FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

So aktivieren Sie die Jugendschutzeinstellungen auf dem iPad

Jugendschutzeinstellungen auf dem iPad

In der heutigen Welt voller Technologie sind Kinder regelrecht süchtig nach elektronischen Geräten, v.a. nach iPads oder iPhones. Mit dem Zugang zum Internet auf Geräten suchen sie im Internet nach verschiedenen Dingen, denn die Kinder von heute sind sehr neugierig auf alles. Im Internet gibt es jedoch zahlreiche Informationen, die nicht für Kinder bestimmt sind. Aus diesem Grund werden iPad-Jugendschutz-Apps speziell für Eltern entwickelt, um die Aktivitäten Ihrer Kinder zu kontrollieren. In dem nachstehenden Artikel erfahren die Eltern genau, wie die Kindersicherung auf dem iPad aktiviert wird .

So aktivieren Sie die Jugendschutzeinstellungen auf dem iPad

iPad Kindersicherung - Einschränkungen

Mit der Hilfe einer Jugendschutz-App für iPad können Eltern ihren Kindern nur die Apps oder Websites zugänglich machen, die sie möchten und die sie für richtig erachten. Diese erstaunliche Blockierungs-Funktion gibt Eltern die volle Kontrolle über die Geräte Ihrer Kinder, egal ob iPad oder Handy. Eltern können sogar Apps remote blockieren und Kinder wissen nicht, wie manche Apps blockiert werden. Kinder verbringen viel Zeit im Internet. Das Internet mit einer Fülle von Informationen ist zweifellos nützlich, aber es ist auch gleichzeitig schädlich. So können Eltern sogar die Datennutzung auf ihrem iPad beschränken. Wenn Eltern auch einen Live-Standort suchen möchten, bietet auch die iPad Jugendschutz-App Zugriff auf diese Funktion. Mit der Parental Control App können Eltern auch den bisherigen Standortverlauf ihrer Kinder anzeigen. Kontrollieren Sie Ihre Kinder, ohne dass sie etwas davon bemerken!

So schalten Sie die Kindersicherung für iPad aus - Einschränkungen mit dem Passwort

Das Ein- und Ausschalten der iPad-Kindersicherung ist sehr einfach und es dauert nur wenige Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Deaktivieren von Beschränkungen mit Passwörter:

Schritt 1: Um zu beginnen, müssen Sie zuerst die Option "Einstellungen" auf dem iPad öffnen. Tippen Sie auf "Allgemein".

So aktivieren Sie die Jugendschutzeinstellungen auf dem iPad

Schritt 2: Wählen Sie im Menü "Allgemein" die Option "Einschränkungen". Wenn Sie die Option auswählen, wird ein Dialogfeld geöffnet, in dem Sie nach dem Kennwort gefragt werden. Geben Sie also den Code ein, den Sie zu dem Zeitpunkt erstellen, zu dem Sie die Einschränkungen zum ersten Mal aktivieren. Durch Eingabe des Passworts können Sie die Einschränkungen deaktivieren.

So aktivieren Sie die Jugendschutzeinstellungen auf dem iPad

So schalten Sie die Kindersicherung für iPad aus - Restrictions without the passcode

Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Deaktivieren von Einschränkungen ohne Passcode:

Schritt 1: Hier müssen Sie sicherstellen, dass "Mein iPhone finden" deaktiviert ist. Um Einschränkungen ohne Passcode zu deaktivieren, müssen Sie eine Sicherungskopie erstellen.

Schritt 2: Verbinden Sie nun Ihr iPad mit Hilfe eines Digitalkabels mit Ihrem Computer. Bevor Sie iTunes starten, benötigen Sie die neueste Version von iTunes. Wenn Sie bereits die neueste Version von iTunes haben, können Sie fortfahren.

Schritt 3: Tippen Sie auf "Zusammenfassung" und wählen Sie "iPad wiederherstellen". Klicken Sie auf "Bestätigen", wenn das Dialogfeld zur Wiederherstellung angezeigt wird.

So aktivieren Sie die Jugendschutzeinstellungen auf dem iPad

Schritt 4: Jetzt erhalten Sie das "Update". Tippen Sie auf "Weiter" und dann auf "Zustimmen".

So aktivieren Sie die Jugendschutzeinstellungen auf dem iPad

Schritt 5: Daraufhin wird Ihr iPad innerhalb weniger Minuten wiederhergestellt und Sie können Ihre Einschränkungseinstellungen ohne Passwort ändern.

FamiSafe - Die beste Parental Control App für iPad

Die FamiSafe iPad-Jugendschutz-App wurde speziell für Eltern entwickelt, damit sie die Aktivitäten ihrer Kinder im versteckten Modus steuern können. Heutzutage hat jedes Kind sein eigenes mobiles Gerät. Verfügt Ihr Kind über ein iPad, dann legt die Jugendschutz-App für ipad verschiedene Einschränkungen für das iPad Ihres Kindes fest. Die außergewöhnlichen Funktionen von FamiSafe werden Eltern definitiv dazu bringen, Software auf ein iPad herunterzuladen. Die Funktionen der App helfen Eltern auch, ihre Kinder vor zahlreichen Internet-Risiken oder Cyber-Kriminalität zu schützen.

FamiSafe Parental Control

Funktionen der iPad Parental Control :

  • Eltern können den Aufenthaltsort ihrer Kinder überall und jederzeit überwachen. Dies hilft den Eltern zu wissen, ob ihre Kinder am richtigen Ort sind oder nicht.
  •     
  • Eltern können das iPad ihrer Kinder vollständig kontrollieren. Sie können Apps oder Websites einschränken, die für ihre Kinder nicht geeignet sind. Während z.B. der Prüfungszeit der Kinder ist diese Eigenschaft sehr vorteilhaft für die Eltern.
  •     
  • Über die Web-Inhaltsfunktion können Eltern den Browserverlauf des iPad ihres Kindes überwachen. Die Parental Control App für iPad ist die ultimative Lösung für Eltern.
  •   

Ein zuverlässige und handliche Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverlauf, Tracking & Geo Fencing
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

Wie verhindern Sie, dass Ihr Kind iPad Parental Controls deaktiviert?

Im Vergleich zu anderen Parental Control Apps ist die FamiSafe-Software robust und liefert hervorragende Ergebnisse. Eltern müssen nur den Passcode eingeben. Mit einem Passwort haben sie vollständigen Zugriff auf das iPad Ihrer Kinder. Eltern können auch den Zugriff auf die Deinstallation einer Famisafe-App auf ihrem iPad unter Verwendung eines Passcodes blockieren. Kinder können die Famisafe-App erst dann deinstallieren, wenn sie den Passcode nicht kennen. Eltern sollten also sicherstellen, dass ihre Kinder den Passcode nicht kennen. Andernfalls können sie ihre Kinderaktivitäten nicht überwachen.

FamiSafe Parental Control

Zusammenfassung

Die FamiSafe App ist sowohl im iPhone App Store als auch bei Google Play kostenlos verfügbar. Sie als Eltern sollten diese kostenlose App ausprobieren. Mit dieser App können Eltern nicht nur die Aktivitäten ihrer Kinder überwachen, sondern sie können sich auch digital mit ihren Kindern verbinden. Der richtige Einsatz der neuesten Technologie bietet also zahlreiche Vorteile. Technologie bietet nicht nur Nachteile, sondern auch zahlreiche Vorteile. Probieren Sie diese App aus, sie werden die Funktionen der App definitiv mögen!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 20,2018 14:21 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

How to Turn on Parental Controls on iPad

How to Turn on Parental Controls on iPad

In this technology world, children are addicted to many electronic devices especially to iPad or iPhone. With the access to the internet on devices, they search for various things on the internet. As today's children are very curious to know about each and everything. However, there are numerous data available on the internet which is not for children. For this reason, the ipad parental controls app are made especially for parents to control their children activities. Here, parents will know in detailed on how to turn on parental controls on ipad.

How to Turn on Parental Controls on iPad

iPad Parental Control- Restrictions

With the help of a parental control app for ipad, parents can give access to only those apps or websites to their children that they want. This amazing blocking feature will give parents full control to their children iPad or device. Parents can even block apps remotely and children will not know how some apps get blocked. Children also spend a lot of time on the internet. An internet no doubt is useful but it is also harmful at the same time. So, parents can even restrict data usage on their children iPad. If parents also want to locate a live location, then ipad parental controls app give access to this feature also. With parental control app, parents can also view the previous route history of their children. So, controlling children activities secretly is the best way for parents to control their children.

How to turn off iPad Parental Control - Restrictions with the passcode

The process of turning on or off iPad Parental Control is very simple and it takes very a few minutes to complete the process. Below is the step-by-step guide on how to disable restrictions with passcode:

Step 1: To begin this process, you first need to open “Settings” option on the iPad. The, tap on “General” option.

How to Turn on Parental Controls on iPad

Step 2: From the “General” menu, select the “Restrictions” option. When you select the option, a dialog box will be open that will ask for Passcode. So, enter the passcode that you create at the time when you enable the restrictions for the first time. By entering the passcode, you can turn off the restrictions.

How to Turn on Parental Controls on iPad

How to turn off iPad Parental Control - Restrictions without the passcode

Below is the step-by-step guide on how to disable restrictions without passcode:

Step 1: For this process, you need to make sure that your “Find my iPhone” is disabled. To disable restrictions without a passcode, you need to take backup.

Step 2: Now, connect your iPad with your computer with the help of a digital cable. Then, before launching iTunes, you need latest iTunes version. If you already have iTunes latest version and then, launch it.

Step 3: Tap on “Summary” and finally, select “Restore iPad”. Click on “Confirm” when the dialog box appears for restore.

How to Turn on Parental Controls on iPad

Step 4: Now, you will get the “Update Window”. Tap on “Next” and then, “Agree”.

How to Turn on Parental Controls on iPad

Step 5: Finally, within a few minutes, your iPad will be restored and you change your restriction settings without a passcode.

FamiSafe - The Best Parental Control App for iPad

The FamiSafe ipad parental controls app is specially developed for parents to control their children events in hidden mode. Today, every child has his own mobile device. If your child is having an iPad, then parental control app for ipad set various restrictions on your child iPad. The extraordinary features of FamiSafe will definitely make parents to download software on child iPad. Its features also help parents to protect their children from numerous internet risks or cybercrimes.

FamiSafe Parental Control

Features for iPad Parental control :

  • Parents can monitor the live location of their children anywhere or anytime. Knowling the exact location help parents to know if their children are at a right place or not.
  • Parents can control their children iPad fully. They can restrict apps or websites that are not suitable for their children. During the exam period of children, this features is very beneficial for parents.
  • Through its web content feature, parents can monitor the browser history of their children iPad. So, parental control app for ipad is the ultimate solution for parents.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

How to Prevent Your Child from Disabling iPad Parental Controls?

Among various monitoring software, the FamiSafe software is robust and gives outstanding results. The steps of how to turn on parental controls on ipad are very easy. Parents just need to fill restriction passcode. With a passcode, they can have complete access to their children iPad. Parents can also block the access of uninstalling a FamiSafe app on their children iPad with a passcode and children cannot uninstall FamiSafe app until they do not know the passcode. So, parents should make sure that their kids do not know the passcode. Otherwise, they will unable to monitor their children activities.

FamiSafe Parental Control

Conclusion

The FamiSafe app is freely available on iPhone app store as well as Google Play. So, parents can try this free app to know more about the app. With this app, parents cannot only monitor their children events but they can also connect with their children digitally. So, using the latest technology in a right way also gives numerous benefits. Technology does not only give disadvantages but also have given numerous advantages through FamiSafe parental control app for ipad. Parents should give a try to this app, they will definitely like the features of the app.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:12 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites