FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man eine Webseite für eine bestimmte Zeit sperrt

Web-Inhaltsblockierung

Von Tag zu Tag gibt es immer mehr Kriminalität im Internet. Gleichzeitig werden auch immer mehr Kinder von der Benutzung des Internets süchtig. Wenn Ihre Kinder das Internet über das Smartphone benutzen, müssen Sie wissen, welche Inhalte sie sich ansehen. Alle Eltern wollen ihre Kinder vor den Gefahren des Internets beschützen und eine Elternkontroll-App ist eine der besten Möglichkeiten, um dies zu tun. Wählen Sie die beste Elternkontroll-Software aus, um Webseiten für eine bestimmte Zeit zu blockieren.

How to Block Websites for a Period of Time

Wie man Webseiten für eine bestimmte Zeit blockiert

Es gibt viele Apps, mit denen Sie den Zugriff auf für Ihre Kinder ablenkende Webseiten auf deren Smartphones blockieren können. Mit diesen Apps können Sie ganz einfach unangebrachte Inhalte oder Webseiten auf dem Smartphone blockieren und so Gefahren aus dem Internet unterbinden.

1. StayFocused

StayFocused ist eine Erweiterung für den Chrome Web Browser. Die Installation der App ist einfach, jeder Benutzer kann mit dieser App Webseiten blockieren.

Pros:

  • Jeder Nutzer kann mit dieser App Webseiten blockieren.
  • Diese App kann kostenlos heruntergeladen werden.

Cons:

  • Die App funktioniert nur auf Google Chrome.

Preis: Kostenlos FÜR Google Chrome

2. LeechBlock

Diese App wurde speziell für den Mozilla Firefox entwickelt und blockiert einfach unangebrachte Inhalte mit vielseitigen Einstellungen zur Anpassung.

Pros:

  • Mit dieser App können Sie ganz einfach Webseiten für sechs verschiedene Zeiten einrichten.

Cons:

  • Es gibt ziemlich viele Einstellungen und Konfigurationen.

Preis: Kostenlos für Mozilla

3. FocalFilter

Dies ist ein kostenloses Programm für Windows. Wenn Sie Webseiten für einen bestimmten Zeitraum blockieren wollen, können Sie diese kostenlose App auf Windows herunterladen.

Pros:

  • Dies ist die beste Option, um Webseiten für einen bestimmten Zeitraum zu blockieren.

Cons:

  • Die App blockiert nur Webseiten, nichts weiteres.

Preis: Kostenlos für Windows.

4. WasteNoTime

Diese App ist eine Browser Erweiterung, die mit Safari und dem Chrome Browser kompatibel. Mit dieser App können Sie ganz einfach Webseiten im Browser und auf dem Computer blockieren.

Pros:

  • Nehmen Sie auf, wie viel Zeit im Internet verbracht wird.
  • Diese App ist kostenlos verfügbar.

Cons:

  • Browser Erweiterungen funktionieren nicht standardmäßig.

Preis: Kostenlos

5. SelfControl

Die SelfControl App ist speziell für Mac designet. Die App kann einfach auf MAC installiert und benutzt werden, Sie können hiermit einfach Webseiten und Emails blockieren.

Pros:

  • Diese App ist komplett kostenlos auf Mac.

Cons:

  • Mit dieser App können Sie keine Einstellungen machen.

Preis: Komplett kostenlos.

6. 1Focus

Diese App ist mit dem Mac System kompatibel. Mit der App können Sie ganz einfach Webseiten und Apps auf Mac Systemen sperren. Auch wenn Sie Spiele sperren wollen, können Sie dies mit 1Focus machen.

Pros:

  • Mit dieser App können Sie Webseiten, Apps und Spiele für Mac sperren.

Cons:

  • Diese App ist ziemlich teuer.

Preis: Einmalige Bezahlung von 9,99$.

7. Zero Willpower

Die Zero Willpower App ist für iOS Geräte. Der Benutzer installiert die App aus dem App Store und stellt eine Zeit sowie ablenkende Webseiten ein. Die App kostet 1,99$.

Pros:
  • Jeder kann mit dieser App einfach Webseiten blockieren.

Cons:

  • Diese App blockiert keine Apps, nur Webseiten.
  • Die App ist nur mit dem Safari Browser kompatibel.

Preis: Diese App kostet 1,99$ für iOS

8. Freedom

Mit dieser App können Sie einfach Webseiten sperren, die Ihre Zeit verschwenden. Die App ist eine All-in-one App, die Ablenkungen von Ihrem Smartphone oder Desktop blockiert. Freedom ist mit iOS, Mac und Windows kompatibel und gibt Ihnen unbeschränkte Möglichkeiten, um Webseiten im Internet zu blockieren. Die App besitzt die besten Features, um Inhalte für eine bestimmte Zeit zu blockieren.

Pros:

  • Mit dieser App können Sie einfach Webseiten auf verschiedenen Geräten blockieren.
  • Kostenlose Testphase für sieben Tage.

Cons:

  • Einige Features sind sehr beschränkt.

Preis: Die App besitzt drei verschiedene Angebote für 6,99$ pro Monat, 2,42$ pro Monat oder einmalig für 129$.

Geben Sie mit einem Webseiten Blocker Ihr bestes

Wenn Sie Webseiten blockieren wollen, sollten Sie sich vielleicht die beste Elternkontroll-App ansehen. Im Internet können Sie sicherlich viele verschiedene Programme zur Elternkontrolle finden, die auch andere Webseiten blockieren können. Da Kinder aber nicht-jugendfreie Inhalte vor allem auf ihrem Smartphone öffnen, sollten Sie das beste Programm für Smartphones benutzen. Mit diesem Programm erhalten Sie viele verschiedene Optionen zum Sperren von Webseiten sowie weitere Features.

FamiSafe ist eine der besten Elternkontroll Apps für Android und iPhone. Wenn Ihr Kind ein iPhone oder Android Telefon benutzt, haben diese auch Zugriff auf Inhalte, Webseiten und Apps mit nicht jugendfreien Inhalten, etwa Pornoseiten. Wenn Sie dies verhindern wollen, sollten Sie zu der besten Elternkontroll-App greifen. Mit der FamiSafe App können Sie ganz einfach verschiedenste Aktivitäten kontrollieren und überwachen. Mit dieser App erhalten Eltern alle Features die sie brauchen, um sicherzustellen, dass ihre Kinder sowohl in echt als auch virtuell sicher sind.

Eine verlässliche und praktische Elternkontroll-App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverfolgung & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Zeitbegrenzung
  • Intelligente Elternkontrolle

Features der FamiSafe Elternkontroll-App:

  • Web Filter: Der automatisch einstellbare Filter blockt automatisch alle schädlichen Webseiten mit erotischen Inhalten, Einkaufsmöglichkeiten oder anderen. Mit diesem Feature können Eltern ganz einfach unangebrachte Inhalte auf dem Smartphone ihres Kindes blockieren.
  • web filter

  • Webseiten und Inhalte blockieren: Mit dieser App können Sie einfach ablenkende Apps und Webseiten vom Android oder iOS Smartphone Ihres Kindes blockieren. Wenn Ihr Kind versucht, blockierte Webseiten zu öffnen, bekommen Sie eine Benachrichtigung. FamiSafe bietet Ihnen somit die besten Features zum Schutz Ihres Kindes.
  • Standortverlauf überwachen: Sie können einfach den Standort Verlauf Ihres Kindes einsehen. Mit diesem Feature können Sie erfahren, ob Ihr Kind an gefährlichen Plätzen gewesen ist oder nicht.
  • Location History

  • Einfach Standorte in Echtzeit verfolgen: Wenn Sie sich im Ihr Kind sorgen und wissen wollen, wo diese sind, können Sie einfach den Echtzeit Standort Ihres Kindes verfolgen. Der Standort wird jedes Mal aktualisiert, wenn Sie die App öffnen, so wissen Sie, wo Ihre Kinder sind, ohne sie fragen zu müssen.
  • Zeitbeschränkungen einrichten: Mit diesem Feature können Sie die Zeit einschränken, die Ihr Kind mit Apps und Spielen an seinem Smartphone verbringt. Dieses Feature zeigt Ihnen, wie viel Zeit Ihr Kind mit dem iPhone bzw. Android Smartphone verbringt.
  • Screen Time Limit

  • Geo-fencing: Geo-fencing bietet Eltern die Möglichkeit, Grenzen für ihre Kinder zu ziehen. Wenn Ihr Kind eine der Grenzen überschreitet, bekommen Sie eine Benachrichtigung.

Zusammenfassung:

Aktuell benutzen viele Kinder ihre Smartphones, um damit online Spiele zu spielen, auf das Internet zuzugreifen und für viele andere Zwecke. Manchmal kommt es auch vor, dass die Kinder richtig abhängig werden von den Apps und sozialen Medien. Wenn Sie wissen wollen, was Ihr Kind an seinem Smartphone macht oder wenn Sie einen Blick in die Anrufe, sozialen Medien oder anderen Aktivitäten Ihres Kindes werfen wollen, sollten Sie eine der besten Elternkontroll-Apps benutzen. FamiSafe ist eine der verlässlichsten Optionen und Sie können die App kostenlos ausprobieren. Laden Sie sie einfach im App Store bzw. Google Play herunter und probieren Sie das Blockieren von Webseiten auf dem Smartphone Ihrer Kinder aus und werfen Sie einen Blick in dessen Aktivitäten.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 04,2018 14:40 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

TRY IT NOW

How to Block Websites for a Period of Time

Block Websites for a Certain Period

editor image

Nov 23, 2020 Filed to: Internet Filter Proven solutions

0

Day to day life, Internet crimes are rapidly growing all over the world. Kids are getting addicted to the internet in their daily life. If your kids are using the internet on their mobile phone, then you need to know what type of content they browse. Every concerned parent wants to secure or save their kids from internet threats. Then, the parental control app is one of the best ways. There are various parental control apps on the internet. You can choose the best parental control software to block websites for a period of time.

How to Block Websites for a Period of Time

How to block websites for a period of time?

There are plenty of apps for block websites that can overcome to access distraction websites through your kid’s mobile phone. With these apps, you can easily block inappropriate content or websites from your kid’s phone and safe from internet threats.

1. StayFocused

StayFocused is an extension that is designed for the Chrome web browser. The installation of this app is simple and easy. Every user easily uses this app and block websites.

Pros:

  • Every user easily uses this app to block websites.
  • This app is free to download.

Cons:

  • This app is only limited to Chrome.

Price: Free ON Google Chrome

2. LeechBlock

This app is designed for the Mozilla browser and easily blocks the inappropriate websites with versatility and customization options.

Pros:

  • With this app, you can easily block websites for six different times.

Cons:

  • There are various setting option and configuration settings.

Price: Free Available on Mozilla

3. FocalFilter

This is a free version for windows users. If you want to block websites for s specific time, then you can download the free app for windows.

Pros:

  • This is the best option to block websites for a period of time.

Cons:

  • This app only blocks the websites.

Price: Free for Windows.

4. WasteNoTime

This app is a browser extension that is compatible with both Safari and Chrome browser. With this app, you can easily block certain websites from browsers and computers.

Pros:

  • Track the online time of the user.
  • This app is available free of cost.

Cons:

  • Browser extensions don’t run by default.

Price: Free version for users

5. SelfControl

The SelfControl app is specially designed for Mac users. This app is easy to install and use on Mac SYSTEM. With this app, you can easily block websites and emails.

Pros:

  • This app is totally free for Mac.

Cons:

  • With this app, you cannot change any setting.

Price: Free available for Mac.

6. 1Focus

This app is compatible with the Mac system. With this app, you can easily block websites and apps from Mac Systems. If you want to block games, then you can easily block with the 1Focus app.

Pros:

  • With this app, you can block websites, app, or ages from Mac.

Cons:

  • This app is a bit expensive.

Price: This app is a onetime payment of $9.99.

7. Zero Willpower

The Zero Willpower app is suitable for iOS devices. The user easily installs this app from the App store and configures a list of distracting websites and set time. The price of this app is $1.99 on the App store.

Pros:
  • Everyone easily uses this app for block websites.

Cons:

  • This app is not blocking apps, which can just block websites.
  • It is only compatible with the Safari browser.

Price: This app is available at $1.99 for iOS

8. Freedom

With this app, you can easily block time-wasting websites. This app si all-in-one block distraction sites from your mobile or desktop sites. The Freedom app blocker is compatible with iOS, Mac, and Windows systems. The Freedom app allows creating unlimited block websites from the internet. The block app gives the best features for the user to set the block session.

Pros:

  • With this app, you can easily block websites from various devices.
  • Offer the seven-day free trial.

Cons:

  • There are some limited features.

Price: This app offers three different plans for users, such as $6.99 for one month, $2.42 per month, and $129 onetime payment.

Do Your Best Work with a Website Blocker

If you want to block websites, then you need to choose the best parental monitoring tool. On the internet, there are various parental control apps that provide website blocker feature. Mostly, kid’s browsing the inappropriate content from the internet using their phone. If you are worried about your kid’s mobile activities, then choose the best website blocker app. The parental control software offers various features to block websites for a period of time on your kid’s mobile phone.

FamiSafe is one of the best Parental Monitoring for Android and iPhone. If your kid’s using the iPhone or Android phone, then they access various activities such as inappropriate content, porn sites, and other content. If you want to control kid’s activities, then choose the best parental control app. With the FamiSafe parental control app, you can easily track and monitor various activities. This software gives a better feature for parents to guarantee their kids are safe and secure in the digital world as well as the real world.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Features of FamiSafe Parental Control Software such as:

    • Web Filter: The pre-set filtering feature automatically blocks harmful websites such as pornographic, shopping, and others. With this feature, parent easily blocks the inappropriate website from kid’s mobile phone.

web filter

    • Block Websites and content: With this app, you can easily block the distractive apps and websites from your kid’s Android or iPhone. If your kids try to access blocked websites, then you get a notification. The FamiSafe provides the best features to block websites remotely on the kid’s phone.
    • Monitor Location History: You can easily view the location history of your kid’s. With this feature, you can also know about which places your kid’s visit, and these places are safe or dangerous.

Location History

    • Easily Track Real-Time Location: If you worry about where your kids are, then you can easily track the real-time location of kids without asking them. The live location easily updates every time if you open the app on your own device.
    • Set Screen Time: With this feature, you can set the screen time on your kid’s mobile for using the apps and games. The screen time shows you how much time your kid’s active on their Android or iPhone device.

Screen Time Limit

  • Geo-fencing: Geo-fencing offers the parents to set boundaries around the kids. If your kids cross the boundaries, then you get notification alert.

Conclusion:

At the present time, every kid’s using the Smartphone for various purposes such as playing online games, accessing the internet, and many other reasons. But, sometimes, kids are more addicted to using their phones for browsing the social app or websites. If you want to know about your kid’s phone activities such as call logs, social apps, and other activities, then you need to choose the best parental control app. FamiSafe is one of the best and reliable parental control software. You can easily free download and install the FamiSafe parental control app from the App Store or Google Play store on their Android or iPhone devices. With this app, you can block websites for a period of time from your kid’s phone and access other activities.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)