FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Wie man Textnachrichten auf iPhones überwacht

Überwachungstipps

Alle Eltern wollen ihren Kindern eine sichere Online Umgebung geben. Mit der schnellen Entwicklung von iPhones und dessen Apps werden aber viele Kinder abhängig von den Geräten. Wenn Sie also wissen wollen, was Ihr Kind auf dem Smartphone so macht, sollten Sie die iPhone Textnachrichten überwachen. Es gibt viele verschiedene iPhone Elternkontroll-Apps, welche auf den Standort, die Anrufe, Textnachrichten, Apps und viele andere Funktionen zugreifen können.

How to Monitor Text Messages on iPhone

Warum sollten wir die Textnachrichten auf den iPhones unserer Kinder überprüfen wollen?

Kinder sind immer besser über Technik informiert und sind mit sozialen Medien, Spielen und Webseiten vertraut. Wenn Sie sich um die Aktivitäten Ihres Kindes Sorgen machen, sollten Sie sich überlegen, mit einer Elternkontroll-App die iPhone Textnachrichten zu überwachen. Dafür gibt es einige gute Gründe:

  • Unangebrachte Inhalte: Jemand könnte Ihrem Kind unangebrachte Nachrichten oder Bilder schicken, etwa mit brutalen oder erotischen Inhalten. Unabhängig von der Reaktion Ihres Kindes sollten Sie es vor solchen Gesprächen und solchen Personen schützen.
  • Wissen, mit wem Ihr Kind spricht: Sie wollen bestimmt wissen, wer die Freunde Ihres Kindes sind und mit wem er/sie sich unterhält. Dies können Sie erfahren, indem Sie die Textnachrichten auf iPhones verfolgen.
  • Ablenkungen: Textnachrichten und Chats mit Freunden können eine echte Ablenkung für Kinder sein, sie können sogar eine echte Abhängigkeit von diesen entwickeln. Um sicherzustellen, dass Ihr Kind weiterhin seine Hausaufgaben macht, nach draußen geht und Hobbys verfolgt, sollten Sie die Textnachrichten auf dem iPhone im Blick behalten.

Wenn Sie die Textnachrichten auf dem iPhone Ihres Kindes verfolgen wollen, sollten Sie die beste Elternkontroll-App im Internet wählen. Hier möchten wir Ihnen verschiedene Elternkontroll-Apps vorstellen, mit denen Sie die Aktivitäten Ihres Kindes im Blick behalten können.


10 Elternkontroll-Apps zur Überwachung von Textnachrichten auf iPhones

Im Internet gibt es viele verschiedene Elternkontroll-Apps, welche Ihnen bei der Überwachung von Textnachrichten auf iPhones helfen können. Diese Elternkontroll-Apps sind der beste Weg, um die Textnachrichten Ihres Kindes zu überwachen und andere Informationen wie den Standort herauszufinden. Wenn Sie sich zum Beispiel auch Sorgen um den Zugriff auf bestimmte Webseiten mit unangebrachten Inhalten machen, können Sie auch dies mit einer Elternkontroll-App kontrollieren. Hier wollen wir 10 Elternkontroll-Apps vorstellen, die Ihnen bei der Überwachung von Textnachrichten auf iPhones helfen können.

1. Spyzie: Wenn Sie nach einer Elternkontroll-App zur Überwachung von Textnachrichten auf iPhones suchen, ist Spyzie die richtige Option für Sie. Mit der Spyzie App brauchen Sie nichts herunterladen oder zu installieren, denn die App arbeitet ganz einfach mit der iCloud des Kindes zusammen. So können Sie ganz einfach Aktivitäten in Echtzeit verfolgen, etwa Textnachrichten, den Standort, Internet Verlauf, Anrufe und viele weitere. Das Programm ist mit iOS Versionen aller Geräte kompatibel.

Wie man Textnachrichten auf iPhones mit Spyzie überwacht

2. Qustodio: Qustodio ist eine der besten Elternkontroll Apps für iPhone Benutzer. Wenn Sie iPhone Textnachrichten überwachen wollen, können Sie die App ganz einfach herunterladen und installieren. Diese App bietet verschiedene Features für alle Eltern, so dass diese alle Aktivitäten einschließlich Standort, SMS und der Sperrung von Apps, Webseiten und viel mehr.

3. Family Time: Die FamilyTime Elternkontroll-App ist sehr verlässlich und einfach zu benutzen. Die App besitzt eingebaute Features wie etwa Modi für Schlafenszeit, Hausaufgaben und viele weitere. Natürlich können Sie mit der App auch die Textnachrichten auf dem Smartphone Ihres Kindes überwachen. Die App ist sowohl mit iPhones als auch Android Geräten kompatibel.

4. PhoneSheriff: Wenn Sie sich um Ihre Kinder sorgen, sollten Sie die beste Elternkontroll-App wählen. PhoneSheriff ist eine der besten Apps, um die mobilen Aktivitäten Ihres Kindes im Blick zu behalten. Auch diese App unterstützt alle iOS Versionen.

5. TeenSafe Elternkontrolle: Mit dieser App können Sie ganz einfach Textnachrichten, den Standort, Internetverlauf, Anrufe und andere Aktivitäten verfolgen. TeenSafe kann kostenlos auf iPhones heruntergeladen und installiert werden. Wenn Sie Textnachrichten auf iPhones überwachen wollen, ist TeenSafe eine gute Option.

6. Truth Spy: Wenn Sie die Textnachrichten Ihres Kindes lesen wollen, ist TruthSpy eine gute Option. TruthSpy ist eine effektive Überwachungs-App zur Verfolgung von Textnachrichten, Anrufen und anderen Aktivitäten. Diese Spionage App ist mit allen iOS Versionen kompatibel. Laden Sie die App einfach von der offiziellen Webseite herunter und überwachen Sie die Textnachrichten Ihres Kindes.

7. Net Nanny: Mit dieser App können Sie einfach Textnachrichten, Anrufe, Browserverläufe und soziale Medien überwachen sowie das Internet filtern. Wenn Sie sich um die Aktivitäten Ihres Kindes sorgen, sollten Sie eine der besten Überwachungs-App benutzen. Die Net Nanny Elternkontrolle gibt Ihnen viele interessante Features wie das Blockieren von Apps, Filtern des Internets und viele andere Features.

8. Mobistealth: Mobistealth ist eine weitere Handyüberwachungs-App. Wenn Sie die Textnachrichten Ihres Kindes sehen wollen, können Sie das ganz einfach in der Mobistealth App machen. Des Weiteren können viele andere Aktivitäten wie etwa soziale Medien, SMS, Anrufe und den Standort überwachen. Die App ist mit iOS, Android und Windows kompatibel.

9. FoneMonitor: FoneMonitor wurde als Elternüberwachungs-App entwickelt und ist mit Androit und iOS Geräten kompatibel. Wenn Sie Textnachrichten auf iPhones überwachen wollen, können Sie dies ganz einfach mit der FoneMonitor App machen.

10. MSpy: Diese App ist sehr beliebt zur Überwachung von Textnachrichten, life GPS Standorte, Snapchat Nachrichten und viele Weitere. Mit dieser App können Sie ganz einfach Textnachrichten auf dem iPhone Ihres Kindes überwachen. Die App ist mit Android und allen iOS Versionen kompatibel, also probieren Sie die App doch einfach aus!


Immer mehr Leute beginnen damit, die Textnachrichten, Anrufe und den Standort ihrer Kinder zu überwachen, um sie vor Gefahren zu beschützen. FamiSafe wurde für diesen Zweck entwickelt. Die App ist mit Android und iOS kompatibel und Sie können den Standort in Echtzeit verfolgen, soziale Medien blockieren, Anrufe überprüfen, Zeitbegrenzungen einrichten etc.

Sie können FamiSafe einfach aus dem App Store für iOS Geräte herunterladen. Wenn Sie das Programm auf einem Android Geräte installieren wollen, können Sie die App natürlich im Playstore finden. So können Sie den Standort verfolgen, Geofencing einrichten, Zeitbegrenzungen einrichten, den Browserverlauf verfolgen und noch viele weitere Funktionen benutzen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 19,2018 17:08 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

How to Monitor Text Messages on iPhone

monitor text messages iphone

Every parent wants to provide a safe and secure space for their kid’s online. With the rapid use of iPhone apps, kids are getting addicted to the iPhone. If you want to know your kid’s iPhone activities, then you need to know how to monitor iPhone text messages to make better parental control over them. There are various iPhone parental control apps that offer monitoring features such as access location, call logs, text messages, block social apps and many others.

How to Monitor Text Messages on iPhone

Why would we like to monitor text messages on Kid's iPhone

With the growing technology, kids are more active and aware about the using of social app, games and browsing websites. If you are worried about the kid’s phone activities and set up parental control without knowing them. Then, you need to monitor text messages on kid’s iPhone through the parental control apps. There is some reason to monitor text messages on kid’s iPhone such as:

  • Inappropriate Content: If someone else sending text messages with harm picture or inappropriate content, and the kids are trapped in inappropriate messaging. If you want to save your kid’s from inappropriate content, then you need to monitor text messages on kid’s iPhone.
  • Know who’s talking with them: If you want to know about kid’s friend and who is talking with him/ her. Then you need to monitor text messages on kid’s iPhone.
  • Distraction: The addition of text messages to friends is a big distraction from homework, outdoor activities, and other activities. Then, you need to monitor text messages on kid’s iPhone.

If you want to monitor text messages from kid’s iPhone, then you need to choose best parental control apps to form the internet. On this platform, there are various parental control apps that provide the better features to access the kid’s activities.


10 parental control tools to help you monitor text messages on Kid's iPhone

On the internet, there are various parental control tools that help you monitor text messages on kid’s iPhone. If you want to monitor iPhone text messages, then you can choose one of the best parental control tools. The Parental control apps are the best way to know about your kid’s activities and location history. If you are worry about online activities such as access websites and inappropriate content, then you need to block these unauthorized websites form a kid’s phone. In this article, we discuss 10 parental control tools that helps to monitor text messages from kid’s iPhone.

1. Spyzie: If you are looking parental control app for monitor text messages on kid’s iPhone, then Spyzie is the right option for you. With Spyzie app, you don’t need to download or install any app. on kid’s iPhone, because this app is easily applicable with iCloud Id on the target iPhone. You can easily track real-time activities such as monitor iPhone text messages, location, web history, call logs and many others. It is compatible with all versions of iOS devices.

How to Monitor Text Messages on iPhone with Spyzie

2. Qustodio: Qustodio is one of the best parental control apps for iPhone users. If you want to monitor iPhone text messages, then you can easily download and install this app on your mobile phone. This app provides various features for parents to control over the kid’s activities such as location tracking, sms alert, block the social app, filter websites and many other.

3. Family Time: The Family Time parental control app is more reliable and easy to use. This app offers inbuilt modes such as bedtime, homework mode, and many others. With this app, you can easily monitor iPhone text messages from your kid’s iPhone. This app easily compatible with iPhone and Android devices.

4. PhoneSheriff: If you are concerned parent to keep eye on kid’s iPhone activities, then you can choose the best parental control app. The Phone Sheriff is one of a best parental control app that allows keeping an eye on kid’s mobile activities. This app also supported all versions of iOS.

5. TeenSafe Parental Control: With this app, you can easily monitor text messages iPhone, track location, browsing history, call logs, and other activities. The TeenSafe parental Control app is free installing and downloading for iPhone users. If you want to monitor text messages for iPhone, then TeenSafe is the best option for you.

6. Truth Spy: If you want to read text messages of kid’s iPhone, then Truth Spy is one of best app. The Truth Spy app is a powerful monitoring app for tracking various activities such as text messages, call logs, and other phone activities. This spy app is easily compatible iOS all versions. You can easily download the software from the official website and monitor iPhone text messages.

7. Net Nanny: With this app, you can easily monitor text messages, call logs, internet filtering, browsing history, social media monitoring and other activities. If you are a concerned parent about your kid’s mobile activities, then you need to choose the best parental control app. For monitor iPhone text messages, this is the best app. The Net Nanny parental control app provides various features such as block apps, web filtering, and many other features.

8. Mobistealth: The Mobistealth is a cell phone monitoring app. If you want to read or monitor text messages for iPhone, then you can easily access the text messages with Mobistealth app. With this app, you can easily monitor the kid’s iPhone activities such as social media app, text messages, call history and locations. This app is easily compatible with iOS, Android, and Windows.

9. FoneMonitor: FoneMonitor was basically designed to be a parental control tool. This application is compatible with both Android and iOS devices. If you want to monitor text messages for iPhone, then you can easily access or monitor text messages from your kid’s iPhone with FoneMonitor.

10. MSpy: This app is one of popular app for tracking text messages, calls, live GPS locations, Snap chat messages, and many others. With this app, you can easily track or monitor text message of your kid’s iPhone. If you want to text monitoring for iPhone, then you need to install or download this app. This app is easily compatible with Android and iOS all version.


Nowadays, it has become more popular among the people to track their loved ones and protect them from unwanted issues. For this reason, the FamiSafe is designed. This application is compatible with both Android and iOS devices. If you want to monitor real-time location, block social sites, call logs, set screen time limit, then you can download or install the FamiSafe parental control app.

You can easily download FamiSafe parental control app from App store for iOS devices. If you want to install a FamiSafe app for Android devices, then go to Play Store and easily download and install. With this app, you can easily access the real-time location, geo-fencing, set screen time limit, access web history, and many other features.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 30,2018 14:01 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Monitoring Tips
Parental Controls
Parental Controls Tips & Tricks
Web Content Blocking