FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Kostenloses GPS-Handy-Tracking nach Nummer

kostenloses GPS-Tracking

Wenn Sie sich für einen Weg zur Lösung zu wissen, dass der Standort des Mobiltelefons mit der Nummer dann, in diesem Beitrag finden Sie ein paar Möglichkeiten, die Ihnen helfen, bei der Verfolgung der Lage eines Mobiltelefons. Außerdem glaube ich, dass es nichts Frustrierenderes gibt, als ständig einen Anruf von einer unbekannten Nummer zu erhalten, besonders wenn die unbekannte Nummer aus dem Ausland kommt. Mit diesen Möglichkeiten können Sie leicht den Standort dieser unbekannten Nummer mit free GPS-Handy-Tracking Anwendungen und Websites finden.

GPS-Handy-Tracking Online

Getting Engagement mit Online-GPS-Tracking, kann man leicht finden und verfolgen Sie das Handy, die integrierte GPS-Funktion. Es gibt verschiedene Arten von GPS-Geräten von der Fahrzeugortung bis zur Handyortung. Diese Online-Tracking-Systeme sind großartig, um den Standort von verlorenen oder gestohlenen Geräten zu lokalisieren.

In dieser gefährlichen virtuellen Welt ist es notwendig, dass die Eltern wissen, wo die Kinder sind. Heutzutage fühlen sich die meisten Kinder nicht wohl dabei, ihren Aufenthaltsort mit ihren Eltern zu teilen. Dies führt zu vielen Problemen sowohl für das Kind als auch für die Eltern. Willst du wissen, wo dein Kind gerade ist? Glücklicherweise finden Sie eine breite Palette von Online-Tools und Websites, die es Eltern ermöglichen, ihre Kinder leicht zu verfolgen, ohne sie zu kennen. Wenn Sie solche Online-Websites suchen, dann folgen Sie diesem nützlichen Beitrag.

Kostenlose GPS-Handy-Ortung online möglich?

Ja, kostenlose GPS-Ortung ist möglich mit Hilfe von Tools wie FamiSafe. FamiSafe ist das Werkzeug, das Ihnen die beste Lösung für Ihre Frage bietet, wo ist mein Mitarbeiter gerade? Warum kommt mein Kind so spät von der Schule zurück? Mit FamiSafe kann man leicht auf den Live-Standort des Zielgeräts zugreifen, ohne den Zielbenutzer zu kennen. In diesem brillanten Tool finden Sie eine Reihe von erstaunlichen Funktionen, die die Überwachung erleichtern. Android- und iOS-Mobilgeräte sind voll kompatibel mit FamiSafe. Darüber hinaus ist FamiSafe ein kostenloses GPS-Handy-Tracking-Tool.

Features:

  • Die Ortungsfunktionen von FamiSafe machen die Ortung von Mobiltelefonen so einfach wie nie zuvor. Es eignet sich für jede Anforderung, einschließlich der Verfolgung von Mitarbeitern, Kindern, Ehepartnern oder sogar Freunden.
  • Legen Sie die Bildschirmzeiten fest und stellen Sie sicher, dass ihr Telefon nicht während des Studiums oder der Schlafens oder an bestimmten Orten wie Schulen und Schlafzimmern verwendet werden kann.
  • Die Oberfläche von FamiSafe ist ausgezeichnet und leicht verständlich. Es wird von professionellen Programmierern von FamiSafe entwickelt.
  • Überwachen Sie, wie Ihre Kinder ihre Telefone benutzen, welche Apps am häufigsten verwendet werden, welche Apps installiert und deinstalliert werden, wie die Social Media Apps verwendet werden, uvm.
  • Einfaches Blockieren schädlicher Inhalte wie Glücksspiel-Websites oder Pornos.

Kostenlos Online GPS-Handy Ortung

Wie man ein Handy kostenlos ortet

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe auf den Telefonen von Eltern und Kindern.

Schritt 2: Registrieren Sie ein FamiSafe-Konto in der App. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.

kostenlos gps-handy ortung nach nummer

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen an den Telefonen von Kid und Eltern vor.

kostenlose gps-ortung

Schritt 4: Das war's dann wohl. Wechseln Sie jetzt wieder zu Ihrer FamiSafe App. FamiSafe ist die zuverlässigste und zuverlässigste Anwendung für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt mit dem Tracking beginnen!

gps-handy ortung

Schritt 5: Klicken Sie auf die “Live Standort” um den Echtzeit-Standort des Zielgeräts anzuzeigen.

kostenlose gps-handy ortung

Wie können Sie die Standorte von Telefonnummern online verfolgen?

1: Mobile Number Tracking

Mobile Number Tracking ist ein kostenloses GPS-Handy-Tracking nach Nummer website. Mit diesem Online-Service kann man den Standort des Ziel-Handy-Gerätes über die Mobilfunknummer verfolgen. Diese Online-Handy-Nummer Tracking-Website hat die Möglichkeit, jede Handynummer aus Indien und den USA zu verfolgen.

Features:

  • Die Verwendung von Mobile Number Tracker ist sehr einfach.
  • Sie können den Live-Standort des Zielgeräts verfolgen, indem Sie einfach das Handy benutzen
  • Es wird die Handynummer aus Indien und den Vereinigten Staaten finden.

orten handynummer standorte online

2: Find and Trace

Find and Trace ist ein bekannter Name in den kostenlose GPS-Handy-Tracking online Webseiten. Man kann diese Online-Website nutzen, um den Standort des Mobiltelefons in einer einzigen Aufnahme zu verfolgen. Der Prozess der Standortverfolgung mittels Mobilfunknummer ist sehr einfach und effizient.

Features:

  • Es unterstützt alle Netze wie LTE, GSM und CDMA.
  • Find and Trace zeigt Ihnen eine Nummer mit vollständigem Namen, Adresse, Ortsname und Netzbetreiber.

wir ortet man handynummer standorte online

3: Buddy-Locator

Buddy-Locator ist ein weiterer kostenlose GPS-Ortung Service, der es dem Benutzer ermöglicht, den Standort des Ziel-Handys einfach zu verfolgen. In diesem Online-Service stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die die Standortverfolgung erleichtern.

Features:

  • Die Benutzeroberfläche dieser App ist im Vergleich zu anderen Websites sehr sauber.
  • Es kann Mobilfunknummern aus verschiedenen Regionen wie Europa, Großbritannien, USA, Südamerika, Kanada und Asien verfolgen.

leitfaden zur handynummer-ortung online

Also, das sind die Top-App und Websites, die es dem Benutzer ermöglichen, den Standort des Zielgeräts leicht zu finden. Wir empfehlen Ihnen, zu versuchen FamiSafe because of amazing features which are not offered by any of websites. With FamiSafe, you can easily track the location of your kid, employee, or spouse. Not only location, one can access the complete mobile phone contents such as calls, messages, and much more.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 17,2018 10:06 am

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Free GPS Cell Phone Tracking By Number

free gps tracking

If you are seeking for a way to the solution to know that location of cell phone using number then, in this post you will find a couple of ways which will help you in tracking the location of a cell phone. Moreover, I believe that there is nothing that is more frustrating than receiving a call from unknown number continuously especially when the unknown number is from a foreign country. Using these ways, you can easily locate the location of that unknown number using free GPS cell phone tracking apps and websites.

GPS Cell Phone Tracking Online

Getting engaging with online GPS tracking, one can easily locate and track the cell phone which has integrated GPS function. There are various types of GPS devices from vehicle tracking to mobile phone tracking. These online tracking systems are great to locate the location of lost or stolen device.

In this dangerous virtual world, it is necessary for parents to know where the kids are. These days, most of the kids are not comfortable to share their whereabouts with their parents. This leads to many problems for the kid as well for parents. Want to know where is your kid right now? Fortunately, you will find will find a wide range of online tools and website which allow parents to easily track their kid location without knowing them. If you are seeking such online websites then, follow this useful post.

Can I Get Free Online GPS Cell Phone Tracking?

Yes, free GPS tracking is possible with the help of tools like FamiSafe. FamiSafe is the tool which gives you best solution to your question, where is my employee right now? Why my kid is returning so late from school? Using FamiSafe, one can easily access the live location of the target device without knowing the target user. In this brilliant tool, you will find array of amazing features available which makes monitoring easier. Android and iOS mobile devices are fully compatible with FamiSafe. Furthermore, FamiSafe is a free GPS cell phone tracking tool.

Features:

  • Location tracking features of FamiSafe makes cell phone tracking easier than ever before. It’s suited for every requirement including tracking employees, kids, spouse, or even your friend.
  • Set screen time limits and make sure their phone can not be used during study or sleep time or in specific places such as schools and bedroom.
  • The interface of FamiSafe is excellent and easy to understand. It is developed by professional coders of FamiSafe.
  • Monitor how your kids use their phones, what apps are mostly used, what apps are installed and uninstalled, how the social media apps are used,etc.
  • Easy to block harmful content such as gambling websites or porns.

Free Online GPS Cell Phone Tracking

How to track a cell phone free?

Step 1: Install FamiSafe on both parent and kid's phones.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

free gps cell phone tracking by number

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

free gps tracking

Step 4: That’s it. Now, switch back to your FamiSafe app. FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your tracking now!

gps cell phone tracking

Step 5: Click on the “Live Location” to view the real-time location of the target device.

free gps cell phone tracking

How do you track phone number locations online?

1: Mobile Number Tracker

Mobile Number tracking is a free GPS cell phone tracking by number website. Using this online service, one can track the location of target cell phone device by using the mobile number. This online mobile number tracking website has the ability to track any mobile number from India and United States.

Features:

  • Using Mobile Number Tracker is very easy.
  • You can track the live location of the target device by just using the mobile
  • It will locate mobile number from India and United States.

track phone number locations online

2: Find and Trace

Find and Trace is a well-known name in free GPS cell phone tracking online websites. One can use this online website to track the location of the mobile phone in a single shot. The process of tracking the location by using mobile number is very simple and efficient.

Features:

  • It supports every network such as LTE, GSM, and CDMA.
  • Find and Trace will show you a number with complete name, address, city name, and network provider.

how to track phone number locations online

3: Buddy-Locator

Buddy-Locator is another free GPS tracking service which allows the user to easily track the location of the target cell phone device. There are numerous functions available in this online service which makes location tracking easier.

Features:

  • The user interface of this app is very clean as compared to other websites.
  • It can track mobile number from various regions including Europe, UK, USA, South America, Canada, and Asia.

guide to track phone number locations online

So, these are the top app and websites which allow the user to easily locate the target device location. We will recommend you to try FamiSafe because of amazing features which are not offered by any of websites. With FamiSafe, you can easily track the location of your kid, employee, or spouse. Not only location, one can access the complete mobile phone contents such as calls, messages, and much more.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites