FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie Sie den Standort Ihres Kindes kostenlos verfolgen können?

Verfolgen Sie Handy-Standort kostelos

Moderne Technologie wurde von der jungen Generation beeinflusst, wenn es um moderne Mobiltelefone geht. Die Gadgets von Mobiltelefonen sind in verschiedenen Formen, Preisen und auch mit der Anzahl der Betriebssysteme wie Android, iOS und Blackberry erhältlich. Daher ist es sehr verbreitet und braucht viel Aktivität, so dass die Eltern in das Leben der Kinder-Smartphones schauen können. Es kann überraschend sein, so dass die Eltern in das Leben von Kinder-Smartphones schauen wollen. Es kann überraschend sein, wie Kinder die Handy-Terminologie nutzen.

Handy-Standort von Kindern kostenlos verfolgen

Als Elternteil ist die Sicherheit Ihrer Kinder und Ihrer Familie das Wichtigste für Sie und deshalb ist es sehr wichtig, das Handy Ihres Sohnes oder Ihrer Tochter zu finden. Die Welt, in der wir leben, in der unsere Söhne und Töchter leben, hat sich in nur wenigen Jahren zu sehr verändert, und die Gefahren, denen unsere Kinder heute ausgesetzt sind, haben schlimmere Folgen für sie und ihre Familien.

Handy-Standort von Kindern kostenlos verfolgen

Es ist eine bittere Wahrheit, dass Eltern heute wissen sollten, was im Leben ihres Kindes geschieht. Heutzutage ist das Handy eines der meistgenutzten Geräte für Jungen und Mädchen. Sie benutzen es, um zu sprechen, Fotos zu senden, soziale Daten zu versenden und im Internet zu surfen, und aus diesem Grund nehmen sie es überall hin mit. Diejenigen von uns, die viel Zeit im Internet verbringen, wissen, dass es nicht gerade der beste Ort für unsere Kinder ist. So sind sich die Eltern der Tatsache bewusst, dass es eine sehr schwierige Aufgabe ist, das Vertrauen ihrer Kinder zu gewinnen, die Aktivitäten ihres Telefons mit ihrer Zustimmung zu überwachen. Aber Sie müssen Ihre Kinder vor den Gefahren des Internets wie unangemessenen Inhalten, Cybermobbing, bösen Menschen und Internetsucht schützen. Also, sie sollten wissen, wie man heimlich einen Handy-Standort kostenlos verfolgen kann.

Wie kann die Kindersicherungssoftware bei der Ortung von Mobiltelefonen helfen?

Wie der Name schon sagt, ist die Kindersicherungssoftware eine besonders nützliche Funktion für Eltern und Bildungsleiter, die Kinder oder Jugendliche daran hindern wollen, auf unangemessene Webseiten zuzugreifen. Es ist ein Tool, mit dem Eltern die Inhalte kontrollieren und/oder einschränken können, die ihre Kinder über ihre Geräte, ob Computer, Handys oder Tablets, auf das Internet zugreifen können.

Kindersicherungssoftware hilft Ihnen, heimlich einen Handy-Standort kostenlos zu verfolgen, an dem sich der Benutzer befindet und das auch noch in Echtzeit. Die Verfolgung eines Mobiltelefons kann sogar helfen, ein verlorenes oder gestohlenes Gerät wieder zu finden. Die Software zur Kindersicherung kann auch helfen, den Überblick über ein Familienmitglied oder einen geliebten Menschen zu behalten. Der Besitzer eines Telefons kann ein Mobiltelefon über einen globalen Ortungssatelliten oder einen GPS-Chip verfolgen. Zusätzlich erscheinen jetzt Anwendungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihrem Teenager oder Ihrem gestohlenen Handy zu folgen und den genauen Standort auf eine sehr zuverlässige Weise zu kennen.

FamiSafe - Die beste Software für Kindersicherung und Überwachung

Eines der elterlichen Kontrollinstrumente, die es heute gibt, ist FamiSafe. Damit können Eltern lernen, wie sie heimlich einen Handy-Standort kostenlos auf bequeme und einfache Weise verfolgen können, um ihre Kinder vor den möglichen Gefahren zu schützen, denen sie in ihren verschiedenen mobilen Geräten ausgesetzt sind. Das Tracking über FamiSafe ist der einfachste Weg, um zu erfahren, wo unsere Kinder ihr eigenes Handy benutzen. Es gilt als die beste Kindersicherungs- und Überwachungssoftware, wegen seiner großartigen Funktionen.

Funktionen:

  • Echtzeit GPS-Ortung
  • Standortverlauf
  • Geofencing
  • Apps blockieren
  • Screen Time
  • Webseiten blockieren
  • Browserverlauf anzeigen

Nicht alle Anwendungen verfügen über alle oben genannten Funktionen. Mit der Kindersicherung FamiSafe können Sie alle diese und weitere Funktionen nutzen. Obwohl alle diese Eigenschaften sehr gut sind und eine große Hilfe darstellen, ist das GPS Tracking Feature effektiver.

heimlich einen Handy-Standort kostenlos verfolgen

Wie kann man den Standort eines Mobiltelefons kostenlos verfolgen?

Im Gegensatz zu anderen Anwendungen bietet Ihnen FamiSafe die fortschrittlichsten Funktionen mit einer unplausiblen Elastizität, mit der Sie den Aufenthaltsort Ihres Kindes sicher verfolgen können. Das folgende ist eine kompletter Vorgang, wie man heimlich eine Handyposition kostenlos verfolgt, ohne das es jemand merkt:

Schritt 1: Installieren Sie FamiSafe aus dem App Store oder Google Play auf dem Handy von Eltern und Kindern.

Schritt 2: Sie müssen ein kostenloses FamiSafe-Konto in der App für 3 kostenlose Testtage registrieren.

einen handy-standort kostenlos verfolgen

Schritt 3: Danach müssen Sie einige Einstellungen an den Telefonen von Kind und Eltern vornehmen.

wie man den standort eines mobiltelefons kostenlos verfolgt

Schritt 4: Mithilfe von Famisafe können Sie das Telefon des Kindes mit dem Telefon der Eltern verbinden und überwachen. FamiSafe ist die zuverlässigste Anwendung für die Kindersicherung zur Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Webfilterung, Bildschirmzeitkontrolle und mehr. Sie können jetzt mit dem Tracking beginnen!

handy standort kostenlos verfolgen

Schritt 5: Nach der Einstellung auf dem Gerät Ihres Kindes können Sie Ihr eigenes Gerät verwenden. Jetzt können Sie den Aufenthaltsort Ihres Teenagers auf einer detaillierten Karte verfolgen. Sie können nicht nur seinen bestehenden Standort kennen, sondern auch die bisherigen Standorte.

Mit der technologischen Revolution, die wir heute erleben, haben Minderjährige immer mehr Kontakt mit all diesen Technologien. Darüber hinaus helfen ihnen all diese neuen Technologien viel, wenn es darum geht, zu lernen oder einfach, ihre Freunde auf eine bequemere Art und Weise kontaktieren zu können. Aber auch der Einsatz von Technologie kann für sie zu einem Problem werden, da die Gefahren, die sie beinhalten, sehr hoch sind, wie z.B. Cybermobbing oder Sexting.

Die Minderjährigen haben nicht nur Zugang zu nützlichen Informationen für ihre Studien oder Informationen, sondern auch zu Inhalten, die für sie ungeeignet sind, wie z.B. Inhalte von Gewalt, Pornographie oder Radikalismus. Deshalb suchen immer mehr Eltern nach einer Lösung für all diese Probleme und entscheiden sich für das tolle Kindersicherungstool FamiSafe. Melden Sie sich einfach für ein kostenloses FamiSafe-Konto an und schützen Sie Ihre Kinder vor Gefahren.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 22,2018 17:15 pm

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Track Your Kid's Cell Phone Location for Free

track a cell phone location for free

Modern technology has been influenced by the young generation when it comes to contemporary cell phones. The gadgets of mobile phones are available in different forms, prices and also with the number of operating systems, such as Android, iOS, and Blackberry. Therefore, it is very common and needs the activity of the hour so that parents can peek into the lives of children's smartphones. It may surprise the hour so that parents can peek into the lives of children's smartphone. It may surprise the life of children's mobile phone terminology.

Track Your Kid's Cell Phone Location for Free

As a parent, the safety of your children and of your family is the most important thing for you and that is why discovering how to trace your son's or daughter's cell phone is very important. The world where we live, where our sons and daughters live, has changed too much in just a few years and the dangers that our children now face have worse consequences for themselves and their families.

Track Your Kid's Cell Phone Location for Free

It is a bitter truth that today parents should know what is happening in the life of their child. Nowadays the cell phone is one of the devices most used by boys and girls. They use it to talk, send photos, send social data and browse the internet and for that reason, they take it everywhere. Those of us who spend a lot of time on the Internet know that it is not exactly the best place for our children. So, parents are aware of the fact that it is a very difficult job to gain the confidence of their children to monitor the activities of their phone with their consent. But, you must have to protect your children from the dangers of the internet, such as inappropriate content, cyberbullying, online predators and Internet addiction. So, they should know how to secretly track a cell phone location for free.

How can Parental Control software help for cell phone location tracking?

As its name suggests, parental control software is an especially useful feature for parents and educational leaders who want to prevent children or teenagers from accessing inappropriate web pages. It is a tool that allows parents to control and/or limit the content their children can access the internet from their devices, whether computers, mobiles or tablets.

Parental control software advocates you how to secretly track a cell phone location for free in which the user is located knowing where he is in real time. Tracking a mobile phone can help even recover a lost or stolen device. Parental control software can also help to keep track of a family member or loved one. The owner of a phone can track a mobile phone using a global positioning satellite or a GPS chip. In addition, now applications are appearing that allow you to follow your teen or your stolen mobile and know the exact location in a very reliable way.

FamiSafe - The Best Parental Control and Monitoring software

One of the parental control tools of parental control that exist today is FamiSafe, with which parents can learn how to secretly track a cell phone location for free in a comfortable and simple way to protect their children from the possible threats they may suffer in their different mobile devices. Tracking via FamiSafe is the easiest way to know where our children are using their own cell phone. It is considered as the best parental control and monitoring software for its great features.

Features:

  • Real-Time GPS Location
  • Location History
  • Geofencing
  • Block Apps
  • Screen Time
  • Block Websites
  • View Browsing History

Not all applications incorporate all the features mentioned above. The parental control FamiSafe lets you use all of them and more. Although all these characteristics are very good and provide great help, the GPS tracking feature is more effective.

secretly track a cell phone location for free

How to track a cell phone location for free?

Contrasting other apps, FamiSafe provides you most advanced features with an implausible elasticity that will allow you to securely track the whereabouts of your child. The succeeding is a complete procedure on how to secretly track a cell phone location for free without them knowing-

Step 1: At the very begging, install FamiSafe from App Store or Google Play on both parent's and kid's cell phones.

Step 2: You have to register a free FamiSafe account within the App for 3 free trial days.

track a cell phone location for free

Step 3: After that, you need to make some settings on both Kid's and parent's phones.

how to track a cell phone location for free

Step 4: Connect and monitor kid's phone from parent's phone using Famisafe. FamiSafe is the most reliable reliable parental control app for location tracking, app blocking, web filtering, screen time control and more. You can start your tracking now!

track mobile location for free

Step 5: After the setting on your kid’s device, you are able to use your own device. Now, you can observe the whereabouts of your teen in a well-detailed map. Not only can you know his existing location but also the previous locations.

With the technological revolution that we are experiencing today, minors have more and more contact with all these technologies. In addition, all these new technologies help them a lot when it comes to studying or, simply, to be able to contact their friends in a more comfortable way. But all this use of technology can also become a problem for them, since the dangers they contain are very high, such as cyberbullying or sexting.

The minors not only have access to useful information for their studies or information, but they can also access content that is inappropriate for them, such as contents of violence, pornography or radicalism. That is why more and more parents are looking for a solution to all these problems and opt for the great parental control tool FamiSafe. Just sign up for a free FamiSafe account and protect your kids from dangers.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:13 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Mobile Tracker
Parental Controls
Family Locator