Jetzt testen

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker

editor image

Jul 24,2020 ? Filed to: Internetfilter ? Proven solutions

0

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

Nutzlose Werbung und Inhalte sind der nervige Teil des Internets. Es ist ein alltäglicher Kampf und nervig, diese Apps loszuwerden. Diese Apps sind nichts anderes als Spam und schädliche Inhalte, die unsere Systeme schädigen können. Wir alle haben dies schon einmal gesehen, als versucht wurde, auf den Inhalt einer Website zu klicken oder wenn ein Link und eine andere Website oder ein anderer Link geöffnet wurden. Wenn Sie sich ständig fragen, wie Sie die Freiheit von diesen Apps erlangen können, müssen Sie sich für einen der effektivsten iOS-Inhaltsblocker entscheiden, die am besten geeignet sind. Wir werden in diesem Artikel insbesondere auf iOS-unterstützende Inhaltsblocker eingehen und Ihnen die Schritte und Details erläutern, mit denen Sie den Inhaltsblocker iOS einsetzen können.

Der Inhaltsblocker ist ein wichtiges Werkzeug, mit dem unerwünschte Inhalte, Pop-ups und Anzeigen, die schädlich sind und uns häufig zu einer anderen Quelle verleiten, sofort gefiltert und blockiert werden können. In diesem Artikel werden 5 iOS-Inhaltsblocker vorgestellt, die Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeit schnell zu erledigen und Sie nicht zu stören, während Sie online arbeiten. Einige effektive Apps, die Ihre Online-Umgebung vor unerwünschtem Material und Anzeigeninhalten geschützt haben, sind Spam-Mails und können Ihrem Computer schaden.

Die 5 iOS-Inhaltsblocker lauten wie folgt –

1. AdBlock –

Apropos Adblocker: Die AdBlock-App steht aufgrund ihrer vielen Nutzer und ihrer Beliebtheit auf dem Markt an erster Stelle. Die Browser-Erweiterung wird verwendet, um Anzeigen zu blockieren und sicherzustellen, dass Sie dieselben vollständig entfernt haben. Es stoppt nicht nur Popups, sondern stellt auch sicher, dass Sie beim Aufrufen einer Spam-Website eine Warnung erhalten. Sie können die AdBlock-App ganz einfach anpassen und bleiben dadurch davon entlastet, über das Internet auf nutzlose Anzeigen und keine Inhalte zu klicken. Diese App ist einfach zu installieren und funktioniert sowohl auf iPhones als auch auf iPads. AdBlock ist ein hervorragendes Tool zum Filtern von Anzeigen, mit dem bestimmte nicht aufdringliche Anzeigen blockiert werden und das als Inhaltsblocker für iOS fungiert.

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

https://www.adblockios.com/

Eigenschaften dieser App-

  • Der AdBlock iOS-Inhaltsblocker verfügt über eine einzigartige Funktion namens "Akzeptierbare Anzeigen", mit der die nutzlose App aus den nicht aufdringlichen herausgefiltert wird.
  • Kompatibel mit iOS 10 und höheren Versionen.
  • Unterstützt 64-Bit-Geräte
  • Benutzerfreundlich
  • Funktioniert sowohl in WLAN-Netzwerken als auch in Mobilfunknetzen.

Vorteile –

  • Sie können die im Blocker enthaltene Whitelist und das Widget, mit dem Sie die App nach oben und unten verschieben können, bearbeiten und zur Whitelist hinzufügen.
  • Benutzerfreundlich
  • Kompatibel mit iPhones und iPads
  • Erstellen Sie eine eigene Liste blockierter Websites.

Nachteile –

  • Sie müssen diese App kaufen und es ist keine kostenlose Version verfügbar.

2. 1Blocker-

Diese App ist die ultimative App für Ihre iPhones und iPads und erledigt mühelos alle inhaltlichen und werbeblockierenden Aufgaben. Wenn Sie sich ständig über unerwünschte Websites und unnötige Werbung ärgern, die Sie immer wieder von Ihrer Arbeit ablenken, müssen Sie versuchen, diese App und ihre Erweiterungen zu finden und herunterzuladen, um die Leistung Ihres Systems zu verbessern und geschützt zu bleiben. Die App blockiert mehr als 500 Tracker und verfolgt, was Sie online ansehen. Man kann in Safari jede Art von lästigem Inhalt verstecken. Dies ist auch eine kostenlose Anwendung und für alle Apple-Geräte verfügbar.

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

https://1blocker.com/

Eigenschaften –

  • Vollständig transparent
  • Die App sammelt und verkauft keine Daten.
  • Kompatibel mit iOS-Geräten.
  • Benutzerfreundlich und problemlose Nutzung
  • Sehr effizient, um das Surfen zu beschleunigen
  • Blockieren Sie Anzeigen und unerwünschte Inhalte
  • Es wird Ihnen helfen, die Produktivität zu verbessern
  • Online-Schutz
  • Spart Akkulaufzeit

Vorteile –

  • Dieser iOS-Inhaltsblocker blockiert mehr als 5000 Tracker und filtert die Informationen für Ihren Online-Zugriff heraus.
  • Online-Schutz
  • Ads und iOS Inhaltsblocker

Nachteile –

  • Die Funktionen sind aufgrund der Verfügbarkeit einer kostenlosen Version der App eingeschränkt und es muss zwischen Werbeblocker und Tracker gewählt werden.

3. AdGuard –

Dieser ist auf dem Markt für seine einfachen Funktionen und anpassbaren Eigenschaften bekannt. Dies ist auch eine App zur Kindersicherung, mit der die Eltern die Online-Aktivitäten ihrer Kinder überwachen können. Die App verfügt über mehr als 50 Filter, mit denen Sie die unerwünschten Inhalte für sich herausfiltern und sehen können, was Sie nur sehen möchten. Dieser blockiert auch Tracker, die Anzeigen auf Sie ausrichten, und Sie können auch Social-Media-Widgets blockieren, mit denen Sie mehr Zeit sparen, anstatt auf jede Anzeige zu klicken und Zeit damit zu verschwenden. Dies ist aufgrund seiner Einfachheit und der benutzerfreundlichen Funktionen eine wichtige Erweiterung zur Blockierung von Werbung für iOS. Sie gehört zu den effizientesten Inhaltsblockern für iOS.

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

https://adguard.com/en/welcome.html

Eigenschaften –

  • Die App kommt mit 1,99 Pfund pro Variante; Es gibt eine benutzerdefinierte DNS-Unterstützung für die Benutzer
  • Benutzerfreundliche Funktionen
  • Unterstützt iOS-Geräte
  • Blockieren Sie Anzeigen und unerwünschte Inhalte
  • Datenschutz
  • Sicher surfen
  • Elterliche Kontrolle

Vorteile –

  • Es gibt eine Option zum Blockieren von Widgets von jeder Website aus Safari.
  • Beschleunigt die Ladegeschwindigkeit durch Blockieren unerwünschter Materialien
  • Beseitigen Sie lästige Werbung
  • 24/7 Kundendienst

Nachteile –

  • Funktioniert nur mit iOS und muss bei Apple gekauft werden.

4. Crystal –

Crystal gehört zu den Top-Blockern von iOS-Inhalten, wenn es um Werbung und unnötiges Blockieren von Inhalten geht. Die App ist aufgrund ihrer Leistung bei ihren Nutzern sehr beliebt. Im Gegensatz zu anderen Apps ist diese App für ihre Konsistenz bekannt und stürzt nicht oft ab. Dieser ist einfach zu installieren, die Funktionen der App werden ständig mit den Versionen aktualisiert, und im Laufe der Jahre haben sie auch eine gute Benutzererfahrung geliefert. Crystal ist eine herausragende iOS-App zum Blockieren von Inhalten und eine praktische App zum Entfernen von unerwünschtem Material und aufdringlichen Inhalten. Es ist mühelos, diese Anwendung zu verwenden, da die Steuerung einfach ist. Mithilfe von Share Sheet in Safari können Websites über eine Whitelist hinzugefügt werden.

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

http://crystalapp.co/

Eigenschaften –

  • Crystal kann bis zu 50% Ihrer Daten speichern
  • Funktioniert viermal schneller als andere Apps.
  • Blockiert Anzeigen
  • Blockieren Sie unerwünschte Inhalte
  • Verbessert die Geschwindigkeit und speichert Daten
  • Spart Akkulaufzeit
  • Kompatibel mit iOS-Geräten
  • Erhöhen Sie Multitasking
  • Datenschutz

Vorteile –

  • Diese Erweiterung blockiert sowohl Anzeigen als auch Tracker.
  • Leistung verbessern
  • Hilft beim Multitasking
  • Spart Daten und Akkulaufzeit

Nachteile-

  • Es kostet Sie 99 Cent
  • Es gibt keine Whitelist.

5. Famisafe –

Eine unverzichtbare Anwendung für iOS- und Android-Benutzer zum Blockieren und Verhindern von unerwünschten Inhalten und Materialien. Es ist eine Kindersicherungs-App, mit der Sie die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder aus der Ferne überwachen können. Es gibt eine breite Palette von Funktionen, die für diese App verfügbar sind, und es ist auch sehr einfach zu bedienen. Famisafe hat großartige Maßnahmen ergriffen und Anstrengungen unternommen, um eine großartige Funktion zu entwickeln, die Ihre Kinder daran hindert, auf Porno-Websites zuzugreifen. Famisafe hat dafür gesorgt, dass man sich von expliziten Inhalten fernhält und dass die Pornoseiten in der Suchmaschine über das Handy Ihres Kindes deaktiviert werden können.

Die App wird hauptsächlich verwendet, um Standorte eines Zielgeräts aufzuspüren und nach Online-Aktivitäten und -Informationen zu suchen. Sie können die App auch nutzen, indem Sie alle Inhalte der Geräte ihrer Kinder anzeigen. Die App bietet Ihnen die Möglichkeit, die Aktivitäten Ihrer Kinder zu überwachen und sie vor allen möglichen negativen Einflüssen über das Internet zu schützen. Famisafe hat eine großartige Funktion, und eine der wesentlichen Funktionen dieser App besteht darin, verdächtige Textnachrichten und SMS zu erkennen, die Ihr Kind von anderen Geräten empfängt und austauscht.

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

https://famisafe.wondershare.com/

Eigenschaften:

  • Eine Standortverfolgungsfunktion in Echtzeit
  • App-Blocker
  • Blockieren Sie unerwünschte oder schädliche Websites wie Pornoseiten von den Geräten Ihrer Kinder
  • Kompatibel mit iOS.
  • Kindersicherung App
  • Überwachen Sie die Verwendung von verdächtigen SMS und anstößigen Wörtern
  • Filtern von Webinhalten

Vorteile:

  • Benutzerfreundlich
  • Kinder fernüberwachen
  • Überwachen Sie die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder
  • Erhöhen Sie den Fokus, indem Sie die Bildschirmdauer von Kindern überwachen und reduzieren
  • Verringern Sie die Handysucht

Nachteile:

  • Bisher sind keine Nachteile bekannt.

Es folgen einige Schritte, um Famisafe, die Inhaltsblocker-iOS-App, zu installieren.

Schritt 1: Gehen Sie zur Famisafe-Website. Installieren Sie Famisafe über die Option sowohl auf Eltern- als auch auf den Kindergeräten.

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

Schritt 2: Erstellen Sie ein Konto mit E-Mail-ID. Melden Sie sich bei dem Konto an und wählen Sie die Identität des Kinderhandys aus. Geben Sie dann die Details Ihres Kindes ein, z. B. Name und Alter.

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

Schritt 3: Erteilen Sie Famisafe die erforderliche Berechtigung, und schließen Sie beide Geräte an.

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019 Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

Schritt 4: Zugriff auf Standorte aktivieren. Nun ist es geschafft! Jetzt ist es möglich, unerwünschte Inhalte sowie Pornoseiten auf den iOS-Handys Ihrer Kinder zu blockieren.

Die Top 5 iOS Inhaltsblocker, die wirklich funktionieren im Jahr 2019

Fazit:

Es gibt eine große Auswahl an Content-Blocker-Apps für alle Apple-Benutzer, so dass Sie sich keine Sorgen über das Blockieren von Apps machen müssen. Diese großartigen Tools helfen Ihnen dabei, die Geschwindigkeit des Blockierens von Apps zu steigern, während Sie erleichtert bleiben und sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Wenn Sie sich unerbittlich darüber ärgern, dass Sie das Blockieren von Apps loswerden, und eine geeignete Lösung dafür suchen, gibt es keine besseren Optionen als die oben genannten für Ihre iOS-Geräte.

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

famisafe-horizontal
Features
Demo
Download
Pricing
Contact
Login
Try it Now

Top 5 iOS content blockers that really work

content blocker ios

editor image

Jul 25,2019 • Filed to: Internet Filter • Proven solutions

0

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

Useless advertisements and contents are the annoying part of the internet. It is an everyday struggle and irritation to get rid of these apps. These apps are nothing but spam and harmful content which are capable of harming our systems. We have all seen this before when one is trying to click on website content, or a link and another website or link opens up or pops out. If you are constantly wondering about how to have yourself the freedom from these apps, then you need to choose from the effective iOS content blockers that are of best use. We will particularly talk about iOS supporting content blockers in this article and provide you with the steps and details that can get you going with the content blocker iOS.

The content blocker is essential tools that can be useful instantly in filtering and blocking unwanted contents, pop-ups and ads that are harmful and often misdirect us to another source. Here we will look at 5 iOS content blockers that will help you go sort your work out quickly and not bother you while you are working online. Some effective apps that have been protecting your online environment from unwanted material and ad content are spamming and can be harmful to your computer.

The 5 iOS content blockers are as follows –

1. AdBlock –

Talking about Adblocker, the AdBlock app comes first on the list because of its many users and popularity in the market. The browser extension is used to block ads and to make sure that you have completely gotten rid of the same ones. It not only stops pop-ups but also makes sure that you get a warning while entering a spam website. One can simply customize the AdBlock app, and by that, you can stay relieved from clicking on useless ads and null content over the internet. This app is easy to install, and it works on both iPhones and iPads. AdBlock is an excellent ad filtering tools that will allow certain non-intrusive ads and block the rest and act as a content blocker iOS.

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

https://www.adblockios.com/

Features of this app-

  • The AdBlock iOS content blocker has a unique feature called ’Acceptable ads’ with which filters out the useless app from the non-intrusive ones.
  • Compatible with iOS 10 and higher versions.
  • Supports 64-bit devices
  • User-friendly
  • Works on both Wi-Fi and cellular networks.

Pros –

  • You can edit and add to the white list that is in the blocker and the widget that helps you to toggle up and down the app.
  • User-friendly.
  • Compatible on iPhones and iPads
  • Create own list of blocked sites.

Cons –

  • You have to purchase this app, and no free version is available

2. 1Blocker-

The ultimate app for your iPhones and iPads, this app does all the content and ad blocking work with ease. If you are constantly annoyed with the unwanted websites and unnecessary ads that keep distracting you from your work, you must seek to find and download this app and its extensions to help your system perform better and to remain protected. The app blocks more than 500 trackers and keeps track of what you are watching online. One can hide any sort of annoying content within Safari. This also is a free application and available for all the Apple devices.

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

https://1blocker.com/

Features –

  • Completely transparent
  • The app does not collect and sell data.
  • Compatible with iOS devices.
  • User-friendly and hassle-free.
  • Very efficient to speed up the browsing
  • Block ads and unwanted contents
  • It will help you to improve productivity
  • Online protection
  • Saves battery life

Pros –

  • This iOS content blocker blocks more than 5000 trackers and filters out the information for your online access.
  • Online protection
  • Ads and iOS content blocker

Cons –

  • The features are limited due to the availability of a free version of the app and one has to choose between ad blocker and tracker.

3. AdGuard –

This one is well known in the market for its easy features and customizable traits. This is also a parental control app which helps the parents to monitor their kids’ online activities. The app has more than 50 filters that help you to clear out the unwanted contents for you, and you can see what you only want to see. This one also blocks trackers that target ads at you, and one can also block social media widgets that will help you to save more time instead of clicking out each ad and wasting time on them. This is a crucial ad blocking extension for iOS because of its simplicity and user-friendly features, and this stands among the most efficient content blocker iOS.

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

https://adguard.com/en/welcome.html

Features –

  • The app comes in with 1.99 pounds pro variant; there is custom DNS support for its users
  • User-friendly features
  • Supports iOS devices
  • Block ads and unwanted contents
  • Privacy protection
  • Browse securely
  • Parental control

Pros –

  • There is an option to block widgets from any website from Safari.
  • Speeds the loading speed by blocking unwanted materials
  • Get rid of annoying ads
  • 24/7 customer support

Cons –

  • Works on iOS only and one has to buy this from Apple.

4. Crystal –

Crystal stands among the top iOS content blocker when it comes to the ad and unnecessary content blocking. The app has been popular among its users because of its performance, and unlike other apps, this one is known for its consistency and not crashing many times. This one is easy to install, the features of the app keep upgrading with its versions, and over the years, they have provided a good user experience too. Crystal is an outstanding content blocker iOS app and a handy app when it comes to taking out unwanted material and intrusive content. It is effortless to use this application because of easy controls, and one can add websites through a white list by using share sheet in Safari.

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

http://crystalapp.co/

Features –

  • Crystal can save up to 50% of your data
  • Works 4 times quicker than other apps.
  • Blocks ads
  • Block unwanted contents
  • Improves speed and saves data
  • Saves battery life
  • Compatible with iOS devices
  • Increase multi-tasking
  • Privacy protection

Pros –

  • This extension blocks both ads and trackers.
  • Improve the performance
  • Helps in multi-tasking
  • Saves data and Battery life

Cons-

  • It costs you 99 cents
  • There is no whitelisting.

5. Famisafe –

An essential application for both iOS and Android users for ad blocking and prevention from unwanted content and material. It is a parental control app and enables to monitor your kids’ online activities remotely. There is a wide range of features that are available for this app, and it is very easy to use as well. Famisafe has taken great measures and put efforts in developing a great feature that prevents your kids from entering into porn websites. Famisafe made sure that one can stay away from explicit content and also made sure that the porn sites can be disabled on the search engine from your child’s phone.

The app is mainly used to track down locations of a target device and to spy for online activities and information. One can also make use of the app by looking at every content of their children’s devices. The app provides you with the opportunity to monitor your children’s activities and to keep them safe from all kinds of negative influences over the internet. Famisafe has a great feature, and one of the essential features of this app is to detect suspicious texts and SMS that your child receives and exchanges from other devices.

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

https://famisafe.wondershare.com/

Features:

  • A real-time Location tracking feature
  • App blocker
  • Block unwanted or harmful websites such as Porn sites from your kids’ devices
  • Compatible with iOS.
  • Parental control app
  • Monitor suspicious texts and offensive words usage
  • Filtering web contents

Pros:

  • User-friendly
  • Monitor kids remotely
  • Monitor online activities of kids
  • Increase in focus by monitoring and reducing screen time of kids
  • Decrease phone addiction

Cons:

  • No cons as yet.

Here are few steps to follow to install Famisafe, the content blocker iOS app –

Step 1: Go to the Famisafe Website. Install Famisafe on both parents and kids devices from the option.

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

Step 2: Create an account with email id. Log into the account and choose the identity of Kids phone then fill up your child’s details such as name and age.

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

Step 3: Grant necessary permission to Famisafe and connect both the devices.

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019 Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

Step 4: Enable access to locations. Now it is done. Now, it is possible to block unwanted contents as well as porn sites on your kids’ iOS phones.

Top 5 iOS content blockers that really work in 2019

Conclusion:

There has been a wide range of content blocker apps for all the apple users, so there is absolutely nothing to worry about app blocking. These great tools will help you get into the real speed of app blocking while you stay relieved and focus into your work. If you are relentlessly annoyed about getting rid of app blocking and want a proper solution to this, then there are no better options than the ones mentioned above for your iOS devices.

editor image

Joanne Croft

staff Editor

0 Comment(s)

ALL TOPICS

Internet Filter
Social App Monitoring
Web Content Blocking