famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

10 einfache Wege, wodurch die Kinder Internet Filter umgehen können | Die Eltern

Internetfilter

editor image

Oct 11,2018 • Filed to: Internetfilter • Proven solutions

0

In den meisten von uns, die Eltern sind, besteht die Sorge, dass sie sich darum kümmern müssen, was unsere Kinder tun, wenn sie im Internet surfen. Wir sind sehr besorgt darum, den Zugang unserer Kinder im Internet zu kontrollieren, indem wir die Geräte, die sie haben, mit verschiedenen elterlichen Kontrollen ausstatten. Die Filter oder Blockaden auf den Websites verhindern, dass unsere Kinder auf potenziell schädliche oder unangemessene Websites zugreifen. Darüber hinaus ist es wahr, dass die digitalen Kids dieser digitalen Ära heute technologisch fortschrittlicher sind als wir. Wir müssen davon ausgehen, dass ihre Kompetenz in diesen Fragen überlegen ist. Und sie kennen die Tricks, wie man Internetfilter umgehen kann, die "verboten" klingen.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

10 einfache Wege, wodurch die Kinder Internet Filter umgehen können | Die Eltern sollten es wissen

Unten sind 10 einfache Wege dargestellt, die die Eltern kennen sollten. Sie zeigen wie ihre Kinder um Internetfilter herumkommen konnten, auch wenn sie eingeschränkt sind.

1. Entdeckung des Passworts

Eine der häufigsten Methoden zur Umgehung des Internetfilters ist das Ändern des Passworts. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Eltern ihr E-Mail-Passwort für einen bestimmten Fall mit ihren Kindern teilen. So können Kinder diesem Passwort eingeben, vorübergehend die Kindersicherung ändern und wenn sie fertig sind, kehren Sie zurück, um alles so zu lassen, wie es war, ohne eine Spur von dem "e;Verbrechen"e;.

2. Verbindung mit dem WLAN des Nachbarn

Es ist ein weiterer Trick, und das ist sehr schwer zu kontrollieren. Wenn wir einen unvorsichtigen Nachbarn mit geöffnetem WLAN haben, oder wenn einfach er uns sein Passwort gegeben hat, es ist möglich, dass sein Signal unserem Haus erreicht. Und so kommen die Kinder leicht um die Internetfilter herum.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

3. Ein VPN herunterladen

Eine der häufigsten Methoden der Internetfilterumgehung ist die Verwendung eines VPN, um anonym zu surfen. Ein VPN leitet den Datenverkehr normalerweise anonym an ein privates Netzwerk weiter, sodass Sie so navigieren können, als ob Sie ein anderes Gerät an einem anderen geografischen Ort verwenden würden. Ein VPN leitet den gesamten Internetverkehr über diese Verbindung, nicht nur den Webbrowser.

4. Verwendung vom privaten Surfen

Alle Browser bieten jetzt einen privaten Browsermodus, der keine besuchten Websites oder heruntergeladene Dateien aufzeichnet. Wenn Kinder im Internet surfen, speichert ihr Browser alle Details ihrer Surfsitzung auf der Festplatte. Durch das Öffnen eines privaten Browserfensters können Kinder nicht anonym surfen, aber zumindest werden keine Informationen über besuchte Websites auf ihrem Gerät gespeichert.

5. Verwendung einer kostenlosen Proxy-Webseite

Der einfachste Weg, um Internetfilter zu umgehen, ist die Verwendung eines Proxys. Proxys werden häufig von Kindern in ihren Geräten verwendet, um auf blockierte Inhalte in einem geografischen Gebiet zuzugreifen und beim Browsen die Anonymität zu behalten.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

6. Google Übersetzer

Google Übersetzer kann als Ersatz für die Internet-Filterumgehung verwendet werden. Wahrscheinlich wissen viele Eltern nicht, dass nicht nur Phrasen oder Text übersetzt werden können, sondern dass wenn wir eine URL eingeben, eine ganze Seite übersetzt wird. So werden die Eltern glauben, dass die Kiner eine Google Seite sich anschauen, während sie tatsächlich auf fast jeden Inhalt zugreifen können.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

7. Bypass über Erweiterungen

Hola und ProxMate sind einige Erweiterungen, die Jugendliche verwenden können, um Internetfilter zu umgehen. Sie sind sowohl für den Browser Chrome als auch für Firefox verfügbar und außerdem einfach zu verwenden.

8. Portable Browser

Viele Browser haben "versteckte" Modi, die normalerweise auch blockiert sind, aber Dinge wie der Tor-Browser, der auf einem einfachen USB-Stick transportiert werden kann und nicht auf Ihrem Gerät installiert ist, leitet Verkehr an verschiedene Orte weltweit um, um die Identität des Benutzers zu verbergen. Si ist es fast unmöglich zu wissen, was Sie zu jeder Zeit besuchen.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

Verwenden Sie die IP anstelle der URL

Gesperrte Websites werden manchmal als eine Liste von URLs gespeichert, und die Verwendung der IP der Website funktioniert manchmal in einigen Fällen. Um die IP-Adresse einer Website zu erhalten, senden die Kids ein "ping" an die Eingabeaufforderung der Domäne. Die Verwendung der IP ist eine einfache Möglichkeit, den Internetfilter zu umgehen.

10. Anzeigen von "versehentlichen" Bildern

Obwohl Kinder die eine oder andere Website nicht betreten können, wenn Sie mit dem Modus "Inkognito" oder "Versteckt" im Browser navigieren und eine Suche über den Tab "e;Bilder"e; von Google durchführen, können sie jede Inhaltsbeschränkung überspringen. Die meisten der dort erscheinenden Fotos werden auf den eigenen Servern von Google zwischengespeichert, und deswegen denkt man nicht, dass sie den Filter passieren können.

Wie man Kinder von nicht blockierten Pornoseiten verhindert.

Das Blockieren von Pornoseiten ist eine einfache Aufgabe, aber auf die gleiche Weise sind Kinder äußerst intelligente Individuen und können, ganz clever, Barrieren überwinden. Famisafe, der König der elterlichen Kontrollsoftware für Pornoblocking, löst dieses Problem hundertprozentig. Es beschränkt den Zugang von Kindern zu Webseiten mit Porno-Inhalten und sie werden den Internet-Filter nicht umgehen können. FamiSafe kann Internet-Inhalte in Echtzeit filtern, um Pornografie und andere unangemessene Inhalte effektiv zu blockieren.

Eigenschaften:

  • Porn & unangemessene Inhalte blockieren
  • Verfolgen die GPS-Position Ihrer Kinder
  • Begrenzung der Bildschirmzeit Ihrer Kids
  • Blockierung von Spielen & Apps
  • Flexibilität in Kontrolle

Wie man...

Schritt 1

Das erste, was zu tun ist, ist, das Sie die Famisafe App auf beiden Geräten installieren | Ihrer Kinder und Ihres.

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz-App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverfolgung & Geofechten
  • App Blocker & Web Filterung
  • Web Filterung
  • Bildschirmzeit Kontrolle
  • Intelligente Einstellung der Kindersicherung

Scritt 2

Zweitens müssen Sie sich für einen Fami- Safe-Account innerhalb der App auf Ihrem eigenen Gerät registrieren. Dann mit der Identity Kid melden Sie sich auf dem Gerät Ihres Kindes in das Konto an.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

Scritt 3

Jetzt aktivieren Sie den Service auf dem Gerät Ihres Kleinkindes. Im Fall eines Android-Geräts sollten Sie im Verlauf des Installationsprozesses einige Berechtigungsanfragen genehmigen. Und bei iPhone-Geräten müssen Sie eine Verwaltungsdatei Ihres Kindergeräts installieren.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

Scritt 4

Schließlich melden Sie sich auf Ihrem eigenen Gerät als "Elternteil" auf demselben Konto an. Und beide Geräte werden automatisch verbunden. Nachdem der gesamte Vorgang abgeschlossen ist, können Sie das Gerät Ihres Kindes steuern und überwachen und nicht blockierte Porno-Websites von Ihrem eigenen Gerät aus zu sperren.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

Mehr Funktionen

Es gibt noch mehrere hervorragende Funktionen in Famisafe. Sie können das Smartphone Ihres Kindes zu einem bestimmten Zeitpunkt oder an einem bestimmten Ort sperren. Sie können auch den Zugriff Ihres Teenagers auf ungeeignete Websites und Apps einschränken.

Ein mobiles Terminal in den Händen Ihrer Kinder zu lassen, kann ein Anlass für Sorge sein. Zum Beispiel, wegen der ständigen Exposition in sozialen Netzwerken, der Möglichkeit, versehentlich in dubiose wirtschaftliche Transaktionen zu geraten und natürlich der einfache Zugang zu den Tausenden von Porno-Websites, die das Netzwerk überfluten. Zum Gluck gibt es einfachen und effektiven Methoden. Dank der Famisafe-App, werden Sie Porno-Websites auf dem Handy Ihrer Kinder definitiv blockieren können. Wenn Sie

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

bypass internet filter

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters

Here are 10 easy ways depicted below that parents should know how their children could get around internet filters though those are restricted---

1. Discover the password

One of the most common ways to internet filter bypass is to change the password. It is not uncommon for parents to ever share their email password for a specific case with their children. So, kids can enter using this password, temporarily change the parental control and when they finish, return to leave everything as it was without a trace of the "crime".

2. Connect to the neighbor's Wi-Fi

It is another trick, and this is very difficult to control. If we have a careless neighbor with the Wi-Fi open or, simply, when passing by his house he has given us his password, it is possible that his signal reaches us in our house and children easily get around internet filters.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

3. Download a VPN

One of the most common methods of internet filter bypass is to use a VPN to browse anonymously. A VPN routes traffic to another private network, usually anonymously, allowing you to navigate as if you were using a different device in a different geographic location. A VPN routes all Internet traffic through this connection, not just the web browser.

4. Use private browsing

All browsers now offer a private browsing mode that does not record visited sites or downloaded files. When kids surf the Internet, their browser stores all the details of their surfing session on the hard disk. By opening a private browser window, kids will not surf anonymously, but at least no information about visited sites will be stored on their device.

5. Use a free proxy website

The easiest way to get around internet filters is to use a proxy. Proxies are often used by kids in their devices hoping to access blocked content in a geographic area and offer greater anonymity while browsing.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

6. Google Translate

Google Translator can be used as a substitution to internet filter bypass. Probably many parents do not know that not only phrases or text can be translated and that if we put a URL it translates a whole page. In this process, the page becomes, in the eyes of parental control, under the servers of Google when kids can actually access almost any content.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

7. Bypass via extensions

Hola and ProxMate are some extensions that teens can use to bypass internet filter. They are available for both the Chrome and Firefox browsers and are also easy to use.

8. Portable browsers

Many browsers have "hidden" modes that are also usually blocked but things like the Tor Browser, which can be carried on a simple USB and not have it installed on your device, redirects traffic to different places worldwide to hide the user's identity, which makes it almost impossible to know what you are visiting at any time.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

9. Use the IP instead of the URL

Blocked websites are sometimes stored as a list of URL's and using the IP of the website might work in some cases. To obtain the IP address of any website, teens ping the domain from the command line at the command prompt. Using the IP is a simple way to bypass internet filter.

10. Viewing "accidental" images

Although you cannot enter one or another website, if we navigate with the "incognito" or "hidden" mode of our browser and we pass a search through the "Images" tab of Google, we can skip any content restriction. Most of the photos that appear there are cached in the own servers of Google, reason why it is not considered that they are lodged in sensible webs and, therefore, pass the filter.

How to Prevent Children from Non-Blocked Porn Sites

Blocking porn pages is a simple job, but in the same way, children are extremely intelligent individuals and end up breaking barriers. FamiSafe, the king of the parental control software for porn blocking, comes to solve this problem with 100% security requirements that any parent would like. It limits kids’ access to web pages with porn content and they cannot internet filter bypass. FamiSaf can filter internet content in real time to block pornography and inappropriate content effectually.

Features:

  • Block Porn & Inappropriate Contents
  • Track GPS Location of Your Kids
  • Limit Screen Time of Your Teens
  • Block Games & Apps
  • Flexibility in Control

How to—

Step 1

The first thing to do is installing the FamiSafe app on both devices - your child’s and yours.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Step 2

Secondly, you have to register for a FamiSafe account within the app on your own device. Then, with identity “Kid” on your teen’s device, do sign into the account.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

Step 3

Now, motivate the service on the device of your toddler. In the case of an Android device, you should consent some permission requests in the course of the installation process. And in the case of an iPhone device, you need to install a management file of your kid’s device.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

Step 4

Lastly, sign into the same account on your own device as “Parent”. And, both devices will be connected automatically. After the whole process is over, you can control and monitor your kid’s device to restrict any non-blocked porn sites from your own device.

10 Easy Ways Kids Can Bypass Internet Filters | Parent Should Know

More features

There are more interesting features in FamiSafe that make it outstanding. You can block your kid’s smartphone at a particular time or place. You can also restrict your teen's access to unsuitable websites and apps.

Leaving a mobile terminal in the hands of our children can be a nest of worries. Constant exposure in social networks, the possibility of falling by mistake in economic transactions and, of course, easy access to the thousands of porn websites that flood the network. Moreover, there are some of the easiest and most effective methods to get around internet filters for the child. Fortunately, this will no longer be a concern thanks to the FamiSafe app that will allow definitely block porn websites on your children's mobile. If you choose FamiSafe you must not make a wrong decision as a mindful parent. Without any charges, you can download it from App Store or Google Play.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 29,2018 10:53 am
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Internet Filter
Web Content Blocking