FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Beste ATT-Familiensuche

Beste ATT-Familiensuche

Dank der heutigen Technologien können wir viele Dinge mit unseren Smartphones tun, wie z.B. Videos ansehen, live mit unseren Liebsten chatten und sie sogar lokalisieren. Nun, das ist in der Theorie. Wollten Sie schon immer wissen, wo Ihr Familienmitglied in einem Notfall war? In diesem Zusammenhang wurden die App zur Lokalisierung von Menschen gedacht. Sie haben vielleicht ein sehr stressiges Leben. Aber Sie wollen sich Ihrer Kinder oder Ihrer anderen Familienmitglieder bewusst sein, und nichts geht hier über Technologie, um das zu tun.  Also, wenn Sie eine geeinte Familie sind und alles mit Ihnen teilen wollen, auch wenn Sie immer da sind, hier ist das hier die App, die Sie interessieren sollte: AT&T family locator . Sie wird Ihnen helfen, mit dem Standort Ihrer Kinder und Ihrer Familienmitglieder Schritt zu halten.

Beste ATT-Familiensuche

ATT-Familiensuche

Der ATT Family Locator ist eine intelligente AT&T Family Map, mit der Sie genau wissen, wo sich Ihre Familienmitglieder befinden. Sie können Ihre Kinder und Familienmitglieder leicht verfolgen, wenn Sie und Ihre Familienmitglieder eine AT&T-Verbindung haben. Es ist eine perfekte Spionage-Software, die keinen Zugriff auf das Gerät unter Kontrolle erlaubt. Viele Menschen schätzen es wegen seiner Funktionalität. Es ist mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel. Dieser AT&T family locator kann Ihnen helfen, die Wege Ihrer Kinder in Echtzeit zu verfolgen. Auf diese Weise können Sie sie jederzeit überwachen und ihre Sicherheit gewährleisten.

Der ATT Family Locator ist eine großartige Lösung für Eltern, Fachleute und Personen, die ihre Geräte aus der Ferne überwachen möchten. Darüber hinaus können Sie sich völlig anonym über die Aktivitäten des Zielgerätes informieren. Mit AT&T family locatorkönnen Sie auf die folgenden Funktionen zugreifen:

  • Sie wissen jedes Mal, wenn Ihre Familienmitglieder einen bestimmten Bereich betreten oder verlassen, da er Geolokalisierungsalarme bereitstellen kann.
  • Es kann Ihnen helfen, die Ortung Ihrer Kinder und anderer Familienmitglieder in Echtzeit zu verfolgen.
  • Sie können auch mit Ihren Familienmitgliedern über die integrierte Chat-Funktion chatten.
  • Sie können auch automatische Standortaktualisierungen vornehmen und den Standortverlauf des Geräts verfolgen.
  • Um ein Telefon zu lokalisieren, muss es eingeschaltet und im Bereich der AT & T-Abdeckung sein.
  • Der Standort des AT & T-Telefons kann über ein webbasiertes Dashboard oder über seine mobile App abgerufen werden.

Vorteile

  • Es hat auch eine Notfallfunktion, damit Ihre Kinder Sie sofort kontaktieren können.
  • Es funktioniert mit allen gängigen iOS- und Android-Geräten.
  • Es überwacht maximal 10 verschiedene Standorte von AT & T-Handys gleichzeitig.

Nachteile

  • Es gibt nur eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
  • Ohne AT & T-Verbindung können Sie es nicht nutzen.

Preis

Der AT&T family locator kostet 9,99$ pro Monat.

Beste ATT-Familiensuche

Wenn mehr Funktionen erforderlich sind

Wenn Sie mehr Funktionen zur Kindersicherung benötigen, probieren Sie einfach die Anwendungen zur Kindersicherung aus. Kindersicherungstools sind für Eltern gedacht, die sicherstellen wollen, dass ihre Kinder nicht in Schwierigkeiten sind. Mit diesen können Eltern die Aktivitäten ihrer Kinder überwachen und dabei anonym bleiben. Sie können viele Funktionen überwachen und Eltern sehr helfen, indem Sie ihnen alle Informationen über die Beziehungen ihrer Kinder zur Verfügung stellen. Wie der AT&T family locator, bieten Apps zur Kindersicherung auch eine GPS-Lokalisierung, mit der Eltern die Position ihrer Kinder ständig kennen, ohne sie anzurufen.

FamiSafe - Die beste Alternative zum ATT Family Locator

Heute gibt es viele kostenlose Apps für den Standort von Mobiltelefonen auf den Webseiten der Hersteller, in ihren sozialen Netzwerken oder über File-Sharing-Dienste und die Auswahl der besten ist für die Menschen ziemlich schwierig. Die App zur Kindersicherung FamiSafe kann als die beste Alternative zum AT&T family locator angesehen werden. Aufgrund der vielen Funktionen, die von den meisten Menschen gesucht werden. Jede von ihnen hat auch viele Bewertungen. Diese Software wurde von hochkompetenten Entwicklern entwickelt und verfügt über viele Überwachungsfunktionen, die diese App zur besten und kostengünstigsten machen.

Funktionen:

Echtzeit Standortverfolgung - Mit dieser Funktion können Sie das Handy lokalisieren und sehen, wo sich das Telefon zu einem bestimmten Zeitpunkt in Google Maps befindet. Die App FamiSafe ist aktiviert, um die Geolokalisierung des Telefons zu erkennen, das verfolgt wird. Diese erstklassige Funktion bietet Echtzeitdaten über Google Maps-Dienste. Diese Funktion hilft Eltern, die Position ihres Kindes oder ihrer Kinder zu verfolgen, um ihre Sicherheit zu kontrollieren und gleichzeitig ihre Privatsphäre zu wahren.

Beste ATT-Familiensuche

Standortverlauf überwachen - FamiSafe bietet seinen Benutzern die beste Lokalisierungserfahrung. Es enthält den Standortverlauf, an dem die Minderjährigen zu früheren Zeiten waren. Mit dieser App können Sie relevante Informationen über die GPS-Position des Zieltelefons abrufen. So können sich Eltern über die Sicherheit ihrer Teenager und Familienmitglieder sicher sein, indem sie diese Software verwenden.

Beste ATT-Familiensuche

Geofences setzen und überwachen - Das ermöglicht es Ihnen, ein Gebiet zu bestimmen, das der GPS-Locator nie überqueren darf. Ansonsten kann diese Zone auch in die entgegengesetzte Richtung gesetzt werden, d.h. "virtuelle" Grenzen, in die das Gerät nicht eintreten darf. Was passiert, wenn der Locator die im Geo-Fence festgelegten Grenzen überschreitet? Ganz einfach, es wird eine SMS an unser Handy senden, um zu signalisieren, dass der Locator die von uns eingestellte Schwelle überschritten hat.

Beste ATT-Familiensuche

Apps blockieren - FamiSafe ist eine der besten Lösungen, um den Zugriff auf bestimmte Anwendungen oder Funktionen des Gerätes einzuschränken. Ihr Kind wird auf einem Launcher blockiert, wo sich diese Anwendungen befinden. Sie wählen aus der Liste aller auf dem Telefon installierten Anwendungen aus, auf welche Anwendungen es zugreifen kann. Es ist nicht komplizierter.

Beste ATT-Familiensuche

Webseiten blockieren- Es kann den Zugriff auf ungeeignete Webseiten blockieren. Web-Filterung ist die beste Methode, um das Internet für kleine Kinder einzuschränken und zu verhindern, dass sie versehentlich in die schäbigsten Ecken des Internets gelangen. Mit FamiSafe können Sie die Webfilterung konfigurieren - Sie können verschiedene Arten von Webseiten-Kategorien auswählen, die blockiert werden sollen.

Beste ATT-Familiensuche

Bildschirmzeit festlegen - Das ist der nützlichste Abschnitt, da er Ihnen erlaubt, im Detail zu konfigurieren, wie viel Zeit Ihr Kind seinem Gerät widmen kann. Sie können ein Zeitlimit festlegen oder die Zeitfenster von Montag bis Sonntag festlegen. Es gibt Eltern die Möglichkeit, die Nutzungsdauer für Kinder auf ihrem Gerät zu begrenzen.

Beste ATT-Familiensuche

Fazit

Mobile Ortungssoftware wie AT&T family locator hilft dem Benutzer mit Ortung und Spionage. Sie werden oft als sehr wichtig angesehen, da sie helfen, ein verlorenes oder gestohlenes Gerät wiederzufinden, ohne Verdacht zu erregen, und die moderne Gesellschaft ist ständig auf der Suche nach neuen Technologien. Kinder haben jetzt Zugang zu vielen elektronischen Geräten, was die Sorge der Eltern erklärt, die die Handlungen ihrer Kinder auf einem Telefon oder Tablet überwachen wollen. Das Hauptziel besteht darin, Kinder vor allem zu schützen, was ihnen schaden könnte. Mit FamiSafe können Sie diese Art von Problemen beseitigen. Es ist viel einfacher, Ihre Kinder in Zeiten der Not über FamiSafe zu finden. Die App ist aufgrund ihrer Besonderheiten absolut perfekt für Eltern. Sie können sie im App Store oder bei Google Play kostenlos bekommen. Warten Sie nicht zu lange.

Eine zuverlässige und praktische Anwendung zur Kindersicherung

famisafe kindersicherung für iphone famisafe android kindersicherung
  • Ortung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Web-Filterung
  • Web-Filterung
  • Bildschirm Zeitsteuerung
  • Einstellung für smarte Kindersicherung
Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 11,2018 9:50 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Best ATT Family Locator

Best ATT Family Locator

Thanks to today's technologies, we can do a lot of things with our smartphones like watching videos, chatting live with our loved ones and even locating them. Well, that's in theory. Have you ever needed to know where your family member was in an emergency? It is in this context that the applications of localization of people were thought. You may have a very busy life. But you want to be aware of your children or your other family members, and nothing like the technology to do it.  So, if you are a united family and want to share everything with you, even where you are at all times, here is the app AT&T family locator that should interest you. It will help you keep up with the location of your children as well as your family members.

Best ATT Family Locator

ATT Family Locator

The ATT Family Locator is a smart AT & T Family Map that lets you know accurately where your family members are. You can easily track your children as well as family members if you and your family members have an AT & T connection. It is a perfect espionage software that does not allow access to the device under control. Many people appreciate it for its functionality. It is compatible with a very wide range of devices. This AT&T family locator can help you track your kids' trips in real time remotely. This way, you can always monitor them and make sure their security.

The ATT Family Locator is an awesome solution for parents, professionals, and people who want to remotely monitor their devices. Furthermore, you can obtain information about the activities of the target device completely anonymously. With AT&T family locator, you can access the following features:

  • You can know each time your family members enter or leave a certain area as it can provide geolocation alerts.
  • It can help you trail the real-time location of your kids and other family members.
  • You can also chat with your family members using its native chat feature.
  • You can also diary automatic location updates and track the location history of the device.
  • To locate a phone, it must be turned on and in the AT & T coverage area.
  • The location of the AT & T phone can be accessed via a web-based dashboard or using its mobile app.

Pros

  • It also has an emergency function so your children can contact you instantly.
  • It works with all major iOS and Android devices.
  • It monitors a maximum of 10 different locations of AT & T mobile phones at a time.

Cons

  • It has only a 30-day free trial
  • Without AT & T connection, you can't try it.

Price

This AT&T family locator will cost $ 9.99 per month.

Best ATT Family Locator

If more features are necessary

If you need more parental control features, simply try parental control apps. Parental control tools are designed for parents who want to make sure their children are not in trouble. Using these, parents will be able to monitor their children's activities while remaining anonymous. You can monitor lots of features that help parents a lot by providing them with all the information about their children's relationships. Like the AT&T family locator, parental control apps also offer GPS localization, with which parents can constantly know their children's position without calling them.

FamiSafe - The Best Alternative to ATT Family Locator

Today there are many free applications for the location of mobile phones available on the producers' sites, on their social networks or obtainable with file sharing services and the choice of the best is rather difficult for people. The parental control app FamiSafe can be considered as the best alternative to the AT&T family locator due to having many of the features sought by most people. Each of them also has many reviews. This software was made by highly competent developers and have many monitoring capabilities, which make this app the best and most affordable.

Features:

Real-time Location Tracking- This function allows you to locate the mobile phone, you can view where the phone is at a given time on Google Maps. The app FamiSafe is activated to be aware of the geolocation of the phone that is being tracked on. This top-rating feature provides a real-time data via Google Maps services. This feature will help lead parents to keep track of their child's or children's position in order to control their safety while maintaining their privacy.

Best ATT Family Locator

Monitor Location History- FamiSafe offers the best localization experience to its users. It contains the location history where the minors been at previous times. Using this app, you can get relevant information about the GPS position of the target's phone user. So parents can rest assured about the safety of their teens and family members by using this software.

Best ATT Family Locator

Set and Monitor Geo-fences- This basically allows you to establish an area that the GPS locator will never have to cross. Otherwise, this zone can also be set in the opposite direction, i.e. "virtual" boundaries where the device must not enter. What happens if the locator goes beyond the limits set in the Geo-Fence? Very simple, it will send a text message to our mobile to signal that the locator has crossed the threshold set by us.

Best ATT Family Locator

Block Apps- FamiSafe is one of the best solutions to limit access to certain applications or functions of your device. Your child will be blocked on a launcher where these applications are, you choose which applications he can access from the list of all the apps installed on the phone. It's not more complicated than that.

Best ATT Family Locator

Block Websites- It can block access to inappropriate websites inadvertently. Web filtering is the best used to restrict the web for young children, preventing them from accidentally straying into the shabbiest corners of the Internet. FamiSafe allows you to configure web filtering - you can select different types of site categories to block.

Best ATT Family Locator

Set Screen Time Limit- It is the most useful section since it allows you to configure in detail how much time your child can devote to his device. You can set a time limit or specify the time slots from Monday to Sunday. It gives parents the ability to limit the hours of use for children on their device.

Best ATT Family Locator

Conclusion

Mobile location software like AT&T family locator help users with location and espionage. They are often considered very important as they help to recover a lost or stolen device without arousing suspicion and the modern society is continually looking for new technologies. Children now have access to many electronic devices, which explains the concern of parents, who want to monitor their children's actions on a phone or tablet. The main objective is to protect children from anything that may be harmful to them. Using FamiSafe, you can get rid of this kind of problem. It is much easier to find your kids in times of need via FamiSafe. The app is absolutely perfect for parents because of its peculiarities. You can collect it from App Store or Google Play for free. So, don't be late.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting
Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:12 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Family Locator
Mobile Tracker
Parental Controls
Parental Controls Tips & Tricks