FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Die beste Parental Control Software 2018

Kindersicherung Tipps

Internetkriminalität wächst von Tag zu Tag. Eltern möchten natürlich ihre Kinder vor Internetbedrohungen schützen. Sie können jedoch die Internetkriminalität nicht einfach stoppen. Eine Alternative ist, eine Parental Control App zu benutzen, um ihre Kinder daran zu hindern, zuviel Zeit im Internet zu verbringen. Es gibt verschiedene Apps zur Kindersicherung im Internet. Lesen Sie weiter, wir haben in disem Artikel eine Auswahl an Parental Control Apps zusammengestellt.

Die beste Parental Control Software 2018

Computersoftware und Kindersicherung - funktioniert das überhaupt?

Mit der Verwendung von Kindersicherungssoftware können Sie die Aktivitäten Ihrer Kindes ganz bequem über Ihr Telefon aus überwachen. Manchmal sind Kinder regelrecht süchtig nach Internetseiten. Einige Arten von Websites bieten nicht jugendfreie Inhalte, die nicht für Kinder geeignet sind. Wenn Ihr Kind ein Handy für den Zugriff auf die Online-Social-Sites verwendet, dann müssen Sie über soziale Websites Bescheid wissen, und auf welche Art von Inhalten Ihre Kinder Zugriff. Mit der besten Parental Control Software können die Eltern kinderleicht die Kontrolle über die Aktivitäten des Kindes wie Ort, Browserverlauf, Anruflisten, Nachrichten und vieles mehr übernehmen. FamiSafe ist eine der besten elterlichen Kontrollsoftware, auch Parental Control Apps genannt, für besorgte Eltern.

Computer Parental Control Software - Top 10

Manchmal sorgen sich Eltern um die Online-Aktivitäten von Kindern. Wenn Ihre Kinder süchtig nach Social-Apps sind, durchsuchen Sie die Website und andere Online-Aktivitäten, dann müssen Sie eine bessere elterliche Kontrolle einrichten. Lesen Sie weiter, wir haben die 10 besten Computer-Kindersicherungssoftware , die Ihnen bessere Kontrolleigenschaften bieten, zusammengestellt.

1. K9 Web Protection

K9 Web Protection ist eine beste Jugendschutz-Apps , mit der Sie eine bessere Kontrolle über die Aktivitäten Ihrer Kinder einrichten können. Diese App ist mit Windows, Android und iPhone kompatibel.

Die beste Parental Control Software 2018

Eigenschaften:

  • Echtzeit-Standort
  • Zeitbeschränkung einrichten

Hier kostenlos herunterladen: Offizielle Webseite.

Vorteile:

  • Diese App ist zuverlässig, und bietet eine fehlerfreie Installation.

Nachteile:

  • YouTube und einige Browser können nicht blockiert werden

2. Qustodio

Wenn Sie die eine Parental Control Software oder App einrichten möchten, dann sollten Sie sich Qustodio genauer ansehen, auch eine kostenlose Apps. Diese App ist kompatibel mit Windows, Android und iPhone. Sie können diese App über diesen Link einfach von der offiziellen Webseite herunterladen. Zu den Eigenschaften gehören:

Die beste Parental Control Software 2018

  • Website-Inhalte filtern.
  • Zugriff auf den Echtzeitstandort
  • Social Apps können problemlos blockiert werden

Vorteile:

  • Sie können einen Scheduler für die Internetnutzung verwenden

Nachteile:

  • Keine Game Control Funktion

3. SocialShield

Wenn Sie sich über die Aktivitäten Ihres Kindes auf Social Media Platforms Sorgen machen, können Sie die SocialShield-Jugendschutz-App ganz einfach herunterladen. Diese App wird von allen Windows-Versionen unterstützt und kann problemlos von der offiziellen Webseite heruntergeladen werden.

Die beste Parental Control Software 2018

Eigenschaften:

  • Zugang zu Social-Media-Aktivitäten.
  • Überwachen Sie Echtzeit-Updates - egal, wo Sie gerade sind!

Vorteile:

  • Schützen Sie Kinder vor Cybermobbing

Nachteile:

  • Keine Fernsteuerung über Aktivitäten.

4. Windows Live Family Safety

Die Windows Live Family Safety-App ist eine der besten Jugendschutz-Apps. Sie können die App für alle Windows-Versionen kostenlos herunterladen. Wenn Sie diese App herunterladen möchten, können Sie diese auf der offizielle Webseite herunterladen. Zu den Funktionen gehören u.a.

Die beste Parental Control Software 2018

  • Zeitlimit für Bildschirm festlegen ("Screen Time")
  • Zugriff auf den Standort, in Echtzeit

Vorteile:

  • Filter für Web-Inhalte

Nachteile:

  • Die verfügbaren Kontrollfunktionen hängen von der Windows-Version ab.

5. Norton Online Family

Diese Software zur Kindersicherung ist eine der besten, wenn es um Parental Control Apps geht. Mit dieser App können Sie ganz einfach auf die Online-Aktivitäten des Kindes zugreifen, z. B. Zeiterfassung, Überwachung des Webverlaufs, Standort und vielem mehr! Diese App wird derzeit von verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, iOS und Android unterstützt. Ganz einfach von der offiziellen Webseite herunterladen. Einige Funktionen sind:

Die beste Parental Control Software 2018

  • Zeitbeschränkung festlegen
  • Auf Standorte zugreifen
  • Überwachen Sie Social-Media-Apps.

Vorteile:

  • Selbst in der kostenlosen Version gibt es viele Kontrollfunktionen

Nachteile:

  • Mac wird nicht unterstützt

6. Family Shield

Dieses Tool ist kostenlos verfügbar. Das Hauptmerkmal dieser App ist das automatische Blockieren von Websites oder das Filtern von Inhalten, und das in Echtzeit. Laden Sie die kostenlose Jugendschutz-App von der offiziellen Webseite herunterladen.

Die beste Parental Control Software 2018

  • Websites automatisch blockieren
  • Überwachen Sie verschiedene Aktivitäten wie Telefonanrufe, Nachrichten und vieles mehr.

Vorteile:

  • Diese App bietet eine zuverlässigere und sichere Funktion für Benutzer.

Nachteile:

  • Es gibt keine App-Blocker- oder Screen-Time-Funktionen.

7. Kidlogger

KidLogger ist eine der besten kostenlosen Parental Control Apps. Diese App ist mit verschiedenen Betriebssystemversionen wie Android, iOS und Windows kompatibel. Mit dieser App können Sie ganz einfach auf die Onlineaktivitäten Ihres Kindes zugreifen. Wenn Sie die Kidlogger-App herunterladen und installieren möchten, besuchen Sie die offizielle Webseite .

Die beste Parental Control Software 2018

Eigenschaften:

  • Überwachen Sie Web-Protokolle
  • Sie können Screenshots des Computers des Kindes machen

Vorteile:

  • Diese App ist kostenlos erhältlich und überwacht 5 Geräte.

Nachteile:

  • Diese App hat keine Zeitkontrollfunktion.

8. Net Nanny

Diese App ist eine der besten Jugendschutz-Apps überhaupt. Wenn Sie die elterliche Kontrolle über Aktivitäten von Kindern haben möchten, können Sie einfach auf die Telefonaktivitäten von Kindern zugreifen, z. B. Standort, Web-Verlauf und viele andere. Diese App ist kompatibel mit Android, Windows und Mac. Wenn Sie die Kindersicherungssoftware Net Nanny herunterladen und installieren möchten, besuchen Sie die offizielle Webseite .

Die beste Parental Control Software 2018

Eigenschaften:

  • Überwachen Sie alle Aktivitäten
  • Internet-Filter
  • Überwachen Sie Social Media Plattformen und Apps!

Vorteile:

  • Mit dieser App können Sie einfach alle Inhalte blockieren.

Nachteile:

  • Social Media Überwachung ist nicht möglich

9. Mobicip

Wenn Sie online eine bessere Kindersicherung einrichten möchten, wählen Sie diese ausgezeichnete Jugendschutz-App aus. Das Mobicip ist eine der besten Jugendschutz-Apps, die den Zugriff auf den Standort, den Browserverlauf und andere Aktivitäten ermöglicht. Diese App ist leicht kompatibel mit Windows, Android, iOS-Version. Sie können diese ganz einfach herunterladen oder installieren, besuchen Sie einfach die offizielle Webseite.

Die beste Parental Control Software 2018

Eigenschaften:

  • Legen Sie Zeitlimits für die Internetnutzung fest
  • Überwachen Sie alle Aktivitäten

Vorteile:

  • Bietet eine bessere Inhaltsfilterfunktion.

Nachteile:

  • Keine Warnung für die Eltern.

10. SafeDNS

Mit dieser App können Sie die unangemessenen Websites und Inhalte auf recht einfacher Weise filtern. Sie können unerwünschte Inhalte und Websites ausfiltern, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind. Sie können diese App ganz einfach herunterladen und installieren. Besuchen Sie die offizielle Webseite und blockieren Sie nicht-jugendreie Webseiten!

Die beste Parental Control Software 2018

Vorteile:

  • Filtern Sie unangemessene Websites und Inhalte.

Nachteile:

  • Der Zeitplaner beschränkt die Nutzung des Internets.

Stellen Sie die Kindersicherung auf Android oder iPhone des Kindes ein

FamiSafe ist die beste kostenlose Kindersicherung Software für Android und iPhone. Wenn Sie die beste Jugendschutz-App für die Überwachung der Aktivitäten des Kindes suchen, dann ist Famisafe die beste Alternative für Sie. Die FamiSafe-Kindersicherung ist die beste Android-Kindersicherungssoftware 2018. Mit dieser Software können besorgte Eltern die Kontrolle über die Telefonaktivitäten des Kindes, z.B. den Zugriff auf soziale Websites, Web-Verlauf und viele andere Funktionen auf ihrem Telefonen ausüben. Diese Software ermöglicht es den Eltern, das Telefon ihres Kindes auch ganz heimlich zu kontrollieren.

FamiSafe Parental Control

Funktionen und Eigenschaften von FamiSafe Parental Control Software:

  • Websites blockieren: Mit dieser App können Sie unangemessene Websites im Browser blockieren und die Internetnutzung einschränken.
  • Kindersicherung während eines bestimmten Zeitraums: Wenn Sie ein Zeitlimit für den Kinderbildschirm festlegen möchten, können Sie die Kindersicherung für einen bestimmten Zeitraum problemlos einstellen.
  • Kontrolle - egal, wo Sie gerade sind! Sie können auf die Handy-Aktivitäten des Kindes zugreifen, immer und überall.
  • Echtzeit-Standort und Geo-Fencing: Die FamiSafe-Jugendschutz-App zeigt Ihnen den Standort des überwachten Handys, sogar in Echtzeit. Die Famisafe-Eltern-App bietet eine Geo-Fencing-Funktion. Mit der Geo-Fencing-Funktion legen die Eltern Grenzen um die Kinder fest. Wenn das Kind die Grenzen überschreitet, erhalten Sie eine Warnung.

Eine zuverlässige und handliche Jugendschutz-App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

Besorgte Eltern sollten die beste Parental Control App auf ihrem Gerät, sowie auf dem Handy des Kindes einrichten, um einen vollständigen Zugriff auf alle Aktivitäten der Kinder zu haben. Mit dieser Jugendschutz-App können Sie ganz einfach auf Standort, Web-Browser-Verlauf, Block-Websites usw. zugreifen - und das in Echtzeit!

Famisafe ist einer der besten Möglichkeiten, die Kontrolle der Kinder über die Aktivitäten des Kindes zu verbessern. Wenn Sie die kostenlose Famisafe Parental Control App herunterladen möchten, dann können Sie FamiSafe einfach aus dem Apple App Store oder Play Store herunterladen und leicht auf den Standort der Kinder oder andere Aktivitäten zugreifen.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 20,2018 14:21 pm

famisafe-square
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

The Best Parental Control Software 2018

computer parental control software

Internet crimes are increasing day by day and it is a major concern for parents how to protect their kids from these internet threats. However, they cannot stop the internet crimes, but they can use parental control software for restricting their kid’s from using the excess internet. There are various parental control apps on the internet. Here, in this article, we have mentioned the reliable and robust parent control software.

The Best Parental Control Software 2018

What can computer parental control software do for us?

With the use of parental control software, every concern parents monitor the kid’s activities on their phone. Sometimes, kids are very addicted to browsing internet sites. Some types of sites are not providing the appropriate content for the users. The inappropriate content is not useful for kids. If your kid’s using a mobile phone for access the online social sites, then you need to know about social sites which type of content browsing on kid’s phone. With the best parental control software, parent easily set up control over kid’s activities such as location, browsing history, call logs, messages and many others. FamiSafe is one of the best parental control software for concerned parents.

10 best computer parental control software.

Sometimes, parents are worries about kid’s online activities. If your kids are addicted to using online social apps, browse the website, and other online activities, then you need to set up better parental control. There is 10 best computer parental control software that provides better control features for you.

1. K9 Web Protection

K9 web protection is one of the best parental control apps for setting up better parent control over kid’s activities. If you want to access kid’s location, browser history or other activities, the K9 Web Protection is one of the best solutions for you. This app is compatible with Windows, Android and also iPhone.

The Best Parental Control Software 2018

Features:

  • Real-time location
  • Set up time restriction.

Free download from official website.

Pros:

  • This app is more reliable and error-free installation.

Cons:

  • You cannot block some browser and youtube.

2. Qustodio

If you want to set up parental control, then the Qustodio is free apps for you. This app is easily compatible with Windows, Android, and iPhone. You can easily download this app from their official website through this link. There are some features such as:

The Best Parental Control Software 2018

  • filter website content.
  • Access real-time location.
  • Block social apps.

Pros:

  • Use time scheduler for internet usage

Cons:

  • No gaming control feature.

3. SocialShield

If you concerned about your kid’s activity on the social platform, then you can easily download the SocialShield parental control app. This app is supported all windows version and easily download from official website.

The Best Parental Control Software 2018

Features:

  • Access to social media activities.
  • Monitor real-time updates remotely.

Pros:

  • Protect kids from cyberbullying

Cons:

  • No remotely control over activities.

4. Windows Live Family Safety

The Windows Live Family Safety app is one of the best parental control apps. You can easily free download tins app for all version Windows. If you want to download, then you can go through official website and download it. There are some features such as:

The Best Parental Control Software 2018

  • Set Screen time limit
  • Access real-time location

Pros:

  • Web Content Filtering

Cons:

  • Another control depends on the windows version.

5. Norton Online Family

This parental control software is one of the best for parental control. With this app, you can easily access the kid’s online activities such as time tracking, monitor web history, location and many others. This app is currently supported various OS such as Window, iOS, and Android and downloads from official website. Features such as:

The Best Parental Control Software 2018

  • Set time restriction.
  • Access location.
  • Monitor Social Media apps.

Pros:

  • More features available in free version.

Cons:

  • This app is not supported Mac version.

6. Family Shield

This tool is available in free of cost for parental control. The main feature of this app, automatically block websites or filter content on a real-time basis. If you want to download free parental control app from official website.

The Best Parental Control Software 2018

  • Automatically block websites.
  • Monitor various activities such as phone calls, message and other.

Pros:

  • This app offers a more reliable and secure feature for users.

Cons:

  • There are no app blocker or screen time features.

7. Kidlogger

Kidlogger is one best free parental control app. This app is compatible with various OS versions such as Android, iOS, and Windows. You can easily access your kid’s online activities through this app. If you want to download and install Kidlogger app, then visit the official website.

The Best Parental Control Software 2018

Features:

  • Monitor Web History
  • Take a screenshot of computer screen

Pros:

  • This app is available in free of cost and monitors 5 devices.

Cons:

  • This app has no time control feature.

8. Net Nanny

This app is the best parental control app. If you want to parental control over kid’s activities, then you can easily access kid’s phone activities such as location, web history, and many others. This app is easily compatible with Android, Windows, and Mac. If you want to download and install Net Nanny parental control software, then visit the official website.

The Best Parental Control Software 2018

Features:

  • Better monitor all activities
  • Internet filtering
  • Monitor Social Media

Pros:

  • With this app, easily block all content.

Cons:

  • No feature of social media monitoring.

9. Mobicip

If you want to set up better parental control online, then choose the best parental control app. The Mobicip is one of a best parental control app that allows accessing location, web browser history, and other activities. This app is easily compatible with windows, Android, iOS version. You can easily download or install from official website.

The Best Parental Control Software 2018

Features:

  • Set time limits for internet usage
  • Monitor all activities

Pros:

  • Provide better content filter feature.

Cons:

  • No real-time parental alert.

10. SafeDNS

With this app, you can easily filter the inappropriate websites and content. You can filter out the inappropriate content and websites that are connected with your home network. You can easily download and install from the official website and block inappropriate websites.

The Best Parental Control Software 2018

Pros:

  • Filter inappropriate websites and content.

Cons:

  • Time scheduler is limiting the usage of internet.

Set parental control on Kid's Android or iPhone

FamiSafe is best free Parental Control Software for Android and iPhone. If you are searching best parental control app for monitoring the kid’s activities, then Famisafe is the best option for you. The FamiSafe Parental Control is the best Android parental control software 2018. With this software, concerned parents, control over the kid’s phone activities such as access social sites, web history, and many other functions operate on phones. This software will allow the parents to have control over their kid’s phone secretly.

FamiSafe Parental Control

Features of FamiSafe Parental Control Software such as:

  • Block Apps: With the use of this app, you can easily block the inappropriate websites or apps from your kid’s phones.
  • Parental lock during a period of time: If you want to set a time limit on kids phone screen, then you can easily set parental lock during a period of time.
  • Remotely Control: You can easily access the kid’s mobile phone activities through the remote control access.
  • Track real-time location: With FamiSafe app, you can easily track the real-time location of kids. The FamiSafe provide real-time location of your kid’s.
  • Geo-fencing: The FamiSafe parental app provides the Geo-fencing feature. With Geo-fencing feature, parent set up boundaries around the kids. If kid’s cross to boundaries, then parent get notification alert.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Every concerned parent wants to set up the best parental control software for accessing all activities of a kid’s phone. With this parental control app, you can easily access real-time location, web browsing history, block websites and many others.

Famisafe is the best option for making the better parental control over the kid’s activities. If you want to download free Famisafe parental control app, then you can easily download from the Apple App Store or Play Store and easily access the kid’s location or other activities.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 30,2018 15:22 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

Parental Controls
Parental Controls Tips & Tricks
FamiSafe Alternative