FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

TeenSafe Drive - Wie man die Geschwindigkeitsbegrenzung einstellt

Kindersicherung Tipps

Möchten Sie die Fahrgeschwindigkeit Ihrer Kinder einschränken bzw. limitieren? Dann lesen Sie hier weiter: Wir werden Ihnen zeigen, wie Sie die richtige App für die Einschränkung von Geschwindigkeitsbegrenzungen auswählen können.

Die Generation von heute fährt am liebsten schnell und mit hoher Geschwindigkeit, egal, wo es hin geht! Sie genießen die Gesellschaft von Freunden und den Adrenalinrausch, den hohe Geschwindigkeiten mit sich bringen. Eine bestimmte Geschwindigkeit kann jedoch manchmal zu einer katastrophalen Situation führen. Um solche Situationen zu vermeiden, sollten Sie eine App für die Geschwindigkeitsbegrenzung in Erwägung ziehen, mit der Sie Ihre Jugendlichen auf der Straße überprüfen können. Als Eltern können Sie sich mit Teen Safe Geschwindigkeitsüberwachungs-Apps ausstatten, die beispielsweise auch zur Überwachung des Fahrzeugs verwendet werden können. Überprüfen Sie den Kilometerstand, oder suchen Sie eine nahe gelegene Tankstelle!

Neugierig geworden? Dann lesen Sie weiter, und erfahren Sie mehr über die Geschwindigkeitsbegrenzungs-Apps!

speed limit

Was müssen Sie bei Teen Driving Apps beachten?

Eltern wollen immer die beste Teen Safe Driving App für die Sicherheit ihrer Kinder bekommen. Aber für die Auswahl der besten App für die Geschwindigkeitsbegrenzung ist nicht ganz so einfach. Um mit dem Problem fertig zu werden, haben wir hier eine Liste von Funktionen und Features aufgeführt, die eine Teen Safe Driving App haben sollte:

  1. Sicherheit des Fahrers

Die Hauptfunktion einer sicheren Fahranwendung sollte die Sicherheit des Fahrers, nicht des Autos, sein. Auch wenn Autos teuer sind: das Leben eines Menschen sollte immer noch wichtiger sein!

  1. Sofortige Warnungen

Sie sollten nach Apps suchen, mit denen Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung für Ihre Teenager festlegen können. Ihr Teenager soll während der Fahrt geschützt werden. Sie können auch verschiedene andere Einschränkungen festlegen und falls Ihr Teenager etwas macht, dass er oder sie nicht tun sollte, dann werden Sie sofort auf Ihrem Telefon aufmerksam gemacht. Mit einer schnellen Reaktionszeit werden die Eltern wissen, was ihr Teenager getan hat oder tut.

  1. Automatische Aktivierung

Die Teen Safe Driving App wird automatisch ausgelöst, sobald das Fahrzeug in Bewegung gesetzt wird. Der Teenager oder Sie haben daher nichts damit zu tun. Befindet sich das Telefon in ihrem Auto, überprüft die App das Tempolimit und aktiviert es sofort.

  1. Eingehende Benachrichtigungen werden stummgeschaltet

Eingehende Anrufe und Nachrichten können für jeden Fahrer störend und ablenkend sein. Daher muss eine Teen Safe App die Möglichkeit haben, den eingehenden Anruf zu stummschalten oder an Voicemail zu senden, ohne den Fahrer abzulenken, weder durch Klingeln noch durch Vibration. Es sollte auch eine automatische Antwort auf alle eingehenden Nachrichten mit einer Antwort senden, dass der Fahrer die andere Person zurückruft, oder sich bei dieser Person meldet, sobald der Fahrer sicher ist und nicht mehr Auto fährt. All dies sollte getan werden, ohne den Fahrer in irgendeiner Weise abzulenken.

  1. Und im Falle eines Notfalls...

Sie sollten sich für eine gute App mit guter Funktionalität wie das Sperren des Internets während der Fahrt oder soziale Plattformen oder sogar SMS während der Fahrt entscheiden. Notfälle können jederzeit auftreten, daher ist es eine gute Idee, einen Notfallplan zu haben. Im Falle eines Notfalls, wie z. B. einem Verkehrsunfall, ist es erforderlich, eine App mit einer Notfallfunktion wie einem Notruf zu bekommen. Damit können Sie sicherzustellen, dass Ihr Kind sicher und nicht in Gefahr ist.

Die besten 5 Apps, mit denen Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung festlegen und Ihren jugendlichen Fahrer schützen können

Sehen wir uns nun die 5 besten Apps an, mit denen Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung festlegen können:

1. Canary/TrueMotion Family App

Dies ist eine Familien-App, die Sie auf dem Laufenden hält, was der Fahrer in der Familie vorhat. Es hilft bei der Überwachung des Verhaltens des Fahrers und sendet (in Echtzeit!) Warnungen, wenn etwas schief laufen sollte. Es verfügt über 10 weitere Telematikprogramme, mit denen Daten und andere Aktivitäten analysiert werden können.

speed limit

Haupteigenschaften

  • Crash-Erkennung und Analyse
  • Gesamtdatenanalyse
  • Fahrer-Ablenkungserkennung
  • Fahrererkennung

2. Cellcontrol

Die Cellcontrol Teen safe driving App bietet viele Vorteile. Es ist kein Wunder, dass sogar die Fortune-500-Unternehmen es verwenden. Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören ein Management-Dashboard und vieles mehr, was es zu einer der besten App für Geschwindigkeitsbegrenzungen macht. Das System ist ordnungsgemäß befestigt und gebaut, um die Leistung des Fahrers zu verbessern und Einblicke zu geben. Es gibt auch eine Demo der App für Interessenten.

speed limit

Haupteigenschaften

  • Management-Dashboard
  • Fahrer Identifikation
  • Informationsanalyse und Reward System
  • Richtlinienregelung - Sie haben Kontrolle über das Fahren Ihres Teenagers.

3. Drive Smart

Drive Smart App für die Geschwindigkeitsbegrenzung rettet Leben, indem es drei Prinzipien folgt: Sicheres, soziales und nachhaltiges Fahren. Die Entwickler dieser App sind überzeugt, dass es wichtig ist, die Sicherheit anderer zu priorisieren, andere Fahrer anzuerkennen und das Fahrzeug effizient zu nutzen, indem man die Auswirkungen auf die Umwelt berücksichtigt. Diese App hat eine wunderbare Möglichkeit, den Fahrer in Schach zu halten. Die Eltern können damit ihren Teenager überwachen. Es hat auch ein Add-On, das als Smartmiler bekannt ist und den Fahrer mit Smart Coins nach einer sicheren Fahrt belohnt.

speed limit

Haupteigenschaften

  • Belohnung für gutes und sicheres Fahren
  • Metriken für alle Ihrer Autofahrten
  • Beweise, dass Sie sicher fahren
  • Informiert Sie über den Kraftstoffverbrauch

4. DriveSafe.ly

Dies ist eine äusserst sympathische, einfache App, die verschiedene Anpassungsoptionen nach Ihren Wünschen hat. Es handelt sich eher um eine automatisierte mobile App, mit der Sie auf alle eingehenden Texte und E-Mails reagieren können, während Sie sich auf das Fahren konzentrieren können. Diese App hat weniger Funktionen, ist sehr einfach, und wird nicht viel an Batterie verbrauchen.

speed limit

Haupteigenschaften

  • Automatische Anrufbeantwortung und SMS-Antworten
  • Individuell anpassbar
  • Kompatibel mit Radio und Bluetooth-Sender
  • Wird automatisch aktiviert.

5. Focus

Dies ist eine sehr interessante App für die Geschwindigkeitsbegrenzung mit vielen Vorteilen und Optionen zur Auswahl. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, den Standort Ihrer Jugendlichen zu sehen, die Geschwindigkeitsbegrenzung festzulegen oder sogar nur das Fahren zu beobachten. Es hilft Ihrem Teenager, den Fokus auf das Fahren zu behalten, ohne sich von Spielen, Texten oder Anrufen ablenken zu lassen. All dies geschieht automatisch, während Ihr Kind Auto fährt.

speed limit

Haupteigenschaften

  • Verschlüsselung durch NIST Cryptographic Standards
  • Notrufoption
  • Apps blockieren
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen falls Ihr Teenager irgendwelche Anweisungen missachtet
  • Standortverfolgung

FamiSafe - Die beste Parental Control App für Android und iPhone

FamiSafe ist eine einzigartige Software von Wondershare. Es kommt mit einer Anzahl an Funktionen vollgepackt, die für Sie als Eltern äusserst nützlich sind. Diese App ist äusserst empfehlenswert, und eine ausgezeichnete Anwendung zur Überwachung von Teenagern. Wenn Sie wissen wollen, wo Ihr Teenager gerade ist, dann ist FamiSafe die Lösung für Sie!

Eine zuverlässige und nützliche Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • App-Blocker & Web-Filtering
  • Web-Filtering
  • Screen Time Kontrolle
  • "Intelligente" Parental Control Funktionen

Haupteigenschaften

  • Echtzeit-Standortverfolgung
  • Standortverlauf anzeigen
  • Geo-Fencing
  • App-Blockierung und Aktivitätsüberwachung
  • Web-Browser-Überwachung und Inhaltsfilterung
  • Verwendung von Screen Time Tracking und Kontrolle
  • Sie erhalten ein flexibles Fernsteuerungs-Tracking mit der Möglichkeit, Einstellungen zu personalisieren

FamiSafe Parental Control

Fazit

Klar - Sie wollen auf Ihren Teenager aufpassen, besonders dann, wenn sie mit dem Auto unterwegs sind, und gerade deshalb ist TeenSafe die richtige Lösung für Sie. Die oben genannten Apps für die Geschwindigkeitsbegrenzung sind die besten in der Branche, aus denen Sie auswählen können, wenn Sie die Fahrkünste Ihres Kindes im Auge behalten möchten. Sie können eine der 5 Apps nach Ihren Bedürfnissen auswählen. Sie können auch die App FamiSafe Kindersicherung verwenden, um die elterliche Kontrolle über Ihre wachsenden Kinder zu erhalten. Immer daran denken: Unfälle tun weh, Sicherheit aber nicht!

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Aug 30,2018 9:30 am

FamiSafe
Features
Guides
FAQs
Reviews
Download

TeenSafe Drive - How to Set Speed Limit

speed limit

Would you like to curb the driving speed limit of your young ones? Then proceed with this article, we will guide you how to get the right app for setting speed limits.

The young generation loves to drive at high speed no matter where they travel. They enjoy the company of friends and adrenaline rush that high speed brings with it. However, not following a certain speed limit sometimes can result in a catastrophic situation. So, to avoid any such situation you should consider going for a speed limit app that can keep a tab on your teens driving on road. As parents, you can equip yourself with teen safe speed monitoring apps which can also be used to monitor the vehicle, for instance; check the mileage, scan the engine light or even finding a nearby fueling station.

If you would like to know more about the speed limit apps, move on to next part.

speed limit

What to Look For in a Safe Teen Driving App?

Parents always want to get the best teen safe driving app for the safety of their kids. But for choosing the best app for the speed limit is not that easy. Thus to cope up which the issue, here is the list of some of the features that a Teen Safe Driving App for speed limit should have:

  1. Driver's Safety

The prime concern of a safe driving app should be the safety of the driver, not the car. Though cars are expensive that does not overcome the safety of human life.

  1. Instant Alerts

You should go for apps that let you set the speed limit on your teen's driving or geo-fence certain location. It is safe to say that your teen will be protected while driving. You can also set several other restrictions for driving and in case your teen goes wrong, you will an immediate alert on your phone. With a rapid response time, the parent will be aware of what their teen has done or is doing or if they have infringed any restrictions.

  1. Activates Automatically

The teen safe driving app must automatically deploy when the vehicle is set in motion. The teen or you, therefore, would have nothing to do with it. If the phone is in their car, the app will check the speed limit and activate it instantaneously.

  1. Mute Incoming Notifications

Incoming calls and messages can be a disturbing and a distraction to any driver. Therefore a teen safe app must have the ability to mute the incoming call or send it them to voicemail without distracting the driver, either by ringing or vibration. It should also send an automated reply to any incoming messages with a response that driver will get back to them when it is safe to do so. All these should be done without distracting the driver in any way.

  1. Contingency

Apps with good features such as locking the web while driving or social platforms or even texting while driving is what you should look for. Emergencies may crop up at any time hence it is a good idea to have a plan. In case of a crisis, such as a road accident, it is required to get an app with an emergency function such as an emergency call. This is to ensure your child is safe and out of harm's way.

Best 5 Apps to Help you Set Speed Limit and Protect Your Teen Driver

Now, let’s look at the 5 best apps to help you set the speed limit:

1. Canary/TrueMotion Family app

This is a family app that keeps you in the loop of what the driver in the family a teen or an adult is up to. It assists in monitoring the driver’s behavior and sends real-time alerts if anything is going wrong to respondents that have got the app. It has got over 10 more telematics programs that help analyze data and other activities being carried out.

speed limit

Key Features

  • Crash detection and analysis
  • Overall data analysis.
  • Driver distraction recognition
  • Driver recognition

2. Cellcontrol

There are many benefits that come with the Cellcontrol teen safe driving app. It is not a wonder that even the Fortune 500 companies are using it. Its remarkable features include a management dashboard and much more that makes it one of the best speed limit app. The system is properly fortified and built to improve and give insights on the driver’s performance. There is also a demo of the app for prospective buyers.

speed limit

Key Features

  • Management Dashboard
  • Driver Identification
  • Information analysis and rewards
  • Policy Regulation-You will have control over your teen driving.

3. Drive Smart

Drive Smart speed limit app saves lives by following its three principles; safe, social and sustainable diving. It believes that it is the way to prioritize the safety of others, acknowledge other drivers and efficiently use the vehicle putting in mind the impact on the environment. This app has got a wonderful way of keeping the driver in check. The parents can use it to monitor their teen. It also has got an add-on known as Smartmiler that rewards the driver with Smart Coins on every articulate drive.

speed limit

Key Features

  • Provides Rewards for good driving
  • Get metrics on your driving.
  • One can certify their driving prowess.
  • Informs you regarding fuel consumption and such other tendencies to improve driving skills.

4. DriveSafe.ly

This is a likable app. It is a lightweight mobile app that has various customization choices to fit your liking. It is more of an automated mobile app to help respond to all incoming texts and emails while you can sit back and keep your eyes on the road while driving. Since it is completely light, it won’t consume much of your battery.

speed limit

Key Features

  • Automated responses
  • Customization options
  • Compatible with radio and Bluetooth transmitter
  • Automatically activates.

5. Focus

This is one interesting speed limit app with many perks to enjoy and options to choose from. It gives you leverage to view your teens’ location, set the speed limit or even just observe their driving. It helps your teen to maintain the focus on driving without getting distracted by games, texts or calls. All this happens automatically, while your kid is driving on the busy road.

speed limit

Key Features

  • Encryption through NIST Cryptographic Standards
  • Emergency calls option
  • Block apps
  • Receive notifications - in case your teen disregards any set instructions
  • See their location

FamiSafe - The Best Parental Control for Android and iPhone

FamiSafe is a one of a kind software from Wondershare. It comes bundled with phenomenal attributes that are wholesome for the parents’ use. I would recommend this app for all monitoring solutions whether watching out for your teen, who is out driving to who knows where, or the other siblings who are spending time away from home. FamiSafe comes with a bunch of other parental control features that come handy for a parent of a teen.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Key Features

  • Real-Time location tracking,
  • View location History
  • Geo-Fencing
  • App Blocking and Activity Monitoring
  • Web Browser Monitoring and Content Filtering
  • Usage of Screen Time Tracking and Control
  • You get flexible remote control tracking with the ability to personalize settings

FamiSafe Parental Control

Conclusion

With the overwhelming concern and the urge to check up on your teen, especially when they are out driving, is the reason why a teensafe intuitive and innovative software is the need of the hour. The above-mentioned speed limit apps are the best in the industry to choose from when you want to keep a tab on the driving skill of your kid. You are free to select any one of the 5 apps as per your need. Also, you can go for FamiSafe parental control app for an overall parental control over your growing kids. It will certainly help you in improving the family atmosphere while keeping your children safe from unwarranted issues. All-in-all it is a parent only wish that their child or teen is safe at all times. Always remember, accidents hurt, safety doesn’t!

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 14,2018 10:39 am
Install FamiSafe Now with three day free trial!

ALL TOPICS

Parental Controls
Mobile Tracker
Block Apps & Sites