Kampf gegen Cybermobbing mit FamiSafe. Mehr erfahren
famisafe-horizontal
Funktionen
Demo
Herunterladen
Preise
Kontakt
Anmelden
Jetzt testen

Norton Family Premier - Pros, Contras und Alternativen

Norton Family Premier

editor image

Jul 25,2019 • Filed to: Kinderüberwachung • Proven solutions

0

Norton Family Premier Kinderschutz

Die Premiere der Norton-Produktfamilie ist eine kostenlose Software-Paketanwendung von Symantec Security Company. Die Software verfügt über ein komplettes Anti-Virus-Paket und bietet Ihnen Sicherheit und Schutz für das Internet, die auf der Software basieren. Daher bietet Symantec der Norton-Familie und der Norton-Familie ein erstklassiges Jugendschutzpaket an. Unser Test konzentriert sich auf die Premium Version der Norton-Familie, die kostenlos und einfach zu verwenden ist. Der Vorteil der Norton-Familie ist, dass sie auf den meisten Betriebssystemen ausgeführt werden kann. Es läuft auf iPhones, Android-Telefonen und Macs.

Norton Family Premier Bewertungen

Vorteile der Norton Family Premier Version

  • Norton Family Premier ist sehr erschwinglich
  • Die Premier der Norton-Familie bietet Ihnen ein großartiges Web-Dashboard, das leicht zu benutzen ist.
  • Unbegrenzt für eine Reihe von PCs, zu Hause oder am Arbeitsplatz
  • Die Erstlizenz der Norton-Produktfamilie kann auch auf Mobiltelefonen, Tablets oder anderen Geräten mit Familienschutz verwendet werden.
  • Die Norton Family-Premier hilft Ihnen, den Standort des untergeordneten Geräts zu ermitteln.
  • Die ersten Benutzereinstellungen der Norton-Produktfamilie gelten für alle Geräte anderer Benutzer.

Nachteile der Norton Family Premier

  • Es gibt keine kostenlose Version für die Premium Version von Norton Family.
  • Mit Norton kann die Weberweiterungsoption problemlos deaktiviert werden
  • Einige Funktionen der Norton Family sind plattformabhängig
  • Es wird schwierig, HTTPS-Sites zu blockieren, wenn nicht kompatible Webbrowser verwendet werden.

Norton Family Premier Bewertung - Vorteile, Nachteile und Alternativen

Was Norton Family Premier nicht kann - und trotzdem brauchen Eltern bestimmte Funktionen

Norton Family Premier unterstützt im Vergleich zu Famisafe keine Funktionen, die uns helfen:

  • Famisafe hilft Ihnen, den Echtzeitstandort des Geräts zu verfolgen: Dies ist eine der am meisten bevorzugten Funktionen. Es hilft einem, die Position Ihrer Kinder jederzeit einfach zu überwachen.
  • Mit Famisafe können Sie den Standort des Geräts überwachen: Sie können den Standort Ihres Kindes überprüfen. Die Anwendung hilft Ihnen, die täglichen Bewegungen Ihres Kindes zu verstehen, sodass Sie geeignete Vorsichtsmaßnahmen treffen können.
  • Geo-Fences einstellen und überwachen: Als Eltern können Sie mit Famisafe vertraute Orte als Geo-Fences, also Grenzen, festlegen. So können Sie benachrichtigt werden, wenn Ihr Kind die festgelegten Grenzen überschreitet.

FamiSafe - die beste Alternative zu Norton Family Premier

Die FamiSafe-Anwendung ist die beste kostenlose Software zur Überwachung von Kindertelefonen, die Sie leicht ausprobieren können. Es hilft Ihnen, den Echtzeitstandort Ihrer Kinder zu kennen, und Sie können die Verwendung des Geräts ohne Schwierigkeiten einschränken. Im Gegensatz zu vielen anderen beliebten Anwendungen zur Benutzersteuerung benötigt FamiSafe kein Rooting oder gar Jailbreaking des Geräts, damit es funktionieren kann. Um Ihr iPhone oder Android-Handy zu überwachen, müssen Sie jedoch zuerst darauf zugreifen, um es auf dem Zielgerät installieren zu können.

  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Mit Famisafe können Sie den zeitlichen Standort Ihrer Kinder ermitteln

Als Eltern müssen Sie Ihre Kinder schützen. Die Anwendung von Famisafe wird Ihnen eine große Erleichterung sein. Mit Hilfe Ihres Android-Handys können Sie problemlos überwachen, wo sich Ihre Kinder befinden. Man kann überprüfen, ob sie überall auf dem richtigen Weg sind.

Norton Family Premier Bewertungen - Vorteile, Nachteile und Alternativen

Die Anwendung benachrichtigt Sie jedes Mal, wenn Ihre Kinder einen bestimmten Ort verlassen oder betreten. So erhalten Sie beispielsweise umgehend Benachrichtigungen, wenn Ihre Kinder das Haus verlassen oder betreten. Die Anwendung speichert den Verlauf der vergangenen Standortdatensätze, sodass Sie alle Routen, die sie genommen haben, oder jeden Ort kennen, den sie im Laufe des Tages besucht haben.

Die Anwendung Famisafe schränkt die Verwendung des Geräts ein

Kinder werden möglicherweise von ihren Handys oder sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter abhängig. Mit Famisafe können Sie jedoch zeitbasierte Einschränkungen für das Zielgerät oder das Mobiltelefon festlegen. Dies hilft Ihrem Kind, sich auf die Hausaufgaben zu konzentrieren, zu schlafen und alle wichtigen Aufgaben zu erledigen, ohne dass Ihr Kind eventuell von seinem Handy abgelenkt wird, oder gar süchtig danach wird. Die Einschränkung von Famisafe verhindert, dass Kinder ihre Mobiltelefone während bestimmter Zeiträume übermäßig nutzen.

Norton Family Premier Bewertungen - Vorteile, Nachteile und Alternativen

Die Famisafe-Anwendung blockiert jede App aus der Ferne, ganz Remote!

Die FamiSafe-Anwendung hilft Ihnen, Anwendungen oder Websites auf dem Android-Mobiltelefon aus der Ferne zu blockieren und deren Blockierung aufzuheben. In diesem Fall wird FamiSafe als die beste kostenlose Anwendung zur Überwachung des Mobiltelefons des Kindes bevorzugt.

Norton Family Premier Bewertungen - Vorteile, Nachteile und Alternativen

Weitere Funktionen für Famisafe

Sie können auch den Browserverlauf anzeigen, ohne vom Zielgerät erkannt zu werden. Auf diese Weise können Sie Ihre Kinder besser verstehen. Sie möchten beispielsweise den Browserverlauf anzeigen oder wissen, ob sie gemobbt werden oder Cyber-Kriminalität ausgesetzt sind.

Norton Family Premier Bewertungen - Vorteile, Nachteile und Alternativen

Wie verwende ich diese sichere und kostenlose Kinderüberwachungsanwendung?

Sie benötigen keine technischen Erfahrungen oder besondere Fachkenntnisse, um die Anwendung FamiSafe zu nutzen. Famisafe ist eine solche benutzerfreundliche Anwendung. Sie müssen nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

Schritt 1: Registrierung von Famisafe

  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Schritt 2: Installieren Sie Famisafe

Sie müssen die Famisafe-Anwendung auf dem Telefon Ihres Kindes installieren.

Schritt 3: Nehmen Sie die Einstellungen vor

Richten Sie eine Steuerungsoption ein. Richten Sie weitere Einstellungen auf dem Mobiltelefon des Kindes ein.

Norton Family Premier Bewertungen - Vorteile, Nachteile und Alternativen

Schritt 4: Standortverfolgung

Die Anwendung ist für die Kontrolle der Kinder am zuverlässigsten: Es ist die zuverlässigste Anwendung für Standortverfolgung, Anwendungsblockierung, Website-Filterung und Kontrolle der Bildschirmzeit

Norton Family Premier Bewertungen - Vorteile, Nachteile und Alternativen

Damit Sie den Echtzeitstandort des Zielgeräts verfolgen können, klicken Sie einfach auf das Symbol "Live-Standorte" im Kontrollfeld. Das Symbol zeigt den genauen Standort des Zielgerät-Handys auf einer Karte an. Das Symbol hilft Ihnen auch, den vorherigen Standortverlauf des Zielgeräts anzuzeigen. Wenn Sie Zeitbasiseinschränkungen festlegen möchten, müssen Sie auf die Option „Zeitplaneinschränkung“ tippen. das Symbol in der Systemsteuerung. Obwohl Sie die relevanten Details angeben müssen, können Sie eine Einschränkung hinzufügen.

Die Famisafe-Anwendung zur Überwachung von untergeordneten Mobiltelefonen kann auch jede App ferngesteuert blockieren. Alles, was Sie brauchen, um zum Bereich "Anwendungen" zu gelangen, um eine App auf dem Zielmobiltelefon zu blockieren. Um die Blockierung einer Anwendung aufzuheben, klicken Sie auf das gleiche Symbol.

Fazit und Zusammenfassung

Mit Famisafe ist es sehr einfach, ein Gerät aus der Ferne zu überwachen. Die Funktionen dieser App machen es zur besten kostenlosen Anwendung, um das Mobiltelefon eines Kindes zu überwachen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder Ihr kostenloses Famisafe-Konto erstellen und dessen freundliche Funktionen erkunden. Die Norton Family Premium Version ist ausgezeichnet, und FamiSafe ist eine grossartige Alternative für eine reibungslose Kindersicherung, und zudem kostenlos und einfach zu verwenden. Worauf warten Sie also noch? Legen Sie noch heute los, und schützen Sie Ihre Kinder!

editor image

Anton Schmitt

chief Editor

0 Comment(s)

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

FamiSafe Alternative

The Norton family premier is a free software package application from Symantec Security Company. The software has a full package of anti-virus, provides you with internet security and protection that are based with the software. Therefore Symantec offers the Norton family as well as Norton family premier parental control package. The review focuses on the Norton family premier that is free and easy to use. The advantage of having the Norton family premier is that it will run on most operating systems. It will run on iPhones, Android phones windows and Macs.

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

Pros of Norton family premier

  • Norton family premier is very affordable
  • The Norton family premier provides you with a great web dashboard that is easy to follow.
  • Its unlimited to a number of pc available in your home or workplace
  • The Norton family premier license can also be used on phones, kid tablets or other family protected devices.
  • Norton family premier will help you to track the child device location.
  • The Norton family premier user settings apply on all other user’s devices.

Cons of Norton Family Premier

  • Theirs is no free version for Norton family premier.
  • With Norton, one can easily disable the web extension option
  • Some features with Norton family premier are platform-dependent
  • It becomes difficult to block HTTPS sites in case of non-compatible web browsers devise.

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

What Norton Family Premier can't do but parents need the features

Norton family premier does not support features compared to Famisafe that help us to:

  • Famisafe assists you to Track Real-time Location of the device: This is one of the most preferred features. It helps one to easily monitor your children location at any given time.
  • With famisafe you can monitor device Location History: One can be to check the location of your kid. The application will help you to understand your kid daily moves so that you can take appropriate precautions.
  • Set and Monitor Geo-fences: As a parent, with Famisafe you will be able to set familiar places as geo-fences; so that you can get alert’s when your kid is crossing the border.

FamiSafe the best alternative to Norton Family Premier

The famisafe application is the best child phone monitoring free software that you can easily try. It will help you know the real-time location of your children, and also help you to restrict the device usage without any difficulties. Unlike many other popular user control applications, famisafe does not require a root or jailbreak the device for it to make it work. However, to monitor your kid iPhone or Android cell phone you need first to access it so that you can install it on the target device.

Famisafe will enable you to track the time location of your kids

As a parent, you need to safeguard your kids. The famisafe application will be of great relief to you. It will help you to easily monitor where your kids are through the use of your android phone. One can check if they are on the right track everywhere they go.

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

The application notifies you every time your kids leave at a certain place or where they enter. You will get instant alerts in a case where your kids leave or enter the house. The application saves the past location records history thus enabling you to know the all the routes they have taken or every place they have visited in the course of the day.

Famisafe application restrict the device usage

Children's may get addicted to their cell phones or social media such as Facebook, Twitter. However, Famisafe will enable you to set time-based restrictions on the target device or cell phone. This helps your kid to concentrate on their homework's, sleep and complete all the important chores without being getting destructions from their cell phones. The famisafe restriction stops them from excessive use of their cell phones during specific durations.

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

Famisafe application block any app remotely

A famisafe application will help you to remotely block and unblock any application or website on the Android cell phone remotely. For this case, famisafe is preferred as the best free application to help you monitor the child's phone.

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

Other features for Famisafe

One can also view the browser history without being detected by the target device. This will help you understand your children better, for instance, you want to view their browsing history or want to know whether they are being bullied or cyber-crime.

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

How to use this secure and free child monitoring application?

You need not any technical experience or education skills to use famisafe application. Famisafe is such a user-friendly application. All you need to is follow the following simple steps:

Step 1: Install Famisafe

You have to install the Famisafe application on both the parent and the child's phone.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Step 2: Registration of Famisafe

The next step is registration of famisafe account inside the application. you need to register it either on your phone or on your child's phone.

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

Step 3: complete the settings

Set up a control option; create more settings on both the child's cell phone and parent's android phone.

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

Step 4: Location tracking

The application is most reliable for parental control; it’s the most reliable application for tracking location, application blocking, website filtering and screen time control

Norton Family Premier Review - Pros, Cons and Alternative

However, for you to track the real-time location of the target device, simply click on the ‘live locations' icon from the control panel. The icon will provide the exact location of the target device cell phone on a map. The icon will also help you to view the previous location history of the target device. In case you want to set time bases restrictions you will need to tap the ‘schedule restriction; the icon on the control panel. Although you have to provide the relevant details this will enable you to add a restriction.

Famisafe application for child cell phone monitoring can also block any app remotely. All you need to go to the ‘Applications' section to block any app on the target cell phone, to unblock any application click on the same icon.

Conclusion

It's very easy to monitor a device remotely using Famisafe. Its features make it the best free application to monitor a child's cell phone. You need not worry, to safeguard your children create your free Famisafe account and explore its friendly features. The article has clearly focused on the Norton family premier that is free and easy to use for parental control to safeguard your kids.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 30,2018 15:25 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

FamiSafe Alternative
Parental Controls Tips & Tricks
Child Monitoring
Mobile Tracker