Kampf gegen Cybermobbing mit FamiSafe. Mehr erfahren
famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

FamiSafe - Die beste iPhone 5 Kindersicherungs-App für iPhone 5

Beste iPhone 5 Kindersicherungs-App

editor image

Jul 25,2019 • Filed to: iOS Elternschaft • Proven solutions

0

Elternkontrollen sind Programmierinstrumente, die es den Erziehungsberechtigten ermöglichen, Kontrollen im Internet ihrer Kinder einzurichten. Gerade bei iPhones ist die Kindersicherung des iPhone 5 ein wichtiger Aspekt. Sie sind eine großartige Methode, um Kinder davon abzuhalten, an unangemessene Dinge im Internet zu gelangen. Web Matters hat eine Webanwendung entwickelt, mit der Sie eine individuelle Agenda für die Einrichtung von Kindersicherungen in Ihrem Haus und auf den Geräten Ihrer Familie erstellen können. Das enthält Hilfe und Ermahnung zur Einstellung der Bedienelemente für Ihr Heim-Internet und die Mobiltelefone, die Ihre Familie verwenden kann, einschließlich der Anleitung für Aufnahmen und gut geordneter Helfer.

Die Kindersicherung für iPhone und Android sollte ein wichtiger Bestandteil der Online-Wohlfühl-Toolbox eines Elternteils sein, obwohl sie keine Komplettlösung für die Sicherheit ist. Das Gespräch mit Ihren Kindern, die Befähigung zum richtigen Verhalten und der Aufbau ihrer fortgeschrittenen Vielseitigkeit - so dass sie erkennen, was zu tun ist, wenn schreckliche Dinge passieren. Das ist zum größten Teil grundlegend, aber Kontrollen sind ein außergewöhnlicher erster Schritt zur Sicherung junger Kinder. Eine solche Kindersicherung für die iPhone-Anwendung ist FamiSafe.

famisafe app vorschau

Es gibt zahlreiche Arten von Kontrollen, die zugänglich sind, und mit denen Sie z.B. verschiedene Dinge erledigen können.

  • Unangemessene Inhalte, die Sie nicht brauchen, damit Ihre Kinder z.B. Boshaftigkeit und erotische Unterhaltung sehen können.
  • Beschränken Sie, welche Daten gemeinsam genutzt werden.
  • Die Zeiteinteilung beschränkt sich darauf, inwieweit Jugendliche im Web sind.
  • Steuern Sie die Tageszeit, zu der Kinder ins Internet gehen können.
  • Setzen Sie unverwechselbare Profile mit dem Ziel, dass jeder Verwandte eine zu ihm passende Einstiegsebene hat.

FamiSafe - Die beste Kindersicherung für das iPhone

Für den Fall, dass Sie auf der Suche nach der besten Anwendung zur Kindersicherung für das iPhone sind, versuchen Sie es an dieser Stelle mit FamiSafe. Es wurde von Wondershare entwickelt und bietet verschiedene Highlights zur Kindersicherung. FamiSafe ist eine der zuverlässigsten iPhone Apps zur Kindersicherung, die Eltern hilft, den Aufenthaltsort ihrer Kinder zu überwachen. Das ist ein völlig legitimer elterlicher Beobachtungsgegenstand, der es den Erziehungsberechtigten ermöglicht, die Handys ihrer Kinder zu überprüfen. Dieser Artikel wird diesen Monat online sein, aber wir bereiten die Artikel jetzt vor. Android und iPhone sind ähnliche Aufgaben.

Eine zuverlässige und praktische Anwendung zur Kindersicherung

famisafe kindersicherung für iphone famisafe android kindersicherung
  • Ortung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Web-Filterung
  • Web-Filterung
  • Bildschirm Zeitsteuerung
  • Einstellung für smarte Kindersicherung

Während der Nutzung weiß das Kind, dass sein Handy von den Eltern beobachtet wird. An dem Punkt, an dem die Vergleichseinstellungen außer Acht gelassen werden, gibt es verbundene Aufforderungen.

  • Eltern können den kontinuierlichen Bereich ihrer Kinder verfolgen. In diesem Sinne können Sie überprüfen, ob sie zu ihren Kursen gehen und gut untergebracht sind.
  • Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, den Verlauf des Geräts zu verfolgen, um zu erfahren, an welche Orte sich Ihre Kinder zuvor begeben haben.
  • Mit Hilfe des Geo-Fencing-Highlights können Sie an ihrem Telefon Momentalarme auslösen, wann immer ihre Kinder in eine Zone eindringen oder diese verlassen.
  • Blockieren Sie jede Anwendung auf ihren Telefonen mit einem einzelnen Klick aus der Ferne.
  • Die Anwendung zur Kindersicherung für das iPhone wird ebenfalls mit einer automatischen Inhaltstrennung geliefert. Sie können programmierte Einschränkungen setzen und sogar bestimmte Seiten auf dem iPhone sperren.
  • Sie können ebenfalls aufschlussreiche Kalender auf dem Gerät einstellen und dessen Bildschirmzeit begrenzen. So wird sichergestellt, dass Ihre Kinder nicht von ihren Handys abhängig werden.
  • Einfach einzurichten und zu bedienen. Es ist perfekt zu jedem iOS-Gerät und bietet auch anpassungsfähige Highlights einer Fernbedienung.
  • Es gibt eine 3-tägige kostenlose Testzeit zu einem moderaten Preis von 9,99$ pro Monat danach.

FamiSafe  - Die beste Kindersicherungsapp für das iPhone 5

Solche iPhone-Apps zur Kindersicherung bringen die Voraussetzung für die Sicherheit Ihrer Kinder gegen die Dinge, die ihre Psyche schädigen können. Um FamiSafe nutzen zu können, sollten Eltern die FamiSafe-Anwendung aus dem App Store oder Google Play auf den Mobiltelefonen der Eltern und Kinder herunterladen und installieren. Zu diesem Zeitpunkt registrieren Sie ein Konto in der Anwendung. Oberfläche und Bildschirm des Kindertelefons vom Elterntelefon mit FamiSafe. Wenn Sie die Installation der Anwendung abgeschlossen haben, können Sie die Nutzung des Geräts aus der Ferne überprüfen und einschränken. Das Beste an FamiSafe ist, dass Sie nicht von Ihrem Gerät weg oder wichtige Verbesserungen vornehmen müssen.

Und danach einfach anfangen zu verfolgen!

FamiSafe  - Die beste Kindersicherungsapp für das iPhone 5

Wie kann man die Kindersicherung auf dem iPhone 5 mit FamiSafe einstellen?

Ähnlich wie andere Apple Lead-Gadgets bietet das iPhone X zusätzlich eine Vielzahl von Highlights. Allerdings können Kinder abhängig von ihren Handys werden, oder nutzen sie gegen den Willen ihrer Eltern. Für den Fall, dass Sie Ihren Kleinen ein iPhone X schenken, sollten Sie an dieser Stelle im Voraus einige zusätzliche Maßnahmen ergreifen. Mit Hilfe der iPhone-Kindersicherung können Sie beispielsweise die Nutzung der Mobiltelefone durch Ihre Kinder einschränken. Das ist etwas, was jeder aufschlussreiche Elternteil tun sollte. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie die Kindersicherung für das iPhone einstellen.

Um die Kindersicherung für das iPhone zu installieren, folgen Sie den unten genannten, einfachen drei Schritten:

  • Installieren Sie FamiSafe aus dem App Store oder Google Play auf dem Handy von Eltern und Kindern
  • Eine zuverlässige und praktische Anwendung zur Kindersicherung

    famisafe kindersicherung für iphone famisafe android kindersicherung
    • Ortung & Geo-Fencing
    • App Blocker & Web-Filterung
    • Web-Filterung
    • Bildschirm Zeitsteuerung
    • Einstellung für smarte Kindersicherung
  • Registrieren Sie ein Mitgliedskonto in der App
  • Mithilfe von Famisafe können Sie das Telefon des Kindes mit dem Telefon der Eltern verbinden und überwachen
  • FamiSafe  - Die beste Kindersicherungsapp für das iPhone 5

Nachdem die Einrichtung abgeschlossen ist, können Sie sich den Überwachungsbereich ansehen, die iPhone-Nutzung des Kindes überwachen, den Zugang Ihres Kindes zu ungeeigneten Orten und Anwendungen einschränken und verschiedene Anwendungen in den Pausen und der Lernzeit sperren.

Wie kann man die Kindersicherung auf dem iPhone 5 mit Einschränkungen einrichten?

Abgesehen davon, dass Sie FamiSafe als iPhone App für die Kindersicherung für Ihr Gerät verwenden, können Sie die lokalen Einschränkungen nutzen, um eine gewisse Überwachung zu ermöglichen. Lesen Sie einfach die folgenden Schritte durch!

  • Um die Einschränkungen von iPhone X zu nutzen, gehen Sie zu diesen Optionen: Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen.
  • Dann müssen Sie Einschränkungen aktivieren. Als nächstes müssen Sie ein Passwort einrichten, das dann verwendet wird, um die genannten Einschränkungen zu erlauben.
  • Sie werden feststellen, dass Sie im Tab Einschränkungen die Funktion jeder auf Ihrem Telefon installierten Anwendung aktivieren/deaktivieren können.
  • Jetzt ist im Tab Einschränkungen eine Option für Filme, Fernsehsendungen usw. vorhanden. Sie können diese Funktionen einfach aktivieren und die jeweilige Altersgrenze für Ihre Kinder festlegen. Sie haben sogar die Möglichkeit, explizite Inhalte in Büchern zu blockieren!
  • Außerdem können Sie unter Einschränkungen die Alternative "Webseiten" aufrufen. Von hier aus können Sie dem Gerät die Standorte hinzufügen, die Sie sperren möchten. Sie können zusätzlich verschiedene Schutzeinstellungen wie Bereich, Kontakte, Zeitplan, Empfänger usw. auf dem Gerät einschränken. Sie sollten einfach die Einstellungen für Einschränkungen aufrufen und auf die Art der Informationen tippen, die Sie einschränken möchten. Von hier aus können Sie auf die Auswahl "Änderungen nicht zulassen" tippen.
  • Zu guter Letzt können Sie das Game Center auch mit den Kindersicherungen des iPhone 5 einschränken. Es gibt einen Abschnitt für "Game Center" im Tab Einschränkungen. Dort können Sie ab sofort verfügbare Multiplayer-Spiele aktivieren/deaktivieren, die Freunde überwachen, die sie online hinzufügen, und ihre Bildschirme aufzeichnen, um ein Auge auf die Inhalte zu werfen, denen sie ausgesetzt sind.

iPhone Kindersicherung mit iOS 12

Apple hat in iOS 12 sicherlich ein beachtliches Maß an atemberaubenden Highlights präsentiert. Mit der neuen und weiterentwickelten iPhone X Kindersicherung können Sie ebenfalls steuern, wie Ihre Kinder ihre Handys nutzen. Hier ist ein Blick auf die neuen Highlights:

  • Bildschirmzeit - Zum Anzeigen der Zeit, die Ihre Kinder mit dem Gerät verbringen. Eltern erhalten Woche für Woche Untersuchungsberichte und wissen, wie ihre Kinder das Handy genutzt haben.
  • FamiSafe  - Die beste Kindersicherungsapp für das iPhone 5

  • Ausfallzeit - Das ist eine beschleunigte Einschränkung, die die optionale Nutzung des Geräts einschränken würde. Während der Ausfallzeit können nur bestimmte Anwendungen (die die Erziehungsberechtigten zugelassen haben) genutzt werden.
  • App-Limit - Für den Fall, dass Sie denken, dass Ihre Kinder von einer Anwendung süchtig werden, dann können Sie die Nutzung der App auf dem Gerät komplett sperren.
  • FamiSafe  - Die beste Kindersicherungsapp für das iPhone 5

  • Inhalt & Datenschutz - Die iOS 12-Einstellungen für die Kindersicherung haben zukunftsorientierte Ansätze, darunter auch unangemessene Inhalte und Schutzeinstellungen.

In dieser Zeit und in diesem Alter ist es unerlässlich, dass Eltern die Art von Inhalten regeln, denen ihre Kinder ausgesetzt sind. FamiSafe ist eine der zuverlässigsten iPhone 5 Apps für die Kindersicherung, die es in der Tech-Sphäre gibt und bei dieser Sache hilft. Es ist kostenlos, einfach zu bedienen und gibt Ihnen die Freude zu wissen, was Ihre Kinder vorhaben, ohne zu aufdringlich zu sein. Also, worauf warten Sie? Laden Sie FamiSafe herunter und starten Sie das Tracking!

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

Alle Themen

iOS Elternschaft
Monitoring Tips
Kinderversicherung Tipps
Eltern Kontrolle

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

FamiSafe – The Best iPhone 5 Parental Control App

parental controls for iphone

Parental controls are programming instruments that enable guardians to set controls on their youngsters' web utilize. Especially when it comes to iPhones, iPhone 5 parental controls are a legitimately important aspect. They are an awesome method for keeping kids from getting to inadmissible substance on the web. Web Matters has built up a web application that enables you to make a customized agenda for setting parental controls in your home and on your family's gadgets. This contains help and exhortation on setting the controls for your home broadband and the cell phones your family may utilize, including how-to recordings and well-ordered aides.

Parental controls for iPhone and Android should be a key piece of a parent's online wellbeing toolbox, despite the fact that they're not a one-stop answer for remaining safe. Conversing with your youngsters, empowering capable conduct and building their advanced versatility so they realize what to do if terrible things happen are for the most part fundamental, yet controls are an extraordinary initial step to securing youthful kids, specifically. One such parental controls for iPhone application is FamiSafe.

famisafe app preview

There are numerous kinds of controls accessible, and they enable you to complete various distinctive things, for example,

  • Channel and square substance that you don't need your kids to see, for example, viciousness and erotic entertainment.
  • Limit what data is shared.
  • Set time confines on to what extent youngsters are on the web.
  • Control the season of day that kids can get to the web.
  • Set distinctive profiles with the goal that every relative has an entrance level that is fitting to them.

FamiSafe - The Best iPhone Parental Control

On the off chance that you are searching for the best parental control application for iPhone, at that point try FamiSafe out. Created by Wondershare, it accompanies various parental control highlights. FamiSafe is one of the most reliable iPhone parental controls app that helps the parents in monitoring their children’s whereabouts. This is a completely legitimate parental observing item that enables guardians to screen their kids' cell phones for family congruity. This item will be online this month, yet we are getting ready articles for this item now. Android and iPhone are a similar task.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Amid the utilization, the child will know that his/her cell phone is being observed by the parent. At the point when the comparing settings are disregarded, there will be connected prompts.

  • Parents can track the continuous area of their children. Along these lines, you can check on the off chance that they are going to their classes and are sheltered remotely.
  • There is additionally a choice to track the past area history of the gadget to know the spots your children have gone to beforehand.
  • With the assistance of its geo-fencing highlight, guardians can get moment alarms on their telephone at whatever point their children would enter or leave a confined zone.
  • Block any application on their telephones remotely with a solitary tap.
  • The parental control application for iPhone likewise accompanies a propelled content separating instrument. Guardians can set programmed limitations and even square certain sites on the objective iPhone.
  • You can likewise set insightful calendars on the gadget and confine its screen time. This will ensure that your children won't get dependent on their cell phones.
  • Easy to setup and utilize, it is perfect with each driving iOS gadget and accompanies adaptable remote controlling highlights too.
  • It accompanies a 3-day free preliminary at a moderate rate of $9.99 multi month as it were.

FamiSafe – The Best iPhone 5 Parental Control App

Such iPhone parental controls app make the premise of securing your children from the subject matters out there that can harm their psychology. To utilize FamiSafe, guardians ought to download and introduce FamiSafe application from App Store or Google Play on both parent's and child's mobile phones. At that point enroll a participation account inside the application. Interface and screen child's telephone from parent's telephone utilizing FamiSafe. When you have finished the setup of the application, you can remotely screen and limit the gadget utilization. The best thing about FamiSafe is that you don't have to escape your gadget or roll out any vital improvements in it.

And after that just start tracking!

FamiSafe – The Best iPhone 5 Parental Control App

How to set parental controls on iPhone 5 using FamiSafe?

Much the same as other Apple lead gadgets, iPhone X additionally accompanies huge amounts of highlights. However, a ton of times, kids get dependent on their cell phones or utilize them against the will of their folks. On the off chance that you are giving an iPhone X to your little ones, at that point you should take some additional measures in advance. For example, with the assistance of iPhone parental controls, you can limit the way your children utilize their cell phones. This is something that each insightful parent ought to do. Read on and figure out how to set parental controls for iPhone.

To install parental controls for iPhone, follow the below mentioned easy three steps thoroughly:

  • Install FamiSafe from App Store or Google Play on both parent's and kid's cell phones
  • A Reliable and Handy Parental Control App

    famisafe iphone parental control famisafe android parental control
    • Location Tracking & Geo-fencing
    • App Blocker & Web Filtering
    • Web Filtering
    • Screen Time Control
    • Smart Parental Control Setting
  • Register a membership account within the app
  • Connect and monitor kid's phone from parent's phone using FamiSafe
  • FamiSafe – The Best iPhone 5 Parental Control App

After the setup is done with, you can screen your ward’s area, screen child's iPhone use, limit your youngster's entrance to unseemly sites and applications, bolt diversions and different applications amid breaks and study time.

How to set up parental controls on iPhone 5 with restrictions?

Other than utilizing FamiSafe as an iPhone parental controls app for your device, you can utilize its local confinements to include some supervision. Just read through the following steps!

  • So as to use iPhone X restrictions, go to the chain of options: Settings > General > Restrictions.
  • Then, you are required to Enable Restrictions. Next you need to set up a passcode that will then be used to surpass the said restrictions.
  • You will notice that underneath the Restrictions tab, you will be able to enable/disable the feature of any application installed on your phone.
  • Now under the Restrictions tab, an option for Movies, TV shows, etc, will be present. You can simply enter these features and set the respective age limit for your kids. You even have the option of blocking any explicit content on Books as well!
  • Besides, you can go to the "Websites" alternative under Restrictions. From here, you can include the sites that you wish to obstruct on the gadget. You can additionally limit different protection settings like area, contacts, timetable, receiver, and so on the gadget. You should simply visit the Restrictions settings and tap on the sort of information you wish to limit. From here, you can tap on the "Don't Allow Changes" choice.
  • Last but not the least; you can also restrict the Game Center with the iPhone 5 parental controls. There is a section for “Game Center” in the Restrictions tab. There onwards, you can enable/disable multiplayer games that are available, monitor the friends they’re adding online, and record their screens to keep an eye on the content they’re exposed to.

iPhone Parental Control with iOS 12

Apple has surely presented a considerable measure of stunning highlights in iOS 12. With the new and progressed iPhone X parental controls, you can likewise control how your children would utilize their cell phones. Here is a glimpse of the new highlights:

  • Screen time – To screen the time your children spend on the gadget. Guardians will get week after week examination reports and bits of knowledge on how their children have utilized the cell phone.
  • FamiSafe – The Best iPhone 5 Parental Control App

  • Downtime – This is a propelled confinement that would restrict all the optional utilization of the gadget. Amid the downtime, just certain applications (that the guardians have permitted) can be utilized.
  • App limit In the event that you think your children are getting dependent on any application then you can essentially restrain its opportunity use on the gadget.
  • FamiSafe – The Best iPhone 5 Parental Control App

  • Content & Privacy – The iOS 12 parental control settings accompany propelled approaches to confine any unequivocal substance on the gadget and point of confinement its protection settings too.

In this time and age it is imperative that parents govern the kind of content that they’re children are exposed to. FamiSafe is one of the most dependable iPhone 5 parental control app out there in the tech-sphere that helps out with the same. It’s free, easy to use and gives you the contentment of knowing what your children are up to without being too intrusive. So what are you waiting for? Go ahead and download FamiSafe and start tracking!

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Oct 16,2018 15:07 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

iOS Parenting
Monitoring Tips
Parental Controls Tips & Tricks
Parental Controls