FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Die beste iPhone Überwachungssoftware für Eltern

Überwachungstipps

Die beste iPhone Überwachungssoftware für Eltern

Wenn Sie Eltern eines Kindes mit einem iPhone sind und Sie auf der Suche nach der besten Möglichkeit sind es vor den Gefahren des Internets zu schützen ist Ihre Suche jetzt vorbei. Wir wissen alle, dass wir als Eltern einen harten Job im heutigen digitalen Zeitalter haben.

Vor dem Internet-Zeitalter sozialisierten sich unsere Kinder mit Freunden und Bekannten in der echten Welt. Jemandem "folgen" bedeutete fast stalking. Die größte Informationsquelle waren Bücher. Zugriff auf Inhalte für Erwachsene konnte nur erfolgen indem man ein Buch aus der Bibliothek der Eltern klaute und Zugriff auf pornografische Bilder oder Bücher war für Kinder so gut wie nicht möglich.

Durch das Aufkommen des World Wide Web hat sich das Szenario jedoch geändert. Alles ist kinderleicht erreichbar. Freunde auf der ganzen Welt können miteinander in nur wenigen Sekunden sprechen. "Folgen" ist eine neue Lebensart geworden. Kinder verbringen mehr Zeit online als mit ihren Freunden. Die meisten Kinder benutzen heutzutage Handys. Sogar in Schulen stehen PCs mit einer Internetverbindung.

Mit all diesen praktischen Dingen hat sich doch auch der Zugriff auf unerwünschte Inhalte erhöht. Kinder im Auge zu behalten wird immer schwieriger.

Die größten Hürden des Elterntums in unserer heutigen digitalen Zeit sind es wohl unsere Kinder anzuleiten und sie vor dem Internet zu schützen.

Hier kommt iPhone Überwachungssoftware für Eltern ins Spiel. Diese Software bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Kind zu überwachen selbst wenn es nicht bei Ihnen ist oder an seinem Desktop PC sitzt. Mit Hilfe von iPhone Überwachungssoftware können Sie den genauen Standort Ihres Kindes herausfinden, unerwünschte Inhalte blockieren, die Zeit begrenzen an der Ihr Kind am Handy ist, riskante Apps blockieren und andere unerwünschte Aktivitäten kontrollieren.

iphone monitoring software for parents

FamiSafe - Die beste iPhone Überwachungssoftware für Eltern

Es gibt unterschiedliche Telefon-Überwachungssoftwares für Eltern, doch nicht alle sind kompatibel mit iPhone. Wenn Sie also Ihre Wahl treffen, müssen Sie sie sich genau überlegen. Die beste iPhone Überwachungssoftware wurde wohl von Wondershare entwickelt: FamiSafe.

Diese legale Überwachungssoftware für Eltern wird Ihnen dabei helfen das Telefon Ihres Kindes zu überwachen um seine Sicherheit zu garantieren. Die App ist sowohl für Android als auch für iPhone verfügbar.

Eine zuverlässige und praktische Elternkontroll App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverlauf & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Screen Time Kontrolle
  • Smart Settings für Elternkontrolle

Es handelt sich nicht um eine versteckte Software und Ihr Kind wird stets wissen, dass sein Telefon überwacht wird. Diese Transparenz wird nicht nur die Moral Ihres Kindes erhöhen sondern auch die Harmonie in Ihrer Familie.

Folgende Funktionen machen FamiSafe zur besten iPhone Überwachungssoftware für Eltern:

  • Standortverlauf: Manchmal überschneidet sich die virtuelle Welt der Kinder mit der echten Welt. Sie schließen Freundschaften mit Menschen, die sie nicht einmal kennen. Manchmal treffen sie sich sogar mit diesen Freunden aus der virtuellen Welt, was für Sie als Elternteil sehr alarmierend sein kann. Also wird es nötig ein Auge auf Ihr Kind zu haben während es sich mit diesen Freunden trifft, um sicherzustellen dass es sicher ist. Druch die GPS Verfolgung können Sie in Echtzeit sehen wo Ihr Kind gerade ist.

  • Standort-Bericht: Manchmal ist es nicht sinnvoll den Standort des Kindes in Echtzeit zu verfolgen. Für diese Herausforderung hat FamiSafe die Funktion des Standort-Logs eingeführt. Sie können den Verlauf stets einsehen und herausfinden wo Ihr Kind in der letzten Zeit war.

  • Geofencing: Diese Funktion der iPhone Überwachungssoftware für Eltern lässt Sie Einstellungen vornehmen und gewisse Gebiete als verboten markieren. Sie erhalten eine Benachrichtigung auf Ihr Handy falls sich Ihr Kind in diesen Gebieten aufhält.

  • Screen Time Report: Wie viel Zeit verbringt Ihr Kind am iPhone? Wie lange verbringt es mit der jeweiligen Aktivität? Was macht es am meisten? All diese Fragen können durch den Screen Time Report beantwortet werden.

  • Zeitbegrenzungen einstellen: Wenn Sie herausfinden, dass Ihr Kind zu viel Zeit am iPhone Bildschirm verbringt, setzen Sie Grenzen. Nutzen Sie diese Funktion um sicherzustellen, dass Ihr Kind seine Zeit nicht verschwendet wenn es lieber lernen oder sich ausruhen sollte.

  • App Überwachung: Zu viele Apps und Benachrichtigungen können während der Hausaufgaben oder zur Schlafenszeit ablenked sein. Blockieren Sie solche Apps für eine gewisse Zeit. Mit der App Überwachung können Sie außerdem sehen, wie viel das Kind die APp benutzt. Falls eine bösartige App gefunden wird, können Sie diese komplett sperren.

  • Überwachung für Kontakte und Textnachrichten: Es ist äußerst wichtig für Sie, die Freunde Ihres Kindes zu kennen und zu wissen worüber sie sich unterhalten. Durch die Überwachung der Kontakte werden Sie alles über die Freundesliste erfahren. Blockieren Sie Kontakte von denen Sie denken, dass sie Ihr Kind vrmeiden sollte und stellen Sie Benachrichtigungen über neue Kontakte ein.
  • Um die Konversationen zu überwachen können Sie den Textnachrichten folgen. Sie können sämtlich eingehende und ausgehende Nachrichten lesen. Diese Überwachung setzt gewisse Grenzen für Ihr Kind und falls Sie unerwünschte Unterhaltungen finden oder Hinweise dafür, dass Ihr Kind belästigt wird, können Sie das mit ihm diskutieren.


  • Inhaltsfilter und Web-Überwachung: Das Internet kann sehr gefährlich sein und sollte überwacht werden. Mit FamiSafe können automatisch Pornoseiten blockiert werden, und manchmal ist es auch nötig andere Seiten zu blockieren. Je nach Inhalt der Webseite können Sie Grenzen setzen und sich sicher sein, dass Sie immer wenn Ihr Kind versucht auf sie zuzugreifen, benachrichtigt werden. Sie können außerdem untersuchen wie Ihr Kind das Internet verwendet und jegliche Social Media oder Spieleseiten blockieren wenn es scheint, als würde sich eine Sucht anbahnen.

  • Social Network Überwachung: Die virtuelle Welt ist anders als die Realität und die meisten Kinder und Teenager verbringen viel Zeit auf sozialen Medien. Es ist wichtig ihre Aktivitäten im Auge zu behalten und sie vor unvorhergesehenen Gefahren zu schützen.

  • Benachrichtigungen und Fernsteuerung: Mit dieser Funktion können Sie das Handy Ihres Kindes fernsteuern. FamiSafe, die iPhone Überwachungsapp für Eltern, ist besonders nützlich um Anfragen Ihres Kindes zu beantworten wenn es um Zeitverlängerungen oder besonderen Zugriff geht.

  • Kosten: 9,99$ pro Familie pro Monat. Entdecken Sie alle Vorteile dieser App in der kostenlosen 3-Tage-Testversion.

  • Die Installation und das Individualisieren der Einstellungen ist sehr einfach.

iphone monitoring software for parents

Folgen Sie diesen drei Schritten und legen Sie mit der FamiSafe iPhone Überwachungssoftware los:

Schritt 1: Downloaden und isntallieren Sie FamiSafe aus dem App Store sowohl auf Ihrem Handy als auch dem Ihres Kindes.

iphone monitoring software for parents

Schritt 2: Registrieren Sie ein Mitgliederkonto. Verbinden Sie das Konto mit dem Handy Ihres Kindes.

iphone monitoring software for parents

Schritt 3: Verbinden Sie die Geräte mit der FamiSafe App und überwachen Sie das Handy Ihres Kindes.

Um das Handy Ihres Kindes zu verbinden müssen Sie zunächst die FamiSafe App öffnen und in Ihr Konto einloggen mit der Auswahl "Kinder". Stellen Sie dann die Zugriffsberechtigungen ein.

iphone monitoring software for parents

Loggen Sie sich nun von Ihrem Handy aus in den FamiSafe Account ein und verbinden Sie sich mit dem Telefon Ihres Kindes mit nur einem Klick!

Sogar wenn Sie Android Benutzer sind können Sie die Sicherheit von der FamiSafe iPhone Überwachungssoftware genießen. Alle Funktionen sind auch auf Android verfügbar, und die Installation ist genau gleich (nutzen Sie einfach den Google App Store zum Download).

Erfahren Sie mehr über FamiSafe unter https://famisafe.wondershare.com/

iphone monitoring software for parents

Wie überzeugen Sie Ihre Kinder?

Die FamiSafe iPhone Überwachungssoftware für Eltern ermutigt Eltern nicht ihre Kinder auszuspionieren. Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsphäre, also ist es sogar als Elternteil unerwünscht seine eigenen Kinder auszuspionieren. Außerdem resultiert dies in einem Vertrauensbruch. FamiSafe ist keine versteckte App. Ihr Kind wird sich bewusst sein, dass die App auf seinem Telefon läuft, doch es wird sie nicht ohne ein Passwort deinstallieren können. Bevor Sie die App also installieren, sollten Sie die Gründe dafür mit Ihrem Kind diskutieren.

Erklären Sie dass es nicht kommt weil Sie Ihrem Kind nicht trauen, sondern dass Sie Bedenken haben und dafür einen wichtigen Schritt unternehmen möchten. Das Kind muss wissen, dass die Gefahren des Internets über sein Verständnis hinausgehen können. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind weiß, dass FamiSafe nicht den Zugriff des Kindes auf das Internet einschränken soll, sondern dafür da ist ihm eine sichere Möglichkeit zu bieten. Der Standortverlauf bringt noch eine weitere Sicherheitsebene wenn das Kind sich außer Haus befindet.

Treffen Sie eine wertvolle Wahl mit und für Ihr Kind: Downloaden Sie FamiSafe aus dem App Store (oder Google Play). Mit der 3-Tage Testversion können Sie selbst entscheiden ob es die beste App für Ihre Familie ist oder nicht. Abonnieren Sie sie nur wenn Sie mit den Diensten dieser iPhone Überwachungssoftware für Eltern zufrieden sind.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 03,2018 9:43 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

The Best iPhone Monitoring Software for Parents

iphone monitoring software for parents

The Best iPhone Monitoring Software for Parents

If you are the parent of a child using Apple iPhone and you are looking out for the best way to safeguard him from the perils of the internet, then your search is over. We all know that good parenting is a tough task in the digital age.

Before the internet age, socializing referred to spending time with friends and associates. “Following” was considered as stalking. The major source of information used to be booked. Access to adult content was only through stealing a book or two from the parent's library, and access to pornography images or books were mostly beyond the reach of children.

However, with the advent of the World Wide Web, the scenario has changed. Everything is easily assessable. Making friends from all over the world is a matter of a few seconds. “Following” is a new way of life. Kids spend more time online than with their friends. Most kids use handsets for the convenience of communication. In fact, schools also allow the kids to use desktops with internet connections.

With all these ease around the corner, susceptibility to undesirable content and people has also increased. Keeping a watch over kids has become a challenging task.

Guiding them and protecting them from internet probing and cyberbullying are the biggest hurdles of modern age parenting.

Here comes the role of the iPhone monitoring software for parents. This software contributes you with the capability to keep track of your child even when he is not with you or using his desktop or handset. With the iPhone parental monitoring software, you can trace the exact location of your child, block undesirable web content, limit his excess screen time, restrict excessive use of risky applications and control various other unwanted activities.

iphone monitoring software for parents

FamiSafe - Best iPhone Monitoring Software for Parents

You have different phone monitoring software for parents, but not all are compatible with the iPhone. So, while making your choice, you need to be very specific about your requirement. The best iPhone monitoring for parents has been launched by Wondershare: FamiSafe.

This legal parental monitoring software will help you to monitor your child's mobile phones to ensure his safety. It works smoothly on Android and iPhone.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

It's not a stealth software, and the child will know that his phone is under surveillance. This transparency will not only boost the child's moral but also imbibe harmony in the family.

Features that make FamiSafe the best iPhone monitoring software for parents:

  • Location tracking: At times teens and pre-teens tend to overlap the virtual world with the real world. They might tend to make friendship with people without knowing anything about them. At times they might demand to go and meet these friends from the virtual world and for you as a parent, this might be very alarming. So, it becomes very necessary to keep a watch over your child while he is going out with his associates, to ensure that he is safe. Through GPS tracking feature, you can be aware of the real-time location of your child.

  • Location history report: It is practically not possible to keep track of your child's real-time location always. Keeping this challenge in mind, FamiSafe has introduced the feature of location log. You can refer to the location history and know the various places your child has been to.

  • Geofencing: This feature of the iPhone monitoring for parents lets you adjust the settings and mark certain areas as forbidden zones. You will receive a notification in your mobile if ever your child gets into those forbidden areas.

  • Screen time report: How much time does your child spend with the iPhone? What is the duration of each activity? What does he mostly do with his handset? All these queries of yours will be answered by reviewing the screen time report of your child's mobile from your mobile.

  • Set time limit: If you find that your child is spending too much of his time looking at his iPhone screen, limit it. Use the screen time limit feature to ensure that your kid does not waste his time when he should be either investing it in studying or taking rest.

  • App Monitoring: Too many apps and notifications can be a cause of distraction during homework time or bedtimes, block these apps temporarily as per requirement. Also, with this app monitoring feature know the various apps installed in your child's phone and the usage habit of the same. In case any malicious app is found, block it permanently.

  • Contact and text message monitoring: It is vital for you to know your child's friends and the kind of conversations they have. By monitoring the contacts, you will know who all are on his friend's list. Block any contact you feel your child should avoid and also set notifications for new additions.
  • To know their conversations, you can follow their text messages. You can read all incoming and outgoing texts. This monitoring will implant your child with certain limitations, and in case you find any unwanted conversations or bullying, you can discuss it with him.


  • Content filtering and web monitoring: Internet is the deadliest of all and needs to be well monitored. Though FamiSafe comes with the automatic feature of blocking porn sites, at times, you might feel the need of blocking various other sites also. Depending on the content of the websites, set limitations and be ensured that whenever your child tries to access these websites, you will be notified. You can also study the trend of internet usage and accordingly block any social networking site or gaming site if it seems to be turning into an addiction.

  • Social network monitoring: Virtual world is a different world in itself and kids, mostly teens and pre-teens tend to spend a lot of time on social media. It is important to keep a watch on their activities in the social media portals to safeguard them from the unforeseen dangers.

  • Remote notification and control: Using this feature you can remotely manage your kid's handset from your mobile. Friendly iPhone monitoring for parents like FamiSafe is particularly useful for replying to access or time-extension requests from your child on the go.

  • Fees: $9.99 per family per month. Experience all the benefits with the 3-days trial period.

  • Customizing settings is very simple and so is installing.

iphone monitoring software for parents

Follow the following three simple steps and get started with FamiSafe iPhone Monitoring Software:

Step 1: Download and install FamiSafefrom App Store in both your and your child's handsets.

iphone monitoring software for parents

Step 2: Register within the app using a membership account. Do the first time registration in your kid's handset.

iphone monitoring software for parents

Step 3: Connect your phone with your kid's phone using the FamiSafeapp and monitor his handset from yours.

To connect your kids phone, you need to open the FamiSafe app on it first and log in to your account choosing “kids”. Then, you need to enable several permissions as requested, including location sharing.

iphone monitoring software for parents

Now, login to your FamiSafe account on your phone, and connect to your kids phone in just a click!

Even if you are an Android user, you can enjoy the security of FamiSafe iPhone monitoring software for parents. The features hold true for Android users also and the installation steps are exactly similar. (Just use Google App Store to download the app.)

Get to know moreFamiSafe from https://famisafe.wondershare.com/

iphone monitoring software for parents

How to Take Your Kids On Board With You?

FamiSafe iPhone monitoring for parents doesn't encourage parents into spying on the kids. Legally each person has the right to privacy, so even as parents spying is an offence. Moreover, this creates distrust in the parent-child relationship.FamiSafe is a not a stealth app. Your child will be well aware of the app running in his phone, but he won't be able to uninstall it without the password. So, before you install the app, discuss the reasons with him.

Explain to him that it's not your lack of trust in him but your concern that's making you take this step. He needs to know that the dangers of internet intrusion in his life can be far beyond his understanding. Make him realize that FamiSafeis not to restrict your child's internet exposure but to give him a guided exposure. Moreover, the location tracking service will act as an extra level of safety for the child when he is outside.

Make a valuable choice with your child and for your child: download FamiSafe from App Store (or Google Play Store). With its three-day trial feature, you can check for yourself whether it is the best app for your family or not. Subscribe only if you are satisfied with the service of this iPhone monitoring software for parents.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:11 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites