FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

SecureTeen Elternkontrolle Review - Pros, Cons und Alternativen

Kindersicherung Tipps

Heutzutage verbringen viele Kinder sehr viel Zeit im Internet. Ohne Zweifel ist das Internet ein wunderbares Werkzeug mit einer unglaublichen Fülle an Informationen, aber alles hat seine Vor- und Nachteile. Um den Zugriff von Kindern auf das Internet zu beschränken, können Eltern auf sogenannte Elternkontroll-Apps zurückgreifen. Diese werden bereits von vielen Eltern auf der ganzen Welt benutzt, um das tägliche Leben ihrer Kinder besser verfolgen zu können. Im Internet können Sie bereits viele solcher Apps finden, bei all den Optionen werden Sie sich aber bestimmt fragen, welches die beste ist. Dabei möchten wir Ihnen mit diesem Artikel helfen.

SecureTeen Elternkontrolle Review

SecureTeen Elternkontrolle

SecureTeen Elternkontrolle gibt es für mobile Geräte sowie Desktop PCs. Mithilfe dieser Software können Sie Ihre Kinder vor Kriminellen aus dem Internet beschützen. Dieser Zweig der Kriminalität wächst heutzutage leider tagtäglich, aus diesem Grund ist es auch so wichtig, Ihre Kinder vor diesen so gut wie möglich zu beschützen. Man kann niemals wissen, ob Ihr Kind nicht auf gefährlichen Seiten unterwegs sind, wenn Sie es nicht selber überwachen.

Features von SecureTeen Elternkontrolle:

  • Apps blockieren: Es gibt viele verschiedene Apps, die kostenlos im Internet verfügbar sind, einige geeignet für Kinder, andere definitiv nicht. Sie wollen sicherlich verhindern, dass Ihr Kind Apps benutzt, die nicht für sein Alter bestimmt sind, dies können Sie mit einer Eltern Kontroll App wie SecureTeen machen.
  • Standortverfolgung: Mit diesem Feature können Sie genau sehen, wo Ihr Kind gerade ist. So können Sie immer sicherstellen, dass Ihr Kind genau da ist, wo es gerade sein sollte.
  • Fernzugriff: Mit SecureTeen können Sie verschiedene Aktivitäten aus der Ferne verfolgen, ob Sie nun Zuhause, auf der Arbeit oder sogar auf Geschäftsreise in einem anderen Land sind.

Vorteile von SecureTeen Elternkontrolle:

  • Stealth Modus: Die SecureTeen Elternkontrolle arbeitet im Stealth Modus, dies bedeutet, dass Sie Ihr Kind überwachen können, ohne dass Ihr Kind von der Präsenz einer Überwachungssoftware weiß.
  • Einfache Installation: Die Installation ist sehr einfach. Mit nur drei einfachen Schritten ist die App auf dem gewünschten Gerät eingerichtet und bereit zum Einsatz.
  • Kompatibilität: Die App ist mit vielen Betriebssystemen kompatibel, wie etwa Android, iPhone und Windows.

SecureTeen Elternkontrolle Review

Nachteile von SecureTeen Elternkontrolle:

  • Die SecureTeen Überwachungssoftware ist nicht so robust wie andere Überwachungsprogramme. Im Vergleich zu anderen Überwachungsprogrammen ist die Performance von SecureTeen relativ langsam.
  • Es fehlen einige Features, die bei anderen Überwachungsprogrammen sehr beliebt sind, wie etwa dem Sperren des Gerätes zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Preis von SecureTeen Elternkontrolle :

Der Preis der SecureTeen Elternkontroll App ist 39,99$ pro Jahr. Der Preis ist auf allen Betriebssystemen der gleiche.

SecureTeen Elternkontrolle - Alles, was Sie wissen sollten

Es gibt einige Features, die SecureTeen nicht unterstützt, obwohl Eltern sicherlich immer vollen Zugriff auf das Gerät Ihres Kindes haben wollen, alleine schon um sich beruhigen zu können, dass alles mit ihren Kindern in Ordnung ist. In Ermangelung dieser Features gibt es natürlich andere Programme, die diese Aufgaben besser erfüllen können. Eines dieser Programme ist die Elternkontroll App FamiSafe. Hier finden Sie alle Features, die FamiSafe hat, SecureTeen aber nicht:

  • Zielgerät sperren: Die FamiSafe App kann ein Zielgerät sowohl zu einem bestimmten Zeitpunkt, als auch an einem bestimmten physischen Ort sperren. Mithilfe dieses Features können Eltern volle Kontrolle über das Gerät Ihres Kindes erlangen. Dieses einzigartige Feature gibt es nicht bei SecureTeen.
  • Geofencing: SecureTeen besitzt des Weiteren kein Geofencing Feature, welches man wiederum bei FamiSafe finden kann. Mit diesem Feature können Eltern eine Grenze ziehen, wo sich Ihre Kinder sicher aufhalten können und wenn sie diesen Bereich verlassen, bekommen Sie auf Ihrem Smartphone sofort eine Benachrichtigung.

FamiSafe - Die beste Alternative zur SecureTeen Elternkontrolle:

Wenn Sie eine Alternative zur SecureTeen Elternkontrolle suchen, ist FamiSafe als Ihre beste Alternative. Wenn Sie sich im Internet umschauen, werden Sie herausfinden, dass sämtliche Überwachungs-Features von FamiSafe die am besten bewerteten sind. Für diese Generation ist FamiSafe die beste Option um sicherzustellen, dass es Ihren Kindern gut geht.

Zum Glück hat FamiSafe eine kostenlose Testversion, Eltern können die App also ganz einfach einmal ausprobieren. Mit dieser Testversion sollten Sie die besten Features von FamiSafe kennenlernen können. Unten können Sie eine komplette Beschreibung von jedem einzelnen Feature von FamiSafe finden.

FamiSafe Elternkontrolle

Features von FamiSafe Elternkontrolle:

  • Browserverlauf verfolgen: Bietet Zugriff auf den Browserverlauf des Zielgerätes. Browser speichern normalerweise Passwörter und einige andere Informationen, mit FamiSafe bekommen Sie also nicht nur Zugriff auf die Webseiten, die Ihr Kind besucht hat, sondern auch viele andere Informationen, wie etwa soziale Medien wie Facebook.
  • App und Webseiten Blocker: Während der Schlafenszeit oder wenn Ihr Kind Hausaufgaben machen soll können Sie Apps aus der Ferne blockieren. Dabei hört es aber noch nicht auf, Sie können Apps auch komplett vom Gerät deinstallieren oder Apps installieren, von denen Sie denken, dass Ihr Kind sie benutzen sollte.
  • Zeitbegrenzung und Überwachung: Wenn Sie wissen wollen, wie viel Zeit Ihr Kind jeden Tag an seinem Smartphone verbringt, ist dieses Feature für Sie geeignet. Nicht nur die allgemeine Benutzung des Smartphones wird aufgezeichnet, Sie können auch sehen wie viel Zeit Ihr Kind mit welcher App verbringt und wenn nötig mit einer Zeitbegrenzung eingreifen.
  • Fernsteuerung: Sobald die FamiSafe App auf beiden Geräten heruntergeladen ist, brauchen Sie das Gerät Ihres Kindes nicht mehr zur Hand nehmen. Sie können alle Aktivitäten auf dem Gerät Ihres Kindes von Ihrem eigenen Gerät sehen.
  • Web Filter: Im Internet gibt es eine Menge Informationen. Nicht alles davon ist wirklich für Kinder geeignet, wenn Sie also sicherstellen wollen, dass Ihr Kind nur auf bestimmte Sachen zugreifen kann, können Sie das Internet so filtern.

Eine verlässliche und praktische App zur elterlichen Kontrolle

FamiSafe iPhone Elternkontrolle FamiSafe Android Elternkontrolle
  • Standort Verfolgung & Geofencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Zeitbegrenzungen
  • Intelligente Elternkontrolle

Zusammenfassung:

Wenn Sie sich um Ihre Kinder Sorgen machen, sollten Sie FamiSafe auf Ihren Geräten installieren. Auf iPhones können Sie die App im App Store gefunden werden, auf Android Geräten im Google Play Store. Statt der SecureTeen App mit seinen beschränkten Features sollten Sie die FamiSafe App herunterladen, wenn Sie das Gerät Ihres Kindes überwachen wollen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 22,2018 9:45 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

SecureTeen Parental Control Review - Pros, Cons, and Alternative

FamiSafe Alternative

Today, children are spending most of their time on the internet. No doubt, the internet is a wonderful tool to have a vast variety of information. However, as everything has an advantage as well as disadvantage. Similarly, the internet has also many disadvantages for children. To limit the internet access for children, then parents can use parental control apps. These apps are preferred by many parents all over the world to control their children events. There are various monitoring apps available on the internet. Here, you will get to know about the reliable and efficient tracking apps.

SecureTeen Parental Control Review

SecureTeen Parental Control

The SecureTeen Parental Control is for mobile devices as well as desktops. With the help of this software, you can protect your children from various internet crimes. As internet crimes are increasing day by day, it is important to protect your kids from these crimes as fast as you can. You never know when your children indulge in bigger internet crime.

Features of SecureTeen Parental Control:

  • Block Apps: There are numerous apps which are freely available on the internet. Some apps are not meant for children. So, to restrict children from downloading these apps. Parents can block the apps through parental control app.
  • Track Location: With this feature, you can know the live location of your child. So, you are always alert that your child is at the right place.
  • Remote Access: You can track various activity remotely through SecureTeen. From anywhere, you can easily track your child device.

Pros of SecureTeen Parental Control :

  • Stealth Mode: The SecureTeen Parental Control works in stealth mode which means you can monitor your child events without giving any indication to your child.
  • Easy Installation: Its installation process is very simple. With three simple steps, you can have the app on your desired device.
  • Compatibility: The app is compatible with many operating systems such as Android, iPhone, and windows.

SecureTeen Parental Control Review

Cons of SecureTeen Parental Control:

  • The SecureTeen monitoring software is not as robust as compared to some other monitoring software. As compared to its counterparts, its performance is slow.
  • It does not have some feature that other tracking apps provides like to lock a target device at a specific time.

Price of SecureTeen Parental Control :

The price of SecureTeen Parental Control app is USD 39.99 for one year. The price is the same for every operating system.

SecureTeen Parental Control - All You Need to Know

There are some features that Secure tracking software does not support. However, Parents want the full access to their children device. They want to know each and everything about their children so that they can have a peace of mind. However, there are better monitoring apps available on the internet as compared to SecureTeen which provides unlimited features. One of the best apps is FamiSafe parental control app that supports multiple features. Below is the list of features that FamiSafe Support but SecureTeen does not:

  • Lock Target Device: The FamiSafe software can lock or unlock the target device at a particular time as well as place. With the use of this feature, parents can have a full control of their kid's device. This extraordinary feature is not provided by SecureTeen software.
  • Geofences Places: The SecureTeen software does not provide a geofence feature that FamiSafe provides. In this feature, parents can set a boundary limit where their kids are safe to go, If their children exit from boundary limit, then parents can get an alert notification.

FamiSafe - The Best Alternative to SecureTeen Parental Control:

If you are seeking the alternative app to SecureTeen Parental Control, then the best alternative app is FamiSafe. On the internet, the FamiSafe is listed on the top list in case of every monitoring feature. In this generation, it is an ultimate app for parents to set a limit on their children activities.

Amazingly, it has a free version, so parents can download for free to give a try on the app. Here, you will get to know about its amazing feature. Below is the complete description of each and every feature of the FamiSafe software.

FamiSafe Parental Control

Features of FamiSafe Parental Control App:

  • Monitoring Browser History: The app provides an access to track browser history of the target device. The browsers usually store the password and various kind of information. So, through the browser history access, you can get passwords of various social media networks like Facebook. Through password, parents can monitor social media networks.
  • App and Websites Blocker: During your children study as well as sleep time, you can block the app usage remotely. So, parents can uninstall unnecessary apps on their children device and can also install beneficial apps like educational apps.
  • Screen Time Monitoring: If you want to know for how much a time your kid spends on the phone in a day. With the use of Screen time feature, you can monitor the time usage on every app by your child. Moreover, you can also do time management of your child through parental control app.
  • Remote Control: Once the FamiSafe app is download on both devices, then you do not need to see your kid device. You can monitor every kind of data remotely from your device.
  • Web Content Filtering: The internet has a lot of information. Every type of information is available on the internet. So, if you want that your children have access to some specific content only, then through the web filter feature, you can do it perfectly.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Conclusion:

If you are worried about your children events, then you should install a FamiSafe app on your device. You can download the app on iPhone device from Apple Store and on the android device from Google play store. Instead of using SecureTeen app which has limited feature, you should prefer the FamiSafe app for monitoring data on the target device.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:03 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites