone has developed its software in a way to help parents ensure the safe use of the internet. The iPhone parental controls app makes it really easy for the parents to keep a careful check on what their kids are using and what they are actually doing on the internet. It also enables the parent to set the restrictions. Therefore, we can say that it enables parents to easily block the content which they feel is inappropriate for their kids.

iPhone 4 Parental Controls

The new iOS 12 has introduced a remarkable iPhone parental control feature which makes parenting game real easy. Let’s have a look at these features:

1. App limits: the app limit feature, enable the parent to select specific time on a 24-hour basis. As soon as the app limit time will approach, a notification will be sent to remind the remaining time left to use that application.

2. Screen time: the screen time feature enable the parents to know which apps have been opened by their kids and for how long. It can be checked with the iOS devices been operated with the same iCloud account. It also enables the parents to know which apps have been picked and used mostly after operating the phone and the number of notification received on the basis of App.

We know that these features sound exciting and you’d early want to know how to give it a try. If yes then here is the basic guide for you to help you learn how to use these features:

How to use iPhone parental controls app

Step 1: Go to the settings and simple tap Screen time

Step 2: Upon opening it for the first time, a screen will open, with an option “Set up as a Parent” click on it.

Step 3: now you can easily follow the commands to add the restrictions. You also get a chance to customize it by making your own passcode.

Step 4: the settings can change whenever you wish. In order to do so, simply click on settings and then go to the screen-time and make the necessary changes. A good news!

This new iOS feature is available for all the iPhones going as far as back as iPhone 5S and the iPad Mini 2 so if you own an old iOS device, you will still be getting the iOS 12.

Apart from the iPhone 4 parental controls features, if you’re actually looking for something more exciting and with innovative features then we would like you to use the FamiSafe application.

iPhone 4 Parental Controls

The application is available for both Android and iPhones and comes with unlimited exciting features which make parenting a lot easier.

The FamiSafe Application- The best Parental control application comes with the following features:

1. Location tracking: Parents friendly FamiSafe application enables parents to track their child location anytime. If also let parents remind their kids if by mistake they have entered a risky place. Along with it, it enables parents to know the battery level of their kid’s phone.

iPhone 4 Parental Controls

2. Location history: with the location history feature, parents are better able to know the places which have been visited by their child and on which places they are spending much of their time.

iPhone 4 Parental Controls

3. Geo-fencing: The geo-fencing feature is designed to put a break on the child’s curious nature. It let the parent know if the child has entered into an unusual place. In this way, parents are better able to make sure that their child is in the safe place.

iPhone 4 Parental Controls

4. Application blocking: With this feature, the parents are better able to block the application which they feel can mentally or emotionally harm their child. This can also include the application which has adult content. This enables parents to ensure that their child is not getting hocked to social media websites a lot.

iPhone 4 Parental Controls

5. Application usage: The monitoring of application usage, enable the parents to have an idea of the overall usage of the applications and on which app they are spending most of their time. This can enable the parent to have an idea whether the time spent on the internet is fruitful or not.

iPhone 4 Parental Controls

6. Blocking unwanted website: This smart feature lets the parents enjoy the fact that the child is only getting the age-specific content over their phone. The application automatically blocks the websites showing the adult content. Parents also get the opportunity to manually block the unwanted website.

7. Screen-time report: The screen time report gives parents the exact details of the time spent on the internet by their child and the application which have been used mostly.

8. Screen time limit: Depending upon the overall usage of the internet, parents can set the time limit based on which, the child will be able to use the cell phone and its applications.

iPhone 4 Parental Controls

9. Flexible control: with this feature, parents are better able to make smart settings, like they can block the use of applications with respect to the geo-fencing. For example, the child may not be able to play games during the time they are in the school.

iPhone 4 Parental Controls

We hope that these features would have captivated your attention and you must be early waiting to use them to ensure the safe use of the internet by your kids. If yes, then with these simple and easy steps you can use the FamiSafe application on iPhone 4:

Use of FamiSafe Application on iPhone 4

1. Application Installation: The FamiSafe application is available both for iPhone and Android phone. For iPhone, it can easily be downloaded via App store. Please remember, it has to be downloaded on the kid as well as parents phone.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

2. Registration: After the application download, you need to make the membership account and the necessary changes on the kid's phone which will allow parents to monitor their kid's phone details.

iPhone 4 Parental Controls

3. providing the necessary details: on the option “who use this device, select the option parent on your device, and then tap the child option on your child’s device.

iPhone 4 Parental Controls

4. Add your child’s device: Now, you need to add your child’s device in order to monitor it. Simple tap the “add a device option” and select the option child and then provide necessary details.

iPhone 4 Parental Controls

Once all the registration steps have been followed, you can simply enjoy all the parental controls and ensure the safe and effective use of the internet on your kid’s phone.

Try FamiSafe for free now!

The remarkable iPhone 4 parental controls features by iOS 12 are worth exploring. However, these features are a bit limited. In order to enjoy the wide range of iPhone parental control features, you can definitely give FamiSafe a try. The application is easily downloadable and available for both iOS and Android. Also, the best part of using FamiSafe is that you can be 100% sure of the safety of your child which can never be ignored or compromised.


Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 28,2018 15:13 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

iOS Parenting
Monitoring Tips
Parental Controls Tips & Tricks
Parental Controls