FamiSafe
Merkmale
Leitfaden
FAQs
Bewertungen
Herunterladen

Elternkontrolle Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension - Vorteile, Nachteile und Al

Kindersicherung Tipps

Kinder geben wenig nach und sind noch nicht sehr empathisch, sondern unabhängig. Ihre Kinder könnten vom rechten Weg abgeraten wenn Sie die Kontrolle nicht behalten. Noch vor hundert Jahren haben Eltern für die Sozialisation gesorgt indem sie selbst dabei waren und das Kind anleiten konnten, doch heute sind Dinge sehr anders. Wir haben Geräte wie Smartphones, Tablets, Laptops und vieles mehr. Das ist sehr beängstigend wenn Sie bedenken wie Ihr Kind am Bildschirm hängt, antisozial wird und schockierende Dinge ansieht wie Pornografie, oder zu unsinnigen App Einkäufen verleitet wird. Selbst unschuldige Suchbegriffe führen manchmal zu nicht ganz so unschuldigen Ergebnissen.

Wunderbare Technologie namens Elternkontrolle kann Ihr Kind vor solchen Bedrohungen durch digitale Dienste schützen. Elternkontroll Apps sind sehr praktische Programme die Sie auf Ihrem Smart Device wie dem Handy, dem Tablet, einer Spielekonsole oder auf dem Laptop installieren können um die online Aktivitäten Ihrer Kinder zu überwachen. Sie können außerdem schädliche Inhalte blockieren oder filtern um Ihr Kind zu schützen. Elternkontrolle Kroha, Doctor Komarovskiy ist eine bekannte Software die von vielen genutzt wird um ihre Kinder vor online Bedrohungen zu schützen.

Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension

Elternkontrolle Kroha. Doctor Komarovskiy

Elternkontrolle Kroha. Doctor Komarovskiy ist eine beliebte Elternapp entwickelt von Mesh Ukraine, mit der Geräte das Gerät eines Kindes fernsteuern können. Um die Kontrolle über das Gerät Ihres Kindes zu erlangen, müssen Sie die App lediglich auf Ihrem Handy und dem Ihres Kindes installieren. Elternkontrolle Kroha hat einige wunderbare Funktionen für unterschiedliche Plattformen. Sie können es auf Ihrem Android Gerät und Windows sowie Linuxgeräten nutzen.

Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension

Preise:

Elternkontrolle Kroha. Doctor Komarovskiy verfügt über eine dreitägige kostenlose Testversion und Zugriff auf fünf Geräte auf einmal.

Hauptfunktionen:

  • Fernsteuerung;
  • Anrufverfolgung;
  • Echtzeit Lokalisierung;
  • Kamera Überwachung;
  • App Steuerung;
  • Text- und Bildüberwachung;
  • Gallerieüberwachung;
  • App Blocker und mehr.

Vorteile:

  • Macht es möglich den SMS Verlauf einzusehen, sogar wenn er gelöscht wurde;
  • Kann Apps und Spiele blockieren;
  • Grenzen für bestimmte Apps können eingestellt werden (Tag, Zeit);
  • Ort des Kindes in Echtzeit herausfinden;
  • Telefonbuch des Kindes überwachen und kontrollieren;
  • Kontakte vom Gerät des Kindes hinzufügen und löschen;
  • Anrufliste einsehen (eingehend, ausgehend, verpasste Anrufe);
  • Macht es möglich die Kamera und Gallerie zu überwachen;
  • Batteriestand überwachen.

Nachteile:

  • Man kann das Gerät des Kindes überwachen, es jedoch nicht personalisieren.
  • Inhaltsfilter für den Web Browser ist nicht vorhanden, man kann die gesamte App blockieren und Zeitlimits einstellen, jedoch nicht den Inhalt moderieren;
  • Gesamtdauer der Nutzung kann nicht kontrolliert werden;
  • Kann Apps nicht basierend auf dem Standort blockieren und mehr

Was Elternkontrolle Kroha. Doctor Komarovskiy nicht kann

Elternkontrolle Kroha. Doctor Komarovskiy hat seine Vor- und Nachteile, da manche Funktionen nicht ganz die Erwartungen aller Eltern erfüllen. Sehr benötigte Funktionen die Elternkontrolle Kroha nicht hat sind zum Beispiel:

  • Überwachung des Web Browsers und Filter für schädliche Inhalte;
  • Fernzugriff auf den Browserverlauf und Internetverwendung;
  • Social Media Verfolgung;
  • Das Gerät an gewissen Orten oder zu bestimmten Zeiten sperren;
  • Flexible Fernsteuerung, individualisierbare Einstellungen und mehr.

Es gibt viele Apps mit unterschiedlichen Funktionen, doch wenn Sie nach einer Alternative zu Elternkontrolle Kroha suchen, die alle fehlenden Funktionen hat, dann ist FamiSafe die beste Wahl.

Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension

FamiSafe - Die beste Alternative zu Elternkontrolle Kroha. Doctor Komarovskiy

FamiSafe ist eine legale Elternkontroll App, geschrieben von einer bekannten Software-Firma namens wondershare.com, welche darauf abzielt das Gerät eines Kindes zu überwachen und das Gerät vor möglichen Gefahren zu sichern. Diese App verfügt über spezielle Funktionen, die Elternkontrolle Kroha nicht bieten kann. Die App macht es Eltern möglich das Gerät ihres Kindes auf jede erdenkliche Weise zu kontrollieren (Lokalisierung, Web Filter, Bildschirmüberwachung, Zeitschaltung und mehr). Wenn Sie nach einer Alternative für Elternkontrolle Kroha suchen, ist FamiSafe die beste Wahl.

Eine zuverlässige und praktische Elternkontroll App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Lokalisierung & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filter
  • Web Filter
  • Screen Time Kontrolle
  • Smart Settings für Elternkontrolle

Funktionen:

  • Echtzeit Lokalisierung & Geo-fencing
  • App Blocker & Aktivitäten Überwachung
  • Web Browser Überwachung und Inhaltsfilter
  • Screen Time Überwachung und Kontrolle
  • Flexible Fernsteuerung & Individualisierbare Einstellungen

Kompatibel mit: Android und iOS

Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension

Echtzeit Lokalisierung & Geo-fencing

Es ist schwer 24 Stunden am Tag sicherzustellen, dass Ihre Kinder sich an einem sicheren Ort aufhalten. Manchmal muss man sie auch alleine lassen. Die Echtzeit Lokalisierung und das Geofencing machen es Eltern möglich, den Ort ihres Kindes herauszufinden und zu wissen wann es sichere Orte verlässt oder in einer verlässlichen Gegend ist. Sie können die Geofences nach Belieben anpassen.

Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension

App Blocker & Aktivitäten Überwachung

Der App Blocker kann jede beliebige App aus der Ferne blockieren. Die Aktivitäten Überwachung hilft dabei zu verfolgen was die Kinder mit ihrem Handy anstellen, welche App sie am meisten verwenden, was installiert ist, wie sie Social Media Apps verwenden und vieles mehr.

Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension

Web Browser Überwachung und Inhaltsfilter

Dies ist eine der entscheidensten Funktionen und eine die Eltern am meisten benötigen. Die Überwachung des Web Browser hilft Eltern dabei den Browser der Kinder zu überwachen und herauszufinden ob sie sichere Inhalte ansehen oder nicht. Inhaltsfilter können schädliche Inhalte wie Pornografie aus der Ferne blockieren.

Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension

Screen Time Überwachung und Kontrolle

Dank dieser Funktion können Eltern sehen wie lange das Kind das Handy bereits verwendet. Außerdem können Zeitlimits eingestellt werden um sicherzustellen, dass das Kind das Handy nicht während der Schulzeit, beim Schlafen oder während es Zeit ist zu Lesen verwendet.

Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension

Flexible Fernsteuerung & individualisierbare Einstellungen

Diese Funktion macht es Eltern möglich die Kontrolle über das Gerät eines Kindes zu übernehmen wenn die App installiert ist. Eltern können auf das Gerät des Kindes leicht zugreifen und es einstellen wie sie möchten.

Kroha. Doctor Komarovskiy Rezension

Als verantwortungsvoller Elternteil sollten Sie die Kontrolle über Ihr unschuldiges Kind haben. Selbst unschuldige Absichten führen nicht immer zu unschuldigen Ergebnissen. Die Aufgabe der Eltern liegt heute nicht nur darin sich zu kümmern und Anleitungen aufzuzeigen. Das Internet bringt ganz neue Probleme mit sich. Um die Sicherheit Ihrer Kinder zu gewährleisten, können Sie Elternkontroll Apps verwenden. Elternkontrolle Kroha. Doctor Komarovskiy ist eine tolle App um genau das zu tun, und FamiSafe ist die beste Alternative und Mitbewerber wenn es um die wichtigsten Funktionen geht.

Julia Schmitt by Julia Schmitt Updated Sep 26,2018 10:03 am

Alle Themen

Kindersicherung
Mobiler Tracker
Apps & Websites blockieren

FamiSafe
Features
Demo
Download
Pricing
Login
Try it free

Parental Control Kroha. Doctor Komarovskiy Review - Pros, Cons, and Alternative

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

Children are less yielding and empathetic, more independent. Your children may go phut if you don’t emphasize a good parental control. A century ago parents were used to socializing their child with supervision, guidance or with romantic companions but matters are very different today for being the easy acceptance of smart devices like smartphones, tabs, notes, laptops and more. It is an extremely frightening thing if you wonder your children are being glued to his phone, doing something antisocial, exposed to shocking online content like pornography or even being trapped to buy any particular app. Innocent searches sometimes divulge not so innocent results.

A wonderful technology named parental control can protect your child from threats are coming through digital devices. Parental controls are extremely responsive software which you can install on your smart devices like phones, tablets,  game consoles or laptops to monitor your children online activity. You can also block and filter harmful content to protect your child with this tools. Parental Control Kroha, Doctor Komarovskiy is a well-known software which has been using to protect children from online harm.

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

Parental Control Kroha. Doctor Komarovskiy

Parental control Kroha. Doctor Kmoarovskiy is a popular parenting application developed by Mesh Ukraine that makes devices remote to get control over child devices. To get the control of your child's device you just need to install it on your device and then your children devices. Parental control Korha come with some wonderful features for different platforms. You can use it on your android devices as well as on your windows and Linux devices.

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

Prices:

Parental Control Kroha. Doctor Komarovskiy comes with three days trail and access one year for five devices in one purse.

Key Features:

  • Remote control;
  • Call tracker;
  • Real-time location Tracker;
  • Camera Tracker;
  • App controller;
  • Text and phonebook monitor;
  • Gallery monitor;
  • App blocker and more.

Pors:

  • Allows to view child's device SMS history even if it was deleted;
  • Allows to block applications and games;
  • Allows to limit the uses of any particular application from parent’s device (day, time);
  • Allows to identify child’s location with real-time location tracker;
  • Allows to monitor and control the child’s phonebook;
  • Allows to delete and add contacts from child device;
  • Allows to view the child’s phone history ( incoming, outgoing, missed call);
  • Allows to monitor phone camera and gallery;
  • Allows monitoring battery level.

Cons:

  • It allows to control the child’s device but doesn’t allow to personalize it;
  • Content filtering feature for a web browser is missing somehow so can block any app, can limit the time but can’t control the content of web browser;
  • Can’t allows controlling screen time;
  • Can’t lock app in any particular location and more

What Parental Control Kroha. Doctor Komarovskiy Can't Do

Parental Control Kroha. Doctor Komarovskiy somehow successful somehow not because the features come with it partially doesn't fulfill the parent's expectation. The extremely required features you can’t get with the parental control Korha are:

  • Web browser monitoring and harmful content filtering;
  • Remote access to browser history and internet uses;
  • Social media tracking;
  • Lock kids device in a particular time and place;
  • Flexible remote control and personalize setting and more.

There are available many applications with different sort of features but when you are looking for an alternative of Parental Control Korha with the required features then FamiSafe Parental Control is the best chaos.

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

FamiSafe - The Best Alternative to Parental Control Kroha. Doctor Komarovskiy

Famisafe is an exhaustively legal parental control app formulated by a renounce software developer company named wondershare.com that aimed to monitor Children’s devices to make the devices safe from possible threats. This tool comes with some special functions which you don’t get with parental Control Kroha. This app allows parents to control their child’s devices in all possible way (location tracking, web filtering, screen tracking, time controlling and more). If you are looking for an alternative of Parental Control Kroha then Famisafe is best.

A Reliable and Handy Parental Control App

famisafe iphone parental control famisafe android parental control
  • Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Web Filtering
  • Web Filtering
  • Screen Time Control
  • Smart Parental Control Setting

Features:

  • Real-time Location Tracking & Geo-fencing
  • App Blocker & Activity Monitor
  • Web Browser Monitoring and Content Filtering
  • Screen Time Tracking and Control
  • Flexible Remote Control & Personalization Setting

Computable with: Android and IOS

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

Real-time Location Tracking & Geo-fencing

It’s hard to ensure for 24 hours that your kids are staying in the safe zone. Sometimes you have to leave them alone for the various causes. The Real-time Location tracing and Geo-fencing feature allow parents to track their kids’ whereabouts, when they are leaving safe zones and when they are entering safe zones. It also allows customizing geo-fences.

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

App Blocker & Activity Monitor

App blocker allows blocking any particular app in particular time remotely. And activity monitor helps to monitor what kids are doing with their phone, which apps are using most, what they installed and uninstalled as well as how the social media apps and more.

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

Web Browser Monitoring and Content Filtering

It is one of the extremely significant parental control app’s features that parents required mostly. Web browsing monitor helps parents to monitor their kid's browser and helps to figure out whether the browsing content is safe or harmful. Content filtering allows parents to block harmful content like pornography remotely.

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

Screen Time Tracking and Control

This feature helps parents to track how amount of time kids phone has been using. It also allows parents to set time limits for using kid’s devices to make sure their kids not using their phones during school, sleeping, and reading times.

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

Flexible Remote Control & Personalization Setting

This feature allows parents to take control over a child's device once it installed. Parents can easily access the child's devices remotely and can personalize as they want.

Kroha. Doctor Komarovskiy Review

As a responsible parent, you must have to control your innocent child. Child’s innocent activity doesn’t trigger innocent result every time. Today’s parenting just not only caring and guidance because there has a huge change to get in problem through the internet. To make sure your children’s safety you can use parental control apps. Parental Control Kroha. Doctor Komarovskiy is a good app to do that and partially Famisafe is the best alternative as well as a competitor with the contrast of features.

Thomas Jones by Thomas Jones Updated Aug 30,2018 15:30 pm
Get 3-day Free Trial for FamiSafe now! Try it Free

ALL TOPICS

FamiSafe Alternative
Parental Controls Tips & Tricks
Child Monitoring
Mobile Tracker