FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Kidslox Parental Control Rezension - Vorteile, Nachteile und Alternativen

Kindersicherung Tipps

Mit der heutigen Generation Schritt zu halten ist für Eltern unmöglich geworden. Egal ib Sie arbeiten oder zu Hause sind, Sie können einfach nicht alles überblicken, was die Kinder heutzutage treiben. Das Internet wird so intensiv genutzt, dass Kinder sich zwischen verrückten Spieleapps, Casino-Webseiten und Social Media Seiten gefangen fühlen. Wie können Sie also Ihre elterliche Kontrolle weiterhin ausüben? Elternkontroll Apps wie Kidslox Parental Control sind einige der besten Apps um diese wichtigen Probleme zu lösen.

Kidslox Parental Control

Kidslox Parental Control bietet neueste Technologie für all die Eltern, die die Aktivitäten ihres Kindes verfolgen möchten. Ob das Elternteil nun körperlich bei seinen Kindern ist oder nicht, man muss einfach überwachen, was das Kind so treibt. Da der Großteil der heutigen Generation internetfähige Geräte verwendet, können Sie nicht riskieren, dass die Kindheit zerstört wird. Seit neuestem richten Spiele wie Blue Whale viel Schaden an, und als Antwort wurde Kidslox Parental Control vorgestellt.

Kidslox arbeitet in drei Schritten. Für jedes Gerät können Sie die App installieren und Apps kontrollieren, die Ihr Kind vermeiden sollte.

kidslox-parental-control

Hier sind einige Funktionen von Kidslox Parental Control:

  • Sperren von Apps - Eltern können leicht Apps sperren, die das Kind nicht ansehen soll.
  • Zeiteinstellungen - Sie können die Zeit festlegen, die Ihr Kind am Handy verbringen soll.
  • Inhalte blockieren - Eltern können Webseiten mit Hilfe der Kidslox Parental Control App blockieren
  • Tägliche Grenzen – Eltern können eine tägliche Datengrenze setzen. Sie können Apps während der Hausaufgaben oder Schlafenszeit blockieren.
  • Mehrere Plattformen - Die Kidslox App kann alle Geräte verwalten, die Ihr Kind verwendet.
  • Fingerabdruck ID - Durch Fingerabdruck können Sie ein Passwort für Apps setzen, die Ihr Kind nicht ansehen soll.

Vorteile

Wenn man andere Apps bedenkt, ist Kidslox eine der günstigsten und einfach zu benutzenden Elternkontroll Apps. Eltern können Zugriff auf Webseiten leicht blockieren. Die App ist einfach zu verwenden und benötigt kein großes technisches Wissen. Die Einstellung in drei Schritten ist eine ausgezeichnete Methode die App herunterzuladen, zu registrieren und regelmäßig zu verwenden.

Nachteile

Die App bietet keine Cybersecurity. Obwohl Zugriff auf Webseiten eingeschränkt werden kann, bietet Kidslox keinerlei Überwachung. Ihr Kind kann Zugriff auf Webseiten erhalten, die nicht blockiert sind. Eltern können keine Anrufe überwachen und auch keine Social Media Aktivität, Chats oder Nachrichten.

Die Kidslox App ist eine reine Blockier-App, die Ihnen Fernsteuerung auf das Zielgerät bietet. Die App kostet 6,99$ pro Monat.

FamiSafe - Die beste Alternative zu Kidslox Parental Control

Kidslox ist ein Resultat von Technologie, welche die Wichtigkeit versteht die Online-Aktivitäten Ihres Kindes zu überwachen. Die App benötigt jedoch noch dringend wichtige Funktionen, die die meisten Eltern wollen.

  • Die App hat große Schwächen wenn es um Überwachung geht. Da die App über keine Überwachungsfunktionen verfügt, können Eltern keine Informationen über die Aktivitäten des Kindes erhalten. Also ist sie nicht geeignet für all diejenigen, die genau darüber informiert sein möchten.
  • Die App hat nur sehr limitierte Funktionen abgesehen vom Blockieren von Webinhalten. Es verfolgt den Standort des Gerätes nicht. Für arbeitende Eltern welche sich Gedanken um die Sicherheit ihres Kindes machen, ist die App vielleicht nicht so geeignet.
  • Es gibt keinen Standortverlauf in dieser App. Außerdem gibt es keine anderen GPS Funktionen, mit der Eltern benachrichtigt werden falls das Kind sich in Gefahr befindet.
  • Es gibt kaum Email oder Kundensupport für diese App.

Die App ist perfekt um aus der Ferne Zugriff zu blockieren; sie hat jedoch einige wichtige Funktionen nicht, die FamiSafe bieten kann.

FamiSafe ist eine der besten Alternativen zu Kidslox wenn es um Funktionen geht. Diese Elternkontroll App wurde entworfen um Probleme entgegenzutreten, die andere Elternkontroll Apps haben. FamiSafe ist eine perfekte App, die Sie bestimmt auf dem Gerät von Ihnen und Ihrem Kind lieben werden. Es ist die beste Lösung um Aktivitäten Ihres Kindes zu überwachen und seine Sicherheit zu garantieren wenn Sie mal nicht zu Hause sind.

FamiSafe Parental Control

Geo-Fencing

Geofencing ist eine der wichtigsten Funktionen von FamiSafe, welche sich in kaum einer anderen App findet. Auch ein Elternteil auf der Arbeit muss die Sicherheit seines Kindes garantieren können, und so können Eltern sichere Zonen einstellen. Sobald sich das Kind aus dieser Zone entfernt, läutet der Alarm auf dem Handy des Elternteils.

App Blocker

Der App Blocker ist eine Funktion, über die die meisten Kontroll Apps verfügen. Was FamiSafe jedoch hervorhebt ist seine Vielfältigkeit. Sie können nicht nur Apps blockieren, die auf dem Gerät Ihres Kindes verwendet werden sollen, sondern Sie können den Browserverlauf einsehen. Das macht es möglich, jede Aktivität Ihres Kindes zu überwachen. Wenn Sie also mal weg sind, wissen Sie trotzdem was Ihr Kind gerade treibt.

Standortverlauf

Der Standortverlauf ist eine tolle Funktion die FamiSafe für die Sicherheit Ihres Kindes bietet. Mit dieser Funktion können Sie in Echtzeit sehen wo Ihr Kind gerade ist.

Eine zuverlässige und praktische Elternkontroll App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Standortverlauf & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filter
  • Screen Time Kontrolle
  • Smart Settings für Elternkontrolle

FamiSafe ist eine ausgezeichnete Elternkontroll App welche Ihnen drei Tage kostenlos mit späterem Abo bietet. Diese App kann leicht vom Google Play Store oder dem iTunes Store heruntergeladen werden. Die App ist eine großartige Lösung für die Probleme heutiger Eltern.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 29,2018 11:14 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Kidslox Parental Control Review - Pros, Cons and Alternative

FamiSafe Alternative

Keeping up with today’s generation has become impossible for the parents. Irrespective of whether you are a working parent or Sit at home guardian, you literally cannot match up with what your kids are up to these days. The internet facilities are so vigorously used that the children are stuck amidst the crazy gaming apps, casino sites, social media sites and other such web contents. So how can you manage your parental control on your child? Parental control apps like Kidslox Parental control are some of the futuristic apps designed to sort the crucial problems.

Kidslox Parental control

Kidslox Parental control is one of the offerings of the newest technology to the parents who want to track their child's activities. Whether a parent is available by the child's side or not, it has become necessary to track what your child is doing. Since most of the today's generation is using internet devices, you cannot take the chance of destroying your kid's childhood. Recently, games like Blue Whales have already made a lot of destruction, in answer to which Kidslox Parental control has been introduced.

Kidslox works on a three-way mechanism. For each device, you can setup the app and control the apps that you want your child to avoid watching.

kidslox-parental-control

Here are the features of the Kidslox Parental control:

  • Lock apps- parents can easily lock the apps that they want to restrict for the child's viewing.
  • Mode timers- You can set the screen time for your kids.
  • Content blocking- Parents can block certain objectionable website contents using the Kidslox Parental control
  • Daily limits – Parents can set the daily limit of data and screen viewing for the kids. They can block the apps during their study time or sleeping time.
  • Cross platforms- the Kidslox parental app allows you to manage all the devices that your child uses.
  • Fingerprint id- through fingerprint id you can set a password for the apps that your child must not use but you need to use at some time.

Pros

Considering the other apps, Kidslox is one of the cheapest and easy to use parental control app. the parents can block the access of any web contents with ease. The app is simple to use and does not need much of the technological knowledge. The three-way toggle is an excellent method to download the app, register, and use it frequently.

Cons

The app does not guarantee any cybersecurity to the kids. Though you can restrict other websites, the Kidslox parental app does not provide any monitoring feature. Your child may access the websites that are not blocked. Parents cannot track calls, social media activities, chats, and messages.

The kidslox parental app is a blocking app that provides you remote access to the target device. The application is chargeable at $6.99 per month.

FamiSafe - The Best Alternative to Kidslox Parental control

The Kidslox is a result of technology that understands the importance of tracking your child's online activities. However, the application drastically lacks some of the important features that most of the parents may want.

  • The app majorly fails in terms of monitoring. As none of the monitoring features is included in the app, parents cannot receive any information about the kid's activities. Thus, it might be a major concern for the parents to know about the current activities of the child.
  • The app has a very limited set of features which aim only on blocking the web contents. It does not monitor the location of the handheld devices. For working parents who are concerned about their child's safety may not like the app much, as it does not give any location monitoring.
  • Location tracking is missing from this app. additionally there is no geo-location feature through which the parents can be intimidated when the child is at risk.
  • The email and customer support are not really available for this app.

The app is a perfect means to remotely block the usability of the devices; however, it certainly lacks some crucial features which you may find on Famisafe.

FamiSafe is one of the best alternative apps to Kidslox in terms of its extraordinary features. The Parental control app is designed by taking in view the problems that other parental control apps comes with. Famisafe is the perfect app that you will love to download on your device and your child's device. It is the perfect solution to track your child activities as well as check their safety when you are away from home.

FamiSafe Parental Control

Geo-Fencing

Geo-Fencing is one of the most important features provided by Famisafe, that you may not find in any other parental app. Understanding the need of the working parents to track the safety of the child, parents can set a safety limit on the app. As soon as the child goes beyond the limited area, the panic alarm rings on the parents’ mobile.

App blocking

App blocking is a feature available in most of the parent control app. But what makes Famisafe different is its vitality. You can not only block the apps on your child's device but also can track the browser history on their device. It allows you to monitor each and every acitivites on the child's device. Thus when you are away, you can know what your child is up to.

Tracking location

Location tracking is an excellent feature on Famisafe that gives you the safety tracking for your child. With this you can monitor the real-time movement of your child on the handheld device.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Famisafe is an excellent parental control device which provides you with a three-day free trial with later subscription fees. The app is easily downloadable from Google play store and iTunes store. The parental app is a great solution to the problems as a parent.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:03 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

FamiSafe Alternative
Parental Controls Tips & Tricks
Child Monitoring
Mobile Tracker