FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man kostenlos ein Telefon verfolgt?

kostenloses Tracking-Handy

Das Mobiltelefon ist zu einem der meist genutzten und wichtigsten Bestandteile unseres täglichen Lebens geworden. Also für viele Menschen ist der Verlust eines Telefons schlimmer als der Verlust eines Körperteils. Wenn Sie Ihr Telefon verloren haben und nicht wissen, wie Sie ein Telefon kostenlos verfolgen können, dann sind Sie hier genau richtig. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, einen Handy-Standort kostenlos zu verfolgen und das zu verwenden, um jedes Handy mit jedem Betriebssystem zu verfolgen. Es ist nicht so schwer, ein Telefon zu verfolgen, aber wenn Sie nicht die richtige Methode verwenden, wird es doch sehr schwierig. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Wie kann man ein iPhone kostenlos verfolgen?

Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, dann haben Sie wahrscheinlich diese schmerzhafte Angst, Ihr iPhone zu verlieren. iPhones sind sehr teuer und wenn Sie ein iPhone verlieren, müssen Sie ein anderes kaufen, wenn Sie es sich überhaupt leisten können! Ein iPhone zu verlieren ist für viele Menschen keine Option. Was wäre, wenn Sie Ihr iPhone mit Hilfe einer offiziellen iPhone Tracking-App einfach verfolgen könnten? "Find My iPhone" ist eine großartige App, die nicht nur die genaue Position Ihres vermissten iPhone auf einer Karte anzeigt, sondern auch einen Sirenensound mit voller Lautstärke für 2 Minuten aktiviert. So kann es jeder in der Nähe finden und hoffentlich zurückgeben. Sie können es auch verwenden, um das Gerät mit einem Passwort zu sperren. Auch wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr iPhone gestohlen wurde oder gefährdet ist, können Sie alle Daten einfach löschen. Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um Ihr iPhone mit dieser App zu verfolgen-

  1. Laden Sie die App aus dem App Store auf Ihr iPhone und lassen Sie sie aktiviert.
  2. Gehen Sie zu "Einstellungen" und wählen Sie "iCloud". Geben Sie Ihre Apple ID ein und aktivieren Sie die Einstellung "Mein iPhone finden".
  3. handy kostenlos verfolgen

  4. Jetzt können Sie von jedem anderen iOS-Gerät aus auf die "Find My iPhone"-App zugreifen und sie verwenden, um Ihr iPhone zu verfolgen.
  5. Sie erhalten eine Karte, um den genauen Standort des Gerätes zu finden.
  6. Sie werden auch in der Lage sein, alle Funktionen dieser App zu nutzen, die bereits in diesem Artikel erwähnt wurden.
  7. mobiltelefon kostenlos verfolgen

Wie kann man Android-Handys kostenlos verfolgen?

Jeder Android-Nutzer muss über ein Google-Konto verfügen, um sein Handy nutzen zu können. Wenn Sie Ihr Android-Handy verloren haben, können Sie es ganz einfach mit Hilfe Ihres Google-Kontos über die Gerätemanager-Option verfolgen. Auf diese Weise können Sie eine Location Tracker App verwenden, um Ihr Android-Handy zu finden. Sie können Android-Geräte finden, die in einem Google-Konto angemeldet sind, und auch die PIN für die Bildschirmsperre zurücksetzen. Mit dieser Methode können Sie im Handumdrehen alle Daten löschen, einen Alarm einstellen und das Telefon sperren. Folgen Sie diesen Schritten, um zu lernen, wie man ein Android-Handy verfolgt -

  1. Gehen Sie zur Option "Einstellungen" auf Ihrem Android-Gerät und wählen Sie "Sicherheit".
  2. Sie finden "Mein Gerät finden" und "Sperren und Löschen aktivieren" in der Option Android Geräte-Manager, nun lassen Sie sie aktiviert.
  3. mobiltelefon standort kostenlos verfolgen

  4. Gehen Sie nun wieder zu "Einstellungen" und schalten Sie "Standortzugriff" ein.
  5. mobiltelefon kostenlos verfolgen

  6. Öffnen Sie nun die Handy Tracker App und melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an.
  7. Streichen Sie nun am unteren Rand des Bildschirms, damit Sie Zugriff auf alle Ihre Geräte erhalten.
  8. mobiltelefon standort verfolgen

  9. Wählen Sie das Gerät, das Sie lokalisieren möchten, und Sie finden eine Karte mit dem genauen Standort des Geräts.

FamiSafe - Tolles Programm zur Kindersicherung

Ein Programm zur Kindersicherung ist eine Art von Software, die es allen Eltern ermöglicht, ein Zielgerät eines Benutzers zu steuern, der normalerweise ein Kind ist. Fast alle Kindersicherungsprogramme haben Handy-Tracking Funktionen, so dass Eltern die tägliche Aktivität und den Standort ihres Kindes verfolgen können, um sich entspannen zu können. FamiSafe ist eine großartige Kindersicherungssoftware mit vielen nützlichen Funktionen. Soziale Apps und Spiele halten Ihre Kinder davon ab, zu lernen oder nachts zu schlafen. FamiSafe kann Ihnen helfen, alle diese Anwendungen auf Ihren iPhones und iPads zu blockieren, damit sie sich besser konzentrieren können. FamiSafe ist eine erweiterte Geo-Fencing-Anwendung für iOS, mit der Sie beliebig viele Orte eingrenzen können. Sie werden sofort benachrichtigt, wenn Ihre Kinder geografisch eingegrenzte Orte betreten oder verlassen. Mit den Screen Time-Steuerelementen von FamiSafe können Sie Anwendungen auf ihren Geräten während der Nacht blockieren. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass sie ihre Telefone nicht benutzen und einen guten Schlaf bekommen. Es ist eine kostenlose Software mit einer 3-tägigen Testzeit. Es hat einige tolle Funktionen wie -

  • Echtzeit GPS-Ortung
  • Standortverlauf
  • Geofencing
  • Apps blockieren
  • Screen Time
  • Webseiten blockieren
  • Browserverlauf anzeigen

So verfolgen Sie kostenlos den Standort eines Mobiltelefons mit FamiSafe

Sie können FamiSafe als sehr nützliche App verwenden, um den Standort eines beliebigen Android- oder iPhone-Geräts zu verfolgen. Kostenlose Handy-Ortung kann einfach sein, wenn man diese Methode richtig befolgt -

  1. Installieren Sie FamiSafe aus dem App Store oder Google Play auf dem Handy von Eltern und Kindern.
  2. Registrieren Sie ein FamiSafe-Konto in der App. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy, oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.
  3. wie man ein telefon kostenlos verfolgt

  4. Nehmen Sie einige Einstellungen an den Telefonen von Kind und Eltern vor.
  5. ein telefon kostenlos verfolgen

  6. Mithilfe von Famisafe können Sie das Telefon des Kindes mit dem Telefon der Eltern verbinden und überwachen. FamiSafe ist die zuverlässigste Anwendung für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt mit dem Tracking beginnen! Tippen Sie auf die Funktion "Standort", dann erhalten Sie eine Punktposition des Zielgerätes.
  7. ein mobiltelefon kostenlos verfolgen

Das kostenlose Verfolgen eines Telefons ist keine Option für Sie, wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine effektive Methode verwenden können, um den Standort des Telefons herauszufinden. In diesem Fall kann FamiSafe die beste Lösung für Sie sein. Es ist die beste Kindersicherungssoftware, die allen Eltern hilft, das Telefon der Kinder zu verfolgen und zu überwachen, was die Kinder am Telefon machen. Diese Software gibt Ihnen eine Chance, nicht nur den Handy-Standort kostenlos zu verfolgen, sondern auch die besten Telefonüberwachungs-Funktionen. Also beeilen Sie sich und melden Sie sich für ein kostenloses FamiSafe-Konto an und testen Sie diese Software mit einer kostenlosen 3-tägigen Testphase.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Jul 20,2018 9:45 am

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Track a Phone for Free

free tracking cell phone

Mobile phone has become one of the most used and most important part of our daily life. So to a lot of people, losing a phone is worse than losing a body part. If you have lost your phone and you don’t know how to track a phone for free then you have come to the right place. This article will help you to learn tracking cell phone location for free and use it to track any mobile phone of any operating system. It’s not that hard to track a phone but if you don’t use a proper method, it will be the hardest thing for you. Read along to find out more!

How to track iPhone for free?

If you are an iPhone user then most probably you have this painful fear of losing your iPhone. As iPhone’s are very expensive and if you lose an iPhone, you will have to buy another one if you can afford it! Losing an iPhone is not an option to a lot of people. What if you could track your iPhone easily with the help of an official iPhone tracking app? “Find My iPhone” is a great app which will not only pin point the exact location of your missing iPhone on a map but also activate a siren sound at full volume for 2 minutes so that anyone close-by can identify and hopefully return it. You can also use it to put the device under Lock with a Passcode. Also if you feel that your iPhone has been stolen or compromised, you can wipe off all data easily. Follow these easy steps to track your iPhone using this app –

  1. Download the app on your iPhone from app store and keep it enabled.
  2. Go to “Settings” and then choose “iCloud”. Provide your Apple ID and set the “Find My iPhone” setting on.
  3. free tracking cell phone

  4. Now you can access “Find My iPhone” app from any other iOS device and use it to track your iPhone.
  5. You will get a map to find the exact location of the device.
  6. You will also be able to use any of the features of this app, mentioned before in this article.
  7. tracking cell phone for free

How to track Android phone for free?

Every android use must have a Google account to use their phone. If you have lost your android phone, then you can easily track it by using your Google account from the device manager option. You can use a location tracker app in this method to find your android phone. You can locate android devices that are logged into a Google account and also reset screen lock PIN. You can erase all data, set an alarm and lock the phone in no time by using this method. Follow these steps to learn how to track android phone –

  1. Got to “Settings” option on your Android device and go to “Security”.
  2. You will find "Remotely locate this device" and "Allow remote lock and erase" on the Android Device Manager option, now keep them turned on.
  3. tracking cell phone location for free

  4. Now again go to “Setting” and turn the “Location Access” settings on.
  5. tracking cell phone for free

  6. Now open the cell phone tracker app and sign in with your Google account.
  7. Now swipe along the bottom of your screen so that you can get access to all of your devices.
  8. tracking cell phone location

  9. Choose the device you want to locate and you will find a map with the exact location of that device.

FamiSafe – Great Parental Control Software

Parental control software is a kind of software that lets any parent, control a target device of a user who is typically a child or kid. Almost all parental control software has cell phone tracking features so that parents can track their kid’s daily activity and location to stay tension free. FamiSafe is a great parental control software with tons of useful features. Social apps and games keep your children from studying or sleeping at night. FamiSafe can help you to simply block all such apps on their iPhones and iPads and make them concentrate better. FamiSafe is an advanced geo-fencing app for iOS that lets you geo-fence as many places as you want to. You will get instant alerts when your kids enter or leave geo-fenced places any time. With FamiSafe's Screen Time controls, you can block apps on their devices during night hours. This way, you can make sure they don’t use their phones and get sound sleep. It’s free software with a 3 days trial period. It has some great features like –

  • Real time GPS location
  • location history
  • Geofencing
  • Block apps
  • Screen Time
  • Block websites
  • View browsing history

How to track a cell phone location for free Using FamiSafe

You can use FamiSafe as a very useful app to track the location of any Android or iPhone device. Tracking cell phone location for free can be easy if you follow this method properly –

  1. Install FamiSafe from App Store or Google Play on both parent's and kid's cell phones.
  2. Register a FamiSafe account within the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.
  3. how to track a phone for free

  4. Make some settings on both Kid's and parent's phones.
  5. track a phone for free

  6. Connect and monitor kid's phone from parent's phone using Famisafe. FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your tracking now! Tap on the “Location” feature, then you will get a pin point location of your target device.
  7. track a cell phone for free

Free tracking a phone is not an option for you if you don’t know how to use an effective method to find out the location of your phone. In this case FamiSafe can be the best solution for you. It is the best parental control software which will help any parent track their kid’s phone and monitor what their kids are doing on the phone. This software will give you a chance to not only track cell phone location for free but also the best phone monitoring features. So hurry up and sign up for a free FamiSafe account and try out this software with a free 3 day trial period.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:13 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Family Locator