FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

iPhone Elternkontrolle für iPhone X/iPhone 8/iPhone 7/iPhone 6 (Plus)

iOS Elternschaft

Ist Ihr Kind süchtig nach "Siri"? Sie haben Ihrem Kleinen also ein iPhone geschenkt und jetzt ist er/sie zu sehr davon begeistert Apps herunterzuladen oder YouTube Videos auf iTunes zu schauen. Ihr Kind hört Ihnen nicht mehr zu und wird schlechter in der Schule. Das Problem ist nicht Ihr Geschenk, sondern Ihre Einstellung! Heutzutage möchten wir unseren Kinder einfach alles bieten - immer das neueste Gerät und die neueste Technologie! Später erst finden wir die Probleme daran heraus! Diese Probleme sind jedoch gar nicht so groß wenn wir die richtige Lösung parat haben. Mit Elternkontrolle für Apple iPhones können Sie die Probleme leicht beseitigen, die für die Distanz zwischen Ihnen und Ihrem Kind sorgen.

iPhone Parental Control

Wie richtet man Elternkontrolle auf dem iPhone ein?

Kinder lieben ohne Zweifel das iPhone. Mit so vielen Aktivitäten und den unzähligen Apps die man herunterladen kann verlieben sogar wir als Erwachsene uns in die Handys von Apple. Wir bedenken jedoch manchmal nicht, dass alles auch seine negativen Seiten hat. Unter den unzähligen Apps finden sich auch solche mit anstößigen Inhalten, Apps für Erwachsene oder andere schädliche Apps, die Ihr Kind nciht einfach so sehen sollte!

Zum Glück gibt es auf Apple iPhones bereits voreingestellte Möglichkeiten für Kindersicherung. Mit dieser Funktionen können Sie gewisse andere Funktionen an- oder abschalten, von denen Sie nicht möchten, dass Ihr Kind sie verwendet.

Sie können außerdem den Inhalt des iTunes Stores einschränken wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Kind alles herunterladen kann.

iPhone Parental Control

Untenstehend finden Sie Funktionen die Sie auf Ihrem iPhone einschränken können:

  • Safari Browser
  • Explizite Lieder
  • iTunes Store
  • YouTube
  • Installation von Apps
  • Kamera

Wie richtet man Elternkontrolle auf dem iPhone ein?

Wenn Sie eine gewisse Funktion blockieren oder einschränken möchten, verschwindet das jeweilige Icon automatisch aus dem Hauptmenü. Die Kindersicherung von Apple macht es ausschließlich möglich eine gewisse Funktion zu deaktivieren oder zu aktivieren. Das bedeutet nicht, dass Sie den vollständen Zugriff blockieren können. Wenn Sie noch genauere Einstellungen benötigen, können Sie bei iTunes auf "Bearbeiten" im Hauptmenü gehen. Wählen Sie nun Einstellungen, wo Sie Optionen finden um einstellen zu können was Ihre Kinder alles herunterladen können.

Diese Kindersicherung ist sehr einfach zu verwenden. Es gibt jedoch auch Funktionen die Sie nur an- oder abschalten können. Mit Kindersicherung von Apple iPhone können Sie nicht die kompletten Aktivitäten Ihres Kindes überwachen.

FamiSafe - Die beste Apple iPhone Elternkontrolle

Die heutige Generation ist so gewieft wenn es um Technologie gibt, dass Ihr Kind wahrscheinlich mehr über das iPhone weiß als Sie. Kinder sind Smartphones so häufig ausgesetzt, dass es schwer geworden ist jede online Aktivität zu verfolgen. Die Verwendung des Internets hat sie verschiedenen Apps und Seiten im Internet ausgesetzt. Ohne ihr Wissen könnten Sie geschädigt werden dadurch dass sie das Internet zu viel verwenden. Die einzige Möglichkeit wie Sie dies verfolgen können ist durch den Download einer App wie FamiSafe, die beeindruckende Funktionen für Eltern bietet.

FamiSafe ist eine Eltern App die für drei Tage kostenlos getestet werden kann. Diese drei Tage sind genug damit Sie sehen werden wie wichtig Elternkontrolle für das iPhone ist und wie wichtig es ist, gewisse Dinge auf dem iPhone zu blockieren.

FamiSafe Parental Control

Die FamiSafe Elternkontroll App arbeitet mit der iCloud und Sie können sie kostenlos herunterladen. Ein Abonnement für die Vollversion kostet jedoch ca. 9,99$ im Monat.

Funktionen von FamiSafe

Mit dem Download von FamiSafe erhalten Sie Zugriff auf Funktionen mit denen Sie als Elternteil die Kontrolle über das iPhone erhalten.

  • Überwachung

FamiSafe hilft dabei jede online Aktivität Ihres Kindes zu überwachen. Sie können die Browseraktivität einsehen und Apps blockieren von denen Sie nicht möchten, dass Ihr Kind auf sie zugreift.

  • Standortverlauf

Die iPhone eigenen Kindersicherung macht es nicht möglich, den Standort Ihres Kindes zu verfolgen. Mit FamiSafe können Sie jedoch in Echtzeit einsehen wo Ihr Kind steckt und es vor Panikattacken schützen.

  • Geofencing

Mit FamiSafe können Sie Geofencing oder sichere Zonen für Ihr Kind einstellen. Wenn Ihr Kind sich aus diesen Zonen entfernt, wird Ihr iPhone Alarm schlagen. Egal wo Sie sind, Sie können sofort sehen wo Ihr Kind ist und seinen Standort erfahren.

  • Webbrowser Verlauf

FamiSafe lässt Sie wissen was Ihr Kind gerade treibt. Wenn Sie es mit dem iPhone alleine lassen, schaut es sich vielleicht Pornos oder Seiten für Erwachsene an. Sie können Updates und den Browserverlauf zu jeder Zeit ansehen.

Eine zuverlässige und praktische Elternkontroll App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Lokalisierung & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Screen Time Kontrolle
  • Smart Settings für Elternkontrolle

Wie stellen Sie die Elternkontrolle auf dem iPhone mit FamiSafe ein?

Wenn Sie nach Elternkontrolle für Apple iPhone suchen, können Sie FamiSafe einfach über iTunes herunterladen. Wenn Sie die App heruntergeladen haben, müssen Sie sich ein FamiSafe Konto registrieren. Sie sollten die App sowohl auf Ihrem als auch dem Handy Ihres Kindes herunterladen.

    iPhone Parental Control

  • Registrieren Sie sich ein FamiSafe Konto und erstellen Sie Ihr Profil.
  • iPhone Parental Control

  • Wählen Sie das Gerät, welches Sie überwachen möchten. Sie können noch weitere Geräte hinzufügen.
  • iPhone Parental Control

  • FamiSafe macht es möglich Ihre Geräte zu benennen und mehrere hinzuzufügen.
  • iPhone Parental Control

  • Schützen Sie Ihr Gerät mit einem Passwort und nehmen Sie die Einstellungen vor.
  • iPhone Parental Control

  • Sobald das Konto registriert wurde, können Sie die Aktivitäten Ihres Kindes mit FamiSafe überwachen.

Apple erkennt die Notwendigkeit für eine Kindersicherung auf dem Handy. Jedoch gibt es keine Möglichkeiten für das Einsehen des Browserverlaufs und des Standortes des Kindes. Mit FamiSafe erhalten Sie viele tolle Funktionen die Ihnen bei der vollständigen Überwachung der Aktivitäten Ihrer Kinder helfen. Eltern können die FamiSafe kostenlos aus dem App Store oder von Google Play herunterladen und sie ausprobieren. Die kostenlose App ist einfach herunterzuladen und leicht einzurichten. Sie können Sie zusammen mit der Kindersicherung von Apple verwenden.

Wenn Sie nach einer App suchen, die Ihnen Sicherheit bietet, ist FamiSafe eine der besten Eltern Apps die Ihnen dabei helfen kann Elternkontrolle für Ihr iPhone einzustellen. Wenn Sie vergessen wie Sie manche Funktionen verwenden, können Ihre Kinder Ihnen sicherlich auch dabei helfen!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 25,2018 10:59 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

iPhone Parental Control for iPhone X/iPhone 8/iPhone 7/iPhone 6 (Plus)

parental block on iphone

Is your child too much addicted to “Siri”? So you have gifted your young one an iPhone and now he/she is too much engrossed in downloading apps and watching YouTube videos on the iTunes. Gradually, your child has stopped listening to you and has started lacking behind in academics! No, the problem is not in your gift, but your attitude as a parent! Nowadays, we provide our young ones each and every facility-be it the latest device or technology! Later, we ourselves find problems in the gifts! These problems are not that big if we know the right solution. With Apple iphone parental controls, you can easily sort out the issues that are the reason behind the distance between you and your child.

iPhone Parental Control

How to set parental controls on the iPhone?

There is no doubt that kids love iPhones. With so many activities to do and innumerable apps to download, even we as adults fall for the lovely mobile phones by Apple. However, what we forget that every good thing comes with some negative elements as well. Among the innumerable apps, you may find some racy contents, adult apps and other objectionable applications which you do not want your child to stumble upon!

This is quite an observation and fortunate of the Apple mobile makers, that they have installed an inbuilt parental block on iphone. Through these parental control features, you can turn on and off certain features that you do not want your child to use.

You can also restrict content on the iTunes store that you do not want to download.

iPhone Parental Control

Below are the features that you can restrict on your iPhone;

  • Safari Browser
  • Explicit songs
  • iTunes Stores
  • YouTube
  • installing apps
  • camera

How to Set up Parental Control on iPhone?

When you block or restrict a particular feature, the icon automatically disappears from the main menu. The Apple iphone parental controls only allow you to enable and disable a particular feature. This does not mean that you block the complete access. However, if you want to fine-tune the blocking, you must go to the iTunes store and click on “Edit” in the top menu. Now choose Preferences, where you will find the control on the contents that you want to allow your kids to download.

The parental control settings are easy to use as per your preferences. However, there are only features with which you can only switch on and off the blocking. With the Apple iphone parental controls, you cannot completely monitor your child’s activities.

FamiSafe - The Best Apple iPhone Parental Control

Today's generation is so tech-savvy, that they probably know more than their parents on how to use an iPhone. The kids are so much exposed to the smartphones that it becomes difficult to track each and every online activity of your child. The use of the internet has exposed them to various apps and sites on the web. They might be unknowingly getting harmed by the use of the excessive internet. The only way to control the usage of iPhone is by downloading an app like FamiSafe that provides you with amazing features of parental control.

Famisafe is a parental app that is available for free 3 day’s trial period. These free days are enough to explain to you the importance of an iPhone parental control and the importance of parental block on iphone.

FamiSafe Parental Control

The Famisafe parental control app is easily available on iCloud and you can download the app for free. However, the app charges approx. $9.99 per month as subscription charges.

Features of FamiSafe

With the downloading of FamiSafe, you can get some features through which a parent can monitor how to parental control iphone.

  • Monitoring

Famisafe helps in monitoring every online activity of your child. You can monitor the web browsing activity and block the apps which you do not want your child to access.

  • Track location

The parental block on iphone does not allow you to track the location of your child. However, with Famisafe, you can know the real-time location of your child and save them from any panic attack.

  • GeoLocation

With Famisafe, you can set geofencing location or safe zones for your child. Whenever your child moves out of the fenced location, your iPhone will trigger an alarm. Irrespective of wherever you are, you can immediately track the location of your child and know their whereabouts.

  • Web browser history

Famisafe will let you know what your child is up to. When you leave them behind with the iPhone, they might try watching porn or adult sites. You can check their updates and history any time of the day.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

How to set the parental block on iphone using FamiSafe?

If you are looking for an Apple iphone parental controls, then you may download Famisafe easily through iTunes store. Once you have downloaded the app, you need to register with a Famisafe account. You need to download the app on both your mobile phone and your child mobile phone.

    iPhone Parental Control

  • You are registered with a Famisafe account and create your profile.
  • iPhone Parental Control

  • Choose the devices that you want to control. You can add devices further.
  • iPhone Parental Control

  • FamiSafe allows you to name your device and add further devices.
  • iPhone Parental Control

  • Password protect your device and control the settings
  • iPhone Parental Control

  • As soon as the account is registered, you can start tracking your child’s activities on Famisafe.

Apple recognizes the need for establishing Parental control for the kids. However, they lack behind in monitoring the browser history and location tracking of the kids. Through FamiSafe, you get many lucrative features, which help you in the complete monitoring of your child’s activities. A parent may go for free download FamiSafe from App Store or Google Play and have a try. The free app is easy to download and simple to access. You can use the app along with the Apple features for parental control.

If you are looking for an application by which you can stay at peace, you may find FamiSafe as one of the best parenting apps that will guide you on how to use parental control  iPhone. And if you forget how to use the features, your kids may guide you through the steps as well!

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 21,2018 15:33 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

iOS Parenting
Monitoring Tips
Parental Controls Tips & Tricks
Parental Controls