FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Mac App Blocker schützt Ihre Apps

Blocker-Apps

In unserer digitalen Welt speichern wir alle wichtigen Daten auf Geräten wie unseren Macs. Wenn Sie sichergehen wollen, dass niemand auf Ihre persönlichen Daten zugreifen kann, sollten Sie Mac App Blocker benutzen. So können Sie sich vor unautorisiertem Zugriff auf die App Daten auf Ihrem Mac schützen.

Mac App Blocker zum Schutz Ihrer Apps

Mac App Blocker:

Der Mac App Blocker ist ein Programm, das die Daten auf Ihrem Mac schützen kann. Hiermit können Sie ein Passwort für jede einzelne App auf Ihrem Mac einrichten. So stellen Sie sicher, dass niemand ohne Ihre Zustimmung auf wichtige Daten auf Ihrem Mac zugreifen kann. So schützen Sie ihre Privatsphäre vor neugierigen Kindern, Freunden oder Familienmitgliedern. Sie können auch den Safari Browser, Mail, Firefox und andere Apps durch den Mac App Blocker blockieren. Mit der Einrichtung dieses Programms können Sie Ihren Mac unbesorgt an andere Personen ausleihen.

Features:

  • Aufzeichnungen: Der Mac App Blocker zeichnet jede Aktivität von einem unautorisierten Zugriff auf. Wenn jemand versucht, auf Ihre Daten zuzugreifen, zeichnet das Programm automatisch auf, wann der Versuch unternommen wurde.
  • Einfaches Interface: Das Programm hat ein benutzerfreundliches Interface. Das tolle an der App ist, dass es keinerlei Veränderungen an Apps oder Dateien vornimmt. Diese Mac-freundliche App funktioniert mit verschiedensten Apps und Einstellungen.
  • Stundenpläne: Sie können für jede App einen eigenen Stundenplan einrichten, wann man die App an welchen Tagen benutzen darf.
  • Versteckter Modus: Sie können das Software Icon so verstecken, dass eine andere Person nicht erfährt, dass Sie Ihre Privatsphäre mit dem Programm schützen. Erstellen Sie einfach eine Dummy Message, damit der Benutzer nicht herausfindet, dass die App blockiert wurde.
  • Automatisches Schließen: Sie können einen automatischen Timer einstellen. Sobald dieser für eine App abgelaufen ist, wird die App schließen.

Pros:

  • Der Mac App Blocker ist im Vergleich zu vergleichbaren Apps relativ günstig. Sie können sogar eine Testversion für 15 Tage probieren.
  • Sie können einen individuellen Passcode für jede einzelne App auf Ihrem Mac erstellen. So erreichen Sie eine hohe Sicherheit für Ihre Mac Apps.
  • Eltern können diese App als Elternkontroll-App benutzen. So können Sie Spiele auf dem Mac des Kindes blockieren, wenn diese lernen oder schlafen sollen.

Cons:

Der einzige wirkliche Nachteil dieser Software ist, dass es nicht komplett kostenlos auf Mac ist.

Kosten:

Für bis zu 15 Tage können Sie den Mac App Blocker kostenlos benutzen. Nach 15 Tagen müssen Sie die Software jedoch auf der offiziellen Webseite kaufen. Das Programm kostet 4,99$.

Mac App Blocker zum Schutz Ihrer Apps

Wie der Mac App Blocker Ihre Apps schützt

Wie oben erwähnt können Sie Ihre Apps vor ungewollten Zugriff beschützen. Laden Sie die Software einfach auf Ihrem Mac herunter und schon wird eine App mit einem Passcode geschützt. Der Mac App Blocker hat international bereits einen guten Ruf für seine Effektiven Maßnahmen zum Schutz von Apps. Mit diesem Programm können also auch Sie Ihre Apps schützen.

FamiSafe - Die beste Elternkontroll-App

Der Mac App Blocker ist ein gutes Werkzeug zum Schutz Ihrer Apps auf einem Mac, auch wenn Sie Ihn als Elternkontrolle auf dem Mac Ihres Kindes einsetzen wollen. Sie wollen Ihr Kind aber sicherlich auch beschützen, wenn es ein Android oder iOS Smartphone benutzt. Mit aktuellen Elternkontroll-Apps ist aber auch das kein Problem mehr. FamiSafe ist dabei die erste Wahl für alle Eltern - mit diesem Programm können Sie ganz einfach mit Ihren Kindern in Kontakt bleiben.

Die FamiSafe App nimmt Eltern mit seinen fortschrittlichen Features zur Standortverfolgung und Blockierung von Apps und Webseiten alle Sorgen. Die App ist einfach zu benutzen und selbst Eltern, die eigentlich nicht mit Smartphones vertraut sind können FamiSafe ganz einfach benutzen. Es ist die perfekte App für alle Eltern, die sich um ihre Kinder sorgen.

Eine verlässliche und praktische Elternkontroll-App

famisafe iphone Elternkontrolle famisafe android Elternkontrolle
  • Standortverfolgung & Geofencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Zeitbegrenzungen
  • Intelligente Elternkontrolle

Features der Elternkontroll-App:

Standortverfolgung:

Eltern die sicherstellen wollen, dass ihre Kinder an einem sicheren Ort sind, können sich auf FamiSafe verlassen. Die Standortverfolgung der App wird Ihnen den genauen Standort des Zielgerätes geben. Eltern können so ganz unbesorgt sein, wenn sie wissen, dass ihre Kinder in Sicherheit sind. Auch wenn Sie wissen wollen, wo ihr Kind zuvor gewesen ist, können Sie dies mit dem Standortverlauf der App herausfinden.

FamiSafe Elternkontrolle

Geo-Fences:

Wenn Sie verhindern wollen, dass Ihr Kind zu einem bestimmten Ort wie etwa einem Club geht, können Sie einen virtuellen Zaun auf dem Gerät Ihres Kindes einrichten. Wenn Ihr Kind dann eine solche Grenze überschreitet, bekommen Sie sofort eine Benachrichtigung auf Ihrem eigenen Smartphone. Dieses Feature wird heute von vielen Eltern gefordert, um die Sicherheit ihrer Kinder zu garantieren. Überwachen Sie alle Geofences von Ihrem eigenen Gerät aus.

Geofencing

App Benutzung:

Mit diesem Feature können Sie sehen, mit welchen Apps Ihr Kind die meiste Zeit verbringt. Wenn es Ihnen mit einer bestimmten App dann zu viel wird, können Sie diese einfach von Ihrem eigenen Smartphone aus blockieren. So können Sie auch soziale Netzwerke wie WhatsApp oder Facebook blockieren, die Kinder viel benutzen. So können Sie auch Abhängigkeiten effektiv unterbinden. Es ist auch möglich, bestimmte Apps zu bestimmten Zeiten zu blockieren, etwa für Hausaufgaben oder zur Schlafenszeit.

Smartphone aktivieren

Webseiten blockieren:

Es gibt schädliche Webseiten, die einfach nicht für Kinder gedacht sind, etwa Pornowebseiten. Leider kommt es aber auch vor, dass Pornoseiten außerhalb ihrer eigenen Webseiten Werbung schalten, über welche Ihre Kinder dann auf solche Webseiten gelangen könnten. Wenn Sie Ihr Kind vor solchen Webseiten schützen wollen, sollten Sie die FamiSafe App auf dem Smartphone Ihres Kindes installieren.

web filter

Zeitbegrenzungen:

Ein weiteres tolles Feature von FamiSafe sind die Zeitbegrenzungen. Mit diesem Feature können Eltern sehen, wie viel Zeit ihr Kind vor dem Smartphone verbringen, zusammen mit Informationen welche Apps oder Webseiten ihre Kinder am meisten benutzen. So können Sie Apps oder auch das ganze Gerät für eine bestimmte Zeit blockieren.

Zeitbegrenzungen

Stundenpläne:

Dieses Feature kann verschiedene andere Features miteinander kombinieren, etwa die Geofences und den Webfilter. Dieses Feature soll das Blockieren des Smartphones Ihres Kindes so flexibel wie möglich gestalten.

Um die Aktivitäten Ihres Kindes im Auge zu behalten, sollten Sie FamiSafe kostenlos aus dem Google Play Store bzw. dem App Store herunterladen. Die Einschränkung der Aktivitäten ihres Kindes durch FamiSafe ist der moderne Weg der Erziehung und des Schutzes Ihres Kindes.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 13,2018 15:35 pm

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

TRY IT NOW

Mac App Blocker Protects Your Apps

Mac App Blocker

editor image

Sep 25, 2020 Filed to: Desktop Parental Control Proven solutions

0

In this digital world, you save every important and personal information to your devices, such as Mac. If you want your personal information should not be exposed to other people, then the Mac app blocker plays a vital role in protecting unauthorized access to your Mac apps data.

Mac App Blocker Protects Your Apps

Mac App Blocker:

The Mac app blocker is a software that can protect your Mac data. With this software, you can set a password to every app on your Mac. In this way, no one can access your Mac apps without your permission. It is one of the wonderful tools to restrict unauthorized access to your important data on Mac. You can protect your Mac privacy from kids, friends, and family. You can protect your Safari browser, Mail, Firefox, and other application through Mac App Blocker. After protecting your data with this software, you can confidently give your Mac to any person.

Features:

  • Record History: The Mac App blocker records every activity of unauthorized access. If someone tries to access your Mac data, then the software automatically recorded the date and time of the unapproved access.
  • Friendly Interface: It has a user-friendly interface. The amazing part of this tool is that it does not alter or modify any app or system files. Mac-friendly software operates with various apps and currently using settings.
  • Scheduling: For every app, you can even set a time for some days when the app becomes
  • Hidden Mode: You can even hide the software icon so that another person does not know anything about your privacy. You can use dummy messages so that another person does not know you have blocked the apps.
  • Automatic Exit: You can set a time for an automatic Once the time expires that you have set for the specific app, the automatic exit will happen.

Pros:

  • The Mac App Blocker is an inexpensive app as compared to its counterparts. You can even try its free version for 15 days.
  • You can create a passcode for each individual app on Mac. So, it offers great security to our Mac apps.
  • Parents can use this app as a parental control app. They can block games apps on kid’s Mac devices during the study and sleep time.

Cons:

  • Does not provide internet filter service.
  • Does not track browser history.
  • Limited to macOS only.

Cost:

For a maximum of 15 days, you can enjoy the Mac App blocker for free.  After 15 days, you can purchase the software from its official website. Its paid version cost is $4.99.

Mac App Blocker Protects Your Apps

How Mac App Blocker Protects Your Apps?

Above, you have seen how you can protect your apps from unwanted users through Mac App Blocker. Just download software on Mac, you are ready to protect any kind of app by simply creating a password. The Mac App Blocker has gained huge popularity in protecting apps all over the world. So, use the famous and reliable app blocker to get outstanding results.

FamiSafe – the Best Parental Control & App Blocker for Mac

Mac App Blocker can serve as a parental control app if parents are only seeking to block kids' app usage. Suppose you are looking for a parental control app that has more comprehensive features. Then FamiSafe is the one for you.

Today, it becomes very difficult for parents to have control over the kids. This kind of difficulty creates a huge tension and stress for parents. The amazing FamiSafe app is an ultimate solution for parents. Through this app, parents can stay connected with their kids digitally.

FamiSafe parental control app will give peace of mind to parents through its extra-ordinary features such as website filtering and blocking capability. The app is very easy to operate, and parents who do not use much technology can use it easily. It is considered an ideal app for parents who are very worried about their kid’s safety.

  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Features of FamiSafe Parental Control App:

App Usage Tracker & Blocker:

With the app usage feature, you can see on which apps your kids are spending most of their time. If a specific app is highly in use by your kids, then you can also block the apps remotely.  This feature is very helpful to block the social media networks such as WhatsApp and Facebook that are used by kids in excess. It is an effective anti-addiction way. You can even block apps for a specific period, also like during study time and sleep time.

mac app blocker - phone activate

Block Websites:

Harmful websites like porn sites are not meant for kids. However, it is very common to have porn site ads while reading something online. If you want to protect your children from this kind of site, then you should install a FamiSafe app on your kid's device to block dangerous websites.

mac app blocker web filter

Screen Time:

Another amazing feature of the app is Screen Time. Through this feature, parents can remotely monitor child activities. Parents can see on which sites or app their kids are spending maximum time. With the use of this feature also, parents can block apps or content for a specific period.

mac app blocker - Screen Time Limit

Smart Schedule:

Through this app, parents can even use different features together, such as Screen Time and App Blocker, to block different apps at different times.

In order to keep an eye on your kid’s activities and protect them from possible harm, you must download a Mac app blocker on your kid's Mac. We would recommend FamiSafe for you as it is easy to use and powerful. Limiting kid’s activities through Famisafe is the modern way to protect kids.

editor image

Thomas Jones

chief Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)