FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Die beste Android Elternkontroll App 2018

Android Elternschaft

In einer schnell wachsenden Android Welt ist es für so gut wie jeden, ob Erwachsener oder Kind, wichtig geworden mit Technologie umgehen zu können. Erwachsene verwenden Mobiltelefone, Tablets und andere Geräte um zu kommunizieren und vernetzt zu bleiben, während Schulen und andere Institutionen Technologie als Lernressource für Kinder verwenden. Die neue Generation an Kindern wird schon in frühem Alter mit Handys und anderen elektronischen Geräten ausgesetzt, was bei den Eltern Bedenken über die Vor- und Nachteile dieser Technologie wachsen lässt. Daher suchen Eltern nach Android Elternkontrolle um ihre Kinder mit der Technologie aufwachsen zu lassen und trotzdem die Möglichkeit zu haben, ihre Aktivität zu überwachen.

Die beste Android Elternkontroll App

Die beste Android Elternkontroll App für Ihre Kinder

FamiSafe ist die effektivste Android Elternkontroll App welche alle Aktivitäten Ihrer Kinder überwachen kann, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. Mit ausgezeichneten Funktionen alle in einer App, ist das digitale Elternleben sehr einfach! FamiSafe ist die perfekte Elternkontrolle die Ihnen dabei hilft über die Aktivitäten Ihrer Kinder, ihren Standort oder ihre aktuelle Situation informiert zu bleiben. Sie bleiben der Boss und können aussuchen, was das Beste für das Handy Ihres Kindes ist. Sie können den Zugriff auf Apps einschränken, Apps blockieren oder einstellen was für Inhalte auf dem Handy angezeigt werden, und das alles mit nur einem Touch.

Die beste Android Elternkontroll App

Lesen Sie sich diesen Artikel durch und lernen Sie mehr über die Funktionen von FamiSafe und wie Sie die Elternkontrolle auf einem Android Handy mit dieser Android Elternkontroll App einstellen können.

Hauptfunktionen von FamiSafe, Ihrem perfekten Elternkontroll Helfer für Android

  • Echtzeit Lokalisierung und Geofencing

Erhalten Sie Benachrichtigungen über den Standort Ihres Kindes, wo es gerade steckt und verfolgen Sie verdächtige Orte an denen es sich aufhält. Geofencing ist eine virtuelle Grenze mit Hilfe von GPS. Stellen Sie Geofencing für so viele Orte ein wie Sie möchten und erhalten Sie sofort Benachrichtigungen, wenn Ihre Kinder diese digitale Grenze überschreiten. Sehen Sie den gesamten Ortsverlauf Ihrer Kinder an zusammen mit dem Datum und der Uhrzeit an der sie an diesem Ort waren.

Die beste Android Elternkontroll App

  • App Blocker & Aktivitätenüberwachung

Erhalten Sie einen Überblick über alle App die auf dem Handy Ihres Kindes laufen. Blockieren Sie unerwünschte und ungeeignete Apps von dem Handy Ihres Kindes, die es daran hindern besser aufzupassen oder daran sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren.

Die beste Android Elternkontroll App

  • Web Browser Überwachung und Inhaltsfilter

FamiSafe blockiert ungeeignete Inhalte: Pornografie, Gewalt, Drogen, Spam, ungeeignete Werbung und andere eventuell gefährliche Inhalte. Filtern Sie ungeeignete Inhalte und blockieren Sie den Zugriff auf jede beliebige Webseite basierend auf voreingestellten Filtern oder indem Sie gezielt URLs eingeben.

  • Screen Time Überwachung und Kontrolle

Verwalten Sie, wie viel Zeit Ihr Kind am Handy verbringt. Hindern Sie es daran vom Handy abgelenkt zu sein wenn es lernen oder schlafen sollte. Setzen Sie Zeitlimits für Apps, sodass diese nur verwendet werden können, wann Sie es wünschen.

  • Flexible Fernsteuerung & individuelle Einstellungen

Personalisieren Sie Ihre Einstellungen wie Sie es möchten und erhalten Sie Benachrichtigungen über Verstöße über die Sie informiert werden möchten. Ihr Handy ist Ihre Fernsteuerung für die Sicherheit Ihres Kindes wenn Sie FamiSafe verwenden.

Jetzt da Sie die Funktionen dieser fantastischen Android Elternkontroll App kennen, schauen wir uns an wie Sie FamiSafe auf Ihrem Android Handy einrichten können.

Die beste Android Elternkontroll App

Die Einrichtung von FamiSafe ist sehr einfach und nimmt nur einen Bruchteil Ihrer Zeit in Anspruch. Besonders für Eltern die Stress auf der Arbeit oder mit Arbeiten im Haus haben ist dies praktisch.

Elternkontrolel auf Android mit FamiSafe einrichten

Schritt 1: Laden Sie die FamiSafe App aus dem Google Play Store auf Ihrem und dem Handy Ihres Kindes herunter und installieren Sie sie.

Eine zuverlässige und praktische Elternkontroll App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Lokalisierung & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Screen Time Kontrolle
  • Smart Settings für Elternkontrolle

Schritt 2: Nach der Installation sollten Sie sich ein Mitgliederkonto mit der App einrichten.

Die beste Android Elternkontroll App

Schritt 3: Wähen Sie Eltern auf dem Bildschirm "Wer verwendet dieses Gerät" und Kind auf dem Gerät Ihres Kindes.

Die beste Android Elternkontroll App

Schritt 4: Verbinden Sie das Telefon Ihres Kindes mit Ihrem Telefon indem Sie auf die "Gerät hinzufügen" Option gehen. Geben Sie die Details des Gerätes ein, folgen Sie den Anweisungen und beginnen Sie mit der Überwachung!

Die beste Android Elternkontroll App

So einfach ist das! Einfacher geht es kaum. Wenn Sie FamiSafe erfolgreich auf Ihrem Android Handy installiert haben können Sie die Aktivitäten Ihres Kindes sofort überwachen. Finden Sie seinen Standort heraus, erstellen Sie Geofences, richten Sie einen Stundenplan ein oder schränken Sie Apps ein. Es ist so einfach wie noch nie Spiele und Apps zu sperren während das Kind lernen sollte, sodass es die Technologie immer noch sinnvoll benutzen kann während es ein gesundes Leben führt.

Testen Sie FamiSafe heute noch KOSTENLOS!

FamiSafe ist die beste Elternkontroll App für Android. Sie bietet vollständige Kontrolle und transparente Verfolgung für Eltern. Diese Elternkontroll App für Android kann auch Ihren Kindern dabei helfen zu verstehen, dass Einschränkungen in der digitalen Welt von Wert sind, damit Sie keine ungeeigneten Inhalte einsehen können oder sich mit Fremden unterhalten können. FamiSafe ist die Wahl für alle besorgten Eltern um sicherzustellen, dass Sie Ihre Augen stets offen haben wenn es um die online Präsenz Ihrer Kinder geht. Laden Sie FamiSafe kostenlos aus dem Google Play Store herunter und versuchen Sie es selbst!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 25,2018 10:56 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

The Best Android Parental Control App.

parental control for android

With a rapidly advancing android world, it has become important for almost everyone including adults and children to use technology alike. Adults use mobile phones, tablets and other devices to communicate, stay connected while many schools and institutes use technology as a better learning resource for children. The new generation of kids has been exposed with mobile phones and other electronics at quite a young age, making the parents worrisome about the pros and cons of letting their child use the technology without getting them wasted. Thus, they seek out for an android parental control solution to let the children grow with technology while they can still monitor their kids’ activity.

The Best Android Parental Control App

The best Android Parental Control App for your kids

FamiSafe is the most effective android parental control app that lets you monitor all your kids’ activities so you don’t have to worry about what they are up to. With amazing features packed in a single app, digital parenting is very simple! FamiSafe is your perfect parental control companion that helps you stay notified about your kid’s activities, location or situation. It lets you be the boss and choose what you think is best for your child’s phone. You can restrict app usage, block apps or manage what content to display on your child’s phones with just a single touch.

The Best Android Parental Control App

Follow this article to learn more about the features of FamiSafe and how you can enable the parental controls on any android phone using this android parental control app.

Key Features of FamiSafe, your perfect parental control companion for android

  • Real-Time Location Tracking and Geo-Fencing

Get notified of your child’s location, their whereabouts and track any suspicious place they might be visiting straight away. Geo-Fencing is a virtual graphics boundary that uses GPS. Set up Geo-Fencing on as many locations as you want and instantly get alerts anytime your kid strolls in the virtual fence. Get the whole location history of your child along with the date and time they visited the place with a single tap.

The Best Android Parental Control App

  • App Blocker & Activity Monitor

Keep track of all apps that run constantly on your child’s phone. Block all unwanted and inappropriate apps and games from your child’s mobile phone that distracts them from being more attentive, or makes them focus less on important things.

The Best Android Parental Control App

  • Web Browser Monitoring and Content Filtering

FamiSafe is designed to block any offensive content: porn, violence, drugs, spam, inappropriate ads and other possibly dangerous matters. Filter out all or any inappropriate content and block access to any website based on the filters in the app or by adding website URLs so you know your child is surfing safely on the internet.

  • Screen Time Tracking and Control

Manage how long your child spends on their phone. Stop them from getting distracted by their phone during breaks, study or sleep time. Set time limits so your child’s app access is blocked past the time limit till the next time you chose to let them access it.

  • Flexible Remote Control & Personalization Setting

Personalize the app settings according to your preference and choose to get notifications about any violations you want to stay alert about. Your mobile phone is your remote control for your child’s safety when you use FamiSafe.

Now that you know the features of this fantastic android parental control app, let’s hop into setting up parental controls on your android phone using FamiSafe.

The Best Android Parental Control App

Setting up FamiSafe is very simple and takes a fraction of the time spent on other apps. It is also easier for parents who are always busy with their work or chores.

Setting up parental controls on android with FamiSafe

Step 1: Download and Install the FamiSafe app from Google Play Store on both parent and kid’s android device.

Step 2: After installing, parents should register for a membership account in the app.

The Best Android Parental Control App

Step 3: On the “who use this device” screen, select parent on your device and child on your child’s device.

The Best Android Parental Control App

Step 4: Connect the child’s phone with your phone on FamiSafe by using the “add a device option” and add the details of your kids’ phone, follow the simple instructions appearing on your screen and then start tracking!

The Best Android Parental Control App

As simple as 1, 2, 3! Could it get any easier? After you successfully set up the parental controls on android with FamiSafe, you can start monitoring your child’s activity right away. Track your child’s location, set up geo-fencing, schedule screen time or restrict app usage. It’s easier than ever for you to lock games and apps during your child’s study time or breaks so your child is right on track with technology while living a balanced lifestyle.

Try FamiSafe today for FREE!

FamiSafe is the best parental control app on android. It provides utmost control and transparent child tracking to parents. This parental control app for Android can also help kids comprehend the value of limitations in the digital space while forbidding them from retrieving adult content or texting with strangers. It is an ultimate choice for all the concerned parents to make sure that you have your eyes open to all the online doings of your child. Download FamiSafe for free from Google Play Store today and give it a try!

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:07 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites