FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

10 Vorteile bei der Zulassung von Handys für Kinder in Schulen

10 Vorteile bei der Zulassung von Handys

Das Alleinsein und Verlassen des Hauses für ein Kind ist immer eine Sorge für die Eltern. Ihr Hauptanliegen ist es, ihr Kind vor allem Bösen in der Welt zu schützen. Ein Elternteil möchte sicherstellen, dass sie den Aufenthaltsort von Kindern verfolgen können, um sie von potenziellen Gefahren fernzuhalten. Anstatt auf die Nachteile der Übergabe eines Smartphones an das Kind zu schauen, schauen Sie sich seine Vorteile an.

Vorteile bei der Zulassung von Handys für Kinder in Schulen

Es gibt viele Gründe, warum Eltern ihre Kinder schon in jungen Jahren ein Smartphone verwenden lassen. Das Einzige was Eltern interessiert ist, dass ihr Kind eine gute Erziehung hat und ein besserer Mensch wird. Um dies sicherzustellen kümmert sich ein Elternteil um alles, was in seiner Macht steht, sogar um die Spionage. Nachfolgend einige Vorteile, wenn Sie Ihr Kind ein Telefon zur Schule mitbringen lassen:

- Den Aufenthaltsort verfolgen:  zu wissen, wo Ihr Kind den ganzen Tag gewesen ist, und verfolgen Sie den Aufenthaltsort der Kinder jederzeit und überall.  Wenn das Kind nicht wirklich sagen, ihren Standort selbst, die Eltern haben eine Option, ihr Telefon zu verfolgen.

- Mit Geofence erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Kindes es ist eine virtuelle Grenze, die von den Eltern festgelegt wurde, um das Kind daran zu hindern, ohne Wissen der Eltern in eine unsichere Zone zu gelangen. Wenn Ihr Kind einen bestimmten Bereich verlässt, können Sie die Alarmbenachrichtigung aktivieren und verfolgen.

- Eltern können Sturzwarnungen erhalten: Ein Pluspunkt beim Telefonieren ist, dass ein Kind die Eltern in einer schlechten Situation oder bei einem Unfall kontaktieren kann.

- Sorgt für das Online-Wohlbefinden eines Kindes: Es ist leicht für Eltern, sich um ihre Kinder zu sorgen. Wenn sie ständig ein Telefon haben, können die Eltern sie anrufen und nach ihrem Wohlbefinden fragen.

- Inaktivitätsalarm, wenn das Gerät unbenutzt ist: Der regelmäßige Gebrauch eines Smartphones kann schädlich sein, ist aber auch verdächtig, wenn es keine Aktivitäten am Telefon gibt. Das könnte bedeuten, dass das Kind in Schwierigkeiten steckt. Der Inaktivitätsalarm des Gerätes kann die Eltern über die Situation des Kindes informieren.

- Zeitplanung: Die Zeitplanungstechnik hilft den Kindern, ihre Zeit nach ihren alltäglichen Aufgaben aufzuteilen. Anstatt es auf dem Papier zu tun, kann man sich die Aufgaben und Zukunftspläne auf den Smartphones leicht merken.

- Forschungszweck: Es ist wahrscheinlich eine der besten Nutzung des Smartphones als die neue Generation der Suche nach allem im Internet. Und Google hat auf fast alles eine Antwort. Surfen im Internet kann tatsächlich hilfreich sein für die verschiedenen Projekte, die die Kinder in ihrer Klasse bekommen haben.

- Schulschließungen: Es kann aus vielen Gründen passieren, wie z.B. schlechtes Wetter, ein Systemausfall in der Schule, ein plötzlicher Unfall oder andere Probleme. Die Eltern lassen ihre Kinder an der Schule ohne das Wissen von diesen Ereignissen.  Das Vorhandensein eines Telefons ermöglicht dem Kind, ihre Eltern in solchen Notfällen zu kontaktieren. Das eigene Handy ist schneller als das Schultelefon.

- Notizen machen: In manchen Fällen mögen Kinder es nicht, Notizen in einem Notizbuch zu machen. Das Handy kann ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Sie können die Kamera-Funktion des Handys nutzen, um die Notizen aufzunehmen, so dass sie keine Details verpassen.

- Seelenruhe für die Eltern: Im Kleinkindalter benötigt ein Kind Beobachtung und jemanden, der ihm den Unterschied zwischen falsch und richtig sagt. Die Gewissheit darüber, dass Sie Ihr Kind erreichen und es mit einem einfachen Werkzeug richtig führen können, gibt den Eltern den Frieden, den sie verdienen.

Was ist FamiSafe?

FamiSafe ist eine Überwachungssoftware, die hauptsächlich für die elterliche Kontrolle verwendet wird und für Smartphones und Tablets erhältlich ist. Es ist eines der besten Spionagewerkzeuge auf dem Markt. Ein weiterer positiver Punkt für dieses Tool ist, dass es kostenlos ist.  Sie müssen nur die App auf dem Gerät installieren, das Sie überwachen und alle Aktivitäten des Handys verfolgen möchten. Ein wichtiger Punkt ist, dass FamiSafe vom Benutzer bevorzugt wird, wenn der Besitzer des Zielgeräts mit den Bedingungen einverstanden ist. Ein unerwünschter Zugriff kann als Straftat bezeichnet werden und zu einer gerichtlichen Verfolgung führen.

Das FamiSafe Tool enthält viele Funktionen wie zum Beispiel Apps blockieren, Zeitplanbeschränkungen, Kinder verfolgen, wo sie sich aufhalten , Browser-Historie, auf Kalender zugreifen und einige andere Funktionen.  Die besten Funktionen von FamiSafe werden weiter unten erklärt:

  1. Soziale Apps und Spiele, die Ihre Kinder davon abhalten, nachts zu lernen oder zu schlafen? Blockieren Sie einfach alle diese Apps auf ihren iPhones und iPads und lassen Sie sie sich besser konzentrieren.
  2. Jede App aus der Ferne blockieren

  3. Zum Beispiel kann das Tool den Standort Ihrer Kinder in Echtzeit überwachen. Sie können über ihren Aufenthaltsort Bescheid wissen, ohne sie anzurufen. Es bietet auch eine ausführliche Standorthistorie des Geräts, so dass Sie über die Orte, die sie in der Vergangenheit besucht haben, Bescheid wissen können.
  4. Verfolgen Sie den Aufenthaltsort Ihrer Kinder

  5. FamiSafe ist eine erweiterte Geo-Fencing-Anwendung für iOS- und Android-Handys, mit der Sie beliebig viele Orte umzäunen können. Sie werden sofort benachrichtigt, wenn Ihre Kinder zu jeder Zeit geografisch eingezäunte Orte betreten oder verlassen.
  6. Geofence

  7. Sie möchten nicht, dass Ihre Kinder während des Studiums und der Arbeit von ihren Handys abgelenkt werden. Mit FamiSafe können Sie die Anwendungen in diesen Stunden blockieren, um sicherzustellen, dass sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren.
  8. Mit den FamiSafe-Kontrollen zur Zeiteinschränkung können Sie Anwendungen auf ihren Geräten während der Nachtstunden blockieren. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass sie ihre Telefone nicht benutzen und einen guten Schlaf bekommen.
  9. Einschränkung der Geräteverwendung

Blockieren Sie nun Internet und Apps auf den mobilen Geräten Ihres Kindes von Ihrem FamiSafe aus.

Auf diese Weise ist es für die Kinder kein Problem, ein Handy zu haben, aber der Missbrauch ist es. Sie können sich wirklich anstrengen, aber Sie werden die Kinder nicht von ihrem Handy fernhalten können. Anstatt das Handy wegzunehmen, können Sie mit Tools wie FamiSafe den Aufenthaltsort von Kindern verfolgen und ihre Aktivitäten überwachen. Nur zu, Eltern, registrieren Sie sich kostenlos auf dem FamiSafe und schützen Sie Ihre Kinder vor drohenden Gefahren.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Jul 06,2018 10:02 am

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

10 Advantages to Allowing Kids to Have Cell Phones in Schools

track kids whereabouts

Being alone and out of the house for a child is always a worry for the parents. Their main concern is to keep their child safe and secure from whatever evil prowling in the world. A parent wants to make sure that they can track kids whereabouts to keep them away from potential danger. Instead of looking at the disadvantages of handing a smartphone to the kid, look at its advantages.

Advantages to Allowing Kids to Have Cell Phones in Schools

There are a lot of reasons parents let their kids own a smartphone at a very young age. The only thing parent cares about is that their kid will have a proper upbringing and become a better person. To ensure that, a parent does everything in their control even the tact of spying. Here are some advantages of letting your kid bring a phone to school:

- Track their whereabouts:  know where your kid has been the whole day, and track kids whereabouts anytime anywhere.  If the kid doesn’t really tell their location themselves, the parents have an option to track their phone.

- Geofence increases your child’s security: it is a virtual boundary set by parents to restrict the child from getting into an unsafe zone without the knowledge of parents. If your child leaves a designated area, you can activate the alert notification and track them.

- Parents can receive Fall Alerts: A positive point to have a phone all the time is that a child will be able to contact the parents in a bad situation or some accident happens.

- Ensures a child’s online wellbeing: It is easy for parents to be worried about their kids. If they have a phone all the time, then parents can call them and ask about their well being.

- Inactivity Alert if the device is unused: Regular use of a smartphone can be harmful, but it is also suspicious if there is no activity on the phone. That could mean that the child is in trouble. The Inactivity alert of the device can aware the parents regarding the situation of the child.

- Scheduling: The scheduling technique helps the kids to divide their time according to their everyday chores. Instead of doing it on paper, it is easy to keep the track of assignments and future plans on the smartphones.

- Research purpose: It is likely to be one of the best use of the smartphone as the new generation search for everything on the internet. And Google has an answer to almost everything. Surfing on the web can actually be helpful for the various projects the kids got in their class.

- School Closures: It can happen because of a lot of reasons, such as bad weather, a system failure in the school, a sudden casualty, or some other issues. The parents drop their kids at the school without the knowledge of these happenings.  Having a phone will enable the kid to contact their parents in such emergencies. Using their own phone is faster instead of using the school phone.

- Note taking: In some cases, kids don’t like taking notes in a notebook. The phone can help them to solve this issue. They can use the camera feature of the phone to take snaps of the notes so that they won’t miss any detail.

- Peace of Mind for the Parents: In the small age, a kid needs monitoring and someone to tell them the difference between wrong and right. Knowing that you can reach your kid and guide them properly using a simple tool, gives the parents the peace they deserve.

What is FamiSafe?

FamiSafe is a monitoring software mainly used for parental control.  It is available for smartphones and tablets. It is one of the best spying tools available in the market. Another positive point for this tool is that its free of cost.  You only have to install the app on the device you want to monitor and keep a track of all the activities of the phone. An important point to remember is that FamiSafe is preferred by the user where the target device owner agrees to the terms. An unwanted access can be termed as a crime and can lead to legal pursuit.

The FamiSafe Tool comes with a lot of features like block apps, schedule restriction, track kids whereabouts, check browser history, access calendar, and a few other features.  The best features of FamiSafe are explained  below:

  1. Social apps and games keeping your children from studying or sleeping at night? Simply block all such apps on their iPhones and iPads and make them concentrate better.
  2. Block any app remotely

  3. For instance, the tool can monitor the real-time location of your kids. You can know about their whereabouts without calling them. It also provides an extensive location history of the device so that you can know about the places they have visited in the past.
  4. Track the whereabouts of your kids

  5. FamiSafe is an advanced Geo-fencing app for iOS and Android phones that lets you Geo-fence as many places as you want to. You will get instant alerts when your kids enter or leave Geo-fenced places at any time.
  6. Geo-fence

  7. Don’t want your kids to be distracted by their phones during study hours and chores. FamiSafe lets let you block the apps in those hours to make sure they concentrate on their work.
  8. With FamiSafe's Schedule Restriction controls, you can block apps on their devices during night hours. This way, you can make sure they don’t use their phones and get sound sleep.
  9. Restrict the device usage

Now block Internet and Apps on your child’s mobile devices from your FamiSafe.

Thus, having a phone is not a problem for the kids, but misusing it is. You can try really hard, but won’t be able to keep the kids away from their phone. So instead of taking their phone away, use tools like FamiSafe to track kids whereabouts and monitor their activities. Go ahead parents, register yourself on the FamiSafe for free and protect your kids from impending dangers.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 14:13 pm
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites