FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Beste kostenlose Zeiterfassung Apps 2018

Beste kostenlose Zeiterfassung Apps

In diesem rasanten Tempo der Welt ist Zeitmanagement notwendig, um jede einzelne Aufgabe produktiv zu erledigen. Zeiterfassung ist die Anwendung, die sich mit sehr menschlichem Drang zum Zaudern beschäftigt. Die Nachfrage nach Zeiterfassungsgeräten steigt vor allem im Business-Bereich rapide an. Es gibt einen immensen Bedarf an Zeiterfassungs-Apps, um zu wissen, was ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit tun. Zeiterfassung Anwendungen helfen auch bei der Verringerung der Verwendung von Papierkram.  Wenn Sie die besten free Zeiterfassung app dann, folgen Sie diesem Artikel. Hier haben wir die Liste der Top freie Zeiterfassungssoftware und freie Zeiterfassungsanwendung zusammengestellt.

Wie kann uns die Zeiterfassung helfen?

Zeiterfassung ist eine Anwendung zur Verwaltung von Aufgaben, die hauptsächlich im kaufmännischen Bereich eingesetzt wird, um die Arbeitszeiten der Mitarbeiter im Auge zu behalten. Diese Apps generieren in regelmäßigen Abständen auch Berichte eines Mitarbeiters in grafischer Form. Mit diesen Anwendungen können Sie die Produktivität Ihres Unternehmens im Auge behalten.

Behalten Sie die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter im Auge: Mit der Zeiterfassung App können Sie ganz einfach auf das zugreifen, was Ihr Mitarbeiter auf seinem Computer macht. Die App arbeitet im Hintergrund des Computers und macht in regelmäßigen Abständen Screenshots vom Bildschirm.

Freelancer: Wenn Sie dann Freiberufler sind, hilft Ihnen die Zeiterfassung App, die zugewiesene Aufgabe pünktlich zu erledigen. Das hilft Ihnen beim Zeitmanagement und steigert Ihre Produktivität.

1. Kostenlose Zeiterassungs-Software für PC

1: Paymo

Paymo ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Software das für Windows- und Mac-Computer entwickelt wurde. Es ist eine großartige Software, die dem Anwender beim Projektmanagement hilft. Es wird von Millionen von Freiberuflern und kommerziellen Giganten im täglichen Einsatz eingesetzt. Wenn Sie sich für Paymo entscheiden, müssen Sie sich nicht um Terminplanung, Projektzeitmanagement und Zeiterfassung kümmern. Dieses Tool bietet Ihnen einen effektiven und kostenlosen Service.

Features:

  • Es ist großartig für Sie, wenn Sie Freiberufler sind oder ein Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Mitarbeitern haben.
  • Sie können die Ressourcen, die Zeiterfassung und die Terminierung des Projekts einfach planen.

kostenlose Zeiterfassung - Paymo

2: Harvest

Die Ernte wird von vielen kleinen, mittleren und großen Unternehmen genutzt. Es ist eine der besten kostenlosen Zeiterfassungs-Apps verfügbar im Internet. Die Verwendung von Harvest ist im Vergleich zu anderen Zeiterfassungs-Tools sehr einfach. Sie können diese Software kostenlos von der offiziellen Website herunterladen.  

Features:

  • Der Zeiterfassung von Harvest ist im Vergleich zu anderen sehr fortschrittlich.
  • Mit Harvest können Sie auf einfache Weise auf die Zeiterfassung zugreifen und erhalten eine Benachrichtigung, wenn die vom Mitarbeiter geleisteten Schichtstunden.
  • Harvest generiert den visuellen Bericht, um zu wissen, wie viele Aufgaben der Mitarbeiter in einem bestimmten Zeitraum erledigt hat.

kostenlose Zeiterfassung - Harvest

3: TSheets

Seit seiner Gründung ist TSheets einer der führenden Zeiterfassungsdienste, der von Millionen von Menschen genutzt wird. TSheets hat eine hohe Zufriedenheitsrate mit über 8000 plus Fünf-Sterne-Bewertungen. Die Genauigkeit dieses Werkzeugs ist sehr hoch, was es besser als andere macht.

Features:

  • Mit TSheets können Sie die Zeiterfassung und Projektplanung auch mit anderen Mitarbeitern teilen.
  • Sie können diese App kostenlos von ihrem offiziellen Portal herunterladen.
  • Mitarbeiter können vier numerische Pin-Time-Outs verwenden, wenn sie nicht anwesend sind oder eine Pause einlegen.

kostenlose Zeiterfassung software - TSheets

4: Toggl

Toggl ist eine weitere kostenlose Zeiterfassungs-Software, welche die Zeiterfassung für die Mitarbeiter einfacher und bequemer macht. Im Gegensatz zu vielen anderen Monitoring-Anwendungen ist dieses Tool mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet. Die Verwendung dieses Zeiterfassungstools ist im Vergleich zu anderen Zeiterfassungstools sehr einfach.

Features:

  • Toggl ist sehr einfach zu bedienen, was die Überwachung einfacher und bequemer macht.
  • Der von Toggl erstellte Bericht wird von verschiedenen Aspekten abhängen, wie z.B. Zeiterfassung, Termintreue und vieles mehr.

kostenloses Zeiterfassungs-Tool

5: Hubstaff

Hubstaff ist ein großartiger Zeiterfassungsservice für Windows- und Mac-Geräte. In dieser App finden Sie viele erstaunliche Funktionen, die sowohl für Freiberufler als auch für Arbeitgeber gedacht sind. Außerdem können Sie mit diesem Tool auch die Gehälter berechnen.

Features:

  • Hubstaff wird weltweit von über 8.000 Unternehmen eingesetzt.
  • Es ist mit einem Abrechnungssystem ausgestattet, das die Gehälter der Mitarbeiter automatisch anpasst.

free Zeiterfassung

2. kostenlose Zeiterfassungs-App für Android und iPhone

1: Doodle

Doodle ist ein kostenlose Zeiterfassung app für Android- und iOS-Geräte. Mit dieser Anwendung können Sie die Ihnen zugewiesenen Arbeiten einfach verwalten. Diese Anwendung ist mit einer sehr leicht verständlichen Oberfläche ausgestattet, die die Bedienung erleichtert.

Features:

  • Es ist eine zuverlässige und sichere App zur Zeiterfassung.
  • Der Preis dieser App ist absolut kostenlos, Sie müssen nicht bezahlen, um darauf zuzugreifen. Um auf alle Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie auf eine Premium-Version upgraden, die zu erschwinglichen Preisen erhältlich ist.

Beste Zeiterfassungs-App

2: Toggl

Toggl ist eine einfache, aber leistungsstarke Zeiterfassung für Android- und iOS-Geräte. Mit dieser App können Sie die Überwachung Ihrer Mitarbeiter im Auge behalten. Sie können diese App auch nutzen, wenn Sie Freiberufler sind und Ihre Arbeit verwalten wollen.

Features:

  • Dies ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte gedacht.
  • Sie können ganz einfach sehen, was Ihre Mitarbeiter tun.

Beste Zeiterfassungs-Software

3: 30/30

30/30 ist ein führendes Mobiltelefon, das von Millionen von iOS-Nutzern genutzt wird. Der Preis dieses Tools ist kostenlos. Sie können es im Apple App Store zu erschwinglichen Preisen herunterladen.

Features:

  • Einfach zu bedienen
  • Man kann die Daten einfach über die iCloud weitergeben.
  • Jedes iOS-Gerät wird unterstützt.

Zeiterfassungs-App

4: Hours Time tracking

Hours Time Tracking ist eine kostenlose Zeiterfassungs-App mit vielen Funktionen ausgestattet. Mit dieser App können Sie Ihre Aktivitäten während der Arbeit an den Projekten einfach einsehen. Man kann den Bericht auch jederzeit erstellen, um sich über die Aktivitäten zu informieren.

Features:

  • Einfaches Organisieren der Projekte.
  • Notizen zu jedem Eintrag hinzufügen.
  • Visuelle Zeitleiste bietet eine saubere und verständliche Form.

Zeiterfassungs-Software

5: aTimeLogger

aTimeLogger ist die kostenlose Zeiterfassungs-App - Gebrauch: Für Android- und iOS-Geräte. Es ist eine leistungsstarke Zeiterfassungsanwendung mit vielen integrierten Funktionen, die die Überwachung einfacher und bequemer machen.

Features:

  • Die Verwendung von aTimeLogger ist im Vergleich zu vielen anderen Anwendungen sehr einfach.
  • Es ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar.
  • Sie können es von Google Play und Apple App Store kostenlos herunterladen.

kostenlose Zeiterfassungs-App

Auch die Zeiterfassung ist mit Hilfe von FamiSafe möglich. Sie können FamiSafe ausprobieren, um Ihre Mitarbeiter im Auge zu behalten. Oben ist die Liste der Top-Time-Tracking-Anwendungen für Windows, Mac, Android und iOS-Geräte. Diese Liste wird nach gründlichem Testen der oben genannten Software und Anwendungen erstellt. Wenn Sie irgendeinen Vorschlag haben, schreiben Sie ihn in den folgenden Kommentar.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 17,2018 10:31 am

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Best Free Time Tracking Apps 2018

free time tracking app

In this fast pace of the world, time management is necessary to complete every single task with productivity. Time Tracker is the application which deals with very human urge to procrastinate. The demand for time tracker device is rapidly increasing especially in the business sector. There is an immense need of time tracker apps in order to know what their employees are doing in working hours. Time tracker apps also help in reducing the use of paperwork.  If you are seeking the best free time tracker app then, follow this article. Here we have compiled the list of top free time tracking software and free time tracking app.

How can time track app help us?

Time Tracker application is basically a task management app mainly used in commercial areas to keep an eye on working hours of employees. These apps also generate reports of an employee in regular intervals in graphical form. Engaging with these apps, you can keep an eye on the productivity of your business.

Keep an eye on employee activities: Using time tracker app, you can easily access what your employee is doing on their computer. The app will work in the background of the computer and take screenshots of the screen at regular interval.

Freelancer: If you are freelancer then, time tracker app will help you to complete the assigned task on time. This will help you in time management and give you better productivity.

1. Free Time Tracking Software for PC

1: Paymo

Paymo is free time tracking software that is designed for Windows and Mac computers. It is great software which helps the user in project management. It is used by millions of freelancers and commercial giants in their daily usage. Getting engaging with Paymo, you don’t have to worry about scheduling, project time management, and time tracking. This tool will provide you effective service at free of cost.

Features:

  • It is great for you if you are freelancers or have a company with any number of employees.
  • You can easily schedule the resources, time tracking, and scheduling the project timing.

free time tracking - Paymo

2: Harvest

Harvest is used by lots of small scale, medium scale, as well as large scale businesses. It is one of the best free time tracking software available on the internet. Using Harvest is very easy as compared to other time tracker tools. You can download this software from their official website at free of cost.  

Features:

  • The time tracker of Harvest is very advanced as compared to others.
  • Using Harvest, you can easily access who is tracking time and get a notification when the working shift hours completed by the employee.
  • Harvest generates the visual report to know how much task is completed by the employee in a certain period of time.

free time tracking - Harvest

3: TSheets

Since its inception, TSheets is one of the leading time tracking services which is used by millions of people. TSheets has high satisfaction rate with over 8000 plus five-star reviews. The accuracy of this tool is very high which makes it better than others.

Features:

  • Using TSheets, you can also share the time tracking and project scheduling time with other employees.
  • You can download this app from their official portal at free of cost.
  • Employees can use four numerical pin time out when they are out or take a break.

free time tracking software - TSheets

4: Toggl

Toggl is another free time tracking software which makes employees time tracking easier and more convenient. There is a wide range of features available in this tool, unlike many other monitoring apps. Using this time tracking tool is very easy as compared to other time tracking software.

Features:

  • Toggl is very easy to use which makes monitoring easier and convenient.
  • The report generated by Toggl will depend on various aspect including time tracking, the project comes on time, and much more.

free time tracking tool

5: Hubstaff

Hubstaff is great time tracking service available for both Windows and Mac devices. In this app, you will find lots of amazing features which are designed for both freelancer and company employers. Moreover, you can also calculate the salaries using this tool.

Features:

  • Hubstaff is used by over 8,000 companies throughout the world.
  • It is enabled with payroll system which makes the employee salary automatically.

free time tracker

2. Free Time Tracking App for Android and iPhone

1: Doodle

Doodle is a free time tracking app for Android and iOS devices. Using this application, you can easily manage the work that is assigned to you. This application is designed with very easy to understand interface which makes it easier to use.

Features:

  • It is reliable and secure time tracking app.
  • The price of this app is absolutely free, you don’t have to pay to access it services. To access all features upgrade to a premium version that is available at affordable prices.

best time tracking app

2: Toggl

Toggl is simple yet powerful time tracking app available for Android and iOS devices. Using this app, you can keep an eye on your employees monitoring. You can also use this app if you are freelancers and want to manage your work.

Features:

  • This is designed for both Android and iOS devices.
  • You can easily view what your employees are doing.

best time tracking software

3: 30/30

30/30 is a leading mobile phone device which is used by millions of iOS users. The price of this tool is available at free of cost. You can download it from Apple app store at affordable prices.

Features:

  • Easy to use
  • One can easily share the data over iCloud.
  • Every iOS device is supported.

time tracking app

4: Hours Time tracking

Hours time tracking is a free time tracking app equipped with plenty of features. Using this app, you can easily view your activities while working on the projects. One can also generate the report at any time to know about activities.

Features:

  • Easily organize the projects.
  • Add notes to any entry.
  • Visual timeline provides a clean and understandable form.

time tracking software

5: aTimeLogger

aTimeLogger is the free time tracking app designed for Android and iOS devices. It is powerful time tracking app with lots of integrated features that make monitoring easier and convenient.

Features:

  • Using aTimeLogger is very easy as compared to many other apps.
  • It is available for both Android and iOS devices.
  • You can download it from Google Play and Apple App store at free of cost.

free time tracking app

Time tracking is also possible with the help of FamiSafe. You can try FamiSafe to keep an eye on your employees. Above is the list of top time tracking apps for Windows, Mac, Android, and iOS devices. This list is compiled after well testing all the above software and apps. If you have any suggestion then, write down in the comment below.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites