FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man kostenlos ein Auto mit GPS verfolgt?

wie man Auto mit Gps kostenlos verfolgen

Wenn Sie sich umsehen, um einen einfachen Weg zu finden, um ein Auto mit GPS kostenlos zu verfolgen, dann lesen Sie den Artikel vollständig, um zu erfahren, wie das geht.

Ja, die Technik ist viel fortschrittlicher, als wir es uns vorstellen können, und jetzt ist sie so weit, dass Sie die Bewegung Ihres Autos selbst verfolgen können. Ich weiß, wenn einige von uns den Begriff Auto mit GPS verfolgen hören; dann fühlt sich das an wie in Filmen mit High-End-Technologie und super fortgeschrittenem Zubehör. Doch ein Auto zu verfolgen ist so einfach wie die Verwendung Ihres Handys, die genaue Lage, wo Ihr Auto ist und wahrscheinlich, wo es war. Keine Sorge, entspannen Sie sich, während wir durchgehen, wie Sie ein Auto mit GPS kostenlos verfolgen können.

Wie kann man ein Auto mit GPS kostenlos verfolgen?

Es ist nicht nur eine Vermutung, ja, es gibt elegante und teure Allrad-Autos, die ebenso teuer wie stilvoll sind. Diese Klasse von Fahrzeugen haben oft eingebaute GPS-Technologie neben anderen sicherheitsrelevanten Peripheriegeräten und Funktionen. Warum sonst wäre es so teuer, ich meine, niemand würde sein Geld in Form eines schlecht gesicherten Autos verlieren wollen. Aber was ist mit Autos, die nicht mit dieser Funktion ausgestattet sind? Wir müssen mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen improvisieren, in diesem Fall werden unsere Smartphones die Arbeit perfekt erledigen. Obwohl Sie wahrscheinlich einen PC oder ein anderes Gerät mit Internetzugang benötigen, um das Auto in Echtzeit zu lokalisieren.

Wir schauen uns an, wie man ein Auto mit GPS kostenlos verfolgen kann. Mit Hilfe einer mobilen App von SpySat. Folgen Sie diesen Schritten, um Ihr Auto zu verfolgen.

  1. Zuerst müssen Sie zu Google Play Store gehen, um die Auto-Tracking-Anwendung namens SpySat von https://play.google.com/store/apps/details?id=com.holik.cartracker herunterzuladen.
  2. Wie kann man ein Auto mit GPS kostenlos verfolgen

  3. Nachdem Sie die App heruntergeladen und auf Ihrem Android-Telefon installiert haben, müssen Sie ein Konto unter https://spysat.eu eröffnen, um die App zum Tracking weiter nutzen zu können.
  4. Klicken Sie auf der Spysat-Seite auf das Spysat-Logo, um zur Haupt-Login-Seite zu gelangen, und klicken Sie dann auf "Neues Konto", um sich als neuer Benutzer anzumelden.
  5. auto mit gps kostenlos verfolgen

  6. Geben Sie auf der Anmeldeseite Ihre gewünschten Anmeldedaten und Zugangsdaten ein und klicken Sie dann auf "Konto erstellen", um Ihre Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
  7. Wie kann man ein Auto mit GPS verfolgen

  8. Nach der Anmeldung müssen Sie "Gerät hinzufügen" klicken, um das Mobiltelefon, das als Tracker verwendet wird, zur Website hinzuzufügen.
  9. auto GPS verfolgung

  10. Gehen Sie auf das Handy, auf das die mobile App heruntergeladen wurde und loggen Sie sich mit Ihren Spysat-Login-Daten ein.
  11. auto GPS tracking kostenlos

  12. Jetzt müssen Sie nur noch sicherstellen, dass sich das mobile Gerät in dem Auto befindet, das Sie verfolgen möchten, dann können Sie die Position des Fahrzeugs von der Spysat-Webseite aus überwachen.
  13. Diese Methode könnte ein paar Nachteile haben, wie die mobile Anwendung verbraucht eine ziemlich große Menge an Energie, so dass das Smartphone an eine Stromquelle angeschlossen werden müsste, oder es sollte eine Batterie-Backup haben, die stark genug ist. Aber es ist eine gute Option, um ein Auto mit GPS kostenlos zu verfolgen.

FamiSafe - Beste kostenlose Handy tracking App

FamiSafe ist eine der besten tracking Apps, die man sich vorstellen kann. Es ist ein Programm mit einer ganzen Reihe von erstaunlich effizienten Funktionen, die eine effektive Überwachung mit geringstem Aufwand ermöglichen. Seine Programmierung wurde bis ins kleinste Detail bedacht, so dass es von den am wenigsten technisch versierten Menschen durch die schöne, aber benutzerfreundliche Oberfläche benutzt werden kann. Was kann man mehr von einem Tracking-Programm verlangen?

Zu den Funktionen gehören:

GPS Standort: Diese Funktion verwendet Algorithmen, die helfen, ein Zielgerät zu verfolgen, indem sie das Internet in Verbindung mit GPS-Technologie nutzen, um den genauen Standort eines Geräts auf einer Karte zu lokalisieren. Dieses Tracking mit GPS erfolgt in der Regel in Echtzeit, d.h. es verfolgt das Zielgerät synchron, während sich das Gerät pro Zeiteinheit bewegt.

handy-standortverfolgung

Standortverlauf: Wenn die Programme den Standort eines Gerätes verfolgen, wird auch der Verlauf detailliert aufgezeichnet. Dieser Verlauf enthält Details wie z.B. wo sich das Gerät befand und zu welcher Zeit es sich an diesem Ort befand.

Geofencing: Nur wie der Name dieses Merkmals schon sagt, erzeugt es eine virtuelle geographische Grenze oder einen Zaun. Das bedeutet lediglich, dass dem Zielgerät ein Ort und ein Radius der eingeschränkten Bewegung zugewiesen wird. Jedes Mal, wenn es aus diesen geografischen Gebieten herausgeht, wird eine Warnung an das Überwachungsprogramm gesendet.

Es gibt noch einige andere Funktionen von FamiSafe, die für die Verfolgung und Überwachung verwendet werden, wie zum Beispiel das Blockieren von Apps durch Eltern auf dem Handy ihrer Kinder, das Überprüfen der Browser-Historie oder sogar das Blockieren von Webseiten. Es bietet sogar einen eingeschränkten Zeitplan, wann Apps geöffnet werden können, wie cool ist das! Um nur ein paar zu nennen.

handy tracking

Zuverlässige Smartphone-basierte Fahrzeugverfolgung

Ich wette, Sie würden mir zustimmen, dass es kein anderes besseres Programm gibt, das perfekt und aktiv als zuverlässiges Smartphone-basiertes Fahrzeug-Tracking-Tool dienen kann. Mit der GPS-Ortungsfunktion können Sie die Position Ihres Fahrzeugs in Echtzeit verfolgen, um genau zu wissen, wo es sich zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet.

  • Sagen wir zum Beispiel, Ihr Auto wird von jemand anderem benutzt, Sie können überwachen, wo er mit Ihrem Auto war, Sie haben das Recht zu wissen - es ist doch Ihr Auto.
  • Wenn das betreffende Fahrzeug von Ihren Kindern benutzt wird, die alt genug sind, um zu fahren, können Sie einen Geofencing-Bereich für das Fahrzeug einrichten.
  • Sie können auch wissen, wann sie vorbeifahren, wo sie tatsächlich gesagt haben, dass sie hingehen, damit Sie sie leicht auffliegen lassen können.

FamiSafe bietet eine zuverlässige Erfahrung mit ihrem Programm für eine 3-Tage-Testversion, um ein Auto mit GPS kostenlos zu verfolgen.

Wie kann man ein Telefon mit FamiSafe verfolgen

Um FamiSafe als Auto-/Handy-Tracking-Programm nutzen zu können, müssen Sie die mobile Monitoring-App auf Ihrem Smartphone installieren, sei es Android- oder iOS-Gerät. Das Zielgerät würde als GPS-Sender dienen, um Signale an FamiSafe zu senden, sodass Sie das Fahrzeug von der FamiSafe-Webseite oder von einem anderen mobilen Gerät aus überwachen können.

Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie ein Auto mit GPS kostenlos mit FamiSafe verfolgen können.

Schritt 1: FamiSafe auf den Telefonen von Eltern und Kindern installieren.

Schritt 2: Für ein FamiSafe-Konto in der App registrieren. Sie können sich entweder auf Ihrem Handy, oder auf dem Handy Ihres Kindes registrieren. Das gleiche Konto gilt für beide Geräte.

Ein FamiSafe-Konto registrieren

Schritt 3: Nehmen Sie einige Einstellungen an den Telefonen von Kind und Eltern vor.

kindersicherung einrichten

Schritt 4: FamiSafe ist die zuverlässigste Anwendung für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt mit dem Tracking beginnen!

handy-tracking starten

FamiSafe ist zweifellos ein leistungsfähiges und sehr effektives Tracking-Tool, das als mehr als ein zuverlässiges Smartphone-basiertes Tool zur Ortung eines Autos in einem kompletten Stealth-Modus verwendet werden kann. Es ist schnell, einfach zu bedienen und hat eine kostenlose Probezeit. Es ist ein sehr nützliches Werkzeug für Eltern, um den Überblick über die Aktivitäten und den Aufenthaltsort ihrer Kinder zu behalten. Um sicherzustellen, dass die Eltern die volle Kontrolle darüber haben, was ihre Kinder auf ihren Telefonen tun, lohnt es sich auf jeden Fall.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 22,2018 17:13 pm

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Track a Car with GPS for Free

how to track a car with gps for free

If you are looking around to get a simple way to track a car with GPS for free, read the article fully to understand how.

Yes, technology is way more advanced than we can imagine and it has now got to that stage where you can track the movement of your car by yourself. I know when some of us hear the term “track a car with GPS”; it feels like just something seen in movies with high-end technology and super advanced accessories. In fact, tracking of cars is as simple as making use of your mobile phones to know the exact location where your car is and probably where it has been to as well. Don’t worry; relax as we go through how to track a car with GPS for free.

How to track a car with GPS for free?

It is not just an assumption, yes, there are elegant and expensive four-wheel rides which are just as expensive as they are classy. These grade of vehicular beauties often have inbuilt GPS technology amongst other safety-related peripherals and features. Why else would it be all that expensive, I mean no one would want to lose their money in form of a poorly secured car. But how about cars which do not come with this feature? We have to improvise with the available resources at hand, in this case, our smartphones will do the job just perfectly. Although you might most likely need a personal computer or another device with internet access to be able to locate the car in real time.

We will be looking at how to track a car with GPS for free by making use of a mobile app from SpySat. Follow these steps to track your car.

  1. First of all, you need to go to Google play store to download the car tracking application called SpySat from https://play.google.com/store/apps/details?id=com.holik.cartracker
  2. How to track a car with GPS for free

  3. After downloading the app and installing on your Android phone, you need to open an account on https://spysat.eu to be able to continue using the app for tracking
  4. On spysat page, click on the spysat logo to direct you to the main login page, then click on “New Account” to sign up as a new user.
  5. track a car with GPS for free

  6. In the sign-up page, type in your desired login details and credentials then click on “Create Account” to successfully complete your sign up
  7. How to track a car with GPS

  8. After sign up, you need to “Add Device” to add the mobile phone that will be used as the tracker to the website.
  9. car GPS tracking

  10. Go to the mobile phone where the mobile app was downloaded to and log in with your spysat login details.
  11. car GPS tracking free

  12. Now all you need to do is make sure the mobile device is in the car you wish to track then you can monitor the position of the car from Spysat website.
  13. This method might have a few downsides to it like the mobile app does consume quite a huge amount of energy, so the smartphone need be connected to a power source or it should have a strong enough battery backup. But it is a good enough option to track a car with GPS for free.

FamiSafe - best cell phone tracking app

FamiSafe is one of the best tracking apps that you can possibly come across. It is a program, with a whole lot of amazingly efficient features that helps to facilitate effective monitoring with the least effort. Its programming was done to detail so it can be used by the least geeky enhanced by the beautiful yet user-friendly interface. What more can one ask from a tracking program?

Some of its features include:

GPS Location: This feature makes use of algorithms that help to track a target device by making use of the internet in articulation with GPS technology to locate a device’s exact location on a Map. This tracking with GPS is usually done in real time, that is, it tracks the target device in a synchronized manner as the device moves per time.

cell phone location tracking

Location History: When the programs track a device’s location, it also keeps a detailed record of the history. This history includes details such as where the device has been and at what time it was in that location.

Geofencing: Just as the name of this feature, implies, it creates a virtual geographical boundary or fence. This simply means that the target device is given a location and radius of restricted movement. Whenever it goes out of this geographical locations, an alert would be sent to the monitoring program.

There are several other features of FamiSafe that are used for tracking and monitoring, such as blocking of apps by parents on their children’s phone, checking browser history or even blocking websites. It even offers a restricted schedule of when apps can be opened, how cool is that! This is just to mention a few.

cell phone tracking

Reliable Smartphone Based Vehicle Tracking

I bet you would agree with me that there is no other better program that can perfectly and actively serve as a reliable smartphone based vehicle tracking tool. With its GPS location feature, you can track the location of your car in real time to know where exactly it is at a particular time.

  • Let’s say, for example, your car is in use by someone else, you can monitor where they have visited with your car, you have the right to know that, it is your car after all.
  • If the car in question is in use by your children old enough to drive, you can set a Geofencing zone for the car so will get an alert when they go to restricted areas.
  • You can also know when they move past where they actually said they were going so you can burst them easily.

FamiSafe offers a reliable experience using their program for a 3 days free trial as well to track a car with GPS for free.

How to track a cell phone using FamiSafe

In order to make use of FamiSafe as a car/cell phone tracking program, you need to install the mobile monitoring app on your smartphone, be it Android or iOS device. The target device would serve as the GPS transmitter to send signals to FamiSafe so you can monitor the car from FamiSafe website app or from another mobile device.

The following steps will tell you how to track a car with GPS for free using FamiSafe.

Step 1: Install FamiSafe on Both Parent and Kid's phones.

Step 2: Register a FamiSafe account inside the App. You may register on either your phone or your kid's phone. The same account is applicable to both devices.

Register a FamiSafe account

Step 3: Make some settings on both Kid's and parent's phones.

setup parental control

Step 4: FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your tracking now!

start cell phone tracking

FamiSafe is no doubt a powerful and a very effective tracking tool that can be used as a more than a reliable smartphone-based tool for tracking the location of a car in a complete stealth mode. It is fast, easy to use and has a free trial period. It is a very useful tool for parents to keep track of their children’s activities and whereabouts. To ensure that parents have full control of what their wards do on their phones, it is totally worth it.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:14 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Family Locator