FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Eine großartige iPhone Family Locator App für Kinder und Familie!

Familienfinder

Aufgrund der Fortschritte in der Technologie können Sie heutzutage den Standort Ihres Liebsten sehr einfach überwachen - und zwar mit der Family Location App. Diese App bietet die Sicherheit, dass Ihre Lieben oder Familienmitglieder auch sicher an ihrem Ziel ankommen. Eine zuverlässige Locator App wird sehr vorteilhaft für Sie und Ihr Familienmitglied sein. In diesem Artikel werden Sie die beste Family Locator App kennenlernen, die den genauen Standort Ihrer Liebsten anzeigen kann!

großartige iPhone Family Locator App für Kinder und Familie

FamiSafe - Der beste iPhone Family Locator

Wenn Sie nach der zuverlässigsten Ortungs-App, die es auf dem Markt heutzutage gibt, suchen, sind Sie hier richtig. Mit FamiSafe endet Ihre Suche! FamiSafe ist eine ultimative Family Locator App für das iPhone mit einer bemerkenswerten Standortfunktionen für iPhone Nutzer. FamiSafe ist eine der Apps, die von vielen Eltern weltweit am meisten bevorzugt werden, um die Sicherheit ihrer Kinder zu gewährleisten.

FamiSafe Parental Control

FamiSafe Eigenschaften und Funktionen:

  • Standort in Echtzeit: Die FamiSafe-Standortfunktion kann den Echtzeitort des Zielgeräts genaustens überwachen. So können Sie die App verwenden, wenn Sie den Aufenthaltsort Ihres Kindes oder irgendein anderes Familienmitglieds wissen möchten. Wenn Ihre Kinder sich an einem gefährlichen Ort aufhalten, können Sie Ihren Kindern eine Benachrichtigung oder Warnung schicken, um weitere Risiken zu vermeiden.
  • Standortverlauf verfolgen: Darüber hinaus verfolgen Sie sogar den Standortverlauf des Zielgeräts. Eltern können alle Orte überwachen, die ihre Kinder besucht haben. Auf diese Weise wissen Sie immer, was Ihre Kinder so anstellen. Sie können zudem den Tagesablauf ihres Kindes verfolgen.
  • Geo-Fences einstellen und überwachen: Kinder sind heute sehr neugierig, und wollen neue Orte besuchen - idealerweise ohne ihre Eltern darüber zu informieren. Aus diesem Grund können Eltern die virtuelle Grenze für bestimmte Standort festlegen. Wenn ihre Kinder diese Grenze betreten oder verlassen, erhalten sie eine sofortige Benachrichtigung.

Die FamiSafe Family Locator App ist 3 Tage lang kostenlos. Verwenden Sie diese Testphase, und testen Sie FamiSafe mit all seinen Funktionen - Sie werden überzeugt sein!

Wie kann ich ein Familienmitglied mit Famisafe orten?

Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie den Standort eines Familienmitglieds über die Famisafe-Familienstandort-App überwachen können, befolgen Sie einfach die folgenden Anweisungen:

Schritt 1: Installation:

Zu allererst müssen Sie eine App auf Ihrem Gerät und dem iPhone Ihres Kindes bzw. Familienmitglieds aus dem App Store herunterladen.

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz-App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

großartige iPhone Family Locator App für Kinder und Familie

Schritt 2: Registrierung:

Nach der Installation müssen Sie ein Famisafe-Konto erstellen. Sie können ein Konto entweder auf Ihrem eigenen Gerät oder auf dem Ihres Familienmitglieds registrieren. Für diesen Vorgang müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, um Ihre Famisafe-Anmeldedaten zu erhalten.

großartige iPhone Family Locator App für Kinder und Familie

Schritt 3: Login:

Melden Sie sich nach der Registrierung über der App an und schließen Sie den Einrichtungsvorgang ab, indem Sie den Zielnamen und das Alter Ihres Familienmitglieds eingeben.

großartige iPhone Family Locator App für Kinder und Familie

Schritt 4: Standort überwachen:

Danach frägt die App nach einigen notwendigen Berechtigungen wie z. B. den Standort. Ggewähren Sie die Erlaubnis. Klicken Sie dann auf "Live Location", um den Standort Ihres Familienmitglieds zu verfolgen.

großartige iPhone Family Locator App für Kinder und Familie

Wie teile ich Ihren Standort mit meiner Familie?

Jetzt verfügt das iPhone-Gerät über eine eingebaute Familienfreigabefunktion, mit der Benutzer ihren Standort mit Familienmitgliedern teilen können. Diese Funktion ist äusserst benutzerfreundlich. Befolgen Sie einfach die folgenden Anweisungen zur Verwendung der Familienfreigabefunktion.

Schritt 1: Um mit der Familienfreigabe zu beginnen, müssen Sie auf Ihrem iPhone-Gerät "Find My iPhone-Gerät" öffnen.

großartige iPhone Family Locator App für Kinder und Familie

Schritt 2: Nachdem Sie die App geöffnet haben, navigieren Sie zum Menü "Details" und Sie sehen die Option "Meine aktuelle Position teilen". Tippen Sie darauf und danach auf "Meinen Standort teilen". Sie können Ihren Standort mit jedem beliebigen Familienmitglied teilen.

großartige iPhone Family Locator App für Kinder und Familie

Warum FamiSafe?

FamiSafe ist eine der besten Family Locator Apps für iPhones überhaupt, und verfügt über zahlreiche nützliche Funktionen für Eltern. Diese App ist eine leistungsstarke App für den Jugendschutz und der Kinderüberwachung - Sie wissen immer, was Ihre Kinder gerade so tun. Im Folgenden gehen wir näher auf zusätzliche Funktionen der Famisafe-App ein:

  • Web-Filtering: Web-Filtering ist eine der am häufigsten verwendeten Funktionen von Eltern, und zwar aufgrund der rasanten Zunahme von Internet-Kriminalität. Um Ihre Kinder vor schädlichen Inhalten wie Pornos zu schützen, wird empfohlen, dass Sie schädliche Inhalte von Ihrem Kind-Gerät blockieren. Es verhindert, dass Kinder unerwünschten Inhalten ausgesetzt werden.
  • Screen Time: Die Bildschirmzeitfunktion ist eine sehr nützliche Funktion für Eltern, um zu wissen, in welcher App ihre Kinder die meiste Zeit verbringen. Eltern können mit dieser Funktion sogar einen Zeitplan erstellen, indem sie für jede wichtige Aktivität eine bestimmte Zeit festlegen.
  • App-Verbrauch: Die FamiSafe-App teilt zudem mit, für welche App der Nutzer die meiste Zeit aufwendet. In der Regel verbringen Kinder ihre meiste Zeit auf Social Media Seiten, Apps und Spiele. Eltern können diese während Schlafzeiten und Lernzeiten komplett blockieren. also, Eltern können auch Apps mit Hilfe von FamiSafe während des Kindes Schlaf und Lernzeit blockieren.
  • "Smart Schedule" - Zeitpläne einrichten: Die FamiSafe-App ermöglicht es dem Benutzer außerdem, verschiedene Funktionen der App gemeinsam zu nutzen, z. B. die Standort- und App-Blockierungsfunktion. Es verbessert die Flexibilität der App.

Fazit:

Unsere heutige Generation ist sehr aktiv und Kinder haben eine natürliche Neugier auf alles. Ihre Neugier kann allerdings auch sehr gefährlich sein. Aus diesem Grund ist die Jugendschutz-App FamiSafe so konzipiert, dass Eltern ihre Kinder schützen können. FamiSafe ist für Android- und iPhone-Geräte in ihrem jeweiligen Play Store völlig kostenlos verfügbar.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 05,2018 14:30 pm

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Great iPhone Family Locator App for Kids and Family

family locator app iphone

Part 1: Introduction:

Due to advancement in technology, you can easily monitor your loved one's location through family location app. The app provides the surety that your loved ones or family member reach their destination. So, using a reliable locator app will be very beneficial for you and your family member. Here, in this article, you will get to know the best family locator app that provides an accurate location.

Great iPhone Family Locator App for Kids and Family

Part 2: FamiSafe - The Best iPhone Family Locator:

If you are looking for the most reliable location tracking app, then your search ends at FamiSafe. The FamiSafe is an ultimate family locator app iPhone that has remarkable location features for iPhone users. It is one of the apps that are most preferred by many parents worldwide to ensure the safety of their kids. Features of FamiSafe:

  • Real-time location: The FamiSafe location feature can monitor the real-time location of the target device. So, you can use the app if you want to know the whereabouts of your family member. If you loved one is present at an unusual place, then you can remind them to avoid further risk.
  • Track location history: Moreover, you even track the location history of the target device. Parents can monitor all the places that their kids visited. In this way, they can know better about their kid’s daily routine.
  • Monitor Geo-fences places: Today, kids are very curious to visit new places without informing their parents. For this reason, parents can set the virtual boundary for location. If their kids enter or exit that boundary, then they will get a quick notification.

The FamiSafe family locator app is free for 3 days. So, parents should give a free trial to get know more about the FamiSafe features.

Part 3: How to locate a Family Member using FamiSafe?

If you want to learn how to monitor a family member location through FamiSafe family location app, then follow the below instructions:

Step 1: Installation Process:

To commence the process, you need to download an app on your device and your family member iPhone device from the App Store.

Great iPhone Family Locator App for Kids and Family

Step 2: Registration Process:

After that, you need to make a FamiSafe account. You can register an account on either your device or your family member device. For this process, you must enter a valid email address to get your FamiSafe login credentials.

Great iPhone Family Locator App for Kids and Family

Step 3: Login Process:

After the registration process, log-in to the app and complete the setup procedure by entering the target name and age of your family member.

Great iPhone Family Locator App for Kids and Family

Step 4: Monitor Location:

Now, the app will ask for some necessary permissions such as location. So, grant all the permission. Then, click on the “Live Location” to track the location of your family member.

Great iPhone Family Locator App for Kids and Family

Part 4: How to share your location with Family?

Now, iPhone device comes with an inbuilt Family Sharing feature which allows users to share their location with family members. It is very easy to use this feature. Just, follow the below instructions for using the Family Sharing feature.

Step 1: To begin the family sharing, you need to open a “Find My iPhone device” on your iPhone device.

Great iPhone Family Locator App for Kids and Family

Step 2: After opening the app, navigate to the “Details” menu and you will see the option “Share My Current Location”. Tap on it and after that, tap on “Share My Location”. You can share your location with your any family member.

Great iPhone Family Locator App for Kids and Family

Part 5: Why FamiSafe?

The FamiSafe which is best family locator app iPhone has many other useful features for parents. It is a powerful parental control app that gives full access to parents to have control over their kid’s activities. Below we have mentioned more features of the FamiSafe app:

  • Web Filtering: It is one of the most used features by parents. It is due to the increase in internet crimes. To protect your children from harmful content such as porn, it is always recommended that you should block harmful content from your kid’s device. It will prevent kids from exposing to the unwanted content.
  • Screen Time: The screen time feature is a most beneficial feature for parents to know on which activity their kids spend most of their time. Parents can even set a schedule through this feature by allotting a particular time for each important activity.
  • App Usage: The FamiSafe app also tells that on which app target user spends maximum time. Mostly, kids spend on social media apps and games, So, parents can also block apps with the help of FamiSafe during their kid's sleep and study time.
  • Smart Schedule: The FamiSafe app also allows the user to use different features of the app together such as location and app blocking feature. It improves flexibly of the app.

Part 6: Conclusion:

These generation kids are very active and they have a curiosity about everything. Their curiosity sometimes exposes them to harmful content on the internet. For this reason, the parental control app like FamiSafe is designed so that parents can protect their kids. Amazingly, FamiSafe is freely available for both Android and iPhone devices on their respective play store.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:12 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites