Jetzt testen

Inhaltsblocker für Samsung und iPhone

Inhaltsblocker

editor image

Nov 27,2019 ? Filed to: Internetfilter ? Proven solutions

0

Hilfreiche Inhaltsblocker für Samsung und iPhone

Safari Content Blocker und Android Ad Blocker können sehr nützliche Tools sein, um Inhalte zu filtern und schädliche Adware, Malware und Spyware von Ihren Handys und Ihren Systemen zu verhindern. Die meiste Zeit werden wir von unseren Online-Suchen mitgerissen, und am Ende laden wir schädliche Materialien und Inhalte auf unsere Handys und andere Geräte herunter. Egal, ob Sie ein Android-Gerät oder ein iOS-Gerät verwenden, Sie müssen sicherstellen, dass Sie einen der App-Blocker in den Händen halten, um aufdringliches Material von iPhones oder Samsung-Android-Geräten herauszufiltern.

Inhaltsblocker und Werbeblocker, auch Ad Blocker genannt, sind wichtige Tools, mit denen Sie nicht nur Anzeigen blockieren, sondern auch die verschiedenen von Ihnen besuchten Websites und Aktivitäten überprüfen können. Sowohl Android- als auch iOS-Benutzer haben die gleichen Probleme mit Anzeigen und aufdringlichem Material. Dies sind nichts anderes als Spam und Tracker, die Sie zu einer anderen Quelle führen, und manchmal muss man immer wieder zu viele Websites schließen, die mit nur einem Klick auftauchen. Um sicherzustellen, dass alle Inhalte sicher und gefiltert sind, muss man bestimmte Apps herunterladen und installieren, um damit fertig zu werden.

App-Blocker sind im Allgemeinen sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar. Ihre wichtigsten Funktionen sind das Beobachten und Warnen vor expliziten Inhalten im Internet und das Sicherstellen, dass der Benutzer eine gute und zufriedenstellende Erfahrung mit diesen App-Blockern hat. Diese Blocker haben viele aufregende Funktionen, die Ihnen helfen, die Verwendung und die Funktionsweise zu verstehen. Wenn Sie sich vor schädlichen Inhalten im Internet schützen möchten, sollten Sie ein Auge darauf werfen. Die besten Tracker und Blocker für Ihr Samsung und Ihr iPhone finden Sie in der folgenden Liste.

Die 3 wichtigsten iPhone-Inhaltsblocker -

1. AdBlock –

AdBlock ist eine App mit der höchsten Bewertung auf dem Markt und funktioniert sehr effizient. Es funktioniert im Prinzip wie eine Erweiterung, in der Sie die App installieren müssen, und es kann ein Beobachter für all das unnötige Material sein, das Sie bei der täglichen Nutzung des Internets benötigen. Der AdBlock ist eine unverzichtbare App und kann verwendet werden, um schädliche und unerwünschte Inhalte, Anzeigen und Pop-ups zu entfernen, damit Sie nicht eine andere Quelle öffnen.

Hilfreiche Inhaltsblocker für Samsung und iPhone

https://getadblock.com/

Die verschiedenen Funktionen, Vor- und Nachteile dieser Safari-Content-Blocker-App sind:

Eigenschaften –

  • Hat eine einzigartige Funktion namens "Akzeptable Anzeigen", mit der der schädliche Inhalt herausgefiltert wird?
  • Gibt die Anzahl der blockierten Anzeigen in den AdBlock-Optionen an
  • Sie können dem Menü rechts Elemente hinzufügen

Vorteile –

  • Sie können die Whitelist bearbeiten und Websites hinzufügen.
  • Es ist die beliebteste Google Chrome-Erweiterung.
  • Blockiert Anzeigen auf Facebook und YouTube

Nachteile-

  • Es ist keine kostenlose Version verfügbar, man muss die Vollversion dieser App kaufen.

2. AdGuard –

Genau wie AdBlock filtert und blockiert AdGuard Inhalte und Anzeigen, die uns ständig begegnen, während wir im Internet arbeiten, einkaufen, lesen oder lernen. Es ist eine beliebte App, die die Arbeit gut für Sie erledigt, während Sie arbeiten. Mehr als 50 Filter helfen dabei, wichtige Webinhalte von aufdringlichen und unerwünschten zu trennen. Diese App ist sehr praktisch und ihre Funktionen sind einfach zu verstehen und zu verwenden. Die App-Blocks verfolgen Ihre Ziele!

Hilfreiche Inhaltsblocker für Samsung und iPhone

https://adguard.com/en/welcome.html

Eigenschaften-

  • Es gibt eine benutzerdefinierte DNS-Unterstützung für alle Benutzer
  • Browsing-Sicherheit
  • Es ist eine Kindersicherungs-App
  • Schützt Ihre Privatsphäre effizient
  • Blockieren von schädlichen Inhalten und Anzeigen

Vorteile –

  • Es gibt eine großartige Option, um alle Arten von Widgets in Safari zu blockieren.
  • Schützt Ihre Privatsphäre
  • Sichere Internet-Suche

Nachteile-

  • Gibt es nur als iOS-App und muss gekauft werden.

3. Crystal –

Eine der wichtigsten Apps zum Blockieren von Safari-Inhalten, mit denen Sie aufdringliche, explizite und redundante Inhalte blockieren und die wichtigen Informationen herausfiltern können, die Sie anzeigen sollen. Die App ist bekannt für ihre Genauigkeit und Konsistenz bei der Überwachung Ihrer Website-Auswahl und Ihrer Suchanfragen. Die App hat im Laufe der Jahre ein hervorragendes Benutzererlebnis geboten. Die App ist sehr einfach zu bedienen und erledigt den Rest, sobald Sie sie installiert haben. Es gibt keinen Zweifel an seiner Leistung, wenn es um das Blockieren geht.

Hilfreiche Inhaltsblocker für Samsung und iPhone

http://crystalapp.co/

Eigenschaften –

  • Der Safari Content Blocker arbeitet schneller als die andere App und spart 50% Ihrer Daten.
  • 4x schnelleres Web
  • Verbessert Ihre Multitasking-Fähigkeiten
  • Erhöhen Sie Ihre Batterielebensdauer
  • Schützen Sie Ihre Privatsphäre

Vorteile –

  • Diese App blockiert sowohl Apps als auch Tracker
  • Die App führt automatische Updates durch und verlängert die Akkulaufzeit
  • Schützt Ihre Privatsphäre

Nachteile –

  • Die App kostet 99 Cent und es gibt kein Whitelisting.

Die 3 Ad Blocker für Android-Geräte sind –

1. AdBlock plus –

Der AdBlock plus ist eine unverzichtbare App, wenn es darum geht, unnötiges Material auf Ihren Android-Geräten zu blockieren und als Content-Blocker für Samsung-Handys zu fungieren. Die App ist auf der Website und im App Store verfügbar und kann von dort problemlos heruntergeladen werden. Neben Android funktioniert die App auch mit Chrome, Firefox und anderen Browsern. Sie können dies als Erweiterung hinzufügen und diese App verwenden, da sie den Verlauf übersichtlich verfolgt und Ihnen das gefilterte Material zur Verfügung stellt. Es ist eine hervorragende App für alle Android-Benutzer, und Sie können sich sehr schnell an diese App gewöhnen, da die Funktionen leicht zu verfolgen sind.

Hilfreiche Inhaltsblocker für Samsung und iPhone

https://adblockplus.org/

Eigenschaften-

  • Deaktiviert Tracking, deaktiviert die Schaltflächen für soziale Medien und ermöglicht akzeptable Anzeigen
  • Deaktiviert Tracking
  • Deaktiviert Malware-Domänen
  • Schützt alle Daten

Vorteile –

  • Die App kann kostenlos heruntergeladen werden und ist ein Open-Source-Projekt.
  • Deaktiviert die Schaltflächen für soziale Medien
  • Ermöglicht nur akzeptable Anzeigen

Nachteile –

  • Die verfügbaren erweiterten Optionen sind alle ausgeblendet und man kann nicht darauf zugreifen.

2. Free AdBlocker Browser –

Dies unterscheidet sich ein wenig von den Blocker-Apps und -Erweiterungen, von denen wir sprechen. Es handelt sich um einen Browser, zu dem Sie von Ihrem normalen Browser aus wechseln müssen, um zu verhindern, dass unerwünschtes Material oder unerwünschte Tracker auf Ihr System gelockt werden. Mit diesem Browser können Sie Ihr System direkt schützen. Entsprechend seinem Namen kann es jedes Werbe- und Content-Material töten, das auf dem Weg zu Ihrem System ist. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet viele Funktionen, die Sie verwenden können.

Hilfreiche Inhaltsblocker für Samsung und iPhone

https://adblockbrowser.org/

Eigenschaften –

  • Der Browser hat eine benutzerfreundliche Oberfläche und die Seiten werden sehr schnell geladen
  • Hat eine integrierte Werbeblock-Funktion
  • Lädt Seiten zweimal schneller als andere Browser

Vorteile –

  • Es wird eine Warnung vom Browser ausgegeben, wenn eine Website auf das Gerät bringen kann und man beim Browsen nicht unterbrochen wird
  • Niemand kann Ihre Online-Aktivität verfolgen
  • Es ist superschnell bei der Erkennung von Anzeigen.

Nachteile-

  • Um erweiterte Optionen nutzen zu können, muss man bezahlen.

3. AdAway –

AdAway ist eine wundervolle App mit starken Funktionen. Die Anwendung ist ein Setup mit Host-Dateien, die alle Anzeigen treffen. Die App ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr System ordnungsgemäß ausgeführt wird und unnötiges Material herausgefiltert wird. Der Inhaltsblocker Samsung hat erhebliche Auswirkungen auf die Samsung-Android-Geräte und dafür gesorgt, dass alle schädlichen Inhalte herausgefiltert werden.

Hilfreiche Inhaltsblocker für Samsung und iPhone

https://adaway.org/

Eigenschaften-

  • AdAway ist eine kostenlose Software, mit der Sie die Quellen für Hostdateien auswählen und Ausnahmen zu Ihrer Whitelist hinzufügen können, wenn bestimmte Hosts blockiert sind.
  • Wählen Sie Ihre Quellen für Hostdateien
  • Saubere, moderne Benutzeroberfläche, die extrem einfach zu bedienen ist

Vorteile-

  • Man kann zusätzliche Hostnamen in der Blacklist definieren.
  • Sehr einfach zu installieren

Nachteile-

  • Anzeigen in Google Chrome werden nicht blockiert.

Famisafe –

Famisafe ist eine einzigartige App, die sowohl für Android als auch für iPhones verfügbar ist. Famisafe wird als Spionage- und Erkennungswerkzeug verwendet, um sicherzustellen, dass Sie aufdringliches Material auf Ihren Handys verfolgen und Ihre Kinder auch vor solchen expliziten Inhalten schützen können. Es ist eine App für die Kindersicherung und hilft bei der Remote-Überwachung von Kindergeräten. Die App wird im Wesentlichen von vielen Anwendern auf dem Markt verwendet und genießt aufgrund der Kundenzufriedenheit, die sie im Laufe der Jahre auch für Samsung-Handy und iPhones mit Inhaltsblocker bereitgestellt hat, einen hervorragenden Ruf.

Die Famisafe-App kann aus verschiedenen Gründen verwendet werden: Überwachen Sie die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder, fangen Sie Ehepartner ab, blockieren Sie Social-Media-Plattformen auf dem Gerät Ihres Kindes, überwachen Sie verdächtige Texte auf dem Handy Ihres Kindes, verhindern Sie Cyber-Mobbing und so weiter. Die App hat hervorragende Ergebnisse bei der Blockierung schädlicher Websites und nutzloser Anzeigeninhalte gezeigt. Wenn Sie aus den oben genannten Gründen eine App herunterladen, können Sie diesen Safari-Inhaltsblocker im App Store oder im Google Play Store herunterladen. Es ist zweifellos eine der besten Apps für Samsung- und iPhone-Geräte.

Hilfreiche Inhaltsblocker für Samsung und iPhone

https://famisafe.wondershare.com/de/

Fazit:

Sowohl für Android als auch für iOS-Benutzer ist es erforderlich, die entsprechenden App-Blocker für ihre Geräte zu finden. Vom ständigen Kampf und den Schwierigkeiten bei der Nutzung des Internets und immer wieder unterbrochen zu werden, muss man aufhören und deshalb aus den folgenden Apps und Werbeblockern wählen, um mit aufdringlichem Material umzugehen, explizite Inhalte zu erstellen und ihre Kinder vor den negativen Einflüssen des zu schützen Internet und geben ihnen die richtige Anleitung. Die Verwendung dieser Apps als Safari-Content-Blocker für iOS und Content-Blocker für Android-Geräte von Samsung hat sich zum Ziel gesetzt, die Sicherheit wiederherzustellen.

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

famisafe-square
Features
Demo
Download
Pricing
Contact
Login
Try it Now

Helpful content blockers for Samsung and iPhone

safari content blocker

Helpful content blockers for Samsung and iPhone

Safari content blocker and Android Ad blockers can be very useful tools when it comes to making filtering content, preventing harmful adware, malware and spyware from your phones and your systems. Most of the time we get carried away with our online searches, and we end up inviting harmful materials and content to our phones and other devices. It does not matter whether you are using an Android device or an iOS, you have to make sure that you get your hands on one of the app blockers to filter out intrusive material from iPhones or Samsung Android devices.

Content blockers and Ad blockers are essential tools not only for blocking ads but also for keeping a check on the different websites you are visiting and activities that you are doing. Both Android and iOS users face the same problems with ads and intrusive material. These are nothing but spamming and trackers that lead you to another source, and sometimes one has to keep closing too many websites that pops-up from just a single click. To make sure that all the contents are made sure of and filtered, one has to download and install certain apps to deal with this.

App blockers are generally available for both iOS and Android devices. Their most important functions are to watch and warn for explicit contents over the internet and to make sure that the user has a good and satisfactory experience with these app blockers. These blockers have many exciting features that will help you understand the uses and the way that they function. If you are seeking to protect yourself from harmful contents on the internet, then keep an eye out and to get the best trackers and blockers for your Samsung and iPhones you can refer to the list below.

The 3 essential iPhone content blockers –

1. AdBlock –

AdBlock is a top-rated app in the market, and it works very efficiently. It simply works like an extension, where you have to install the app, and it can be a watcher for all the unnecessary material from your day-to-day use of the internet. The AdBlock is an essential app, and it can be used to get rid of harmful and unwanted contents, ads and pop-ups, so you do not end up opening another source.

Helpful content blockers for Samsung and iPhone

https://getadblock.com/

The different features, pros and cons of this safari content blocker app are –

Features –

  • Has a unique feature known as ‘Acceptable ads” which is used to filter out the harmful content?
  • Reflects the number of blocked ads on the AdBlock options
  • You can add items to the right click menu

Pros –

  • You can edit the whitelist and add websites to it.
  • It is the most popular Google Chrome extension.
  • It blocks ads on Facebook and YouTube

Cons-

  • No free version is available; one has to purchase the full version of this app.

2. AdGuard –

Just like AdBlock, AdGuard does the same job of filtering and blocking contents and ads that are constantly coming our way while we work, shop, read or study on the internet. It is a popular app that does the job just fine for you while you work. More than 50-filters and it help to separate the important web content from the intrusive and unwanted ones. This app is very handy, and its features are easy to understand and to use. The app blocks trackers the target at you.

Helpful content blockers for Samsung and iPhone

https://adguard.com/en/welcome.html

Features-

  • There is custom DNS support for all its users
  • Browsing security
  • It is a Parental control app
  • Protects your privacy efficiently
  • Block harmful contents and ads

Pros –

  • There is a great option to block any kinds of widgets from Safari.
  • Protects your privacy
  • Safe searches on your web

Cons-

  • It is exclusively an iOS app, and one has to purchase it.

3. Crystal –

Also, one of the most essential safari content blocker apps that helps you to block intrusive, explicit and redundant content and filters out the vital information that you are supposed to be viewing. The app is known for its accuracy and consistency in maintaining a watch over your selections of websites and your searches. The app has provided an excellent user experience throughout the years. It is very easy to operate app, and once you have installed it, it takes care of the rest. There is no doubt about its performance when it comes to blocking.

Helpful content blockers for Samsung and iPhone

http://crystalapp.co/

Features –

  • The safari content blocker works faster than the other app and saves 50% of your data.
  • 4x faster web
  • Improves your multitasking
  • Increase Battery life
  • Protect privacy

Pros –

  • This app blocks both apps and trackers
  • The app takes automatic updates and saves battery life
  • Secures your privacy

Cons –

  • The app will cost you 99 cents, and there will not be whitelisting available.

The 3 Ad Blocker for Android devices are –

1. AdBlock plus –

The AdBlock plus is an essential app when it comes to blocking unnecessary materials on your android devices and act as a content blocker Samsung phones. The app is available on the website and App Store, and one can easily download it from there. Apart from working on Android, the app also works on Chrome, Firefox and other browsers. You can add this as an extension and make use of this app as it keeps a clear track of history and provides you with the filtered material. It is an outstanding app for all the android users, and you can get used to this app very quickly because it's easy to follow features.

Helpful content blockers for Samsung and iPhone

https://adblockplus.org/

Features-

  • Disables tracking, disables social media buttons and allows acceptable ads
  • Disables tracking
  • Disables malware domains
  • Keeps all the data safe and secure

Pros –

  • The app is free to download, and it is an open source project.
  • Disables social media buttons
  • Allows acceptable ads only

Cons –

  • The advanced options available are all hidden, and one cannot access them.

2. Free AdBlocker browser –

This is a little bit different from the blocker apps and extensions that we are talking. It is a browser that you have to switch to from your regular browser, and this will prevent any unwanted material or trackers to attract towards your system. You can directly protect your system by using this browser. According to its name, it can kill any ad and content material coming on the way to your system. It is free to download and has many features that you can use.

Helpful content blockers for Samsung and iPhone

https://adblockbrowser.org/

Features –

  • the browser has a friendly interface, and the pages load very quickly
  • has an integrated ad block feature
  • loads pages twice faster than other browsers

Pros –

  • There a warning given by the browser when a website can bring to the device and one is not interrupted while browsing
  • No one can track your online activity
  • It is super-fast in detecting ads.

Cons-

  • To use advanced options, one has to pay.

3. AdAway –

AdAway is a wonderful app with stronger features; the application is a set up with host files which hits any ads. The app is a great way to make sure that your system is running properly, and all the unnecessary material is being filtered out. The content blocker Samsung has made significant impacts on the Samsung Android devices and, made sure all the harmful stuff is filtered out.

Helpful content blockers for Samsung and iPhone

https://adaway.org/

Features-

  • AdAway is free software, lets you select your sources of host files, one can add exceptions to your white list when the specific hosts are blocked.
  • Choose your sources of host files
  • Clean, modern UI which is extremely easy to use

Pros-

  • One can define extra host-names in your blacklist.
  • Very easy to install

Cons-

  • Ads in Google Chrome are not blocked.

Famisafe –

Famisafe is a unique app that is available for both Android and iPhones. Famisafe is used as a spying and detecting tool to make sure that you can keep track of intrusive material on your phones and protect your children from such explicit content too. It’s a parental control app and assists in monitoring kids’ devices remotely. The app is substantially used by many users in the market, and it has an excellent reputation because of the customer satisfaction that it has provided throughout the years for content blocker Samsung phones and iPhones too.

The Famisafe app can be used for many reasons, such as – monitoring your children’s online activities, catch cheating spouses, block social media platforms from your child’s device, monitor suspicious texts on your kid’s phone, prevent cyber-bullying and so on. The app has shown excellent results in blocking harmful websites and useless ad contents as well. If you are downloading an app for the reasons above, get this safari content blocker from the App Store or Google Play store. It is unquestionably one of the best apps for Samsung and iPhone devices.

Helpful content blockers for Samsung and iPhone

https://famisafe.wondershare.com/

Conclusion:

It is necessary for both Android and for the iOS users to find the appropriate app blockers for their devices. From the constant struggle and difficulties in using the internet and getting interrupted time and again has to stop and that why one must choose from the following apps and ad blockers to deal with intrusive material, explicit content and protect their children from the negative influences of the internet and give them the proper guidance. The use of these apps as safari content blocker for iOS and content blocker Samsung for Android devices has made their mark to restore safety and security.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Feb 19,2019 17:12 pm

ALL TOPICS

Internet Filter
Social App Monitoring
Web Content Blocking