FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Popup-Blocker App für Google Chrome

Blocker-Apps

Popup-Blocker App für Google Chrome

Ganz egal, welchen Browser Sie verwenden, Pop-Up-Werbung ist eine der größten Ärgernisse, wenn Sie online sind. Sie können erscheinen, wenn Sie es am wenigsten erwarten, und es gibt viele davon, die Sie austricksen wollen, so dass Sie glauben, sie seien ein Teil der Webseite, die Sie besuchen.

Es ist nicht nur ein Ärgernis, es kann außerdem sogar gefährlich für Ihre Kinder sein. Sie müssen nur einen Artikel auf einer zufälligen Webseite lesen, um Pop-ups zu sehen, die sich auf Pornografie oder Glücksspiel beziehen. Nein, was ist, wenn Ihre Kinder das sehen?

Heute werden wir die acht wichtigsten Popup-Werbeblocker untersuchen, über die Sie Bescheid wissen müssen, wenn Sie den Google Chrome-Browser verwenden. Wenn Sie die Pop-ups blockieren, sind sie kein Problem mehr für Sie und Ihre Familie. Um Ihnen dabei zu helfen, sind hier die besten Pop-up-Blocker Apps für Chrome.

Beste Werbeblocker-Erweiterungen

#1 - uBlock Adblocker Plus

Popup-Blocker App für Google Chrome

Mit uBlock, einer der stärksten und beliebtesten Pop-Up-Blocker Chrome-Anwendungen im Chrome Extension Store, können Sie ganz einfach auf eine Schaltfläche in Ihrer Symbolleiste klicken, um Anzeigen sofort einzuschalten oder komplett zu blockieren.

Sie können auch Einstellungen anwenden, um Inhaltsfilter anzuwenden und sogar Malware und bösartige Programme und Code zu blockieren, was Ihnen ein großartiges Allround-Erlebnis mit Ihrer Popup-Blocker Chrome-Anwendung bietet.

Download-URL

#2 - Ads Killer Adblocker Plus

Popup-Blocker App für Google Chrome

Eine weitere neue Generation von Google Popup-Blocker-App, die sich nahtlos in Ihren Chrome-Webbrowser einfügt und mit einem einzigen Klick alle Anzeigen aus Ihrem Webbrowser entfernen kann. Das schließt sowohl Seitenanzeigen als auch Bannerwerbung ein und hilft sogar, Unternehmen davon abzuhalten, Sie zu verfolgen.

Download-URL

#3 - AdGuard AdBlocker

Popup-Blocker App für Google Chrome

AdGuard ist eine professionelle Google Popup-Blocker-Anwendung, die nicht nur alle Popup-Werbung blockiert, sondern auch Social Media-Werbung blockieren kann, Sie vor Malware und Phishing-Spam-Angriffen schützt, Sie vor Trackern von Drittanbietern schützt und schließlich Ihr Web-Browsing-Erlebnis beschleunigt.

Download-URL

#4 - AdBlock Plus

Popup-Blocker App für Google Chrome

Das ist die mit Abstand populärste Chrome-Pop-Up Blocker-App für den Chrome-Browser, die derzeit mit über 500 Millionen Downloads und Nutzern läuft. Dieses Plugin ist in der Lage, alle Arten von Werbung zu blockieren, egal auf welcher Webseite Sie sich befinden. Sie können den Anzeigenblock auch per Knopfdruck aktivieren und deaktivieren. Eine einfache Google-Popup-Blocker-Anwendung.

Download-URL

#5 - Fair AdBlocker

Popup-Blocker App für Google Chrome

Der von der Kritik gefeierte Fair AdBlocker wurde entwickelt, um Ihnen bei der Verwaltung und Kontrolle aller Arten von Anzeigen zu helfen, unabhängig davon, auf welcher Webseite Sie sich befinden und was Sie online tun. Sie können Anzeigen blockieren, Popup-Werbung blockieren, die Webseiten-Verfolgung deaktivieren, das Risiko von Malware minimieren und Ihre Privatsphäre online schützen. Es ist eine komplette Chrom-Pop-Up Blocker-App.

Download-URL

#6 - Pop-Up Blocker for Chrome

Popup-Blocker App für Google Chrome

Diese Erweiterung nimmt einen unbeschwerten Ansatz zu Google Chrome Pop-Up-Blocker-Anwendung, ist aber immer noch genauso wirkungsvoll wie der Rest der Plugins auf dieser Liste. Während einige andere Plugins von Webseiten besiegt werden, die Sie bitten, Ihre Chrome-Popup-Blocker-Anwendung zu deaktivieren, entfernt dieses Plugin dieses Popup komplett.

Download-URL

#7 - Popup Blocker Strict

Popup-Blocker App für Google Chrome

Während es zunächst wie eine einfache Google-Chrom-Pop-Up-Blocker-Anwendung mit einer Naja-Oberfläche erscheinen mag, ist es eigentlich extrem leistungsfähig und einfach zu bedienen; sobald Sie den Dreh raus haben. Bei jeder Popup-Anzeige, die erscheint, fragt die Erweiterung, ob Sie sie blockieren oder zulassen wollen.

Download-URL

#8 - AdBlock

Popup-Blocker App für Google Chrome

Eine vollautomatische google chrome pop up blocker app, die mit allen Seiten und Pop-ups funktioniert, die Ihnen begegnen können. Die Erweiterung hat über 200 Millionen Downloads, wurde unzählige Male als eine der beliebtesten Erweiterungen eingestuft und verfügt über eine Vielzahl von benutzerdefinierten Filtern, die Sie verwenden können.

Download-URL

FamiSafe - Die beste Kindersicherung für Android und iPhone

Während wir uns mit dem Thema des Online-Schutz beschäftigen, die Sie online mit den Gefahren und Ärgernissen der Werbung mit einem Pop-up-Blocker Chrome App haben - haben Sie darüber nachgedacht, wie gut Ihre Kinder geschützt sind, während sie online surfen?

Zum Beispiel, wenn sie auf eine pornografische oder spielbezogene Werbung stoßen, wie wird sich das auf sie auswirken, und was werden sie tun? Noch wichtiger ist, wie werden Sie diese Art von Inhalten einschränken, wenn sie auf ihrem mobilen Gerät surfen?

Die Antwort: FamiSafe. Es ist leicht die führende Anwendung zur Kindersicherung auf dem Markt, und obwohl sie eine der neuesten ist, wird sie schnell zu einer der beliebtesten. Sie können nicht nur sehen, welche Inhalte Ihr Kind genau betrachtet, sondern das auch kontrollieren.

Eine zuverlässige und praktische Anwendung zur Kindersicherung

famisafe iphone kindersicherung famisafe android kindersicherung
  • Ortung & Geo-Fencing
  • App Blocker & Web-Filterung
  • Web-Filterung
  • Bildschirm Zeitsteuerung
  • Einstellung für smarte Kindersicherung

Hier sind einige der Funktionen, die Sie während der Nutzung von FamiSafe genießen können;

  • Filterung von Web-Inhalten

Mit dieser Funktion können Sie bestimmte Kategorien von Inhaltstypen, die Sie blockieren möchten, ein- und ausschalten. Sie können auch Ausnahmen zu diesen Blockierungen hinzufügen, z.B. eine Webseite einzeln blockieren, indem Sie einfach die URL eingeben.

Sie können sogar benutzerdefinierte Benachrichtigungen für Ihr eigenes Telefon einrichten, die klingeln, wenn der Zugriff auf eine blockierte Webseite auf dem Gerät Ihres Kindes versucht wird.

  • App Blockieren & Steuern

Mit FamiSafe können Sie sehen, mit welchen Apps Ihre Kinder am meisten spielen; Sie können sehen, welche Apps sie installieren und deinstallieren und wann sie sie aufrufen.

Sie können dann den Zugriff auf die Anwendung mit einem einzigen Fingertipp blockieren, oder den Zugriff nur zu bestimmten Zeiten des Tages erlauben, basierend auf einem Plan, den Sie einrichten können. Zum Beispiel, wenn Ihre Kinder in der Schule sind, ins Bett gehen oder lernen müssen.

  • Überwachung der Gerätenutzung

Neben der Überwachung der App-Nutzung können Sie auch die gesamte Gerätenutzung überwachen. Sehen Sie, welche Apps am meisten genutzt werden, wie oft Ihr Kind jeden Tag mit seinem Gerät verbringt, und richten Sie dann die Blockierungen entsprechend ein. Sie können auch Zeitlimits für das gesamte Gerät einplanen.

  • Echtzeit GPS-Ortung

Basierend auf den GPS-Ortungsinformationen des Geräts Ihres Kindes können Sie jederzeit die Echtzeit-GPS-Ortung Ihres Kindes sehen. Sie können dies auf einer übersichtlichen Karte sehen, Sie können den Verlauf ihrer Standorte einsehen und sogar Geo-Fences einrichten.

Das sind virtuelle Grenzen, die Sie auf der Karte einrichten, zum Beispiel um die Schule Ihres Kindes herum. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung, wenn diese Grenzen überschritten werden sollten.

  • Änderungen an der Fernsteuerung

Im Gegensatz zu einigen anderen Anwendungen zur Kindersicherung müssen Sie nicht auf das Smartphone oder Tablet Ihres Kindes zugreifen, um eine Änderung vorzunehmen. Stattdessen können Sie die Änderung einfach auf Ihrem eigenen Handy mit der Kopie der App vornehmen, und die Änderungen werden sofort auf dem anderen Handy wirksam.

FamiSafe Parental Control

Zusammenfassung

Wie Sie sehen können, gibt es viele Optionen, wenn es darum geht, die besten Popup-Werbeblocker für den Google Chrome-Browser zu finden. Es gibt auch viele Möglichkeiten, wenn es darum geht, das Wohlbefinden Ihres Kindes zu schützen, wenn es seine Smartphones und Tablets benutzt.

FamiSafe ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten erhältlich und kann kostenlos im normalen App Store heruntergeladen werden. Es gibt sogar eine kostenlose dreitägige Testversion, so dass Sie sehen können, ob es die richtige App für Sie ist.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 27,2018 11:36 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

Pop up Blocker App for Google Chrome

google chrome pop up blocker app

Pop up Blocker App for Google Chrome

No matter what browser you’re using, pop up ads are one of the biggest annoyances when you’re online. They can appear when you least expect it, and there are plenty out there that are out to trick you, making you believe they’re a part of the website you’re visiting.

It’s just a nuisance, and what’s more, it can even be dangerous to your kids. You only have to be reading an article on a random website to see pop-ups relating to pornography or gambling, no what if your children see these?

Today, we’re going to explore the top eight pop-up ad blockers you need to know about if you’re using the Google Chrome browser. By blocking the pop-ups, they’ll no longer be a problem to you, nor an issue for your family. To help, here are the best pop up blocker chrome app.

Best Ad Blockers Extensions

#1 - uBlock Adblocker Plus

Pop up Blocker App for Google Chrome

Easily one of the most powerful and most popular pop up blocker chrome app on the Chrome Extension Store, uBlock allows you to easily click a button in your toolbar to instantly turn ads on or block them completely.

You can also apply settings just to apply content filters, and even block malware and malicious programs and code, giving you a great all-around experience from your pop up blocker chrome app.

Download URL

#2 - Ads Killer Adblocker Plus

Pop up Blocker App for Google Chrome

Another new generation kind of google pop up blocker app that installs seamlessly into your Chrome web browser and with a single click can remove all ads from your web browsing experience. This includes both page ads and banner ads and even helps to stop companies from tracking you.

Download URL

#3 - AdGuard AdBlocker

Pop up Blocker App for Google Chrome

AdGuard is a professional google pop up blocker app that not only blocks all pop-up ads, but can also block social media advertisements, protects you from malware and phishing spam attacks, protects you against third-party trackers, and ultimately speeds up your web-browsing experience.

Download URL

#4 - AdBlock Plus

Pop up Blocker App for Google Chrome

This is, by far, the most popular chrome pop up blocker app for the Chrome browser, and currently sits with over 500 million downloads and users. This plugin is capable of blocking all kinds of advertisement no matter what website you’re on. You can also enable and disable the ad block with a click of a button. An easy google pop up blocker app.

Download URL

#5 - Fair AdBlocker

Pop up Blocker App for Google Chrome

The critically acclaimed Fair AdBlocker is designed to help you manage and control all kinds of ads, no matter what website you’re on and what you’re doing online. You can block ads, block pop-up ads, disable website tracking, minimize the risks of malware, and protect your privacy online. This is one complete chrome pop up blocker app.

Download URL

#6 - Pop-Up Blocker for Chrome

Pop up Blocker App for Google Chrome

This extension takes a light-hearted approach to google chrome pop up blocker app, but is still just as powerful as the rest of the plugins on this list. Whereas some other plugins will be defeated by websites asking you to disable your chrome pop up blocker app, this one just removes this pop-up entirely.

Download URL

#7 - Popup Blocker Strict

Pop up Blocker App for Google Chrome

While this may first seem like a basic google chrome pop up blocker app with a ‘meh’ interface, it’s actually extremely powerful and easy to use; once you get the hang of it. Every pop-up ad that comes up, the extension will ask whether you want to block it or allow it.

Download URL

#8 - AdBlock

Pop up Blocker App for Google Chrome

A fully-automatic google chrome pop up blocker app that works with all pages and pop-ups you may come across. The extension has over 200 million downloads, has been rated one of the most popular extensions countless times, and has a ton of custom filters you can use.

Download URL

FamiSafe - The Best Parental Control for Android and iPhone

While we’re on the subject of protecting yourself while you’re online from the dangers and annoyances of advertisements using a pop up blocker chrome app, have you thought about how well protected your children are while they’re browsing online?

For example, if they come up against a pornographic or gambling-related advertisement, how is this going to affect them, and what are they going to? More importantly, how are you going to restrict this kind of content if they’re browsing on their mobile device?

The answer; FamiSafe. This is easily the leading parental control application on the market, and although one of the newest, it’s rapidly becoming one of the most popular. Not only will be able to see what content your child is looking at accurately, but you’ll also be able to control.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Here are some of the features you’ll be able to enjoy while using FamiSafe;

  • Web Content Filtering

Using this feature, you’ll be able to toggle on and off certain categories of content type that you want to block. You’ll also be able to add exceptions to these blocks, such as blocking a website individually by simply typing in its URL.

You can even set up custom notifications to your own phone that will ring up if attempted access to a blocked website occurs on your child’s device.

  • App Block & Control

Using FamiSafe, you’ll be able to see which apps your children are playing on the most; you’ll be able to see which apps they are installing and uninstalling, as well as seeing what times they are asking them.

You’ll then be able to block access the app with a single tap, or only allow access during certain hours of the day based on a scheduled basis you can set up. For example, when your children are at school, going to bed, or need to study.

  • Device Usage Monitoring

In addition to monitoring app usage, you can monitor the device usage as a whole. See which apps are being used the most, how often your child is spending on their device every day, and then set up blocks accordingly. You can also schedule time limits for the entire device.

  • Real-Time GPS Location Tracking

Based on the GPS location information of your child’s device, you’ll be able to see your child’s real-time GPS location at all times. You can see this on a clear to read map, you can see their location history, and even set up geo-fences.

These are virtual boundaries you set up on the map, for example, around your child’s school. You’ll then receive a notification if these boundaries are breached at any time.

  • Remote Control Changes

Unlike some of the other parental control apps, you won’t need to have access to your child’s smartphone or tablet to make a change. Instead, you can simply make the change on your own phone using the copy of the app, and the changes will take effect on their phone instantly.

FamiSafe Parental Control

Summary

As you can see, there are plenty of options when it comes to finding the best pop-up ad blockers for the Google Chrome browser. There are also plenty of options when it comes to protecting your child’s well-being when they are using their smartphones and tablets.

FamiSafe is available on both Android and iOS devices and can be downloaded for free at the right app store. There’s even a three-day free trial, so you can test out whether this is the app for you.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:08 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites