FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Kostenlose Handyüberwachung für Eltern 2018

Kostenlose Handyüberwachung

Kostenlose Handyüberwachung - Einleitung

Eltern tragen eine große Verantwortung. Als Elternteil müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Kind stets in Sicherheit ist. Heutzutage kann das manchmal schwer sein. Das kommt daher, dass Kinder heutzutage Smartphones benutzen, die sie mit einer nie vorher dagewesenen Vernetzung und Informationen versorgen. Durch Social Media Seiten oder Online Unterhaltungsplattformen können sich unsere Kinder mit vielleicht nicht vertrauenswürdigen Personen anfreunden, die sie dazu verleiten gefährliche oder sogar illegale Handlungen durchzuführen. Das stresst viele Eltern auf der ganzen Welt. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, mit der Eltern den Aufenthaltsort ihres Kindes zu jeder Zeit einsehen können.

Zusätzlich können Sie noch die Bewegungsfreiheit Ihrer Kinder einschränken. Willkommen in der Welt der Handyüberwachungs-Apps! Diese machen es möglich Ihre Kinder 24 Stunden am Tag im Auge zu behalten. Diese Apps können Ihnen dabei helfen, die Inhalte auf dem Handy ihres Kindes zu kontrollieren. Damit schaffen Sie ein Schutzschild gegen gefährliche digitale Inhalte. Hier erfahren Sie mehr darüber was die besten Apps für Sie tun können und was für kostenlose Handyüberwachungssoftware heutzutage verfügbar ist.

handyüberwachung für eltern

Was können Handyüberwachungstools für uns tun?

Handyüberwachungstools helfen Eltern dabei, den genauen Standort ihres Kindes herauszufinden. Dadurch können sie ein wenig beruhigter sein, wenn sich ihr Kind an einem sicheren Ort aufhält. Auf der anderen Seite können Eltern Maßnahmen ergreifen, falls sich ihr Kind in gefährliche Gegenden begibt. Es ist wichtig für Eltern zu wissen, wo sich ihr Kind zu jeder Zeit aufhält. Das kann es möglich machen Aktivitäten wie Drogenkonsum, riskantes sexuelles Verhalten oder Straftaten zu unterbinden.

Es ist nur normal für Teenager und junge Erwachsene, soziale Interaktion zu suchen. Handys können diese Art von Vernetzung bieten. Es ist jedoch auch wichtig, vorsichtig mit diesen Geräten umzugehen. Handyüberwachung für Eltern ist sehr notwendig. Das kommt daher, da unkontrollierter Handygebrauch zu gefährlichen Interaktionen führen kann, die zu schlechtem Verhalten Ihrer Kinder führen können.

Handyüberwachungsapps können dabei helfen, die Bewegungsfreiheit Ihrer Kinder zu überprüfen sowie digitale Medien zu regulieren. Durch die eingebaute GPS Technologie, kann die Software Ihnen als Eltern dabei zur Seite stehen um zu entdecken, wo Ihr Kind zu jeder Zeit steckt. Zweitens macht es die App möglich, Zugriff auf die Nachrichten und Anrufliste Ihres Kindes zu erhalten. Somit können Sie einsehen, mit wem sich Ihr Kind unterhält und über was es redet. Dadurch können Sie negative Einflüsse unterbinden. Das Beste über solche Überwachungssoftware ist, dass sie versteckt arbeiten kann. Dadurch bekommt das Kind nie mit, dass es überwacht wird. Das macht es möglich als Elternteil die Oberhand zu behalten und dafür zu sorgen, dass das Kind auch in der digitalen Welt sicher ist.

1. Famisafe Parental Control

handyüberwachung für eltern

Beschreibung

    Endlich können Eltern wieder ruhig schlafen, dank der besten Überwachungsapps heutzutage. Famisafe Parental Control hilft Eltern dabei, ein Auge auf das Handy ihrer Kinder zu werfen. Dadurch kann Harmonie hergestellt werden und Sie können sich sicher sein, dass Ihr Kind sicher ist. Diese App wird legal von Wondershare hergestellt. Außerdem ist sie sowohl für Android als auch iOS verfügbar. Durch diese App weiß auch Ihr Kind, dass das Handy von den Eltern überwacht wird. Sollte das Kind irgendwelche Einstellungen umgehen, wird es sofort gewarnt.

Funktionen

    Diese App kann Geofencing betreiben und erstellt einen Ortsverlauf. Famisafe Parental Control kann auch die Aktivität des Smartphones überwachen. Die Software kann ungewünschte Apps blockieren. Eltern verwenden diese App um den Webbrowser-Verlauf einzusehen und Inhalte für das Handy zu filtern. Durch diese App können Eltern die Verwendung des Telefons überprüfen und einschränken. Außerdem können sie die Funktionen des Handys fernsteuern.

Wie verwendet man sie?

    Um das Produkt zu verwenden sollte es zunächst heruntergeladen und installiert werden. Die App gibt es im App Store und auf Google Play. Eltern sollten sie auf ihrem eigenen Handy sowie auf dem Handy des Kindes installieren. Anschließend können sie ein Konto innerhalb der App erstellen. Anschließend kann dieses Konto verwendet werden um das Telefon des Kindes zu verbinden. Schließlich kann die Überwachung losgehen. Die Software verfügt über eine kostenlose 3-Tage Version.

Vorteile

  • Drei Tage lang kostenlos verfügbar
  • Die App verfügt über jede Menge Funktionen
  • Einfach zu installieren
  • Eltern können das Telefon ihres Kindes mit dieser App fernsteuern

Nachteile

  • Kann nicht aus der Ferne installiert werden

Eine zuverlässige und praktische Handyüberwachungsapp

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Ortsverlauf & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Monitoring und Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • Smart Settings für Elternkontrolle

2. Qustodio parental surveillance application

handyüberwachung für eltern

Beschreibung

    Dies ist eine Überwachungssoftware für Eltern die verschiedene Tools bietet um Informationen über das Handy Ihres Kindes zu sammeln. Qustodio macht es auch möglich, den Gesundheitszustand Ihres Kindes festzustellen. Die App ist für alle großen Handybetriebssysteme verfügbar.

Funktionen

    Qustodio macht es Ihnen möglich einen Stundenplan zu erstellen, an den sich Ihr Kind halten muss. Die Software macht es auch möglich Webseiten oder soziale Netzwerke zu sperren. Eltern können eine kostenlose Version mit begrenzten Funktionalitäten ausprobieren. Für die Vollversion müssen 54,95$ pro Monat auf den Tisch gelegt werden.


Vorteile

  • Es gibt eine kostenlose Version
  • Die Software kann Handyinhalte fernsteuern
  • Verfügbar für alle großen Smartphonebetriebssysteme

Nachteile

  • Für alle Funktionen muss bezahlt werden
  • Die App bietet kein GPS Tracking

3. Kidlogger control application

handyüberwachung für eltern

Beschreibung

    Diese App bietet komplette Kontrolle wenn es um die Aktivitäten geht, die Ihr Kind mit dem Handy durchführt. Kidlogger kann außerdem Logs in speziellen Dateien ablegen. Sie bietet ausreichende Möglichkeiten für Fernsteuerung und Überwachung für Eltern.

Funktionen

    Diese App bietet ausführliche digitale Überwachung. Kidlogger kann Apps identifizieren, die auf dem Smartphone Ihres Kindes installiert sind. Sie kann außerdem aufzeichnen was auf der Tastatur eingegeben wird. Die App kann SMS lesen und sogar die Anrufliste anzeigen. Die App ist für alle großen Betriebssysteme verfügbar, zB. iOS und Android. Es gibt eine kostenlose und eine Bezahlversion. Die Standardversion kostet 29$ im Jahr, die Pro-Version 89$ im Jahr.

Vorteile

  • Bietet ausreichende Überwachung für das Telefon Ihres Kindes
  • Kann installierte Apps einsehen
  • Kann alles was auf der Tastatur eingegeben wird aufzeichnen
  • Kann Anrufliste anzeigen lassen

Nachteile

  • Komplette Funktionen erst nach Kauf verfügbar
  • Kann nur mit einem Gerät verwendet werden

4. mSpy Android cellphone control application

handyüberwachung für eltern

Beschreibung

    Eine der effektivsten Handyüberwachungsapps heutzutage. M-Spy bietet schnelle und einfache Installation. Außerdem ist die App sehr einfach zu verwenden. Gleichzeitig kann sie jegliches Mobilgerät überwachen, welches Ihr Kind verwendet.

Funktionen

    Die App kann alle SMS Nachrichten überwachen die verschickt oder empfangen werden. Außerdem macht es M-Spy möglich, alle Anrufe die das Kind tätigt anzusehen sowie Nachrichten, die es verschickt. Weiterhin macht es Eltern möglich alle gespeicherten Kontakte zu durchsuchen. Mit dieser App können Eltern auf alle Bilder, Videos und Musik zugreifen, die auf dem Telefon gespeichert sind. Zu guter Letzt kann diese App noch als GPS Tracker in Echtzeit verwendet werden und bietete Geofencing Funktionen. M-Spy bietet Versionen sowohl für Android als auch für iOS. Für mehr Funktionen müssen 1249i pro Monat bezahlt werden.

Vorteile

  • Hat eine breite Spanne an Funktionen
  • App ist mit allen großen Betriebssystemen kompatibel
  • Eltern können die kostenlose Version testen bevor sie die Vollversion kaufen

Nachteile

  • Die Vollversion ist sehr teuer

5. ScreenLimit time control application

handyüberwachung für eltern

Beschreibung

    Diese App ist entworfen worden um die Zeit einzuschränken, die Ihr Kind mit dem Handy verbringt. ScreenLimit bietet außerdem Anrufkontrolle um zu limitieren, wie lange Ihr Kind am Handy bleibt. Kinder erhalten Belohnungen dafür, sich an die Limits zu halten.

Funktionen

    Die App lässt sich innerhalb von fünf Minuten installieren. Eltern können ScreenLimit verwenden um Apps oder Webseiten zu blockieren. Die App kann außerdem Nachrichten überwachen. Es gibt sie für Android, iOS und Windows Phone. Um mehr Funktionen zu erhalten, kostet die App 39,99$ pro Jahr.

Vorteile

  • Lässt sich sehr schnell installieren
  • Zeigt einen Countdown auf dem Bildschirm an, damit das Kind sehen kann, wie viel Zeit noch übrig ist
  • Ist kompatibel mit verschiedenen Plattformen
  • Macht es Eltern möglich, individuelle Pläne zu erstellen

Nachteile

  • Die kostenlose Version bietet sehr wenig Funktionen

Warum Famisafe Parental Control?

Die Aufgabe eines Elternteils besteht darin, seinen Kindern Sicherheit zu bieten. Durch diese Überwachungssoftware kann ein Elternteil sein Kind vor digitalen Schäden schützen. Die oben genannten Apps sind dafür am Besten geeignet. Außerdem gibt es für alle kostenlose Testversionen. Downloaden Sie Famisafe Parental Control aus dem App Store oder Google Play und schützen Sie Ihre Kinder noch heute!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 29,2018 10:30 am

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Free Cell Phone Monitoring for Parents 2018

cell phone monitoring for parents

Free Cell Phone Monitoring - Introduction

Parenting is a big responsibility. As a parent, you have to make sure that your children are safe at all times. Today, this can be quite difficult. That's because children are now using smartphones that provide them with information and connectivity like never before. By using social media sites and online entertainment platforms, our children can make friends with unsavory characters who lead them to perform dangerous or even illegal acts. This causes parents around the world to be quite stressed and worried about the whereabouts and well-being of their children. Thankfully, there is a way through which parents and guardians can discover the locations of their children at all times.

In addition to that, they can control the movement of their kids. Welcome to cell phone monitoring applications! They are capable of performing 24/7 surveillance over your children. The applications can assist you to control the content in their phones. This provides a shield against dangerous digital material. Here is more about what these applications can do for you and the top free parental cell phone monitoring software available today.

cell phone monitoring for parents

What Can Cell Phone Monitoring Tools Do for Us

Cell phone monitoring tools help parents to know the exact location of their children. By doing so, they can get some peace of mind if their child is in a safe location. On the other hand, the parents can take cautionary measures if their kids wander off to unsafe places. It is important for parents to know exactly where their children are at all times. This can help to prevent activities such as drug abuse, risky sexual behavior and crime.

It is normal for teenagers and young adults to desire social interaction. Smartphones are able to facilitate this form of connection. However, it is still important to take some precautions with these devices. Cell phone monitoring for parents is highly necessary. That's because unmitigated cell phone use can lead to dangerous interaction that can lead to bad behavior by your kids.

Cell phone monitoring application can help to control the movement of your children as well as the digital material that they enjoy. By using the GPS technology that is built into the child's smartphone, this software assists a parent to discover the location of their child at any time. Secondly, the applications allow the parent to have access to their child's text and phone records. As such, the parent can observe who their child is talking to and the sort of communication which is going on By doing so, they can prevent negative influences from reaching their children. The best thing about parental cell phone monitoring software is that it can operate covertly. This way, the child will never notice that they are being monitored. This allows the parent to have the upper hand and perform responsible digital parenting.

1. Famisafe Parental Control

cell phone monitoring for parents

Description

    Finally, parents can enjoy some peace of mind thanks to the best monitoring application available today. Famisafe Parental Control assists parents to keep an eye on their children's mobile phones. By doing so, the parents are able to create harmony and ensure that their children are safe. This application is legally produced by Wondershare. In addition to that, it is available for both Android and 105 operating systems. While using this application, the child is able to know that their phone is being monitored by their parent. Should the child violate any built-in settings, some alerts will be activated to warn them accordingly.

Features

    It can perform geographical fencing and tracking of locations. Famisafe Parental Control can also monitor smartphone activity. The software can block unwanted cellphone applications. Parents can use it to monitor web browser activity and even filter the content viewed on the phone. By using this application, parents can track and control their child's mobile phone screen time. Moreover, they can control the cellphone's features remotely.

How do you use it?

    To make use of this product, parents should begin by downloading and installing the Famisafe application. It is available on the App Store as well as Google Play. The parent should install it in their phone as well as the child's phone. After doing so, they can register a membership account inside the application. Once this is done, the parent can then use the account to connect to their child's phone. Finally, they can begin to track the phone. The software allows parents to use it for free over a 3-day trial period.

Pros

  • It is available for use at no cost through a 3-day trial
  • The application delivers a wide array of features
  • It is easy to install
  • Parents can control their child's phone remotely using this application

Cons

  • It cannot be installed remotely

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Monitoring and Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

2. Qustodio parental surveillance application

cell phone monitoring for parents

Description

    This is a control software built for parents that provides a complete suite of tools that deliver information about your child's cell phone. Qustodio also enables you to discover your child's well-being. It is available for all major mobile phone operating system platforms.

Features

    Qustodio enables you to set specific schedules that your child must follow. The software also empowers you to block websites and social platforms. Parents can utilize a free version of Qustodio with limited capability. For a full array of features, they can use the full version by paying $54.95 on a monthly basis.

Pros

  • It is available for free
  • The software performs remote control of cell phone content
  • It is available for all major smartphone operating systems

Cons

  • You have to pay so as to access its full features
  • The application does not perform GPS tracking

3. Kidlogger control application

cell phone monitoring for parents

Description

    This is an application that provides parent with total control over the activities which their children perform in their call phones. Kidlogger can save activity history in special logs. It also provides sufficient remote control and surveillance cell phone monitoring for parents.

Features

    This application can perform extensive digital surveillance. Kidlogger can identify the applications that are installed in your child's phone. It can also record the keystrokes that are typed in the phone as well. The application can also get the SMS details and even grab call logs. This smart application is available for all major cellphone platforms for example i05 and Android. There is a free and a paid version of this software. The Standard version costs $29 annually while the Professional one costs $89 per year.

Pros

  • It performs thorough surveillance on your child's phone
  • It can capture application installation data
  • The application can record all your child's keystrokes
  • It can deliver call logs

Cons

  • Full capability is only accessible by buying the application
  • It only covers one device at a time

4. mSpy Android cellphone control application

cell phone monitoring for parents

Description

    This is one of the most effective parental cell phone monitoring applications today. M-Spy has an installation process that is quick. The application is also very easy to use. In addition to that, it can control and monitor any type of mobile device that your child could be using.

Features

    The application can monitor all SMS messages that are sent or received. M-Spy also allows parents to see any calls that the child makes as well as messages that they send. In addition to that, it allows the parent to see all the contacts that are saved as well. By using this application, a parent can also remotely see all the pictures, video and music that is stored within the phone. Last but not least, a parent can use this software to perform GPS tracking on a real-time basis as well as enforce geographical fencing. M-Spy has versions for both Android and 105 mobile platforms. For more features, you have to pay i1249 per month.

Pros

  • It has a wide range of features
  • The application is compatible with all major mobile device operating systems
  • Parents can use the free trial before buying the complete version

Cons

  • The full version is expensive

5. ScreenLimit time control application

cell phone monitoring for parents

Description

    This is an application which is built to control the amount of time that your child uses on their cellphone. ScreenLimit enables effective call phone monitoring for parents by controlling how long their child stays on their cell phone. The kids can than get rewards for staying within the set limits.

Features

    The application takes only 5 minutes to install. Parents can use ScreenLimit to block and unblock applications or web pages. The application can also monitor messages remotely. It is available for Android, i05 and Windows mobile operating systems. To get more features, you have to pay for the application at a cost of $39.99 per year.

Pros

  • It has a very short installation time
  • The application has an on-screen countdown to help the child see how much time is left
  • It is compatible with various mobile platforms
  • It allows parents to set up customized schedules

Cons

  • The free version has very few features

Why Famisafe Parental Control

A parent's job is to protect and provide for their children. By using this parental control software, a parent can protect their child from digital harm. The applications indicated above are the best for this purpose. Furthermore, they all have versions that are available for free. Download Famisafe Parental Control from the App Store or Google Play and protect your children today!

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 13,2018 17:19 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Parental Controls
Parental Controls Tips & Tricks
FamiSafe Alternative