FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

ESET Parental Control Review - Vor-und Nachteile und Alternative

ESET Parental Control Review

Sind Sie auf der Suche nach einer App zur Kindersichrerung, die Ihnen bei der Erziehung der Kinder helfen kann? Lesen Sie den Artikel über die Software ESET und FamiSafe Parental Control, die Ihnen helfen wird.

FamiSafe Alternative

ESET Parental Control

In dieser umkämpften und geschäftigen Welt beschäftigen sich Eltern mit ihrer Karriere und verdienen Geld für die Zukunft ihrer Familie. Doch der enge Zeitplan bei der Arbeit macht es den Eltern schwer, ihre Kinder und ihre Aktivitäten im Auge zu behalten. Um Eltern zu helfen, hat die Technologie hilfreiche Apps wie Software zur Kindersicherung, eben ESET Parental Control und FamiSafe erfunden, die ihre Elternarbeit einfacher macht und hilft, ein gutes Familienumfeld zu erhalten.

Wollen Sie mehr darüber wissen? Gut, dann werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel über die Software ESET Kindersicherung , die Ihnen beiseite steht. Also, lesen wir weiter.

FamiSafe Alternative

ESET Parental Control ist eine der besten Android-basierten Apps zur Kindersicherung, mit der Sie die Aktivitäten Ihres Kindes überwachen und kontrollieren können. Es ist eine eigenständige Anwendung, die mit allen wesentlichen Funktionen in einem einzigen ESET-Portal integriert ist, von dem aus Eltern die Aktivitäten ihrer Kinder von jedem Browser aus verfolgen und überwachen können. Alles, was Sie tun müssen ist, die App ESET parental control von https://www.eset.com/ auf Ihr Telefon sowie das Telefon Ihres Kindes herunterzuladen und zu installieren, Ihr Konto zu erstellen und die täglichen Aktivitäten Ihres Kindes zu überwachen.

ESET parental control hilft beim Schutz Ihrer Kinder, wenn sie über kinderfreundliche Wege online sind. Es gibt zahlreiche Funktionen in der Software ESET parental control. Wir haben jede einzelne für Sie aufgelistet.

FamiSafe Alternative

Funktionen von ESET Parental Control

Application Guard (Blockieren & Zeitlimits)

Eine altersbasierte Filteroption ist in der ESET Parental Control Software verfügbar, die Ihnen hilft, die Anwendung gut zu verwalten, um Ihre Kinder zu kontrollieren. Unter der Funktion Application Guard stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung: Anwendungsblock und Anwendungszeitbegrenzung. In der ersten Phase können Sie Anwendungen blockieren, die für Ihre Kinder schädlich sind. In der zweiten Phase können Sie das Zeitlimit für Anwendungen festlegen, die für einen bestimmten Zeitraum verwendet werden können.

Web Guard

Es ist immer gut, Kindern zu erlauben, das Internet für den Zugang zu positiven Webseiten für Bildung, Karriere und Eignungstests zu nutzen. Tatsächlich sind einige Webseiten wie Funbrain.com, babytv.com, agnitus.com sehr wichtig für Schulkinder, um ihre Fähigkeiten und Talente sowohl im Studium als auch in außerschulischen Aktivitäten zu verbessern. In ESET parental controlkönnen Sie die Altersgruppe Ihres Kindes eingeben und Webseiten wie Glücksspiel, Pornografie werden automatisch blockiert.

Kinder finden

Ist es jemals passiert, dass Ihr Kind nicht auf Ihre Nachricht geantwortet hat oder Ihren Anruf verärgert angenommen hat, wenn es irgendwo draußen war? Das muss die Sorge um ihren Aufenthaltsort und ihre Gesellschaft hervorgerufen haben, oder? Dann benutzen Sie ESET parental control, da es Ihnen die Standortdetails Ihres Kindes geben wird.

Elternmodus

In diesem Elternmodus können Sie Ihre eigenen Regeln festlegen und Einstellungen anpassen, die Ihnen helfen, Ihre Kinder im Auge zu behalten.

Vorteile von ESET Parental Control

  • Es hat ein einfach zu bedienendes Setup.
  • ESET Parental Control ist unterstützend und kompatibel mit Tablet und PC.
  • Es ermöglicht eine sichere Suche in Suchmaschinen und Webbrowsern.
  • Es verfügt über Funktionen wie Filtern, Überwachen und Berichten an einen Elternteil unter Web Guard Protection.
  • Sie können bestimmte Zonengrenzen auf dem Telefon Ihres Kindes festlegen und werden benachrichtigt, wenn es diese Zonen betritt.
  • Einer der interessanten Vorteile von ESET parental control ist die SOS-Tastenoption, die es Ihrem Kind ermöglicht, eine Notfallnachricht mit dem Standort durch Drücken einer beliebigen Taste auf seinem Telefon zu senden.

Nachteile von ESET Parental Control

  • ESET parental control ist eine Android-basierte Anwendung, die keine iOS-Geräte unterstützt.
  • Nachrichten- und Anrufsperre ist nicht verfügbar.
  • Während des Produkt-Update können Lizenzinformationen verloren gehen.

Kosten: ESET parental control ist für die kostenlose Probezeit von 30 Tagen verfügbar und Sie können das Premium-Paket für 49,95$ bis 87,95$ pro Jahr ausprobieren.

FamiSafe - Die beste Alternative zur ESET Kindersicherung

Obwohl die Funktionen von ESET parental control hervorragend und nützlich sind, gibt es bestimmte Funktionen, die von den Eltern immer noch als wesentlich angesehen werden, um das Bedürfnis einer Familien-Kindersicherungzu erfüllen. Eines der Features ist die "Bildschirmzeitsperre", die notwendig ist, um die Nutzung des Gerätes zu kontrollieren. Auch hat ESET nicht alle Funktionen, wie das Blockieren einer bestimmten Anwendung.

FamiSafe Alternative

Aufgrund der oben genannten Mängel von ESET parental control benötigen Sie eine alternative Lösung, um eine komplette Familiensoftware zu haben. Deshalb müssen Sie sich für "FamiSafe" entscheiden, das als Komplettlösung für Eltern gedacht ist, die ihre Kinder schützen müssen. "FamiSafe" ist bekannt als die beste Kindersicherung in 2018 für seine blendenden Optionen zur elterlichen Kontrolle und erweist sich als die am besten geeignete Alternative zu ESET parental control. Es unterstützt Funktionen wie die Bildschirmzeit und blockiert eine bestimmte Anwendung, was von der ESET-Kindersicherung nicht unterstützt wird. FamiSafe ist auch für seine einfache Bedienung und Wartung bekannt.

FamiSafe Alternative

Einige der Funktionen von FamiSafe Parental Control sind die folgenden:

Bildschirm-Zeiterfassung

Sie können den Bildschirm des Telefons Ihres Kindes sperren, indem Sie ein bestimmtes Zeitlimit festlegen, das ihm hilft, sich während dem Lernen zu konzentrieren und während der Schlafenszeit einen guten Schlaf zu haben.

Inhalts- und Webbrowser-Filterung

Sie können Ihren Kindern den Zugriff auf Webseiten wie ABCmouse.com, farfaria.com und PBS kids mit Hilfe von Inhalts- und Webbrowser-Filteroptionen erlauben, und dabei schädliche Pornoseiten und Glücksspielseiten auf dem Handy Ihres Kindes einschränken.

FamiSafe Alternative

Live Standortverfolgung und Geo-Fencing Funktion

Diese ESET Parental Control Alternative kann Ihnen helfen, den Echtzeit-Standort Ihres Kindes und die von ihm besuchten Orte einzusehen.  Sie können Ihre Kinder mit Hilfe der Geo-Fencing-Funktion auch daran hindern, schädliche und gefährliche Orte zu betreten. Diese Funktion warnt Sie, wenn Ihr Kind versucht, dorthin zu gehen.

FamiSafe Alternative

App Blocker und Browserverlauf

Es arbeitet als effektiver App-Blocker, der bestimmte Apps für einen bestimmten Zeitraum oder basierend auf der Datennutzung blockieren kann. Daher sind Ihre Kinder weniger mit Social Media Netzwerken wie Facebook, WhatsApp und Instagram beschäftigt. Sie können den gesamten Browserverlauf Ihres Kindertelefons einsehen und so die sichere Nutzung von Webservices durch Ihr Kind gewährleisten. 

Darüber hinaus unterstützt FamiSafe sowohl iOS- als auch Android-Geräte.

Fazit

Die Kinder der heutigen Generation sind sehr aktiv und neugierig auf Neues über das Internet. Das führt dazu, dass sie in Hochschulen und Schulen leicht mit Technologie in Berührung kommen, was sie wiederum schnell süchtig nach ihren Smartphones oder Geräten macht. Um Ihre Kinder zu schützen, nutzen Sie also die oben beschriebene Software zur Kindersicherung und helfen Sie ihnen, eine sichere und bedrohungsfreie Zukunft aufzubauen. Laden Sie FamiSafe noch heute im Google Play oder App Store herunter und probieren Sie es aus. "Dein einziger Schritt heute wird deine Kinder zu einem besseren Morgen führen."

Eine zuverlässige und praktische Anwendung zur Kindersicherung

famisafe kindersicherung für iphone famisafe android kindersicherung
  • Ortung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Web-Filterung
  • Web-Filterung
  • Bildschirm Zeitsteuerung
  • Einstellung für smarte Kindersicherung
Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 11,2018 10:16 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

ESET Parental Control Review - Pros, Cons and Alternative

FamiSafe Alternative

Are you looking for a parental control software that will help you in parenting the kids? Read the article then and about ESET and FamiSafe parental control software that will help you out.

FamiSafe Alternative

ESET Parental Control

In this competitive and busy world, both the parents get occupied with their careers and earn money for the future of their family. However, the tight schedule at work makes parents struggle a lot in keeping an eye on their kids and their activities. In order to help parents, technology has invented helping apps such as parental control software like ESET Parental Control and FamiSafe that makes their parenting job an easier one and helps in maintaining a good family environment.

Would you like to know more about them? Well, then, take a look at this article about ESET parental control software that will lend a hand to you. So, let’s read on.

FamiSafe Alternative

ESET Parental Control is one of the best Android-based parental control software that allows you to monitor and regulate the activities of your kid. It is a standalone application that is integrated with all essential features in a single ESET portal from where parents can track and monitor their kid’s activities from any browser. All you need to do is to download and install ESET parental control application from https://www.eset.com/ in your phone as well as in your kid’s phone, create your account and start monitoring your kid’s daily activities.

ESET parental control helps in safeguarding your kids when they are online through child-friendly ways. There are numerous features in ESET parental control software. We have listed each one of them one by one below for you.

FamiSafe Alternative

Features of ESET Parental Control

Application Guard (Blocking & Time Limits)

An age-based filter option is available in ESET Parental Control software that helps you to manage the application well to control the kids. Under the Application Guard feature, you are provided with two options: Application block and Application time limit. In the first phase, you can block applications that are harmful to your kids. In the second phase, you can set the time limit for applications that can be used for a certain period of time.

Web Guard

It is always fine to allow kids to use the Internet for accessing positive websites for education, career and aptitude tests. In fact, some websites like Funbrain.com, babytv.com, agnitus.com are very much important for school kids to improve their skills and talents in both studies and extra-curricular activities. In ESET parental control, you can enter the age-group of your kid and websites like gambling, pornography will get blocked automatically.

Child Locator

Has it ever happened that your kid didn’t respond to your text or attended your call with anger when somewhere outside? That must have made worry about their whereabouts and company right? Then use ESET parental control, as it will give you can get the location details of your kid.

Parental Mode

In this parental mode, you can set your own rules and personalize settings that will help you to keep an eye on your kids.

Pros of ESET Parental Control

  • It has an easy to use setup process.
  • ESET Parental Control is supportive and compatible with Tablet and PC also.
  • It allows a safe search through search engines and web browsers.
  • It has features like filtering, monitoring and reporting to a parent under Web Guard Protection.
  • You can set certain zone limits on your kid’s phone and get notified when they enter those restricted zones.
  • One of the interesting advantages of ESET parental control is the SOS button option which when activated, allows your kid to send an emergency message including the location by pressing any button on their phone.

Cons of ESET Parental Control

  • ESET parental control is an Android-based application that doesn’t support iOS devices.
  • Text and Call blocking feature is unavailable
  • During the product update process, license information might get lost.

Cost: ESET parental control is available for free trial of 30 days and you can try the premium pack for from $49.95 to $87.95 a year.

FamiSafe - The Best Alternative to ESET Parental Control

Although the features of ESET parental control are outstanding and useful, there are certain features that are still considered essential by parents to fulfill a complete the need of a family parental control. One of the features is “Screen time lock which is necessary to keep a check over the usage of the device. Also, ESET does not have all the abilities, like that of blocking a particular app.

FamiSafe Alternative

Due to the above shortcomings of ESET parental control is you need an alternative solution to have a complete family software. Therefore, you must choose to go with “FamiSafe” which is designed to be the one-stop shop for parents who are need of safeguarding their children. “FamiSafe” is known as the best parental control for 2018 for its dazzling parental control options and it proves to be the most suitable alternative to ESET parental control. It supports features like Screen time, blocking a particular app which ESET parental control falls short of. FamiSafe is also known for its simple mode of operation and maintenance.

FamiSafe Alternative

Some of the features that are held by FamiSafe Parental Control are as follows:

Screen time tracking

You can lock the screen of your kid’s phone by setting a particular time limit that will help them to concentrate on studies during study time and have a good night sleep during sleeping hours.

Content and Web browser Filtering

You can allow your kids to access websites like ABCmouse.com, farfaria.com and PBS kids with the help of content and web browser filtering options that restrict harmful porn and gambling sites from your kid’s phone.

FamiSafe Alternative

Live Location tracking and Geo-fencing feature

This ESET Parental Control alternative can help you in providing the real-time live location of your kid and the places visited by them.  You can also restrict your kids from entering harmful and threat places to your kids with the help of Geo-Fencing feature that alerts you when your kid attempt to reach there.

FamiSafe Alternative

App Blocker and Browsing History

It acts as an effective App Blocker that can block certain applications for a fixed period of time or based on the data usage. Hence, your kid’s are less exposed to social media networks like Facebook, WhatsApp, and Instagram. You can view the entire browsing history of your kid’s phone and thereby ensure the safe usage of web services by them. 

In addition to the above, FamiSafe also supports both iOS and Android devices.

Conclusion

The current generation kids are very active and inquisitive about new things over the Internet. This results in their easy exposure to technology in colleges and schools which in turn makes them addicted to their smartphones or devices quickly. So, to protect your kids, make use of the above discussed parental control software and help them build a safe and threat-free future. Come on, download FamiSafe today from Google Play or App Store and give it a try. “Your one step today will lead your kids to a better tomorrow”.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting
Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:03 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites